Jump to content

Sexuelle Bezeichnung von Männern die auf Transsexuelle stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufgrund eines anderen Threads sind bei mir Fragen entstanden.

Es gibt ja mittlerweile für alles einen Namen. Wie nennen sich Männer, auf transsexuelle Menschen stehen? Sind sie Bi, Hetero oder Homo? Mir ist aufgrund von Filmchen aufgefallen, dass es einige Männer gibt die darauf stehen. Klingt gerade etwas abwertend. Meine es aber nicht so. Gibt es denn auch die andere Variante? Das heißt,  Frauen die auf Männer stehen, die eine Mumu haben? Davon habe ich nämlich noch nie gehört, noch Filmchen dazu gesehen. 

Wie geht ein transsexueller Mensch damit um? Wenn sich jemand im falschen Körper fühlt, dann möchte er doch das falsche Geschlechtsteil los werden? Ist das nicht komisch, wenn man dann ausgerechnet für sein Glied gemocht wird obwohl es nicht zu einem gehört? Bzw sich eure Beziehung bei einer Geschlechtsangleichung von einem trennen würde? Ich würde als Mensch nicht wollen, dass man mich als "Fetisch" sieht. Gibt es unterschiedliche Formen der Transsexualität?  Fragen über Fragen, deren Antworten mich ernsthaft interessieren! 

 

Geschrieben

Buck angel ist transmann porno darsteller der... unten keine op hatte also die Richtung gibt es auch. Und der Großteil von Transfrauen und auch transmännern macht die op.

Geschrieben

Hallo Elsi. Im Net gibt es ein Tagebuch des (t)-Girl Diana. Dort werden viele deiner Fragen beantwortet. Kannst ja mal nachschauen. Auch wenn du noch weitere Fragen dazu hast kannst dich gerne an mich wenden.

Geschrieben

Ist doch geil, bin gern mit dabei

Geschrieben

wieder so ein männlein , das alles immer in eine Schublade stecken will . Typisch Deutsche Ahnungslosigkeit . Einordnen statt Akzeptanz

Geschrieben

Am besten stellst Du alle Deine durchaus guten Fragen doch den Betroffenen direkt, indem Du 'Transgender' als Suchwort in Deiner Profilauswahl ankreuzt.

Geschrieben

Menschen die auf Dicke stehen haben auch einen Fetisch. Und auf Dünne. Und auf große Brüste. Oder Kleine. Ich zb steh total auf Tattoos. Also auch ein Fetisch. Wenn jemand auf meinen Arsch steht ist das auch ein Fetisch. So ziemlich jeder hat das,und ich denke so ziemlich jeder ist das auch.

Geschrieben

Warum muss es da jetzt eine Bezeichnung dafür geben?

Geschrieben

Mein Freund ein Cis Mann und ich definieren uns als schwul und führen ein offen schwulen Leben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chevymicha:

Wie wäre es mit Mensch....!?

zu einfach..

Die Schublade fehlt!

Nur man kann nicht immer alles einen Namen geben...

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die entziehen sich eben der Begrifflichkeit und das macht es spannend!

Geschrieben

Wie wärs mit Transophilen oder Transsexophilen? Es gibt Heterosexuelle, Homosexuelle und Bisexuelle, wonach man sie ihren Präferenzen zuordnen kann, also wie sie Leben und welche Sexualität sie bevorzugen. Bei Transexuellen wurde das Wort schon für sie selbst verwendet. Transophilie oder Transsexophilie bezeichnet einfach übersetzt ja die Vorliebe für Transsexuelle und wär die Lösung deiner Frage.^^

Geschrieben

Mh sind ja nicht alle im falschen Körper. Kenne manche die so ihre weibliche Seite ausleben aber ihre männliche eben auch. Denke auch da ist das leben und ihre Gefühle und wünsche genauso vielfältig sind wie überall eben. Für mich zählt nur der mensch so sollte es doch normal sein. LG

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kisses41:

Menschen die auf Dicke stehen haben auch einen Fetisch. Und auf Dünne. Und auf große Brüste. Oder Kleine. Ich zb steh total auf Tattoos. Also auch ein Fetisch. Wenn jemand auf meinen Arsch steht ist das auch ein Fetisch. So ziemlich jeder hat das,und ich denke so ziemlich jeder ist das auch.

Auf etwas stehen ist nicht gleich ein Fetisch

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissSerioes:

zu einfach..

Die Schublade fehlt!

Nur man kann nicht immer alles einen Namen geben...

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die entziehen sich eben der Begrifflichkeit und das macht es spannend!

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können....

Geschrieben

Es ist die Krankheit des Menschen, alles einen Namen geben zu müssen, damit er dann besser eine Schublade dafür findet.

Geschrieben

Da muss ich passen. Aber ich weiß wie Transen heißen, die auf Männer stehn ... geile Säue ;)

Geschrieben

Wo ist das Problem.

Ein Beispiel:

Ein Transgender-Mann ist ein Mann, wenn auch manchmal mit Pussy, wie der Buck Angel.

Wer drauf steht ist m.M. nach ganz normal schwul, denn nicht der Hoseninhalt bestimmt, was jemand ist sondern dessen Ego.

Wer auf Brueste steht, steht auf Frauen und ist hetero und da ist es zweitranig, ob CIS oder Trangender-Frau.

 

Wobei mir persoenlich diese Schubladen-Sortierung am Ar..... vorbei geht, ich brauche keine Bezeichnung fuer das, was ich liebe oder fuer das, was mein Fetisch ist oder was ich sexuell praktiziere.

Hauptsache es gefaellt beiden Teilnehmern und schadet niemanden.

Geschrieben

Wie wäre es mit unbestimmt ..wozu immer alles in Schubladen stecken.

Geschrieben

Das gibt es alles. Und zum Glück ist alles normal! Egal, wie man es nennt.

Geschrieben

Ich weiss nur das ich noch nie so schöne augen gesehen habe

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gaymaleTS:

Da passt doch auch: Pansexuell ;)

Wenn du mal im Internet nachforstest

wirst du sehen, das pansexuell nicht wirklich passt

×
×
  • Neu erstellen...