Jump to content

Neulich baggersee erlebt....


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wette die meisten Kerle wollen jetzt wissen wo dieser See ist 😄 Ganz ehrlich : ich kauf dir die Story nicht ab.

Geschrieben

Und dann bist du wieder wachgeworden und hast dich gewundert warum du untenrum so feucht und klebrig bist.

Geschrieben

why not ? vllt hat mann so ein schönen großen gäulsriemen das sie net wiederstehen konnte ---

Geschrieben

Nimm es so wie es ist und danke Gott, dass Dir das passiert ist. Ein Gentleman genießt und schweigt.

Geschrieben

Warst du Mitglied der 1. DSDS.Staffel....die sangen doch I Have A Dream.....

Geschrieben

Erlebt ist erlebt....ich kann damit.leben.....:) war mein bisher geilster see besuch

Geschrieben

Spieglein,Spieglein an der Wand ,wo ist der schönste See im ganzen Land?

Geschrieben

Was mit der los war??? Die war halt einfach geil.....

Geschrieben

Da sieht man mal wider wo die Gleichberechtigung hier in diesem Land gelandet ist. Schreibt ein Mann von so einem Erlebnis wird direkt als Lügner angesehen aber schreibt das eine Frau heißt es nur Respekt du hast es drauf. Genauso werden Männer auch bei sexual Verbrechen behandelt. Geh als Frau in eine Polizeidienststelle und sag du bist vergewaltigt worden (ob das nun wahr ist oder nicht egal) der Typ sitzt schneller hinter Gitter als er gucken kann. Aber geh mal als Mann in eine Dienststelle und sag du bist vergewaltigt worden, da wirst du nur ausgelacht. Und das soll Gleichberechtigung sein ??? Das ich nicht lache.

Geschrieben

Sowas ist ja immer schwer zu glauben...

Das wäre ja so als wenn unser Supermarkt sehr leer wäre ...

und ich würde die Stunde nutzen und unseren Kunden Herrn Bernecke zwischen 

den Gurken und Fenchel einen blasen!!

Das würde mir ja nun auch keiner abnehmen!!

Ich finde Herrn Bernecke geil...davon mal abgesehen.....!

Manch einer hat eben ganz viel Phaaaaaaantasie.......ganz ganz viel!!!

ist aber nicht schlimm.....

Hier bei Poppen.de bist du gut aufgehoben!;)

Geschrieben

...Geschichte hin oder her, die Frage, was mit Ihr los war, ist schon genial!!!! Jungchen, die hatte Langeweile!!!!

Geschrieben

.... und dann klingelte leider der Wecker.....

Nee...echt jetzt.....Märchenstunde.

Geschrieben

Warum kann es nicht sein DAS es SO war? Mit welchem Recht sagt man das ist erfunden? Es gibt genügend Frauen ( kann man beobachten wenn man z.b feiern geht ) die offensiv sagen was so wollen?!? Oder sich es auch versuchen zu nehmen. Was Maenner hier so erzählen was ihnen passiert.... Prinzipiell ist immer alles was nicht der Norm entspricht Unsinn hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Männerfantasien, mehr nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Es gibt genügend Frauen ( kann man beobachten wenn man z.b feiern geht ) die offensiv sagen was so wollen?!? Oder sich es auch versuchen zu nehmen.

Feiern gehen ist eine Sache. Einem völlig Fremden in aller Öffentlichkeit ein Kondom überziehen und ihn reiten?? Nein, ich glaube es definitiv nicht.

Geschrieben

Wenn sie nur hauch attraktiv war, werden wenige Männer nein sagen . Das weiß sie auch. Sie wird schon die Lage im Auge gehabt haben. Sah ( er spielte an sich ) das er geil ist....und sie auch...

 SO öffentlich war es nicht. Es gibt genügend Stellen die nicht einsichtig sind. Ja, ich kenne FKK durchaus. Nicht alle Frauen legen Wert auf kennenlernen oder ähnliches.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass ihr dein Anblick und das "Spielen" gefallen haben. Zudem war sie in der richtigen Stimmung. Vielleicht hat sie auch der Kick gereizt, einen für sie Fremden zu überraschen. Halte diese Erinnerung in Ehren 😉. Ich gönne es dir. Schon ein wenig traurig, dass der Wahrheitsgehalt direkt angezweifelt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Soll glauben wer mag. Für mich reines Wunschdenken.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht? Habe es schon an einer Outdoor Location erlebt ,dass eine Dame sich an einem Nachmittag von 7 bis 10 Herren (hab dann nicht mehr mitgezählt) hat durchnudeln lassen. Sobald einer fertig war hat sie den nächsten rangewinkt. Die Lady war so um die 60. ihr Mann sass auf einem Camping Stuhl, hat zugeschaut und sich am nicht mehr so standfesten Ständer rumgeorgelt...

bearbeitet von govinda763
×
×
  • Neu erstellen...