Jump to content

Männerfotos - kaum Kommentare von Frauen


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ik schreib das lieber privat..... Und auch meist net so plump wie viele Männer... 😜 Muss für mich nur der auf em Foto wissen, das ich ihn heiß finde....

Geschrieben

Also wenn ich ein Bild toll finde… Muss ich das nicht als Kommentar schreiben… Das teile ich dann lieber dem jenigen wenigen selber mit…

Geschrieben

Das muss ich nicht öffentlich schreiben, wozu? Bei meinen Fotos habe ich genau deswegen auch die Kommentarfunktion ausgestellt. Für mich ist es generell befremdlich alles hier so öffentlich zu machen...unabhängig vom Geschlecht ;)

Geschrieben

Ich denke spontan, dass es einfach zu wenige Männer gibt, die Frau ansprechende Fotos veröffentlichen. Weniger explizit ist manchmal mehr. Gerade wenn es um das bloße "Hübsch" oder "Nicht so hübsch" geht. Explizites reizt mich persönlich nur bei meinem Partner. Adressatengerechteres Fotografieren brächte vermutlich auch mehr Kommentare... :) Das ist aber die gleiche Krux mit der die Pornoindustrie zu kämpfen hat. Weibliche Zuschauer sehen idR einfach anders - und damit ist nicht gemeint, wir stünden nur auf Softes... und vielleicht sind aktive Frauen hier ohnehin ein wenig unterrepräsentiert.

Geschrieben

Die sind zum Teil so dermaßen schlecht,das man eigentlich 0 Punkte bewerten müsste😂

Geschrieben

Na warum sollten Frauen dies tun!!!!Nur die ganzen Schwulen nerven mega.

Geschrieben

Also ich gebe gerne mal einen Kommi ab, aber in Maßen. Oft ist es ja so, das die Männer gleich darauf anspringen und "mehr wollen", was ja damit nicht immer bezweckt sein soll (jedenfalls von mir nicht). Manchmal besteht auch gar nicht so die Zeit hier ewig zu stöbern und sich Fotos anzuschauen, da Frau ja oft auch nur mit Mails beantworten beschäftigt ist. 😉

Geschrieben

Interessiert mich zum Beispiel gar nicht. Weder die Bewertungen, noch die Kommentare.

Geschrieben

Weil die Frauen es nicht nötig haben sich einzuschleimen und weil sie, nicht so wie die Männer, nicht durch die Filtersetzung blockiert werden.

Geschrieben

Warum um alles in der Welt soll man ein Bild kommentieren. Wenn ich etwas schön finde muss ich nicht automatisch meinen Senf dazu abgeben genausowenig wenn ich was nicht toll finde. Oder braucht da jemand was für sein Ego?

Geschrieben

Ich finde es eher niveaulos unter Bilder zu pinseln, ich bewerte mit den Sternen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Das-Wiesel:

....auch wenn ich da viele Zeilen lieber nicht zensieren mag....

:confused: Man(n) kann hier andere Kommentare zensieren??? Seit wann das denn???

 

;) Aber zurück zum Thema....

Ich habe die Kommentar-Funktion für meine Fotos auch ausgeschaltet, wenn dann werde ich (wie hier schon geschrieben) persönlich von den Frauen angeschrieben denen meine Fotos gefallen....

Geschrieben

und was würde dir zb dieser kommentar bringen ?

" hab das selbe handy, leider gar nicht zufrieden, besch*** kamera,  akku viel zu schwach und der lautsprecher rauscht. "

Geschrieben

Kaum postet man mal etwas, kommt gleich wieder das Ego Ding entgegen geschmettert 😈

Geschrieben

Tja lieber Männer weil manchmal dumme Kommentare dazu kommen. Mir zwar das Bild gefällt aber keinen Kontakt möchte. Und ist doch schon ausreichend wenn man das Bild mag. Den 80% und mehr von den Kommentare zu den Bildern kann man in die Tonne hauen. Und bevor ich da was dummes erwähne schweige ich lieber und genieße im stillen. Mit Lob umgehen weiß ja nicht ist nicht eine Bewertung schon ein Lob? Also geht doch damit um 😂 und kritisiert nicht warum wir nix schreiben. Sind eben auch Erfahrungen sagte einer TV tolle Bilder da hat sie mich gesperrt. Oder weil manche denken man will sofort Sex tja gibt viele Gründe warum das so ist. Und sicher gibt es auch genügend Frauen die auch was schreiben zu den Bildern. LG

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

und was würde dir zb dieser kommentar bringen ?

" hab das selbe handy, leider gar nicht zufrieden, besch*** kamera,  akku viel zu schwach und der lautsprecher rauscht. "

😆😆😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Das-Wiesel:

Lob oder Kritik können wir ebenfalls einstecken 😉.

sicher ?

Geschrieben (bearbeitet)

Das die Damen ihr Gefallen an meinen Fotos (vor allem aber über mein Profil) lieber in einer Privat-Nachricht mitteilen anstatt eines öffentlichen Kommentar, kann ich wie in den ersten Antworten hier erwähnt, bestätigen. ;) 

Das manche Herren einen öffentlichen Kommentar einer Profilbesucherin falsch deuten könnten, vermute ich auch.

Ich selber schleime übrigens auch nicht mit Kommentaren unter Fotos bei Frauen-Profilen rum. Gibt vielleicht mal eine Ausnahme, aber gaaaaaanz selten. ;) 

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Ich halte es ähnlich wie @softinchen. Gelegentlich stößt frau - im konkreten Fall ich - auf ein Bild, welches mich optisch total anspricht. Dann bekommt es von mir auch spontane fünf Sterne sowie gerne ein persönliches Kompliment dazu. Dabei kann es sich zum Beispiel um ein attraktives Gesicht, bezauberndes Lächeln, einen knackigen Body oder einfach auch "nur" um eine behaarte (trainierte) Männerbrust handeln ... Es gibt da mehrere männliche Attribute, die mich visuell ansprechen und wenn es mir so richtig gut gefällt, bringe ich dies auch gerne zum Ausdruck. Und über ein ehrlich gemeintes Kompliment freuen sich doch grundsätzlich wohl auch die meisten, unterstelle ich.

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke weil männer ziemlich schnell auf ein paar nippel oder einen hintern anspringen und sei das bild noch so grottenschlecht. ich staune echt wie sehr die brille da bei vielen verrutscht sein muss, denn auch viele bilder von frauen sind hier echt schlimm, sorry, das muss ich auch nicht haben und wie die herren und auch frauen da manchmal sabbern, nun ja. ich bin keine elfe, aber muss ich meinen speck in einen zu engen roten netzbody zwängen und das dann hier präsentieren? von pickeln, eingewachsenen haaren, schlecht rasierten körperstellen, unaufgeräumten schlafzimmern, vollgerümpelten regalen und vollen aschenbechern im hintergrund etc. gar nicht zu reden, ich finde sowas nicht sexy, tut mir leid. wenn jemand nicht sein gesicht hier zeigen möchte, habe ich verständnis, hat ja meist seinen grund, so wie ich auch, aber auch reduzierte fotos können ja recht angenehm sein. aber hier gibt es viel bildmaterial, das möcht ich echt nicht so gerne sehen und warum soll ich das dann kommentieren? wenn ich ein bild schön finde gibts schon mal ein paar sterne ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da steht doch, man soll was Nettes schreiben :jumping: 

Bei so einigen Fotos fällt mir aber nix dazu ein. Und wenn, denkt man(n) gleich, dass Frau flirtet.

 

×
×
  • Neu erstellen...