Jump to content

ein schönes Monster


Vanessa35780

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier mal ein Loveplug mit 80 mm Durchmesser...


Geschrieben

Und hier mit 20cm Durchmesser




Öhmmm wat willste uns mit dem Thread denn sagen?? Irgendeine Botschaft??


Geschrieben

ich persönlich bevorzuge Ökoliebeskugeln...Kohlrabi zu Beispiel


Geschrieben

Aber nur schön glatt geschälte Kohlrabi......


Geschrieben

wer braucht denn sowat grosses ?

kannst ja gleich ne wassermelone nehmen


Geschrieben

Wie war das mit der Gurke, die man in den Hausflur wirft?
Da fällt mir der Witz ein : "Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein."


Geschrieben

Hallo Vanessa?

Wie ist der Diskussionsansatz?

Weil, sonst müssen sich hier alle mal kurz anschnallen zum Flug in "Flirt und Unterhaltung"...


Geschrieben

Ich habe live mit erlebt, wie eine Dame dieses Teil eingeführt hat....ich denke aber mal, das diese Kugel nicht über Stunden tragbar ist.....ich habe diesen Loveplug auch zuhause, aber nur mit 45 mm Durchmesser...mehr passt nicht


Geschrieben

Tach, habt Ihr hier den Wettbewerb für Riesenkürbise vergessen?


Geschrieben

@Vanessa: Dann formulier doch bitte mal ein Thema?

Bevorzugt in Frageform, dann geht das mit dem Antworten nämlich besser...


Geschrieben

ok..ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet.....habt ihr schon Erfahrungen gesammelt mit einer so großen Kugel?


Geschrieben

doch etwas gross geraten..........


Geschrieben

Das ist doch mal ne Frage auf die man eingehen kann.

Also, ich hab so Dinger noch GAR NICHT ausprobiert *schäm*. Egal in welcher Größe.

Hab ich viel verpaßt?


Geschrieben

ich trage den Loveplug sehr oft..ist schon ein tolles Gefühl, kann man nicht vergleichen mit den billigen Plastikkugeln....aber diese Größe wäre mir auch zu extrem..aber es gibt ja einige frauen, die sich gerne fisten lassen...da müßte es dann passen..


Geschrieben

Ich sitze gerade auf einem Pezziball mit 75 cm Durchmesser. Eine geniale Erfahrung.


Geschrieben

ich trage den Loveplug sehr oft..ist schon ein tolles Gefühl, kann man nicht vergleichen mit den billigen Plastikkugeln....aber diese Größe wäre mir auch zu extrem..aber es gibt ja einige frauen, die sich gerne fisten lassen...da müßte es dann passen..


Na toll. Aber mein Thread " anale Freude mit nem Baseballschläger" wurde damals gelöscht

Ungerechte Welt manchmal


Geschrieben

Ich sitze gerade auf einem Pezziball mit 75 cm Durchmesser.



Naja - solange es bei dem Durchmesser auch wirklich nur AUF ist, bin ich ja beruhigt - hatte schon grauselige Visionen und war mir nicht sicher, ob mir ein ruhiger Schlaf gegönnt wäre. Zudem ich im Büro auch son Teil habe - ANGST


Geschrieben

...Pezziball mit 75 cm Durchmesser


Genauso stellte ich mir gestern den Sack vor, den man so lange mit Gel "aufbläst", bis auch die letzte Falte aufgibt.


*denk...* "Sack aufblasen" - das gehört aber in den anderen thread... *denk*


Geschrieben

Hier mal ein Loveplug mit 80 mm Durchmesser...



80mm haben hier einige Kerle angeblich auch


Geschrieben

Hier mal ein Loveplug mit 80 mm Durchmesser...



Wird jetzt schon Werbung für Gehirnprothesen für Poppen.de-Userinnen gemacht,die Threads ohne ein Thema eröffnen?


Geschrieben

hm is ja jetzt ein echtes frauenthema!
was fürn gefühl is des denn wenn ma son ne kugel in sich trägt?
und wie lang kannst das teil tragen die sind doch schwer und wollen schwerkraftbedingt wieder raus?


ich hab mal so drei kugeln in gebogener form miteinander verbunden die erste 40mm die zweite 25mm mm die dritte auch 25mm und nen holzstab drann zum festhalten als dildo,
alles aus Holz,voll öko halt,
Ich war schlicht weg erstaunt auf die aussagen der frauen die das ding testeten, vowiegend megageil bis ich schmeiß mein vibro weg.
meine war auch voll begeistert und da braucht ma nicht viel bewegen dann bringt ma sie zum fliegen is das bei ner einzelnen kugel auch so?
neigierig auf antwort wart!


Geschrieben


alles aus Holz,voll öko halt,


Stell ich mir unheimlich hygienisch vor, wenn du das ja angeblich bei mehreren Frauen "getestet" hast.


Geschrieben

Der Loveplug stimuliert durch die Innenkugel und das Aneinanderklackern der Zierkugeln bei jeder Bewegung...wenn Frau die richtige Größe wählt, flutscht das Teil nicht raus...ich trage ihn oft über Stunden...sogar wenn ich unterwegs bin...ist schon ein tolles Gefühl....


Geschrieben

und die Holzsplitter erst - da hattest du sicherlich ein langes, langes Erlebnis


×
×
  • Neu erstellen...