Jump to content

Großer Busen - Vorteile im täglichen Leben?


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eyyy, wer ist hier einfach gestrickt? 😂 Ist mit Sicherheit schon passiert. 😉

Vierringheizer
Geschrieben

Freundin hat damit unbewusst den Kassierer bei mecces beeinflusst, worauf er vergessen hat abzurechnen :D

Geschrieben

Ich glaub das man als Frau wenn man nicht unbedingt hässlich ist schon Vorteile hat. Ob das jetzt gezielt durch Brüste ist..... Wenn ich es draufanlege und schon sehr das Dekolleté betone schauen dir Maenner erst dort hin, das ist nun mal so und würde es mir nicht gefallen hätte ich nen Rollkragenpullover an. Ich glaube die gesammte Optik zählt dann.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

Haben Frauen im alltäglichen Leben Vorteile durch einen großen Busen?

Ein Vorteil (den ich merkwürdigerweise auch gar nicht so selten sehe) dürfte der sein, quasi eine dritte Hand zu besitzen. Wird der Platz in beiden Händen eng, kann bequem der Ausschnitt genutzt werden, um Sachen festzuhalten und zu transportieren.

Manchmal bin ich neidisch auf Frauen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

.... habt ihr die Oberweite schon mal gewinnbringend zu Eurem Vorteil eingesetzt? 

Also ich bin da käuflich. Kommt auf die Situation an. ;)

Aber auch wählerisch. Mir hat schon mal eine 16-jährige aus dem benachbartem Heim für schwer erziehbare Jugendliche, deren Eltern ihr das Taschengeld gestrichen haben, angeboten gegen Geld und Zigaretten mir ihre Brüste zu zeigen.

Habe ich abgelehnt, erstens weil ich nicht weiß, ob es wegen ihres Alters legal ist (auch wenn es nur beim Zeigen geblieben wäre) und zweitens war das Mädel nicht unbedingt mein Geschmack, von der ich irgendwas mehr sehen will und Nichtraucher bin ich außerdem.

 

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Minaamara:

Ich hab mal in nem Cafe gearbeitet dass in nem Pflegeheim war. Da hat ein guter Ausschnitt mir zu mehr trinkgeld verholfen. Denn die Älteren Herren mögen es obenrum meist üppig. Ich habe es dann ehrlich gesagt auch voll zu meinem Vorteil genutzt. 😄

Schäm Dich! Die Geilheit der alten Böcke so auszunutzen. :) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Minaamara:

Ich hab mal in nem Cafe gearbeitet dass in nem Pflegeheim war. Da hat ein guter Ausschnitt mir zu mehr trinkgeld verholfen. Denn die Älteren Herren mögen es obenrum meist üppig. Ich habe es dann ehrlich gesagt auch voll zu meinem Vorteil genutzt. 😄

Och nee, ich weiß zwar was du meinst aber das muss ich nicht haben .🙄

Ich hab jahrelang in der Gastronomie gearbeitet unser Chef hatte mal Shirts die mehr als betont war.  Nicht wirklich mehr Trinkgeld ( was nämlich immer sehr gut war, die meisten wollen nur freundlich bedient werden und Mal nen kessen Spruch ) aber  mehr angetatsche und dumme Sprüche.

Geschrieben

Weiss nicht...obwohl meine ein hingucker sind.

Geschrieben

Naja ich denke das es durchaus diesen umgangsprachlichen tittenbonus für frau gibt, allerdings glaube ich das es auch viel mit der eigenen ausstrahlung sowie der art und weise wie man selbst auftritt ob man es leichter odee schwerer hat

Geschrieben

....Männer schauen bei einer schönen Oberweite aber ob das Vorteile bringt nur auf "Titten" reduziert zu sein? Will eine Frau das überhaupt?

Geschrieben

Ich hatte bisher eher Vorteile weil ich Handwerkern gerne nen Kaffee anbiete. Mit Freundlichkeit erreicht man mehr... Mich selbst hat es immer gestört auf meine Oberweite reduziert zu werden. Ich habe deswegen sogar schon ein Date abgebrochen. Ich bestehe aus mehr als nur Titten,und wer das nicht merkt hat halt Pech gehabt. Ich war immer stolz auf meine Oberweite. Nun habe ich recht viel abgenommen und sie sind auch kleiner geworden...und ich bin total glücklich damit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funplay1:

....Männer schauen bei einer schönen Oberweite aber ob das Vorteile bringt nur auf "Titten" reduziert zu sein? Will eine Frau das überhaupt?

Also ich möchte es NICHT!

Geschrieben

klares JA! 😜 lg, tina 😘

Geschrieben

Bösartig formuliert: 

Bei einer Nebelkrähe helfen auch die Möpse nix. So einfach gestrickt bin ich dann doch nicht. 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tinaengel13:

klares JA! 😜 lg, tina 😘

Zum Beispiel?

Geschrieben

Die Leute, die offensichtlich drauf abfahren, die haben bei mir schon verloren. Wer sich so mies im Griff hat, den werde ich nie mögen.

Geschrieben

Für mich kann ein Busen nicht groß genug sein. Frauen halten oft dagegen, dass die Betroffenen auf die Größe ihres Busens reduziert werden.

Das passiert natürlich auch. Mir wird immer ganz warm ums Herz wenn es mir vergönnt ist, einer Dame mit üppiger Oberweite zu begegnen. Es ist natürlich unanständig ihr auf den Busen zu starren, ich schaue ihr dann möglichst schnell ins Gesicht und ich weiß was sie in diesem Moment denkt, ich vergöttere Frauen mit großem Busen.

Geschrieben

Ja genau...der Handwerker und die Frau die die Türe im durchsichtigen Hemdchen öffnet ....😁😁 Männerträume !! 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Die Leute, die offensichtlich drauf abfahren, die haben bei mir schon verloren. Wer sich so mies im Griff hat, den werde ich nie mögen.

Aber wenn man sie  " präsentiert" dann bewirkt man doch  solche Reaktionen?!?!

Wenn ich Kleidung anhabe( die ich so durchaus habe) die meine Brust zur Geltung bringt dann muss ich auch damit rechnen das ich in ersten Moment darauf reduziert werde. Ich habe ein boden langes Kleid als ich es das erste Mal anhatte musste ich selbst Mal durchathmen. Ich weiß genau wenn ich es trage is der Rest erstmal unwichtig. Wie provozieren doch auch oft genug.

Geschrieben

Die Frau und ihre Hupen...:bite:

Stimmt ein Mann brauche ich von Schmerzen bei einer großen Oberweite nichts erzählen...das erreicht ihn eh nicht!

Ich arbeite im Einzelhandel und springe durch den ganzen Laden,und an der Kasse sagt man halt gern ( Die Herren) behalten sie den Rest!

Mein Chef liebt es wenn der Titt den Knopf sprengt an der Arbeitsbluse!

Nur die schönste Oberweite nützt nichts wenn du den Blick höher gehen lässt und vergammelte Zähne und blutunterlaufene Augen hast!:crazy:

Sollte schon alles etwas passen!

Und jetzt bin ich mal ganz billig..

Ich mag meine grosse Oberweite setzte sie ein und mir gefallen die Blicke!

Meine Mutter bremst mich gern aus,und meinte letztes mal...Gehts noch etwas tiefer;)

Nur warum soll ich nun in Sack und Asche gehen ,nur weil 2 schöne Attribute da sind die ans Licht wollen?

Es ist immer die Diskussion ...Ich möchte nicht auf meine Titten reduziert werden....STIMMT!

Da hat Frau doch noch mehr zu bieten.:$

Nur ich bin alt genug und darf auch zeigen was ich habe...denn ich tue dieses für mich weil ich mir gefalle!

Und ganz ehrlich mein Trinkgeld geht in den Topf fürs Kinder Hospiz....

Da würde ich mich sogar für OBEN OHNE an die Kasse setzen!!:balloon:

Geschrieben

Ich finde der Busen einer Dame sollte immer reiner Natur sein .... Alles andere mit OP und Co ist für mich unsinnig und zeigt nur das die jeweilige Dame nicht zufrieden ist was die Natur ihr gegeben hat. In diesem Sinne einen schönen guten Morgen 😋

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb funplay1:

....Männer schauen bei einer schönen Oberweite aber ob das Vorteile bringt nur auf "Titten" reduziert zu sein? Will eine Frau das überhaupt?

Ich glaube, WENN eine Frau bewusst durch die Zurschaustellung ihrer Brüste einen Gewinn erzielen möchte (so wie der Threadstarter es nennt), dann ist ihr das in dem Moment egal.

Geschrieben

...es ist relativ egal ob eine Frau große oder sogar sehr große Titten hat! Es ist das Gesamtbild und die Verpackung die stimmen muss damit das Gesamtbild stimmig und reizvoll ist! Im realen Leben muss man nicht alles zeigen ..... hier auf der Plattform ist das anders, da ist es gewünscht

×
×
  • Neu erstellen...