Jump to content

Handwerksbrigade


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat schon mal jemand mit der handwerksbrigade aus *suchen und finden* sein heim verschönert?..gibs nen referenzkatalog ob der handwerklichen fähigkeiten genüge getan wurde??....
wie gehn die verträge vor sich??..erst poppen, dann heimwerken..oder anderes herum??..was ist, wenn zuerst geheimwerkelt wurde, der sex dann aber miess war??
wie ist es, wenn beim tapezieren nach dem orgasmus die tapete von der wand fällt, wird dann ohne sex nachgebessert??

ich mein, des muss man ja wirklich mal so zusammenfassend klären!!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Da stellt Ihr mal ne wirklich interessante Frage in den Raum!!!

Würd ich auch gern wissen wollen!


Geschrieben

Gröhölllllll......

tzz...tzz.....also wirklich, der mit der Tapete ist gut......

Also ich hab ja schon des öfteren Leute mit handwerklichen Fähigkeiten hier gesucht.....und auch gefunden.......;-)).....
Ging bei mir allerdings nicht mit Bezahlung per Sex ab.........und wir hatten trotzdem jede Menge Spaß dabei........
Ich würde es immer wieder so versuchen.......nicht nur um ne Menge an Geld zu sparen (ja steinigt mich jetzt wieder), sondern weil ich mit den Leuten von poppen einfach gut klar komme und meist auf einer Wellenlänge liege........
Und bisher war ich auch immer sehr zufrieden mit dem was diejenigen so geleistet haben!!!!!
Ich sehe das auch nicht als ausnutzen an, da ja vorab jeder Bescheid wußte das es dafür keinen Sex gibt, und von daher auch für sich entscheiden konnte ob er es machen möchte oder nicht!!!

Nina

....die hier mal wieder nen großes DANKE an alle da läßt die schon geholfen haben.......sobald der Temin für meine Einweihungsparty feststeht, werde ich Bescheid geben........


Geschrieben

Ja, und vor allen Dingen, gibt's denn auch Handwerkerinnen...?

Ich such' schon lange eine, die meinen Bauch pinselt, meine Latte streicht,
mein Ego poliert und alle meine Tassen wieder in den Schrank räumt...

LG Mike


Geschrieben

Ja, und vor allen Dingen, gibt's denn auch Handwerkerinnen...?

Ich such' schon lange eine, die meinen Bauch pinselt, meine Latte streicht,
mein Ego poliert und alle meine Tassen wieder in den Schrank räumt...

LG Mike





Na benimm dich *lol*



Ich denke auch das es nicht immer zum Sex kommen muss bei so einer Abmachung, doch sollte der Handwerker nicht zu kurz kommen. Ich mein er sollte doch schon entlohnt werden (Fahrtgeld, leckeres Essen, Taschengeld, etc.)


Geschrieben

mh....also so gesehen...ich bräucht ne handwerkerriege wie bei *haus im glück*...*schmunzel


Geschrieben

Machen die auch Rohrreinigungen ?


  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

nach einigen wochen...und den ausgeführeten taten..der suchenden und gebenden...würden mich ja nun mal...und so..referenzen..etc. interessieren.....


des weiteren.....hier...für alle handwerker..wenn ihr dinge übrig habt...könnt ihr euer warenlager...reduzieren...anmerkung...ne nicht wir..betreiben...trödelhandel..


Suche alles mögliche an Artikeln,Gegenständen usw und biete dafür
geilen bis tabulosen Sex! siehe suche


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Egal ob Macintosh oder Windows. Installiere dir den Internetzugang oder irgendwelche vorhandenen Programme oder mache Schulungen und Kaufberatung.
Das alles können wir dann im sogenannten Tausch (ausser Ersatzteile) mit SEX gegen rechnen. Bin selbst gut bestückt und da es mein Beruf ist auch fähig deinen PC oder Mac zu reparieren ( Auch nackt, wenns gefällt). Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig helfen können.




wo zum teufel ist hier bei poppen.de der refernzkatalog für alle angebotenen handwerks- bzw. dienstleistungen zu finden


isch hat da ja voll im kopfkino....das die jetze alle nen dauersystemfehler haben......


Geschrieben

Wie liegt eigentlich der Kurs zwischen Latten vernagelt und Sex?
Gebe ich bei zuviel Sex raus und wie oder sagt sie: lass stecken?


Geschrieben

Vielleicht sollte man das in die Suche mit aufnehmen!
Also, wir können:
besonders gut Anweisungen geben, Susi noch besser als ich!
tapezieren, streichen
Möbel aufbauen, sogar IKEA
Laminat und Fliesen verlegen

wir haben schon:
einen alten Wohnwagen restauriert
Wasser/ Heizungsrohre verlegt
alles mögliche am Auto geschraubt

wir können nicht:
geradeaus sägen, Holzarbeiten
PC heile machen

wir haben:
leider kaum Zeit!


Der Mann


Geschrieben

Klappt doch prima, man bekommt Arbeiten erledigt die man schon lange vor sich herschiebt oder von denen man keine Ahnung hat und zusammen hat man anschliessend einen geilen Abend...was gibt es besseres ?

Wo wir gerade dabei sind einen Koch der mal was leckeres zaubert das wäre auch was...


Geschrieben (bearbeitet)

und wie läßte schadensersatz machen, wenn die arbeiten nicht halten.....und derjenige nicht mehr will

oder wenn dir das essen vom koch nicht schmeckt...der aber trotzdem für´s kochlöffelschwingen bezahlt/befriedigt werden will??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn die Arbeit nach der "Bezahlung" Mängel aufweist, wird die Wandlung vollzogen, das heißt, die "Bezahlung" wird zurückerstatten.

Wo kann man(n) sich nochmal als Handwerker eintragen lassen?


Geschrieben

Guten Abend
Ich würde empfehlen die Arbeiten auch zu trennenm beim Maler isses nicht so schlimm wenn Tapeten abgehen aber beim Elektriker fusch machen kann Tote verursachen und welche Versicherung bezahlt dann ?? sicherlich nicht aid Haftpflicht.

lg Michael


Geschrieben

@Brusko, das sehe ich etwas anders. Auch ein Kurzer kann Leben schenken.


Geschrieben

Kinder, Kinder Ihr dürft nicht alles so bierernst nehmen...in erster Linie soll es ja Spaß machen und wenn dann in zweiter noch was vernünftiges dabei raus kommt...Herz was willst du mehr ?


Geschrieben

Das mit dem Bier laß mal lieber.
Zum einen passen Alkohol und Arbeit nicht zusammen,
zum anderen ist in Bier Terpentin. Trinkt man(n) zuviel, macht es den Pinsel weich.


Geschrieben

Kinder, Kinder Ihr dürft nicht alles so bierernst nehmen...in erster Linie soll es ja Spaß machen und wenn dann in zweiter noch was vernünftiges dabei raus kommt...Herz was willst du mehr ?



wie nicht ernst...willst du den thread mit eckelhaftem schalk unterwandern.........skandalös


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Holzwerker (Zimmermann) hat noch Termine frei ;-)

Nötiges Werkzeug und Kluft vorhanden, Entlohnung vorzugsweise gegen Sex. Gilt für sämtliche Holzarbeiten am und im Haus sowie Dacharbeiten!



lol..also des hat mich doch mal wieder bewegt, den thread hochzuschieben



ich stellte mir so vor...termin verabredet, ist auch wichtig, weil sonst kein kaltkleben von dachpappe möglich....derjenige kommt umme ecke gesaust..lol..sieht [als bleisttift so rein hypothetisch] mich dann vollgeschmiert..weil man..ne frau..hilft ja ab und an mit...und kriegt nen innerlichen schock...weil der dann aber nicht zugeben kann..das örgs und so..lol....macht der seine arbeit nicht ordnungsgemäß und fuscht..nue iss dat teil, was mir vor augen schwebt..ne grenzbebaung...der kasten bricht zusammen...schlägt bei nachbars wintergarten auf...öhm.................kann ich den jung dann wegen fusch verklagen??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
stuchbabendreher
Geschrieben

[tr]Ist schon zur Besprechung angesetzt ...

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

mein haftpflichtschaden....ui........lol.....ich hab den doch noch garnicht beim versichrungsunternehmen gemeldet..*zwinker*


Geschrieben

lol..also des hat mich doch mal wieder bewegt, den thread hochzuschieben



ich stellte mir so vor...termin verabredet, ist auch wichtig, weil sonst kein kaltkleben von dachpappe möglich....derjenige kommt umme ecke gesaust..lol..sieht [als bleisttift so rein hypothetisch] mich dann vollgeschmiert..weil man..ne frau..hilft ja ab und an mit...und kriegt nen innerlichen schock...weil der dann aber nicht zugeben kann..das örgs und so..lol....macht der seine arbeit nicht ordnungsgemäß und fuscht..nue iss dat teil, was mir vor augen schwebt..ne grenzbebaung...der kasten bricht zusammen...schlägt bei nachbars wintergarten auf...öhm.................kann ich den jung dann wegen fusch verklagen??




dazu folgendes

erstens: Frauen in Arbeitskleidung könne durchaus sehr erotisch sein ;-)

zweitens: selbst wenn er völlig von Deinem Äußeren schockiert keinen Bock mehr hat, zwischen "das Beste geben" und "völligen Fusch verzapfen" gibt es ein weites Spektrum und der ehrbare Handwerker wird sich sicherlich nicht auf das untere Ende der Skala einlassen....

drittens: wenn man ins forum schreibt, dass man es auch einfach für ne monetäre Aufwandsentschädigung macht, wird man sofort gelöscht --&gt keine FI im Profil!

viertens: das BGB schließt eine Haftung bei Gefälligkeiten nicht aus...


Geschrieben


viertens: das BGB schließt eine Haftung bei Gefälligkeiten nicht aus...




na wenn das alle so berücksichtigen würden....schmunzel...gäbe es die *angebote*....nicht...weil..des kann ja teuer werden


×
×
  • Neu erstellen...