Jump to content

Brustvergrösserung in Nordrhein-Westfalen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte meine Brüste vergrössern. Wer kennt gute Ärzte in NRW/ Ruhrgebiet die unter 5000€ Brust- OP anbieten. Möchte sie in 80 D vergrössern . Danke im vorraus

 

Geschrieben

lass die geilen dinger so wie sie sind
sind echt lecker so


Geschrieben

Leider habe ich Hängetitten bekommen nach 2 Schwangerschaften . Fühlen sich nicht mehr so gut an .


Geschrieben

deine sehen doch geil aus!!
wenn die größer sind sieht es bestimmt unnatürlich aus...
so passt es doch...


Geschrieben

ich mach sie dir auch für weniger größer,dafür müssen wir uns nur mal ab und an treffen. mal im ernst,sehen doch noch lecker aus. mach dir dann mal keine sorgen,und gib das geld für besseres aus,


Geschrieben

Gibts eigentlich auch Hirnvergrösserungen ?


Geschrieben

hallöchen......mache es nicht .....es gibt nichts unnatürlicheres als silikontitten....meine ex hatte auch 240gramm in jeder seite.....liebe grüsse mark


Geschrieben

Hi,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Was willst du denn an denen "verbessern" lassen? Sehen doch super geil aus!

Tschö.


Geschrieben

für 5000 € würde ich mir ein jahresabo im fitness-studio holen und ein wenig am butterfly etc. trainieren...
aber sich unters messer zu legen, ist natürlich sehr einfach... aber dann sehen die brüste auch immer wie aufgepumpt aus und der natürliche reiz ist dann weg... ist aber nur meine persönliche meinung... manche männer mögen es ja...


Geschrieben

hmmm, also ich weiß auch nich ob das die richtige Lösung ist....

Natur fühlt sich auf jeden Fall immer noch besser an als Plastik inside...

Was man(n) auf euer Bildern sieht, sieht sehr hübsch aus, nicht nur die Brüste.

LG

Tom


Geschrieben

Gibts eigentlich auch Hirnvergrösserungen ?

Hast Du Bedarf?

Nein, gibt es meines Wissens nicht. Auch beim Hirn kommt gar nicht auf die Größe an.

Sorry, dass auch meine Antwort voll daneben liegt: Ohne wirkliche Not sollte man nicht an sich herumschnipseln lassen. Und ich sehe da gar keinen Anlass bei Dir


Geschrieben

Auch beim Hirn kommt gar nicht auf die Größe an.


Alter Korinthenkacker


Geschrieben


die unter 5000€ Brust- OP anbieten. Möchte sie in 80 D vergrössern.



Ich denke mal der Preis wird nicht von der Grösse abhängen...

Ob eine solche Vergrösserung möglich ist bei Dir kann Dir sowieso nur nen Arzt sagen..

Im Ausland (z.B. Polen oder Tschechien) werden Schönheits-OPs auch wesentlich günstiger (bei gleicher Qualität) als in Germany angeboten.

Bei solch einem Eingriff würde ich mich sowieso nicht unbedingt auf Tipps von Usern von hier verlassen (ist nicht böse gemeint..nur hier werden die wenigsten Fachleute zu dieser Thematik sein), sondern einige Zeit damit verbringen in den entsprechenden Spezialforen im Internet zu suchen.

Welche Foren das sind, kann Dir bestimmt Dr Google sagen...


der_master


Geschrieben

Hi,

also erstmal so von Frau zu Frau, lass es mach für die Kohle lieber nen netten Urlaub mit Deiner Familie. Deine Fotos sehen doch echt klasse aus!

Wenn man Dir ne OP allerdings nicht ausreden kann, dann pass gut wen Du mit dem Skalpel an Dich ran läßt. Die "vermeintlichen" Schönheitschirurgen können vor ein paar Wochen auch noch Zahnarzt, Radiologe, Sportmediziner ect. gewesen sein (Schönheitschirurg ist kein geschützter Titel)

Für 5000€ wird es wohl ehr schwierig an einen guten (Schönheits-)Chirurgen zu geraten. Aber gut, einen Tip kann ich Dir guten Gewissens geben. In Frechen (bei Köln) gibt es nen klasse Chirurgen für Brust-OP, allerdings hat er sich auf Brustaufbau nach Brustkrebs spezialisiert, ich kann Dir nicht sagen ob er überhaupt Brust-OP`s "just for fun" macht, ein Anruf in der Klinik würde Dir da aber sicher Klarheit geben. Ich hab (leider, nicht weil sie schlecht waren, sondern wegen dem Schicksal davor) schon einige seiner wirklich guten Arbeiten gesehen.

LG

LeLu (die Dir trotzdem abraten möchte)


Geschrieben

Schade, dass du deine wirklich schönen Körper nicht so annimmst, wie er ist!
Find ihn toll!
Als ich in deinem Alter war, wollte ich mir damals meine Brüste mit alle Gewalt verkleinern lassen und habe den Ärzten die Praxen einglaufen und keiner hat es GOTTSEIDANK gemacht.
Heute bin ich froh, wie es ist!
Überlege es dir wirklich gut, denn wie gesagt, du siehst verdammt hübsch aus und dass sag ich dir als Frau!


Geschrieben

Also hier hätte ich mal was echt preiswertes:
(Habe noch Termine frei !)


Brustvergrößerung.jpg


Geschrieben

Gibts eigentlich auch Hirnvergrösserungen ?




12 bar sollten genügen


Geschrieben

Also hier hätte ich mal was echt preiswertes:
(Habe noch Termine frei !)



Bei Deinem Schild fehlt aber folgender Zusatz:

Bei Erfolglosigkeit, Geld zurück!


Geschrieben (bearbeitet)

12 bar sollten genügen



ÖHM...

Bei 12 Bar dürfte selbst der stabilste Kopf auseinanderfliegen!
(Du hattest doch an einen Kärcher gedacht, bei Deinem Hinweis. Oder?)


bearbeitet von SpassbeReiter
Tippfehler...
Geschrieben

Die Uni-Klinik in Düsseldorf ist eine der Top Adressen in Deutschland allerdings wird es mit dem Etat knapp....meines Wissens nach liegt das im Bereich von 7000 € -8000 €...Fitness Studio ist ne Alternative aber da sollte besonders Frau aufpassen sonst gibts so nen recht hässlichen Absatz durch die stärke Abbildung der Brustmuskulatur...


Geschrieben

Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Du hast einen super Body. Wozu da noch ein Messer ansetzen?
Und bedenke, je größer der Busen, desto größer die Wirkung der Erdanziehungskraft.
Im Moment nach der OP mag der neue Busen noch straff sein, aber was ist nach einem Jahr oder zwei?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also ich als bekennender Busenfetischist muss Dir auch abraten!

Die sind doch toll die Dinger!!!


Geschrieben

Hallo noch mal an alle mänlichen und weiblichen Mitglieder!

Wie gesagt die ´Bilder wurden aus einer vorteilhaften Perspektive und vor 2 Jahren geschossen!
Ich habe vor 8 mon. mein 2-tes Kind bekommen und ob ich eine vergrösserung(bzw.wieder volumen) haben möchte kann ich selber am besten einschätzen.

Klar ist eine OP nicht mit einer Fußpflege zu vergleichen.
Im BH sehen die ok aus aber sobalt ich mich bücke beginnt das eigen leben meiner Brüste und sie "fallen " raus.

Und optisch ohne BH komme ich mit denen nicht klar,ich möchte nur das wieder (an seinen ursprünglichem platz) zurück was einmal wahr und nich kurz vorm Bauchnabel.
Ich hoffe das wahr deutlich beschrieben.


×
×
  • Neu erstellen...