Jump to content

Von einer Biene inden Schwanz stechen lassen!


vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat das schon mal jemandvon Euch ausprobiert? Sollen angeblich schon die alten Römer praktiziert haben.

Ich habe es ausprobiert und es ist absolut geil.

Tut die ersten 5 Minuten etwas weh, aber nach ca. zwei Stunden ist der Schwanz leicht geschwollen, die Haut fühlt sich härter an und wo der Schwanz sonst erst halbsteif ist, ist er dann bereits steif, fett und prall.

Nur eine Allergie gegen Bienenstiche sollte Mann nicht haben!

 

Geschrieben

Also mir ist das mal beim vögeln im Wald passiert. War total kacke, auch 2 Stunden danach noch

Geschrieben

Nun ja.....hat die Biene es freiwillig getan oder hast Du sie gezwungen? Das wäre dann Missbrauch..... Die sollen bestäuben und nicht betäuben! Außerdem... 2 Std. für eine Erektion....nimm nächstes Mal 'ne Hornisse. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mehr mit BDSM zu tun, sorry.

Geschrieben

Ja, eine Allergie sollte man nicht haben.

Schlimmstenfalls muss das Ding da unten amputiert werden. Wer also ohnehin mit dem Gedanken spielt, sich zu einer Frau umbauen zu lassen, hat also kein Risiko.

 

Meine Fresse....

Geschrieben

War dein Schwanz noch benutzbar? Was machst du, wenn eine Biene nicht mehr kickt?

Geschrieben

Bienen haben von der Natur wohl eine höhere Aufgabe bekommen,als irgendwelchen Leuten in den Schwanz zu stechen.Die Römer waren übrigens sehr clevere Menschen,kann man sich das vielleicht auch bei denen mal abgucken?

Geschrieben

Ist mir mal beim campen passiert und geil fand ich daran gar nichts. An s vögeln war da 3 Tage lang nicht zu denken und den Stachel DA rauszumachen war auch alles andere als toll. Wer das freiwillig macht muß schon einen am Brett haben meiner Meinung nach.

Geschrieben

Fällt das unter sexueller Missbrauch von Tieren, Die Biene stirbt nach dem Stich. Sowas sollte man anzeigen

Geschrieben

Mitgeteilt Jacken hat es vor jedem Konzert gemacht ......

Geschrieben (bearbeitet)

Mick Jagger  hat es vor jedem konzi gemacht Scheiß autokorrektur

bearbeitet von BorderXYZ
Geschrieben

Na, das ist ja mal eine Erektionshilfe. Wo Viagra versagt..... Hatte bislang keine Erfahrung damit, schwillt auch so an und wird steif und fest.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nur weil er sich den BH und den Hintern geschnallt hat, ist er noch lange keine Frau.:joy:

Das wäre dann doch zu einfach.:yum:

Das ist gerade verletzender als ein Bienenstich. 😥😥 Auf dem Weg zu einer Frau sowas zu sagen.

Ich bin davon überzeugt, dass @Joker139 sich dessen bewusst war, dass ich ein Mann bin. 

Geschrieben

Manche Dinge will und kann ich einfach nicht verstehen!

Allerdings kommen nicht nur Männer auf solche Ideen. Vor vielen, vielen Jahren, ich war zarte 18 und in der Berufsausbildung, hatten wir in der Notaufnahme eine Patientin, die hat sich von einer Biene in die Klitoris stechen lassen. Völlig unwissend, dass sie auf Bienengift allergisch reagiert...

Geschrieben

Mick Jagger soll das wohl exzessiv betreiben. Er lässt genau aus dem Grund in einem Glas eingeschlossene Bienen auf sein bestes Stück los.....Kann mann machen, muss man aber nicht....🐝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Du bist doch eine Frau, das geht doch gar nicht bei euch.

Eine Frau hat eine Clit und dazu gibt es Videos mit ner Biene, die zu sticht, im Netz. Das aber nur am Rande.

Geschrieben

Da sieht man dass durch die ganze medizin einfach die natürliche auslese der nicht mehr gegeben ist.... sorry das hat nichts mehr mit Fetisch oder sonstiges zutun... sowas ist einfach nur absolut minderbemittelt......

  • Moderator
Geschrieben

Da das Thema anscheinend nicht sachlich diskutiert werden kann, habe ich es geschlossen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...