Jump to content

Länger und öfter Sex mit ein paar Tricks


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, bin aus löhne owl..

Hab mir neulich Gedanken darüber gemacht wie ich mein lust und Fickgefühl steigern kann während  einem Bordellbesuchs wo  Flatrate  angeboten wurde.

Nach dem 8ten mal Doggy bemerkte ich dass es anstengender wurde mit dem Orgasmen.

Musste mir was einfallen lassen für das nächste mal ... ich habs mit Wassermelone Zitrone und Limettenmix ausprobiert .. war hilfreich .

Kennt ihr mehr natürliche Aphrodisiaka schreibt es bitte.

Gruss ekon rw.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie schon lustig deine Frage ....nach dem 8 ten .....mal .... Also versuche es mal mit eiern bis zum naechsten mal.... nimm so viele Eier zu dir wie es geht ..Ca10 St pro tag wenn:clapping: möglich .... Vielleicht bekommst du dann die 10 Frauen voll und kannst deine Flatrate nochmal richtig geniessen ..bevor Schluss damit ist ... Sorry ich muss da lachen ...:dr_love:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie hast du denn das eingenommen, zusammengemixt und in welcher Dosis? Und die Auswirkungen? Ergebnis?

 

Geschrieben

für mich ist da mehr der wunsch das es so ist der vater des gedanken :_)

AlternativeM89
Geschrieben

Nach dem 8ten mal würde es "anstrengender" :D klingt echt wie ne verarsche. Also ich bin halb so alt und würde die Flatrate wohl nicht so ausnutzen können wie Du! Viel Spaß beim knacken der 10 ^^

Geschrieben

Aua.. Diese Schmerzen....

Geschrieben

Früher war es das Flatrate-Saufen, heute ist es das Flatrate-Ficken. Die Auswirkungen, daß man irgendwann ins Koma fällt, dürften dieselben sein. Um aber noch die Frage zu beantworten: Immer eine Knolle Ingwer bei Dir tragen. Wahlweise auch Knoblauch - der schützt Dich vor nimmersatten Vamps.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das denn geil, mit einer Wassermelone zu poppen? Wie länge hält die denn das aus?  Und mit ner Zitrone? Also ich will ja nicht prahlen, aber für mein Ding wäre eine Zitrone zu klein. Und wie sieht das denn aus, mit einem Arm voll Gemüse in den Puff zu gehen ...     :P

bearbeitet von Service4U
Geschrieben

Wie beim 8. Mal machst du schon schlapp? Das ist echt nicht so normal gehe damit lieber mal zum Arzt 😉😉

Geschrieben

Fällt einem ja manchmal schwer sachlich zu bleiben und mich dünkt gewaltig, dass hier der Thread zu Werbezwecken eingestellt wurde. 8mal Uiuiui toller Burschi ... dann hast du  dies wohl mit dem Erwähnen das Flatrate-ficken echt kaputt gemacht.

 

Solltest du deine Frage ernst meinen. Bleibt immer noch der Zweifel plus das Flatrate-ficken echt für die letzten Looser ist. Sorry wenn ich dir damit zu Nähe trete... aber mir tun die Mädels einfach nur noch leid. 

 

Zum anderen 8mal... wenn s so ist freu dich... mehr geht nur mit illegalen Substanzen... die aber gleichzeitig auch das Hirn Matsch machen. Ich erspare uns die Ironie...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich weiß auf jeden Fall, was für mich total abturnend ist... ein Mann, der ins Bordell zum Flatrate ficken geht. Egal wie oft er dort kommt.

Dafür mag ich dir knutschen. DANKE 😊

Geschrieben

Du Hengst! Nicht mein Ding mit Bordell und Flatraterammeln. Die armen Mädels. Hiffe Du hast genug Trinkgeld gelassen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoterArmist:

... mehr geht nur mit illegalen Substanzen... die aber gleichzeitig auch das Hirn Matsch machen. 

Zu spät, befürchte ich... 

Geschrieben

Bei nur achtmal musst du echt was tun!!! Leider habe ich jetzt keinen Tipp für dich, weil ich das Problem nicht habe. Vielleicht findest du ja eine Frau die sich damit abfindet das du nicht der tollste Lover bist. Es gibt auch noch andere schöne Sachen im Leben.

Geschrieben

Da hast du wohl ne Blockade im Kopf... hoffentlich...sonst gehe zum Pieschidoktor...vielleicht bekommst n paar Pillen...denn 10-12 mal Doggy müssen drin sein..bevor du die Stellung wechselst..also Kopf hoch das wird schon wieder...:-D

Geschrieben

Das Mann mit Drogen dich das Hirn kapput machen kann wusste ich schon ..aber das man es kaputt voegeln kann ist mir neu ... Na ja Mann lernt ja doch nie aus

Geschrieben

Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. 8 Damen zum Preis von einer. Bist ja ein richtiger Schnäppchenjäger... Ich hoffe du hast dir wenigstens ein Gummi drüber gezogen,oder reicht es bei deiner Geiz -ist -geil-Einstellung nicht mehr dafür? Typen die in Flatrate-Bordelle gehen kommen hier nicht wirklich gut an...Das war wohl ein fettes Eigentor.

Geschrieben

Ich muss gerade so lachen ,........ hat er die Melone , Zitrone , Limetten geübt um dann länger zu können ? Und nur 8 x doggy ? Wiener Auster , spanisch , griechisch , vergessen ? ......... so mal am Rande ,.... die beste Eigenwerbung ist das aber nicht !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kisses41:

Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. 8 Damen zum Preis von einer. Bist ja ein richtiger Schnäppchenjäger... Ich hoffe du hast dir wenigstens ein Gummi drüber gezogen,oder reicht es bei deiner Geiz -ist -geil-Einstellung nicht mehr dafür? Typen die in Flatrate-Bordelle gehen kommen hier nicht wirklich gut an...Das war wohl ein fettes Eigentor.

So viel zum Thema " geiz ist geil " aber  bei 8 mal das wuerde mir zu denken geben ... Normal ist das nicht ...ich denke du lässt nach ..da ist deine Frage schon brechtigt ....grins ...  

Geschrieben

Und wieder mal 90% DUMMES gelabber! Kann man hier nicht auf seine tatsächliche Frage eingehen? Zur Frage selber, gehmal davor zusätzich noch 30 min Joggen, sollte noch bissl mehr Ausdauer bringen ... aber nicht übertreiben :)

Geschrieben

Zwei mal maximal und dann ist die Luft raus für paar Stunden. Warum acht mal? Wozu? Bei acht mal bist so leer das dich mit rollator bewegen musst 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ekonrw:

Nach dem 8ten mal Doggy bemerkte ich dass es anstengender wurde mit dem Orgasmen.

den hast du aber ganz schön oft rangenommen. wahrscheinlich wurde es nicht nur für dich anstrengend, sondern auch für ihn.

probiers doch das nächste mal einfach mal mit den ladys

×
×
  • Neu erstellen...