Jump to content

Mädchen wie Du und Ich


WindelSissy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich persönlich kann dem nix abgewinnen. Würde nie einen Kerl poppen, der so angezogen wäre wie Du.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dine775:

Also ich persönlich kann dem nix abgewinnen. Würde nie einen Kerl poppen, der so angezogen wäre wie Du.

Das würde ich auch nie tun!!  Aber zum Glück muß ich das nicht, da ich es ja bin der/die die Beine breit macht! ;) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Deine Story ist mal wieder der absolute Wahnsinn!!!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

WOW !!! Hat echt Spaß gemacht deine geile Geschichte zu lesen !!! Gerne mehr davon !!!

  • 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schon wieder ewig her, die geschichte, aber immer noch gut.

xander hast wieder in den analen gegraben.......

Geschrieben

Hatte ich noch nicht gelesen,, du gibst ja auch deinen Senf dazu .

Geschrieben

Sagt der der alles nach oben holt mit Smileys oder sonst was ohne sinvollen Kommentar…lächerlich 

×
×
  • Neu erstellen...