Jump to content

Bin ich schwul???...;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile stelle ich fest, dass ich bekennender Fan von Läden wie 1,2,3 oder NANUNANA bin. Irgendwie, sind dies ja tinifläden wo es Dinge gibt, die man nun eigentlich nicht wirklich braucht und Mann schon gar nicht.

Jetzt haltet euch fest, ich finde diese Art von Läden einfach toll und könnte mich da teilweise dumm und dusselig kaufen(wüsste zwar nicht wohin damit...aber naja...).

Was sagt Ihr dazu, sind das die ersten Anzeichen für ein baldigst bevorstehendes Comming out?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, ich weiß ja nicht...

... bloß weil Du dort gerne reingehst, gleich an sowas zu denken, halte ich für etwas weit hergeholt.

Ich vermute, dass Du die beiden Läden deshalb so toll findest, weil es die einzigen Läden sind, bei denen Du Dir mit Deiner Größe nicht immer die Birne am Türrahmen rennst, sobald Du aufrecht gehst.
Denke, so einige Läden verursachen bei Dir schon beim Reingehen deshalb auch Kopfweh.
Ergo: Du denkst, Dir sind die Waren dort sympathisch, in Wahrheit ist es nur die Türhöhe.

Anders gesagt: Dein Verdacht wäre eher begründet, wenn Du diese Läden mit ihrem hohen Frauenanteil gezielt aufsuchen würdest, um schwesterlichen Schutz zu haben, weil Dich dauernd irgendwelche Kerle dumm anmachen.

Oder so halt...


Geschrieben

noch ist alles locker , betrachte es doch einfach als eine Art sexuelle Spielart.
ABER VORSICHT !!!!!
Wenn du morgens um 8 Uhr im WSV der erste vorm Deichmann bist und alle 3 Wochen zum IKEA fährst ,weil da sind ja die Teekerzen im 250er Beutel soooo günstig ,dann würd ich mir mal Gedanken machen (-:

und immer locker durch die Hose atmen


Geschrieben

Wie jetzt? Ich dachte dein Coming out war schon längst?

Wann sehe ich die erste Anzeige unter "Er sucht Ihn" von dir


Geschrieben

Ich denke Indigo, Du musst Dir erst dann Gedanken machen, wenn Du anfängst, mit den anwesenden Frauen darüber zu diskutieren, wie Du die ausgestellten Dekoartikel denn am besten in Deiner Wohnung arrangierst, damit sie am besten zur Geltung kommen und ihre volle Wirkung entfalten.
Solltest Du dann depressiven Anfällen neigen, oder gar kurz vorm Weinkrampf sein, wenn Du das Objekt Deiner Kaufbegierde nicht erstehen kontest, weil die anderen Damen schneller waren und Dir nichts bleibt, als Dein Neid, hast Du Dein comming out hinter Dir.


(Die anwesenden Damen mögen mir verzeihen, aber ab und an macht es einfach Spaß mit Klischees zu spielen )


Geschrieben

weil die anderen Damen





hihi....der war süß....

definitely nicht böse gemeint!

ese


Geschrieben

Bei so einem einzelnen Kriterium kann es sich durchaus um verdrängte (Kindheits)Erinnerungen handeln. Bist Du vielleicht mal irgendwo nicht zum Zuge gekommen weil Du dieser weiblichen Neigung nicht mit dem nötigen Respekt begegnet bist ?

Zum Frau sein gehört mehr:

Wieviel Paar Schuhe besitzt Du ?
Wieviele Farben kennst Du ?
Wieviele Sorten Shampoo stehen in deinem Badezimmer ?
Welche Haltung nimmst Du beim Urinieren ein ?
Schaust Du regelmäßig NUDLZ ?

Gehe einfach mal wieder in den Baumarkt und vervollständige Dein Sortiment an Schrauben, lege Dir ein neues Bitsortiment zu, diskutier mit einem Fachverkäufer über die Vorzüge des neusten Bohrhammers, das wird Dir helfen diese unschönen Phasen zu überwinden.


Geschrieben

"Gehe einfach mal wieder in den Baumarkt und vervollständige Dein Sortiment an Schrauben, lege Dir ein neues Bitsortiment zu, diskutier mit einem Fachverkäufer über die Vorzüge des neusten Bohrhammers, das wird Dir helfen diese unschönen Phasen zu überwinden."

Beantworten die da auch Fragen, wie man am besten den Dildo am Akku-Schrauber befestigt?

SCNR


SchwesterTiff
Geschrieben

na toll, jetzt bin ich auch in einer sinnkrise... solche läden betrete ich so gut wie nie (eigentlich nur, wenn eine freundin sich da explizit etwas wünscht) dafür HABE ich ein umfangreiches schraubensortiment, meine bitsammlung enthält sogar torx, und einen borhammer brauche ich nicht, habe ich nämlich schon. aber in baumärkte gehe ich trotzdem gern.
ABER ich weiß, daß magenta und mauve farben sind, genauso wie pflaume. besitze geschätzte 60 paar schuhe und setze mich auf der toilette hin...

HILFE! bin ich jetzt schwul oder nicht? ach ja, ich steh übrigens auf männer oder hat das nichts zu bedeuten?


Geschrieben

Schwester Tiff, wenn Du schwul bist, kommt das uns Männern sehr gelegen.
Bin versucht zu sagen "Schwester Tiff ich will 'nen Borhammer von Dir"


Geschrieben

"Gehe einfach mal wieder in den Baumarkt und vervollständige Dein Sortiment an Schrauben, lege Dir ein neues Bitsortiment zu, diskutier mit einem Fachverkäufer über die Vorzüge des neusten Bohrhammers, das wird Dir helfen diese unschönen Phasen zu überwinden."



Sehr gute Idee, aber vergesse die Handtasche mit dem Make-Up nicht.


Geschrieben

also ich pinkel gerne im stehen...bin ich jetzt lesbisch?

ese, die nur 10 paar schuhe hat


Geschrieben

och nee,ich find das super wnen männern gern shoppen gehn-was ist schon dabei.... solche sind mir lieber wie diese ewigen nörgler..-schatz wann gehen wir heim.....


Geschrieben

@TE
Auch wenn Du noch mehr Zeichen an Dir entdecken solltest, gräme Dich nicht. Denn Du befindest Dich in guter Gesellschaft. Ist nicht vom großen König David, Vater des Salomon, berichtet in der Heiligen Schrift:

"Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe grosse Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir wunderbar gewesen, schöner denn Frauenliebe."
(David beweint Jonathan, 2 Samuel 1, 26).

Vielleicht stehen Dir noch große Erfahrungen bevor. Und wie man sieht: das Leben bietet Trost, wo man ihn nicht erwartet.


Geschrieben

so gehet denn hin...meidet die weiber und verschüttet euren samen auf die erde, so dass GOTT sagen möge nanunana....( GENESIS 12.4 )

ese


Geschrieben

[la]Und nu gut mit den kirchlichen Zitaten, gelle?





Lieber Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]

@Indi

Du bist nicht schwul - sondern einfach ein Weichei!

Bei-NanuNana-Einkaufer fällt in die gleiche Kategorie wie "Warmduscher" und "Milch-statt-Bier-Trinker", oder??




Geschrieben

hier sach ma lady...dat war weder n " kirchliches " noch n biblisches zitat...gott sacht nie nanunana...der sacht auch nie otto katalog oder poppen.de

ese...etwas verwundert über ladys bibelfestigkeit


Geschrieben

[la]Erstmal bist Du nicht die Einzige, die da schrieb, und zweitens weißt Du ganz genau, was ich gemeint habe ... und warum.

*Eine ziemlich hohe Meinung von Esileins Fähigkeit, Dinge zu verstehen, hat*

Also .... bitte.

Lieber Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

ma wieder asche auf mein schwules haupt kipp.

sorry...schon wieder biblisch

super, jetzt spam ich den thread meines lieblingsfeindes zu

auge um auge...zahn um zahn

ihr sollt euren liebsten nächsten wie nanunana...

ok...gehe jetzt erstmal...

esi...die ladys fähigkeiten auch zu schätzen weiß


Geschrieben

[...] Wann sehe ich die erste Anzeige unter "Er sucht Ihn" von dir



@Sumse:
Etwa sowas wie "m41, Raum 14, sucht ihn zum gemeinsamen rumshoppen" ?


Geschrieben

@ lady:

Ist "Deine Brüste sind wie Reben am Weinstock" (Hohes Lied 7, 8) noch erlaubt?


SchwesterTiff
Geschrieben

@sumatic
ist aber nur ein grüner

kenne sogar den unterschied zwischen der blauen und der grünen version... das hat man nun davon, daß der vater einen sohn wollte... ich bin schwul!
muß ich mich jetzt hier abmelden und auf eine rein" schwule" kontaktseite wechseln, auch wenn ich keine kontakte mehr suche???

@indigo...

sich outen tut gar nicht weh!


Geschrieben

Egal ob grün oder blau, Hauptsache Borhammer


×
×
  • Neu erstellen...