Jump to content

Selbstbefriedigung outdoor und Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert es mal zu wissen wer sich auch sehr gerne zb im Auto und oder outdoor selbst befriedigt. Ich denke mal es werden mehr Männer als Frauen sein indem wie steht ihr zu diesem Thema. Ich selber sitze gerne im Auto auf Parkplatz und mache es mir selber und denke wie es ist jetzt gesehen zu werden und der andere oder die andere hat dann auch Lust und macht mit. Oder beim spazieren gesehen zu werden.. Ich finde es ist doch ein geiler Kick gesehen zu werden oder. Wie sieht es bei euch aus. Gibt es auch Frauen die das gerne machen. Bin gespannt auf die Kommentare. Oder findet ihr es pervers?

Geschrieben

Wenn einen die Lust überkommt und man an geeigneter Stelle ist warum nicht? Ist nur doof wenn man sich selbst auf die Klamotten wichst 😂😂😂 (wenn es im Auto passiert)

Geschrieben

Da kann ich mich nur anschliessen , an einem ruhigen Ort es zu machen aber immer der Gedanke dabei gesehen zu werden reizt ja schon

Geschrieben

Klingt geil , aber noch schöner wäre es überrascht zu werden und dann gemeinsam was schönes anzustellen.

Geschrieben

habe es bisher noch nie outdoor gemacht, warum aber nicht

Geschrieben

Im Auto oder Outdoor macht mich überhaupt nicht an...bin dahingehend kein Stück Exhibitionist....ich denke diese Tendenz ist dahingehe wahrscheinlich das ausschlaggebende....wenn ich es Outdoor oder im Auto machen würde, dann nur mit Rücksicht darauf, dass ich damit keine ausstehende belästige...ansonsten finde ich das einfach unnötig...also andere mit meinem Fetisch belästige zu müssen....

Geschrieben

Beim Lesen der Überschrift hatte ich befürchtet, du machst es dir, WÄHREND du Auto fährst :crazy:

Geschrieben

Schreib mir einfach wann und wo , dann schau ich gern mal zu ;) Und wer weiß ....

Geschrieben

Fahre jeden Tag an die 500km. Da kommt das schon mal vor. Gerade jetzt im Sommer, wo die schönen Frauen ein bisschen mehr von sich preisgeben. Allerdings achte ich sehr darauf, dass niemand etwas sehen muss, was er nicht möchte. Mir wäre das äusserst unangenehm, und würde mir keinesfalls einen "Kick" verschaffen

Geschrieben

Finde ich scheisse! Ausser es sind extra Plätze dafür vorgesehen.... Was ist wenn ein Kind vorbeikommt? Oder die Polizei... oder oder oder... Also auf FKK Plätzen oder irgendwo versteckt in der Öffentlichkeit ok.. aber net einfach so... törnt eher ab...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sommertraum2017:

Oder beim spazieren gesehen zu werden.. 

Beim Spazieren?

Also, wenn Du es schaffst, beim Gehen den Rhythmus derart beizubehalten, um nicht aus dem Takt zu kommen, Deinen Spazierstock zu schwingen, nötigt mir das ja fast bereits Respekt ab.

Wobei ich es doch ein wenig befremdlich fände, wenn mir jemand beim Flanieren in der Fußgängerzone begegnete, der damit beschäftigt wäre, einen Tennisarm zu bekommen. Dann favorisiere ich es lieber, wenn Du im Auto sitzt. Auf einem leeren Parkplatz. In einer anderen Stadt. Da ich sowas nicht sehen möchte.

Geschrieben

Mir gefällt die Vorstellung, dabei beobachtet zu werden. Mache es mir trotz Ehe gerne mal selber und liebe das Gefühl von Sperma auf der Haut. Vielleicht hat ja einer von euch einen Vorschlag wo man sich in Oldenburg trifft? Weiß nur das am Blankenburgersee ein Treffpunkt ist.

Geschrieben

Also tut mir leid wenn ich so etwas sehe in der Öffentlichkeit… Das finde ich einfach nur pervers und das turned ab…

Geschrieben

würde mir auch gern mal zusehen lassen oder selber wo zuschauen ist bestimmt geil

Geschrieben

Naja...man sollte halt immer wissen....wo man aktiv wird! Aber sonst schaue ich gern beim wixxen zu...

Geschrieben

Outdoor ist nicht gleich Öffentlichkeit! Ich genieße zwar tatsächlich, wenn mir eine Frau dabei zusieht, aber NIEMALS ungefragt! Ansonsten in der freien Natur, bei einer Wanderung hab ich es schon das eine oder andere Mal genossen mir eine kleine Auszeit zu nehmen. Aber wie gesagt, eben nur dann, wenn ich mir sicher war, dass niemand ungefragt vorbeischaut.

Geschrieben

Ich wichse auch gern auf bestimmten Plätzen wo Mann auch gesehen werden kann und wo es dann auch evtl Mitspieler gibt.

Geschrieben

Outdoor - warum nicht. Aber bitte nicht an Orten, wo man annehmen muß, daß Unbeteiligte das mit ansehen müssen, die das gar nicht interessiert bzw. denen das peinlich und unangenehm ist.Und weil ich das kürzlich gelesen habe: ich finde es auch nicht angebracht, daß Mann sich am FKK-Strand beim Betrachten anderer Nackter selbst befriedigt.

Geschrieben

Kann man schon mal machen ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Oldenburger612:

Mir gefällt die Vorstellung, dabei beobachtet zu werden. Mache es mir trotz Ehe gerne mal selber und liebe das Gefühl von Sperma auf der Haut. Vielleicht hat ja einer von euch einen Vorschlag wo man sich in Oldenburg trifft? Weiß nur das am Blankenburgersee ein Treffpunkt ist.

Was hat Selbstbefriedigung mit Ehe oder Singledasein zu tun? 

 

Geschrieben

Also ganz im Ernst, für mich gehörst du eingewiesen in die Ballaburg. Du machst es dir selbst und findest es Geil, wenn vorbeifahrende Autos dich dabei sehen. 

Ich finde es nicht geil, wenn Familien mit Kindern dich so sehen. Denkst du auch daran? Ich kenn Behindertenparkplätze, ich kenn Familienparkplätze, ich kenn Frauenparkplätze. 

Das was ich nicht kenne, sind Parkplätze wo das Zeichen wixxen abgebildet ist. 

Wie gesagt, wenn du es an Orte machst, wo solche gestalten wie du da rumwixxen, dann ist mir das wirst. Aber wild um die gegen zu onanieren und in Kauf nehmen, das du gesehen wirst von Leuten die das nicht sehen wollen, nicht in Ordnung. 

Ach bevor ich es vergesse, Abends kommt dann bei dir bestimmt jetzt nur noch das Handmännchen ✊🏾

×
×
  • Neu erstellen...