Jump to content

Kleine Männer, große Frauen?


Rubinia58

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach 3 Wochen Zugehörigkeit, 3 Dates und vielen netten Mails, tut sich für mich jetzt doch eine Frage auf. Bilde ich es mir nur ein, oder stehen gerade die etwas kleineren, schlanken Männer vorzugsweise auf größere mollige Frauen? Und die großen auf kleine zierliche Frauen?


Geschrieben

ich kanns dir nicht genau sagen, aber bei mir und meinem Partner is das genau so


Geschrieben

Als grosser Schlanker Mann , steh ich auf kleinere Mollige

Ausgleichen können Sie das gern mit High-Heels


Geschrieben

natürlich ist das jetzt eine Einzelmeinung, die sich hier hineintummelt, bei mir ist es aber so, dass ich (177, schlank) schon ehr auf größere, was mollige Frauen stehe....


Geschrieben

also ich bin klein sportlich schlank und stehe auf grosse sportliche männer
und meine kumpels die gross schlank sind stehen fast alle auf kleine sportliche frauen


Geschrieben

Irgendwie ist es schon komisch, das kleinere uns schlanke Männer an größere und Mollige Frauen geraden. Mir geht es genau so. Bis jetzt waren meine Partnerinnen etwas größer und gut gebaut. :-) Aber ich habe kein Problem damit.

LG ThePlayer


Geschrieben

Als grosser Schlanker Mann , steh ich auf kleinere Mollige

Ausgleichen können Sie das gern mit High-Heels


Da wär schon mal einer, das gibt mir Hoffnung!


Geschrieben

ich kanns dir nicht genau sagen, aber bei mir und meinem Partner is das genau so


Also doch keine Einbildung. Aber leider komme ich mir neben diesen Herren noch wuchtiger vor.


Geschrieben

also ich bin klein sportlich schlank und stehe auf grosse sportliche männer
und meine kumpels die gross schlank sind stehen fast alle auf kleine sportliche frauen


Sag ichs doch!


Geschrieben

wenn ich auch mal was dazu sagen darf!
ich bin als frau mit meinen 184 recht groß und auch mollig! ich bekomme ständig post von männern die kleiner sind als ich und die scheinen es irgentwie toll zu finden aber ich kann da gar nicht drauf! hallo? *lach,....wie sieht n das aus....ne ne...ich mag große schlanke männer und dabei bleib ich


Geschrieben

wenn ich auch mal was dazu sagen darf!
ich bin als frau mit meinen 184 recht groß und auch mollig! ich bekomme ständig post von männern die kleiner sind als ich und die scheinen es irgentwie toll zu finden aber ich kann da gar nicht drauf! hallo? *lach,....wie sieht n das aus....ne ne...ich mag große schlanke männer und dabei bleib ich


Du glaubst gar nicht, wie gut ich dich versteh, man will sich doch auch mal reinkuscheln, und möglichst ihn dabei nicht erdrücken.


Geschrieben

Also ich würde ehrlich gesagt auch liebend gerne eine Freundin haben, die größer ist als ich, aber bei 185 cm Körpergröße ist das ziemlich schwierig( außer wenn sie hohe Schuhe trägt ;-)! )


Geschrieben

also..mein EX hatte mal eine Freundin die grösser war als er.

Er war mächtig stolz auf sich

Wenn er so darüber was erzählte, kam er sich vor wie Edmund Hillary nach der Besteigung des Mount Everest


Geschrieben

Also meine Ex Kerle waren immer bissel kleiner wie ich , aber isch hab immer `ne Bierkiste bei mir


Geschrieben

geh ja mal gar nicht, wenn der kerl kleiner als ich ist .... absolutes NO GO!


Geschrieben

Also ich wollt jetzt auch keinen Mann , der 150 cm gross iss oder so , würd bissel arg komisch aussehen .
Aber ein paar Zentimeter sind mir ziemlich schnuppe , da zählen andere Dinge wesentlich mehr !


Geschrieben

Ich hab kein Problem nen Mann zu finden, der größer ist als ich. Ist ja keine Kunst bei 1,61m.

Ich weiß nicht, ich finde, es sieht komisch aus, wenn sie nen Kopf größer ist als er. Irgendwie wirkt der Mann dann so unterdrückt. Und mit Bierkästen unter den Füßen läuft es sich so blöde.


Geschrieben

also für mich gilt das nicht...die frau sollte weder groß und dick noch klein und dick. ich mag's lieber auf augenhöhe und möglichst schlank


Geschrieben

Da wär schon mal einer, das gibt mir Hoffnung!




Die Hoffnung stirbt zuletzt

Gruss von der Klinge


Geschrieben

Ich hab kein Problem nen Mann zu finden, der größer ist als ich. Ist ja keine Kunst bei 1,61m.

Ich weiß nicht, ich finde, es sieht komisch aus, wenn sie nen Kopf größer ist als er. Irgendwie wirkt der Mann dann so unterdrückt. Und mit Bierkästen unter den Füßen läuft es sich so blöde.




sehe ich genauso
ok bei meinen 1,66m ist es auch nicht schwierig
ein mann sollte aber bei mir min 1,85m sein eher grösser:-)


  • 4 Monate später...
Geschrieben

also ich mag auch eher männer, zu denen ICH aufschauen kann.
angewohnheit?
weiss nicht
ist halt so

hatte mal einen kerl, (ons), der, ohne schuhe, plötzlich kleiner war als ich
ohmann
das war echt krass, und ein schlechter lover war er auch noch(was allerdings nichts mit der körpergrösse zu tun hat)

nee, ich komme damit nicht klar, kenne aber einige, die es mögen...


Geschrieben

ich bin als frau auch sehr groß geraten mit meinen 1.88m. mein schatz is gute 8cm kleiner als ich und ich finde es nicht schlimm. ich hab halt selten nen mann getroffen, zu dem ich (körperlich) wirklich auf schauen mußte.

meinem schatz macht der größenunterschied gar nix und bisher hab ich auch fast nur positive erfahrungen gemacht.

sicherlich gibt es ausnahmen.
neulich zb bin ich hier bei einem mann abgeblitzt,der auch " nur" 1.80m groß ist. er meinte, er könnte nicht mit mir poppen, ich wäre ihm zu groß.
sorry, aber das finde ich lächerlich!
beim poppen is der größenunterschied in diesem fall doch nun wirklich egal.
ich vermute,dass er einfach zu höflich ist,um mir zu sagen,dass ich ihm zu fett bin,also nahm er meine größe als argument.

ds ist aber ne ausnahme. ich war mal mit einem mann zusammen, der ist 20cm kleiner als ich und es hat gut funktioniert. sicherlich sah es witzig aus, wenn wir nebeneinander her gingen, aber da stand ich im wahrsten sinne des wortes drüber!

ich für mich kann sagen, dass es mich trotzdem mehr kränkt,wenn man mich als "fette sau"ect beschimpft, als wenn man über meine größe lästert!


Geschrieben

Was machen jetzt eigentlich die großen schlanken Frauen und die kleinen molligen

Das hier ist übrigens poppen.de da achte Mann doch nicht auch noch auf die Größenangabe, wenn die Plz stimmt und der Filter auf ist

Außer ein paar devoten Kerlen kann ich mir als Mann, niemand vorstellen der wirklich nach größeren Frauen sucht.

Das es diese Konstellationen auch gibt mag sein, aber meiner Meinung haben die sich halt so ergeben.

Wir sind übrigens beide gleich groß, d.h. mit Schuhen ist sie größer.

Sicherlich sieht das ungewohnt aus, aber who cares.

Schön das große Frauen hier darüber reden das die größe unwichtig ist beim ficken und dieAbsage der Männer nicht glauben, während kleine Frauen oft ne Mindestgröße vorgeben...


Geschrieben

komische frage aber ich bin auch 7cm größer als mein schatz


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung speziell hier auf Poppen ist, dass mich fast ausschliesslich grosse schlanke oder sportliche Männer anschreiben.
Eigentlich stehe ich ja auf den mittlegrossen kräftigen Mann und da habe ich tatsächlich hier ein passendes Profil gefunden und den netten Mann angeschrieben und was ist passiert? NIX!
Er hat meine Mail gelesen, nicht gelöscht, aber auch nicht geantwortet.
Meine Mutter hatte früher einen Lebensgefährten, der sie um 2 Köpfe überragte und mindestens 20 kg leichter war und ich fand diesen Anblick mit 18 Jahren einfach nur schrecklich und wollte nie mit einem Mann vor die Türe gehen, wo wir aussehen wie Pat und Paterchon oder Dick und Doof!
Naja, was ein Glück, dass ich mich selber nicht von hinten sehen kann, denn mein Leben prägen fast nur grosse schlanke Männer.
Mir ist aber aufgefallen, dass grosse sportliche Männer oft kleine mollige Frauen mögen und Männer die selber zuviel auf den Rippen haben, mich eigentlich so gut wie nie anschreiben.
Hatte 1 mal einen Freund, der immer stocksteif behauptete, dass er von den CM grösser sei als ich und wenn wir Hand in Hand gingen, hatte ich immer das Gefühl mein Kind an der Hand zu haben.
Hab später jedoch nix mehr gesagt, wenn es denn seinem Ego geholfen hat zu glauben, dass ich kleiner bin.
Hatte aber auch schon einen Freund, der 196 cm gross und 110 kg schwer war und ich fands einfach nur toll, weil er ja auch ein richtig Süsser war
Kann mich aber auch noch an die Blicke der Leute erinnern, was mir aber nix aussmachte, weil er einfach super aussah.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...