Jump to content

weibliche vorliebe für analverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,
mir ist aufgefallen, dass recht viele damen auf poppen in ihren vorlieben analverkehr angekreuzt haben. mir scheint, dass der anteil hier viel höher ist, als meine sonstige erfahrung erwarten lassen würde. da stellen sich natürlich fragen:

(1) handelt es sich dabei meistens um gefakte angaben?
(2) meinen die damen hier mit analverkehr, dass sie über den hintern gestreichelt werden?
(3) mögen sie es wirklich, die sache mit dem geneigten herren dannach mit viel gleitcreme und gedult eventuell zu vertiefen?

freue mich über meinungen und erfahrungsberichte dazu.

viele grüße, r.


Geschrieben

Du verwexelst da möglicherweise etwas. Es sind auch einige Damen mit Umschnalldildo dabei.


Geschrieben

und da man nur ja/nein entscheiden kann, könnte auch eine neugier sich als vorliebe niederschlagen...



wie es wirklich gemeint ist, kann dir im einzelfall nur die profilinhaberin sagen...


Geschrieben

Es liegt auch am Mann, ob Frau Lust drauf bekommt


Geschrieben

Darf ich dich da mal korrigieren liebe Eva ?

Es liegt zu
90% am Mann, ob 'frau' Lust darauf hat


Geschrieben

Könnt ihr mal aufhören, mein Gaumen und meine Zunge sind schon ganz *nass*


Geschrieben

Darf ich dich da mal korrigieren liebe Eva ?

Es liegt zu
90% am Mann, ob 'frau' Lust darauf hat


Da muß ich dir mal mehr als Recht geben @TearOfJoy,wenn es die Männerwelt mal begriffen hat,was selten vor kommt,kann Anal es mehr als befriedigend sein.


Geschrieben

hi, sicher sind viele fakes dabei (männer die sich ficken lassen wollen, selbst erfahren) was ich aber zu dem thema schreiben will ist, wenn eine frau wirklich analverkehr mag, bracht man dazu keine gleitmittel, ich bin wirklich nicht gerade klein gebaut und weiß es von den paar frauen mit denen ich analverkehr hatte. wichtig ist die gute vorbereitung zum analverkehr, dazu gehört auch lecken und fingern und dann klappt es ohne jegliche hilfsmitte und ist ehrlichgesagt ein ganz besonders geiles gefühl für beide!

matze


Geschrieben

hi, sicher sind viele fakes dabei (männer die sich ficken lassen wollen, selbst erfahren) was ich aber zu dem thema schreiben will ist, wenn eine frau wirklich analverkehr mag, bracht man dazu keine gleitmittel, ich bin wirklich nicht gerade klein gebaut und weiß es von den paar frauen mit denen ich analverkehr hatte. wichtig ist die gute vorbereitung zum analverkehr, dazu gehört auch lecken und fingern und dann klappt es ohne jegliche hilfsmitte und ist ehrlichgesagt ein ganz besonders geiles gefühl für beide!

matze


Oh matze,scheinst ja ein wahrer Experte zu sein. Bin ja völlig überrascht und muß sagen, du scheinst es zu beherrschen, zumindest in der Theorie


Geschrieben

Also Matze, ich bekomm beim Lesen schon Schmerzen !

So, wie du das da schilderst, käme dein Schw*** meinem Hintern nich mal ansatzweise in die Nähe

Ohne Gleitmittel geht mal gar nix


Geschrieben

Also meine Einstellung dazu ist folgende:
Wenn Mann mir was in den Po stecken will, habe ich das gleiche Recht.
Wie du mir so ich dir.


Geschrieben

Nun ja, wenn man sehr lange leckt und fingert (vagina ) entspannt so manche Frau so sehr, daß der Saft nach hinten läuft. Und wenn man dann noch reichlich anal leckt und mit einem Plug nach und nach weitet, geht das meiner Erfahrubg nach auch ohne Glitschie.
Schneller geht ohne das ganze Geplänkel vorher, aber welche Frau will das schon.


Geschrieben

will mal sagen, so, ähm, analverkehr ist so geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.
stehe ich total drauf. flöt


Geschrieben

in der tat kann man es ohne Gleitmittel machen..aber mit welchem Erfolg...dein dödel wird wundgescheuert...es sei denn du beschränkst deinen Akt auf 5 Sekunden, und hast den ganzen restlichen Abend eine jammernde Frau neben dir. die mit sicherheit so schnell nicht wieder mit dir analsex machen wird


Geschrieben

Hallo versautefrucht....endlich mal ein Profil mit klarer Linie...das liebe ich


Geschrieben

Hallo versautefrucht....endlich mal ein Profil mit klarer Linie...das liebe ich



und die linie wird eingehalten grins


Geschrieben

ich tu immer kieselsaure Tonerde mit rein...


Geschrieben

hallo,
mir ist aufgefallen, dass recht viele damen auf poppen in ihren vorlieben analverkehr angekreuzt haben.



Und mir ist aufgefallen, daß Analsex angekreuzt ist, was eine andere Bedeutung als Analverkehr hat.


Geschrieben

Oder man versucht es mal mit Bleenies mit schwäärer Häfä


Geschrieben

Und mir ist aufgefallen, daß Analsex angekreuzt ist, was eine andere Bedeutung als Analverkehr hat.



fangen wir jetzt an, jedes wort auf die berühmte goldwaage zulegen?


Geschrieben

Hinten rein, Hinten rum oder Hinten dran....hauptsache es schmeckt.oooooohhhh ich könnt schon wieder...hehehe


Geschrieben

Hinten rein, Hinten rum oder Hinten dran....hauptsache es schmeckt.oooooohhhh ich könnt schon wieder...hehehe



böser junge böser


Geschrieben

jaaaaa....aber wie böse ich bin, wirst Du wohl nie erfahren, wenn Du auf mein Begehren nicht reagierst....dein Lecki


Geschrieben

jaaaaa....aber wie böse ich bin, wirst Du wohl nie erfahren, wenn Du auf mein Begehren nicht reagierst....dein Lecki


das leben ist eben unfair zu mir grins


Geschrieben

[la]Bitte keine privaten Unterhaltungen im Forum .

Lieber Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


×
×
  • Neu erstellen...