Jump to content

Paar sucht Paar... - warum ist das so schwierig???


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es wenn ihr einen swingerclub aufsucht?

Geschrieben

Hallo ihr zwei wenn man euch schreiben könnte wäre das sicherlich kein Problem LG

Geschrieben

Hallo ihr zwei nicht nur das ihr hier kein paar findet auch ein Solo Mann findet hier kein paar oder eine Frau ja ist sehr verwunderlich aber ist leider so. LG Achim

Geschrieben

Wir haben auch große Probleme etwas passendes zu finden. Viele Fakes und dummschwätzer hier

Geschrieben

Hallo paar 4 you... wir können euch ebenfalls nicht anschreiben...

Geschrieben

Uns gehts es genauso, nach Jahren noch nicht das passende Paar gefunden.

Geschrieben

Weil nicht nur zwischen zweien die "Chemie" stimmen muss, sondern vier

Geschrieben

Tja, dies trifft auch auf uns zu. Im Chat bekommst Du auch keine Chance jemanden kennzulernen. Da ist in der Sauna eine Unterhaltung leichter.

Geschrieben

Das kennen wir auch. Sehr schwer, weil die Chemie und Optik gleich bei vier Personen passen muss und nicht nur bei zwei. 

Als Frau kannst du täglich einen anderen Mann treffen, als Paar ist es schwer. 

Und wir suchen MÄNNER, Frauen und Paare.. Aber selbst Männer zu finden ist sehr schwer. 

Da stehen die Chancen und Möglichkeiten im Club deutlich besser. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb basti0704:

Weil nicht nur zwischen zweien die "Chemie" stimmen muss, sondern vier

So ist es. Sobald nur einer der vier ein Problem damit hat, wars das.

Geht ja dem Soloherren mit Paar nicht anders, habe ja erst kürzlich geschrieben, dass ich am FKK-Waldsee ein Paar kennengelernt habe, ich bei späteren Treffen einmal mit ihr am späten Abend meinen Spaß hatte (er als angeblich eifersuchtsfreier Wife-Sharer wollte gerne mal sehen, wie seine Frau von einem anderem....) und dann wars das. Weitere Annäherungen Tage später wieder am See waren vom männlichen Part des Paares nicht mehr gewollt.

Geschrieben habe ich ja auch mal hier mit dem einem oder anderen Paar aus der Nähe, zu Treffen kam es noch nie, nachdem der eine Teil des Paares dem Partner die Konversation mit mir und mein Profil gezeigt hat.

Geschrieben

Auch wir kennen dieses leidige Thema, ja wir haben hier nur ein abgespecktes Profil sind aber auch noch auf anderen Plattformen unterwegs und auch da ist es nicht besser :( 

Zudem haben wir die Erfahrung gemacht, dass es in Clubs auch nicht unbedingt besser ist was passendes zu finden frei nach dem Motto, ist wie Glücksspiel mal hat man (wir) Glück zumeist aber eher nicht :) 

Geschrieben

Hmm, ein bisschen mehr Text könntet ihr reinschreiben... aber naja. Sonst fällt mir eigentlich nichts auf, was mich jetzt besonders stören würde.

Geschrieben (bearbeitet)

beste eRfahrungen habe ich ( damals noch ein wir ) in Clubs gemacht, dort Paare kennen gelernt und uns dann privat getroffen.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Auch Paare haben hier kein Anrecht auf Dates. Entweder es passt oder eben nicht. Ist doch real nicht anders...

Geschrieben

Wir sind auch schon einige Jahre, wenn auch mit Unterbrechungen, hier als Paar unterwegs. Einfach ist es zwar nicht Paare kennenzulernen aber unmöglich ist es auch nicht. Allerdings wenns tum Sex kommen soll wird das Ganze noch etwas schwieriger. Der Einwand mit dem das alle vier passen müssen ist vollkommen richtig und die Erfahrung zeigt das nicht alles was auf kurze Distanz passt auch dauerhaft hält. Grad wenn man auf was Festes aus ist was mehrmals laufen soll. Ein Paar haben wir gefunden wo es, auch nicht ganz unproblematisch, aber doch auf Dauer angelegt ist. Freundschaft + Sex. Allerdings der "Bääm-Effekt" ist noch schwieriger zu finden. Ja und wenn man dann noch ungewöhnlich aufgestellt ist wie wir, er bi und sie hetero, wirds ganz schwierig. Meist möchten die Dammen dann Bi-Spiele was einfach nicht möglich ist und die Herren denken das sie zum Bi unter Männern gezwungen werden. Sicher spielt die Ausrichtung eine Rolle aber weglassen sollte eigentlich niemanden weh tun. Diese Extraproblematik manifestiert sich uns gegenüber bei einzelnen Herren.  Solomann und hetero erzeugt den Eindruck das nur die Frau eines Paares interessant ist.  Mag sein das sie das auch ist aber welcher Mann sucht nen Geschlechtsgenossen damit die Frau mal anständig durchgevögelt wird? In der  realen Welt hieße das "ungebremst ins Gesicht fassen". Bitte nicht falsch verstehen aber manchmal sollte man einfach darüber nachdenken wie es im wahren Leben läuft und nicht in der Anonymität des Internets. Da hilft dann auch kein Club wenn man das, aus was für Gründen auch immer,nicht ab kann. 

Geschrieben

Also dann haben wir bisher ja anscheinend richtig Glück gehabt bei unseren Paare-Dates. Wir hatten nun doch schon einige und alle waren fröhlich und gut und immer "gerne wieder mal". 

Natürlich muss es schon irgendwie "passen", aber das konnten wir zumindest bisher immer recht schnell schon beim Schreiben feststellen. Ein paar nette und ehrliche Zeilen lassen auch zwischen diesen schon viel erkennen.

Dagegen ist es nach unserer Erfahrung viel schwieriger, als Paar einen passenden einzelnen männlichen Mitspieler zu finden, der dann auch tatsächlich erscheint. Da gibt es an Kuriositäten nichts, was es nicht gibt. Aber damit scheinen wir wohl nicht allein zu sein.

Also lasst Euch nicht entmutigen, es gibt bestimmt auch bei Euch liebe, nette und ehrliche Paare.

Geschrieben

JenToddi ...die Kombination ...

--- beide mollig, recht stark intimgepierct und tätowiert, aber das sollte heutzutage keine wirkliche Ausnahme mehr darstellen...

Paare die genau darauf stehen, dann noch Mann und Frau sind auch hier, besonders im "Nahbereich" sehr dünn "gesägt"

--- heutzutage keine wirkliche Ausnahme ---

der überwiegende Teil der Menschheit ist NICHT tätowiert und nicht stark intimgepierct

das solltet ihr in euren Überlegungen bei der Suche mit berücksichtigen... 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BeaAlf:

Dagegen ist es nach unserer Erfahrung viel schwieriger, als Paar einen passenden einzelnen männlichen Mitspieler zu finden, der dann auch tatsächlich erscheint. Da gibt es an Kuriositäten nichts, was es nicht gibt.

Das Problem haben Solo-Herren mit Solo-Damen (und andersherum) aber leider auch und hat wohl nichts mit dem Gesuch durch ein Paar zu tun. ;)

Es gibt sogar ganz bestimmt auch Solo-Herren, die mit einem Paar ein Treffen ausgemacht haben und das Paar dann nicht erscheint.

Geschrieben

Ihr seid echt süss,kommt nach HN,wann Ihr möchtet.

Geschrieben

Fakeprofile und Männerüberschuss

Mitspieler003
Geschrieben

Hey, Endlich mal ein tolles Thema. Zuerst muss mann sich hier ja mal durch die Tonnen von.Nicht Realsuchern kämpfen. Danach kommen viele mit Vorbedingungen die keine Sau erfüllen kann. Dennoch hatten wir schon einige Treffen. Mann braucht halt sehr viel Geduld. Weiter viel Spass . Viele Grüße aus dem Harz

×
×
  • Neu erstellen...