Jump to content

überdurchschnittliches lautes Stöhnen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen Poppen-Volx..bei diesem Thema hat ja bestimmt jeder schon so einige Erfahrung gesammelt.

Törnt es euch an, od eher ab??

Oder nervt es euch einfach nur , wenn die Laute des Partners einen gewissen Lautstärkepegel überschreiten?!?!?!eek.gifeek.gifeek.gif

Ich hab ja auch schon viel -gehört-....von rein " gar nichts" über "extrem lustig" ,bis hin zum sofortigen Abruch des Aktes....biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Berichtet doch mal!!!  l. g

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde es geil, wenn richtig gestört wird. Da merkt man wenigstens dass die Lust da ist.

Geschrieben

Wenn es nervt, knebeln.

Geschrieben

Also mir persönlich gefällt es absolut wenn mein gegenüber stöhnt. Die Lautstärke war mit bis jetzt nie zu laut. Auch wenn das nicht immer stimmen mag nehme ich es in der Regel auch so war das die Lautstärke abhängig von der Erregung ist. Also je lauter desto besser^^

Geschrieben

Ich kenne das gar nicht anders,da ich sehr viel mehr in der Hose zu verstecken, Versuche..ich habe somit sehr häufig, Schreihälse .. Aber ich finde das gut,besser als stumme und die Nachbarn haben auch was davon..

Geschrieben

Ich hatte mal einen Bettpartner der bei der Erregung flach atmete....

Ich dachte schon er würde aufhören irgendein Lebenszeichen von sich zu geben...

Ich fand das ganz ganz schrecklich...

Man hörte nur den Wecker...

Ich muss nun nicht das schreien haben aus Fog Nebel des Grauens...:crazy:

aber so ein paar Lustvolle Seufzer oder lauteres jaaaaah jaaaaaaa jetttttzt grunz grunz....dürfen das schon sein!!

mich macht das an....vielleicht primitiv....aber im Bett ist alles erlaubt!!:P

Geschrieben

wenn der " löwe" das maul zu weit aufreisst..... wird es gestopft

Geschrieben

Grins...ich habe selbst erlebt,das die Frauen schon beim ersten eindringen,sehr bis extrem laut stöhnen

Geschrieben

War sicher auch eine kopfsache und das zu erwartende schmerzempfinden..wie gesagt,so eine riesen Bestückung macht im Kopf ,einen sehr heftigen Eindruck

Geschrieben

Ich höre es gerne, wenn er etwas lauter atmet oder stöhnt. Ich schweige beim Sex auch nicht. Allerdings finde ich es unangenehm, wenn man (i.d.R. Frauen ) so laut stöhnen, dass man meinen könnte, sie hätten wehen 😨🙉. Das kommt mir dann schon übertrieben vor....

Geschrieben

..dieses künstliche ***yhafte rumstöhne nervt mich unglaublich....

Geschrieben

Ist nicht übertrieben...reine kopfsache..bei mir ist es wohl dann anhand der Größe ,etwas intensiver..habe da die Frauen gefragt..

Geschrieben

Letztens im Stundenhotel hat sich ne Frau im Nachbarzimmer die Seele ausm Leib gestöhnt. Naja...wems gefällt 😁

Geschrieben (bearbeitet)

...wenn's nicht ausartet... ;)

( muss gerade an Monica Seles denken - deren stöhnen hat mich genervt und fremdschämen lassen...  :hushed:

Stöhnen an sich gehört beim Sex schon dazu...so'n lebender Toter, wie ihn die 'Miss' beschreibt, ist doch in der Tat eher gruselig.   

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

Wer zu laut stöhnt hat nix zu sagen.😋

Geschrieben

Dann haben meine Frauen ,nix zu sagen...kann schon sein...😂

Geschrieben

Ich mag es lieber leiser und dezent, wobei natürlich mal ein lauterer Seufzer dabei sein darf. Aber wenn´s ständig so laut wie bei so manchem Tennismatch ist, dann kommt´s mir dann auch eher wie Show vor und ich zieh´ die Handbremse.

Geschrieben

Ich denke trotzdem,das es auch was mit der Größe zu tun hat..wenn da so ein Micro Pimmel kommt,wird sie nie so laut schreien..hat dich in erster Linie was mit dem Lustschmerz zu tun..und da ist es sicher so,das sie bei mir schon deswegen, stöhnen

WfettBigBoobs
Geschrieben

mich persönlich stösst das ab. ernsthaft. da geht die betriebstemperatur dann schnell gegen null und ich brech das ab.

Geschrieben

Lautes Atmen kann ich schon verstehen , aber stöhnen , gut bei manchen Personen ist es schon immer so , aber wenn das jemand absichtlich tut , das kann ich nicht verstehen . Geräuschlos soll guter Sex natürlich auch nicht sein , also sollte man es nehmen wie es kommt , denn wichtig ist der Spass für die Sexpartner .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb janssens73:

Dann haben meine Frauen ,nix zu sagen...kann schon sein...😂

Ach eigentlich ist mir das egal wie laut sie stöhnen... solange ich keinen Tinnitus bekomme. 😄

 

Ich halte das muhl und stöhne nur leise

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Möchtest es nochmal lesen?gerne,hat sicher was mit der Größe zu tun....😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...