Jump to content

Penisring Erfahrungen(Frauen und Männer/ pro und contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich wollte in nächster zeit mal unbedingt einen Penisring ausprobieren und wollte mal eure erfahrung damit wissen.

z.B an den hoden den ring oder am penis oder was für vor und nachteile habt ihr bemerkt?

@damen habt ihr auch damit mehr gute oder schlechte erfahrungen gemacht?

 

LG

 

Mati :)

Geschrieben

Der Penis ist viel größer, man hat ein besseres Empfinden für die Vagina der Frau und manchmal zieht sich der männliche Orgasmus in die länge. So meine Erfahrung ^^

Geschrieben

Ich hatte einmal einen soften Ring von Durex verwendet. Das Mädel ist hinten sehr eng und ich wollte maximal hart sein, um bei meinem durchschnittlichen Durchmesser gut und für schmerzfreier rein zu kommen. Nach ein paar Minuten habe ich das Ding abgenommen. Weil es einfach geschmerzt hatte. Wenn es ein hartes Modell ist, achte auf die Größe.

Geschrieben

Danke für daa feedback!! 😊

Geschrieben

Durex Pleasure Ring hieß das Teil. Kann man sechs Mal verwenden laut Anleitung. Bei mir war es einmal.

Geschrieben

Habe ich noch nie ausprobiert. Drückt das nicht?

Geschrieben

Also ich habe 2,man sollte schon darauf achten,daß man sie nicht zu klein wählt.Habe mir welche geholt,die sehr sehr angenehm zu tragen sind.Sind von Lumulu,2Stück,einer in schwarz,einer in blau.Die besten,die ich bis jetzt hatte.Und hab schon einige gehabt.Ach ja,die sind aus Gummi,Silikon wir oft zu eng und wird porös mit der Zeit.

Geschrieben

Die Dinger sehen extrem unsexy aus. Ich muss dann immer an irgendwelches Sklavenzeug denken und der Typ ist für mich unfickbar. Ich zieh mir ja auch keine Rohrschelle über die Titten und tu dann so als wäre das der Knüller.

Geschrieben

Zumal das ein paar Zeilen weiter unten schon gefragt wurde und die Frauen sich eigentlich recht einig waren... im ablehnenden Sinne.

Geschrieben

Ich denke mal man sollte hier prinzipiell unterscheiden ob es um einen Cockring (hinter Schwnaz und Eier) geht oder ob du ihn dir zum Blut abschnüren uber den Schwanz ziehen willst?

Geschrieben

Also ich finde es schade das die meisten frauen hier negative erfahrungen machen mussten. Mein Partner trägt sehr gern einen Silikon ring um sein ganzes gemächt herum und ich finde es sowohl vom aussehen her sehr sexy an ihm und auch vom nutzen her kann ich nur sagen: Top, super geil! Immer wichtig: Die größe! Kann sonst echt böse enden!

Geschrieben

Also ich mag es sehr gerne. Dann aber nen Cockring, also Penis und Hoden drin...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mati88:

Hallo zusammen, ich wollte in nächster zeit mal unbedingt einen Penisring ausprobieren und wollte mal eure erfahrung damit wissen.

z.B an den hoden den ring oder am penis oder was für vor und nachteile habt ihr bemerkt?

@damen habt ihr auch damit mehr gute oder schlechte erfahrungen gemacht?

 

LG

 

Mati :)

Hi Mati, 

meine Erfahrungen mit runden, dicken Ringen um die Hoden und den Schwanz sind durchweg positiv. Für mich haben sich teilbare Ringe beim Anlegen als sehr vorteilhaft erwiesen. Außerdem empfinde ich das Gewicht beim Tragen als sehr stimmulierend.  -  Wichtig ist allerdings die passende Größe zu finden. Der Durchmesser darf nicht zu klein sein, sonst kannst du ihn nicht lange genug tragen.  -  Und wie immer gilt, kaufe bitte nur Ringe aus einem hochwertigen Material. -  Bisher empfanden die Damen solch ein Teil gerade beim "Reiten" als sehr sinnlich und erotisch.

Wenn du noch Fragen hast, ticker mich einfach an. 

Sinnliche Grüße Lars

Geschrieben

Führt eigentlich jemand Strichliste, wie oft das Thema hier durchgekaut wird ? •lach• Ich find Penisringe immer noch ganz nett als Deko für besondere Anlässe und Spiele, verspreche mir aber keinen "technischen Nutzen" davon. Wesentlich interessanter finde ich Ballstretcher aus Metall - Die sind allerdings nichts für das romantische Liebesspiel, frag die Damen weiter oben... ;-)

Geschrieben

Ich find sie zum Spielen ganz nett , bin sex dann aber doch ziemlich störend .

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BS-Affair:

Penisring die siebenhundertdreiundneunzigste...

Kleiner Tipp hierfür: weiterscrollen..... 🤓

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Kleiner Tipp hierfür: weiterscrollen..... 🤓

Ich hab ja gescrollt und den Thread dabei erst gesehen... aber trotzdem vielen Dank für nichts 😆

Geschrieben

habe auch diverse Experimente damit gemacht... schwierig anzulegen und wenn man, wie ich, einen Blutpenis hat, dessen Schaft enorm anschwellen kann, ist das Tragen eines Penisringes nicht wirklich angenehm. Durch Zufall kam ich darauf einen meiner Fingerringe als Eichelring zu tragen. Der Schaft direkt unter der Eichel schwillt bei weitem nicht so stark an wie an der Basis, lässt bei der Wahl der richtigen Größe die Eichel aber schön dick werden und hält das Blut in der Eichel. Einfach ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Hallo ich hab sehr gute Erfahrungen damit hab auch viel ausprobiert Fazit alles was aus Gummi oder lateks Silikon würde ich grundsätzlich meiden aus Metal ist das beste Material wen er schlaff ist MUS er leicht drauf gehen dann ist er perfekt wen er zu eng ist tut es weh

Geschrieben

Hi ich wollte auch mal meinen senf dazu geben... Der herr der luckies. Also ich habe auch schon diverse ringe getestet aber nie den richtigen gefunden! Aus metall bei einem bkutpenis der an sich echt schwillt ist es extrem schwer die richtige größe zu finden und angst spielt da auch ne rolle... Denn das ding gehtvda nicht mehr runter wenn er erstmal prall gefüllt ist und abschwillen will er dann auch nicht mehr so recht. Die aus silikon sind schon gerissen waren viel zu lasch oder zu eng das sie fast einschnitten... Jetzt habe ich welche probiert die im netz qualitativ hochwertog aussahen in 2 größen als set und es ist wahr... (stehfreude) heissen sie... Kosten rund 15 euro aber sind sehr hochfertig aus silikon aber stabil lassen sich dehnen aber nhr gering. Halten ihre form und tun was sie sollen. Wir sind begeistert und mein kleiner freund schwillt zu einem ausmaß an den er so ohne ring nur kurz hakten könnte wenn er überhaupt dorthin käme ohne diese ringe... Soll keine schleichwerbung sein sondern unsere echte erfahrung mit den beiden ringen. Können wir nur empfehlen

Geschrieben

Also ich weiß nicht, mir drücken die immer so an der Eichel, finde ich einfach unangenehm *grübelnder Gesichtsausdruck

×
×
  • Neu erstellen...