Jump to content

Hemmungslos geil!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fällt auf: Viele Frauen geben sich im Profil und auch im Chat hemmungslos geil. Aber letztlich haben sie doch Hemmungen. Ist alles nur eine Illusion? Gibt es so etwas wie ein Artigkeits-Gen, das im letzten Moment erwacht und Frauen die Beine zusammenkneifen läßt?

 

Geschrieben

Was meinst Du wie viele der ach so geilen Nicks Fakes sind?

Ich tippe auf näherungsweise 90%, und gehe in aller Regel erst gar nicht in einen Chat


Geschrieben

Mir fällt auf das hier fast alle Kerle laut eigen Beschreibung top aussehen, Niveau besitzen und perfekte Lover im Bett sind

Das ganze nennt sich marketing, man will sich ja bestmöglichst verkaufen

Ja gibt schon einige Profile hier wo man denkt, die ist bestimmt nicht echt.

Aber manchmal ist man überrascht den menschen dahinter kennenzu lernen


Geschrieben

Sorry, aber auf welchem Baum schläfst Du denn? Man(n) muss wahrlich kein Nobelpreisträger sein, wenn man(n) nicht anhand des Profils, Chatverhaltens oder der Forumssuche nicht herausfiltern kann, ob da gerade ein pubertierender Maschinenbaustudent onanierend im Kreis läuft oder bei einem Mann das Kopfkino verrückt spielt...
Wer auf Anzeigen oder Profile wie "Bin sauer auf meine Alte, wer hilft mir sie auf dem PP zu ***igen. Sie hat keine Ahnung..." oder "Naturgeile Sie, Tagesfreizeit, liebt es in alle Löcher gef* zu werden. Gerne ganz Deutschland..." reagiert ist doch selber schuld.


Geschrieben

...du sprichst mir aus der Seele Six


Geschrieben

Mir fällt auf das hier fast alle Kerle laut eigen Beschreibung top aussehen, Niveau besitzen und perfekte Lover im Bett sind



Das darfst du auch gerne auf die weibliche Belegschaft hier ummünzen.
Da tun sich beide Geschlechter herzlich wenig.


Geschrieben

@ Duc

wie es gibt Frauen mit Beschreibungen

@ ToJ

Schleimer


Geschrieben

Mir fällt auf: Viele Frauen geben sich im Profil und auch im Chat hemmungslos geil. Aber letztlich haben sie doch Hemmungen. Ist alles nur eine Illusion? Gibt es so etwas wie ein Artigkeits-Gen, das im letzten Moment erwacht?



Vielleicht liegts auch daran, dass einige die Anonymität hier ausnutzen und deshalb halt hemmungsloser sind.

Spätestens wenns dann um reale Treffen geht, versäßt so manchem der Mut.


Geschrieben

tja, ehrlich sein hilft halt auch nicht, da wird man nur ignoriert, nach dem Motto "wenn der Macker mit dem angeblichen Sixpack nen ordentlichen Bierbauch hat, wie sieht dann bloß der aus, der das Sixpack nicht mal behauptet?" Aber warum die Frauen so angeben, versteh ich nicht, die beklagen sich doch immer über übervolle Postfächer...


Geschrieben

Nein. Wenns ums Treffen geht, und der Typ direkt ficken will, obwohl was anderes fürs Treffen angesagt war, nämlich langsames Kennenlernen, dann hab ich keinen Bock mehr auf Sex.
Männer versauen es sich selber.

Klar bin ich hemmunglos geil, aber nicht bei jedem! Benimm, ne anständige, nicht zu platte Anmache, Stil, Fragen, Interesse an meiner Person, meinen sex. Wünschen, das wäre der Weg.
So einen Weg geht aber kein Mann - warum wohl?
Ach ja, Frau darf keine sex. Wünsche haben - war es das?

Schnell ficken wollen zu äussern, scheint einfacher - hat nur keinen Erfolg, "liebe" Männer.
Wenn Männer sich beim Treffen nicht als so dummdreist notgeil und eh die besten im Bett ("Baby ich besorgs dir/ich bin ja der beste stecher"*würg*) darstellen würden, kämen sie auch zum Ziel.


gruß MariaG


Geschrieben

stimmt. wenn sie "in live" schüchtern sind,macht mich das unheimlich an,und hemmungslos *g* ich selber mag bedrängen nicht so,doch leider sind die meisten herren hier so,da vergeht einem alles.....


Geschrieben

@ hotpussyfuck

musse eh gerade an Deinen Nick denken bei dem Thema

Aber Du bist vermutlich realer als andere hier


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin auf jeden fall jederzeit zu einem fake check bereit(trotzdem ich gefaked/ficked/checkt wurden bin) *G* eine treff/hemmungslos garantie jedoch kann auch ich nicht geben,da es auch immer auf das gegenüber ankommt ;-)


bearbeitet von hotpussyfuck
fehlerteufel ;-)
Geschrieben

Gibt es so etwas wie ein Artigkeits-Gen, das im letzten Moment erwacht?


Ja, in gewissem Sinne schon: spaetestens wenn frau ihrer besten Freundin erzaehlt, dass sie sich heute Abend mit einem Unbekannten aus dem Internet trifft und sie sich ueberlegt, was dabei schief gehen kann...
wenn sie mit der "Ausrede" absagt, dass sie sich nicht traut, weisst Du wenigstens, dass sie echt war


Geschrieben

So einen Weg geht aber kein Mann - warum wohl?

Maria, Maria... tsss tsss... Das ist aber mal ne fette Platitüde...


Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Wenns ums Treffen geht, und der Typ direkt ficken will, obwohl was anderes fürs Treffen angesagt war, nämlich langsames Kennenlernen, dann hab ich keinen Bock mehr auf Sex.
Männer versauen es sich selber.

Klar bin ich hemmunglos geil, aber nicht bei jedem! Benimm, ne anständige, nicht zu platte Anmache, Stil, Fragen, Interesse an meiner Person, meinen sex. Wünschen, das wäre der Weg.
So einen Weg geht aber kein Mann - warum wohl?
Ach ja, Frau darf keine sex. Wünsche haben - war es das?

Schnell ficken wollen zu äussern, scheint einfacher - hat nur keinen Erfolg, "liebe" Männer.
Wenn Männer sich beim Treffen nicht als so dummdreist notgeil und eh die besten im Bett ("Baby ich besorgs dir/ich bin ja der beste stecher"*würg*) darstellen würden, kämen sie auch zum Ziel.


gruß MariaG




da muss ich dir mal 1000% zustimmen.. bei einigen hast du das gefühl die rasen mit einem formel1 wagen durch die kinderstube... ohne das sie einfach mal ihr hirn einschalten.. ..um dann einfach mit charme oder wie du es ausgedrückt hast... ihr glück zu versuchen... kämen sie sicher eher ans ziel..

auch wenn es heißt.. "gott gab dem mann penis und hirn.. aber leider nicht genug blut um beides gleichzeitig zu bedienen".. also ihr herrn der schöpfung.. nachdenken und dann handeln*lächel*

so long chris


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rechtschreibfehler*stöhn* zu schnell finger
Geschrieben

Mir fällt auf: Viele Frauen geben sich im Profil und auch im Chat hemmungslos geil. Aber letztlich haben sie doch Hemmungen. Ist alles nur eine Illusion? Gibt es so etwas wie ein Artigkeits-Gen, das im letzten Moment erwacht?


Eine Frau kann hemmungslos geil sein, wenn sie in der Lage ist, ihre Hemmungen aufzugeben und sich fallen zu lassen.
Dazu gehört aber ein Mindestmaß an Vertrauen.
Gegenüber völlig Fremden können das die allerwenigsten.

Das hat mit Illusionen oder Artigkeits-Genen nichts zu tun.

Hemmunglos geil heißt nicht dauergeil oder notgeil.


Geschrieben

Nachtrag von Amorossa, der dies Thema angeregt hat:
Vielen Dank für die bisher rege Beteiligung und wirklich guten Gedanken in den Kommentaren. Hätte nicht gedacht, dass poppen-member darüber überhaupt nachdenken wollen.

Eins ist für mich klarer geworden, dies ist ein Marktplatz. Jeder trägt dick auf, um sich optimal zu positionieren. Egal ob f oder m.

Die Strategie der Frauen kommt langsam aus dem Dunkel: ich sage hier den Männern knüppelhart, was sie gern hören wollen. Mit diesem Wettbewerbsvorteil schlage ich Rivalinnen aus dem Rennen.

Was aber macht jetzt der Mann? Wenn er die selbe Strategie fährt, müßte er sagen, was die Frauen gern hören. Nur er tut es nicht. Warum nicht?

Was wollen Frauen hören? Doch nicht etwa: "Ich bin der Superstecher, der Revierbefruchter, der omnipotente Allesgeiler?"

Frauen, was wollt Ihr von uns hören?


Geschrieben

Was erwartest du jetzt für Antworten?
Es wird das kommen, was du in jeder x-beliebigen Frauenzeitschrift und mittlerweile auch Herrenmagazinen lesen kannst.


Aber ich freue mich schon auf den ein oder anderen Herren (Namen behalte ich für mich), der einem jetzt in seiner ach so allwissenden Art die Welt erklären wird.
Ich freu mich....


Geschrieben

bestimmt DUC. Nach der Steilvorlage werden die nicht allzulange auf sich warten lassen.

LG xray666


Geschrieben

Eine Frau kann hemmungslos geil sein, wenn sie in der Lage ist, ihre Hemmungen aufzugeben und sich fallen zu lassen.
Dazu gehört aber ein Mindestmaß an Vertrauen.
Gegenüber völlig Fremden können das die allerwenigsten.

Das hat mit Illusionen oder Artigkeits-Genen nichts zu tun.

Hemmunglos geil heißt nicht dauergeil oder notgeil.



wunderbarer Beitrag!

Vertrauen ist das Stichwort.
wenn der Mann aber notgeil rüberkommt, ist kein Vertrauen in denjenigen möglich, denn: notgeile Männer können nicht ficken.
Liegt in der Natur der Sache.
Und hat Frau ein paar mal diese Erfahrung gemacht, wird sie einem notgeilen, drängenden Mann auch nicht mehr vertrauen, und abblocken.

Das hat also nichts mit "fremd" zu tun, sondern es hat was mit dem Verhalten des Mannes zu tun. Er kann auch für mich fremd sein. Er muss aber irgendwie geduldig Vertrauen aufbauen, und sex. Wissen und eben KEINE Notgeilheit rüberbringen können.
Und das geht auch in ein paar Stunden, eben beim ersten date.

gruß MariaG


Geschrieben

lach...was wollen Frauen wohl hören???jeder Mann,der ein bisschen Hirn besitzt müsste das eigentlich wissen..einfach nur Interesse an ihrer Person und nicht nur an ihrem A...ich persönlich kenne keine Frau,die von vornerein "hemmungslos geil" ist....jedenfalls im "realen" Leben!
Da fragt man sich dann tatsächlich,warum Frauen sowas schreiben?Mail bekommen Frauen ja genug..auch ohne so eine plumpe Anmache....


Geschrieben

bestimmt DUC. Nach der Steilvorlage werden die nicht allzulange auf sich warten lassen



Ich weiß.....


×
×
  • Neu erstellen...