Jump to content

Steht ihr öffentlich zu eurem Profil? T-Shirt?


Ni****

Welche Dinge würdet ihr öffentlich auf einem T-Shirt präsentieren?  

53 Stimmen

  1. 1. Welche Dinge würdet ihr öffentlich auf einem T-Shirt präsentieren?

    • [url]www.Poppen.de-Aufschrift[/url]
    • Euren Nutzernamen
    • Was ihr sucht (Suche Frau für Affäre etc)
    • Euren Steckbrief (Rasiert, Hetero, Piercings, 75 Kilo, 18/5 cm)
    • Eure Vorlieben (Poppen, Oralsex, Analsex, Outdoor etc)
    • Eure Profil Bilder
    • Keins davon


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich finde es immer wieder interessant in Profilen Kommentare zu lesen wie "... mit Bild, ich stehe dazu was ich tue...".

Wie sehr steht ihr in der Öffentlichkeit zu dem, was ihr hier sucht? Stellen wir uns doch einfach mal vor, es gäbe nette T-Shirts von Poppen.de in verschiedenen Detailierungsgraden, was würdet ihr euch trauen im ganz normalen Alltagsleben (Einkaufen, Kinder von der Schule abholen, Volkshochschulkurs, Spaziergang durch den Ort/Stadt...) öffentlich zu tragen?

Bitte kreuzt im folgenden "T-Shirt-Konstruktion-Set" alle Einzelteile an, mit denen ihr euch in die Öffentlichkeit trauen würdet.


Geschrieben




Nur weil ich dazu stehe was ich hier tue, muss ich das doch nicht auf ein T-Shirt drucken lassen Genau sowenig wie Markennamen usw.



Geschrieben

Kinder von der Schule abholen,


Ja ne is klar . Mit nem T-Shirt von Poppen.de die Kids abholen ?

Ich fahr nen Honda. Trotzdem lauf ich nicht mit nem Shirt rum wo alle Daten des Autos draufstehen .

Ich brauch kein Shirt mit meinen Daten von hier


Geschrieben

Ich hätte ganz definitiv kein Problem mit nem T-Shirt auf dem poppen.de steht, wenn ich Werbung für diese Seite machen wollte, was ich aber nicht will, jedenfalls nicht, solange sie sich in einem so desolaten Zustand befindet.
Allerdings würde ich damit sicher nicht bei der Arbeit etc. rumlaufen, aber zum Bierchen durchaus mal.


Geschrieben

Also ich laufe nackt rum und habe meinen Nick sowie den Link auf meine Brust tätowiert


Geschrieben

Och klar, mein Nick.... warum nicht? Ich bin ja schließlich nicht "GeileFicksau29suchtHengst" oder so ähnlich....


Geschrieben

Es gab vor kurzem mal poppen.de Aufkleber fürs Auto o.ä.....wäre ich nicht ein Auto-Aufkleber-Hasser, so würde ich mir das Ding glatt ranpappen.

Auch nen T-Shirt mit Nicknamen wäre ok, bei z.B. Usertreffen...

Allerdings würde ich nicht meine Vorlieben oder sonstiges öffentlich zur Schau stellen.

Ich bin auch noch in anderen Foren registriert (no-Sex)..und würde da auch nie auf die Idee kommen z.B. meine Ihh-Bye Auktionen oder Börsengeschäfte mir aufs T-Shirt oder sonstwohin zu schreiben und diese öffentlich zur Schau zu stellen.

der_master


Geschrieben

Reicht doch, wenn ich auf meinem Auto einen Aufkleber von CST habe


Geschrieben

Warum nicht?

Nur extra eins drucken lass ich mir nicht - p.de darf gerne Sponsor sein


Geschrieben

ich finde die idee saugeil.

ich bestelle hiermit ein t-shirt mit folgendem aufdruck ( kindvonderschulabholkompatibel)


poppen.de!!!!!

spermageileanaltanteplusnsundrollenspieleab 18.75C

schwarz mit pink glitzer schrift, bitte kein gothic, das können die kinder nicht entziffern.

danke

tante ese


Geschrieben

Ein Shirt mit dem Nick und vielleicht sogar der Internetadresse, why not?


Geschrieben

Nach reiflicher Überlegung und kilometerlangen Inmichgehens hat mich die höhere Erkenntnis anheim gesucht.
Mir ging dieser eine Moment nicht aus dem Kopf, wenn ich die Wohnungstür aufreiße und meine exorbitante Nachbarin
zeitgleich das selbige tut und wir beide uns dann im Treppenhaus gegenüber stehen...ich -ganz stolz- mit meinem neuen Shirt
und Sie mit Ihren wahrscheinlichen Gedankengängen!

Hier die Ergebnisse:
www.poppen.de &lt&lt In Kontrastfarbe zum übrigen Text!
[SIZE=2]Was steht denn da drauf? Boah, so ´ne Sau...soeiner ist das also! Hab ich mir doch gleich gedacht...schon damals beim Einzug!

30SekBub
Jepp, so wie der gebaut is...glaub ich Ihm das auch! Kann ja froh sein, wenn er die halbe Minute hinkriegt!

Sucht: Eine Frau / Ein Paar
Ja, such mal schön weiter! Bevor Du was findest, werd ich in der gefrorenen Hölle wieder zur Jungfrau!

Steckbrief...
Der hat doch´nen Knick in der Optik! Wenn diese Figur "normal" ist, hat auch Hr. Calmund einen Waschbrettbauch.
Der ist einfach zu faul, sich zu rasieren und dann nennt man das plötzlich "
[/SIZE]Goatie"?
Und bei "Behinderung" lügt der auch wie gedruck...so wie der immer singt unter der Dusche!


Vorlieben: Nymphoman, Sauna
Hoffentlich nur nymphomanischer Saunagänger! Vielleicht klemmt ja mal die Tür und er löst sich in einer Pfütze auf!?

Bilder...
WER is´n das da auf dem Bild? Soll das Er sein?
Respekt!!! Das hat Ihn aber mind. 3 Nächte mit einem guten Retouschierprogramm und viel Phantasie gekostet! Kann nicht jeder.


Keins davon
[COLOR=Blue]Wird wahrscheinlich das beste sein: Ein schwarzes Shirt ohne alles...macht ´nen schlanken Fuß und erspart mir peinliches

Der Bub
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Münchner Swinger Stammi (LaberThread) [COLOR=Red]&lt&lt&gt&gt (InfoThread) Münchner Swinger Stammi

[/COLOR]
[/COLOR]


Geschrieben

"NixTroll ist Single"

Hab ich mal schnell aufm Profil eruiert. Muss man da noch was dazu sagen?
Also ich geh z.B. mit meiner Liebsten ... einkaufen ... da muss ich mir nicht noch ein Schild um den Hals hängen was ich mag und was nicht. Das SIEHT man ja wohl. Einkaufen ist zwar eine partnerschaftliche Extremsituation, ist für die folgende Betrachtung aber gerade deshalb am besten geeignet.

Fall 1 verheiratet: (Tipp am Finger kucken)
Der oder Die sucht GENAU das GEGENTEIL von dem was ER/SIE da gerade mit sich rumschleppt. Nachfrage lohnt meistens

Fall 2 nicht verheiratet: (Tipp ins Gesicht kucken ... überwiegend freundlich? ... Bingo)
Der oder Die sucht UNGEFÄHR das was ER/SIE da gerade mit sich rumschleppt hat es aber momentan gefunden. Später nochmal versuchen.

Alles Klar?

Mfg
Sinopeck

PS: Wozu eigentlich ein T-Shirt mit meinem Fake Profil anziehen?


Geschrieben

T-Shirt muss nicht sein, aber ich liebäugel mit einem Autoaufkleber so ein


" i (HERZ) poppen.de "

Wie wäre es mit einem Logo???


" ... und wann kommst Du ? " ....

Eingeweite wissen Bescheid...

Janina mit Thomas


Geschrieben

Ich laufe grundsätzlich nicht Werbung. Ein T-Shirt würde ich mir höchstens bedrucken lassen mit:

"Mein Gebäude besteht zu 80 % aus Mädchen" (aus dem letzten T-Shirt Thread)

"Delphine sind die besseren Stiere" (inspiriert aus dem Sternbilder-Thread)

"Wer kalt duscht onaniert besser" (weils einfach wahr ist).


Geschrieben

wenn ich für das werbunglaufen für poppen.de einen premiumzugang bekäme...ja warum nicht?
dann bräuchte ich ein shirt in mindestens 5 verschiedenen farben...verschiedenen schriftarten und in verschiedener schriftgröße...hey wir mädels müssen ja auch auf die zusammenstellung der klamotte achten...
dazu brauchen wir den print auf blusen und pullis.



jede werbung kostet ihren preis!

aber was geht es andere an, was ich privat mache?

dazu habe ich keine lust von irgendwelchen dahergelaufenen typen mit ey willste figgn angesproch zu werden....

sitz mal im theater und auf deinem mantel steht poppen.de....geil!
ich mach es erst gratis, wenn die merkel es auch im bundestag tagen würde.


Geschrieben

ich mach es erst gratis, wenn die merkel es auch im bundestag tagen würde.


Hat die denn ein Profil hier?


Geschrieben

So Plump wie das hier beschrieben wurde (Eindeutiger Schriftzug welcher für jeden der mit dem Thema nicht bewandert ist trotzdem klar ist) finde ich nicht so doll...

...dann schon eher ein Logo welches in der Community bekannt ist, wie zum Beispiel das Ginkoblatt...

...oder das Zeichen eines der bekanntesten Paarecommunities:

Diese Zeichen kennen nur eingeweihte, mit dem Aufkleber kann man seinen Wagen eher schmücken als mit so etwas plumpen wie "Poppen.de und wann kommst du?" !


Geschrieben

keine ahnung...aber ich will es gar nicht wissen.

wie ich es von all den anderen bundesbürgern gar nicht wissen will.

stell dir mal vor...du hast ein lager gleich um die ecke von dir und jeder rennt dort mit solch einem t-shirt rum...oder die zweizentner-matrone vom bäcker mit dem gesicht einer naturkatastrophe...das wär für mich eher ein grund mich hier abzumelden...lach laut


Geschrieben

und wenn jemand mit so einem shirt rumläuft...es melden sich noch mehr an und was passiert?

das ganze system bricht wieder einmal artig zusammen und alle sind am maulen....


Geschrieben

Nee, muß mich nicht als wandelnde Litfaßsäule presentieren.
Davon mal angesehen, wem soll es nützen?
Und dann die Texte, die einige Suchenden in ihrem Profil eingestellt haben. Die sind teilweise so lang, daß sie mit Mühe auf ein langes Kleid passen.
Kommt bestimmt gut an, wenn Vati den Sohn von Kindergartn abholt, bekleidet mit einem langen Kleid und Schwanzfoto vor der Brust.


Geschrieben

Die Idee beim Feiern mit einem Poppen.de-shirt rumzulaufen finde ich echt witzig, aber man muss den bereits herrschenden Männerüberschuss nicht noch zusätzlich provozieren :-D


Geschrieben

Nun, meine Überlegung war, daß zwischen "Profil in Poppen.de" (mit Gesichtsbild und Wohnort, man steht ja dazu was man tut) und besagtem T-Shirt kein soooo großer Unterschied mehr ist.

Klar, Tante Erna im Altersheim geht nicht ins Internet, aber ansonsten sind ja 60 % der Deutschen online und können direkt oder indirekt schon auf euer Profil kommen oder darauf hingewiesen werden. Und zwar ohne vorher gut erkennbar vor eurem Shirt die Lesebrille zücken zu müssen

Daß wer sich hier schon bedeckt gibt offline nicht mehr zeigen wird war ja anzunehmen


×
×
  • Neu erstellen...