Jump to content

Estim - Reizstrom


neuer1-1747

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand Estim bzw. Orgasmus mit Reizstrom kund hat Tips und Empfehlungen ? 

Ich habs kürzlich ausprobiert, Wahnsinnsorgasmus ...

Geschrieben

Mach mal. Aber nicht heulen wenn die Zündschnur brennt.

Geschrieben

puh... was man sich so alles antun kann...!? ich mag ihn eher "natürlich" mit einer "vertraut-gleichgesinnten Gespielin"... den "Wahnsinnsorgasmaus"... ;) irgendwann brauchen wir UNS wohl nicht mehr... M & F... demnächst reichen nur noch Schalter, die man tippen, drücken oder drehen muss... *grummel gut, dass ich "altersgerecht durch" bin... fast durch bin!... ;) *lächel

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sportiv50:

puh... was man sich so alles antun kann...!? ich mag ihn eher "natürlich" mit einer "vertraut-gleichgesinnten Gespielin"... den "Wahnsinnsorgasmaus"... ;) irgendwann brauchen wir UNS wohl nicht mehr... M & F... demnächst reichen nur noch Schalter, die man tippen, drücken oder drehen muss... *grummel gut, dass ich "altersgerecht durch" bin... fast durch bin!... ;) *lächel

Dat Lewe is keen Ponnyhof..... Ich würde auch gerne jeden Abend erst geleckt und dann gefickt werden.... Wenn nur niemand zur Möse ist muss ich mir auch behelfen..... Warum kein spielzeug?!

und dazu kommt noch: jedem das seine, oder?! 🤓

Geschrieben

Sorry, aber ich steh halt nicht mehr auf Beziehungsstress und meinen Beitrag zur Arterhaltung habe ich bereits geleistet. Mag sein, dass ich Beziehungsunfähig bin, mir egal ich kann damit gut leben. Trotzdem hab ich  ab und zu diese Lust und will es  nicht immer mit der Hand. Einfach daliegen, das Gefühl geniessen und zusehen wie es mir kommt. Die klassische Art der Selbstbefriedigung funktioniert natürlich nach wie vor. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bügelflat:

Quasi wixxen für faule?

Wenn Du es so nennen möchtest, bitte.

Ich sag: Nur auf das Eine konzentrieren und genießen was dann kommt ...😊 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb neuer1:

Wenn Du es so nennen möchtest, bitte.

Ich sag: Nur auf das Eine konzentrieren und genießen was dann kommt ...😊 

Autsch... 😂. Viel Spaß... 

×
×
  • Neu erstellen...