Jump to content

Können Männer so blöd sein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

xxxxxxxxxxxxxxxx


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben uns ein paarmal mit einem Mann von Poppen.de getroffen und zu dritt Spaß gehabt. Es paßte und war für alle ein gute Sache.

Es gab vorher verabredete Tabus zu denen gehörte das kein Küssen auf den Mund stattfindet und das keine Kontaktaufnahme zwischen dem dritten und unserer Sie stattfindet. So weit so gut. Nach 3 Treffen hat der Typ versucht genau dagegen zu verstossen und hat unsere Sie auf den Mund geküsst und ein paarmal versucht Kontakt mit Ihr aufzunehmen. Jetzt mag man uns fürmerkwürdig halten was das küssen angeht aber das ist etwas das nur wir beide haben und hat nichts mit dem swingen zu tun.

Wegen den Verstößen haben wir den Buschen jetzt "entsorgt" wir verstehen nur nicht da jammern hier alle Kerle und statt das sie froh sind endlich mal ein Paar gefunden zu haben halten sie sich nicht an Absprachen und wundern sich dann auch noch das sie nicht mehr mitspielen dürfen...


Spielregeln (egal wie merkwürdig sie für andere erscheinen mögen) und deren Einhaltung. Sie waren ihm ja bekannt
Es ist ein Vertrauensbruch und der muss Konsequenzen haben.

Auf "nur Frauen" bezogen habe ich die Erfahrung gemacht, daß ein "Nein" nicht auf alle Zeit ein"Nein" bleiben muß.
Nur kann man ja vorher mal kurz klären, ob`s auch recht ist.

Die die hier jammern, dürfen von vornherein nicht mitspielen, möglicherweise wegen solcher "Spielverderber" wie dem Euren. Der wird aber nicht jammern sondern sein Glück beim nächsten Paar suchen.
Vielleicht sucht er ja auch nur ne Frau.(bei den Paaren)


bearbeitet von balou1966
Geschrieben

Wir haben uns ein paarmal mit einem Mann von Poppen.de getroffen und zu dritt Spaß gehabt. Es paßte und war für alle ein gute Sache.

Es gab vorher verabredete Tabus zu denen gehörte das kein Küssen auf den Mund stattfindet und das keine Kontaktaufnahme zwischen dem dritten und unserer Sie stattfindet. So weit so gut. Nach 3 Treffen hat der Typ versucht genau dagegen zu verstossen und hat unsere Sie auf den Mund geküsst und ein paarmal versucht Kontakt mit Ihr aufzunehmen. Jetzt mag man uns fürmerkwürdig halten was das küssen angeht aber das ist etwas das nur wir beide haben und hat nichts mit dem swingen zu tun.

Wegen den Verstößen haben wir den Buschen jetzt "entsorgt" wir verstehen nur nicht da jammern hier alle Kerle und statt das sie froh sind endlich mal ein Paar gefunden zu haben halten sie sich nicht an Absprachen und wundern sich dann auch noch das sie nicht mehr mitspielen dürfen...




Gegenfrage:
Können Paare so blöd sein und eröffnen immer noch verallgemeinernde "alle Männer sind scheiße!"-Threads,um wegen dem negativen Erlebnis mit einem einem(!)einzelnen Mann gleich loszujaulen?

Übrigens jammmern hier nicht ALLE Kerle rum und auf Kontakt mit polemischen Arroganzlingen wie Euch kann man(n) garantiert auch gut verzichten.

In welchem "Swingergesetzbuch"(SGB)steht übrigens,daß Küssen nichts mit Swingen zu tun hat?

Das ist doch nur eine Regelung,welche Ihr für Euch persönlich festgelegt habt;dies muss aber nicht auf alle Swinger zutreffen.(Und schon habt Ihr wieder verallgemeinert...)


Geschrieben

Tja, es gibt da so Kanditaten, die wissen wie man es anstellt, etwas geiles zu versauen.
Es sind aber nicht nur die Männer die sowas können sondern einige Paare sind auch dabei.

Uns so Sachen wie Küssen etc das legt doch jeder für sich selber fest.
Aber Gerade Küssen gehört bei vielen Paaren, besonders bei Frauen dazu.

Manu


Geschrieben

Oha wenn jeder hier gleich losheulen würde weil er einen Mann oder eine Frau hatte die sich nicht an irgendwelche Regeln gehalten hat, dann können wir das Forum gleich schließen.

So ein Erlebnis passiert nun mal und das weiß jedes Paar was sich auf sowas einlässt. Nen Kumpel von mir wurde hintenrum von der Frau des Paares angeschrieben, weil sie sich mit ihm alleine Treffen wollte. Jeder weiß worauf er sich einlässt und entweder haut es hin oder nicht. In eurem Fall nicht aber das hat nix mit allen Männern zu tun.

Sumse


Geschrieben

Gegenfrage:
Können Paare so blöd sein und eröffnen immer noch verallgemeinernde "alle Männer sind scheiße!"-Threads,um wegen dem negativen Erlebnis mit einem einem(!)einzelnen Mann gleich loszujaulen?

Übrigens jammmern hier nicht ALLE Kerle rum und auf Kontakt mit polemischen Arroganzlingen wie Euch kann man(n) garantiert auch gut verzichten.

In welchem "Swingergesetzbuch"(SGB)steht übrigens,daß Küssen nichts mit Swingen zu tun hat?

Das ist doch nur eine Regelung,welche Ihr für Euch persönlich festgelegt habt;dies muss aber nicht auf alle Swinger zutreffen.(Und schon habt Ihr wieder verallgemeinert...)




Das steht in keinem Swingergesetzbuch...aber wenn wir einen Mann treffen und Regeln aufstellen die für uns Vorraussetzung sind dann ist das mindestens genauso gut wie ein Gesetzbuch.

Das Posting von dir konnte nur von einem Mann kommen....

im übrigen geht es nicht im mindesten darum zu jammern das haben wir nicht nötig Männer gibt es genug uns interessiert nur die Meinung anderer vor allem von Paaren....


Geschrieben

Was sind Regeln????
Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden.

Wir wissen auch ohne Regeln was wir wollen und was nicht/was wir machen und was nicht.

Manu


Geschrieben



...haben wir den Buschen jetzt "entsorgt" ....



Hübsche Wortwahl. Glückwunsch! Was "entsorgt" Ihr denn außerdem noch so? Und vor allem wie? Habt Ihr einen guten Spaten zu Hause? Oder große Gefriertruhen im Keller?

Man muss schon ziemlich blöd sein, um sich in Eure Fänge zu begeben. Aber wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.


Geschrieben

FunPaar und Sumse haben aber fast das Gleiche wie ich geschrieben...

Nur eben etwas diplomatischer.

Aber bei diesen Usern ist sicher nur der Testosteron-Anteil ungewöhnlich hoch,gelle.

Das Brechen von aufgestellten Regeln ist übrigens unabhängig davon,ob es nun ein Mann,eine Frau oder ein Paar ist.

Besonders schlimm sind dabei besonders Anfänger-Paare,die selbst nicht genau wissen was sie wollen und/oder können,aber mit allen albernen Tricks versuchen,ihre schwammigen Ziele durchzudrücken.


Geschrieben

Ok, das ganze ist blöde gelaufen - das passiert doch jedem Mal. Muss man aber deswegen alle Männer für blöd erklären?!? Schließlich bezieht ihr euch nur auf einen einzigen.


Geschrieben

Wegen den Verstößen haben wir den Buschen jetzt "entsorgt" wir verstehen nur nicht da jammern hier alle Kerle und statt das sie froh sind endlich mal ein Paar gefunden zu haben halten sie sich nicht an Absprachen und wundern sich dann auch noch das sie nicht mehr mitspielen dürfen...


Gestern sah ich in Berlin einen Radfahrer, der bei Rot über die Ampel gefahren ist. Kommt in Berlin häufiger mal vor. Der soll doch froh sein, dass er ein Fahrrad hat und damit durch Berlin fahren darf, aber stattdessen verstößt er einfach gegen Regeln. Sowas aber auch. In China soll übrigens heute morgen ein Sack Reis umgefallen sein.


Geschrieben



im übrigen geht es nicht im mindesten darum zu jammern das haben wir nicht nötig Männer gibt es genug uns interessiert nur die Meinung anderer vor allem von Paaren....



Da bin ich aber froh. Freue mich immer, dass so viel Mann hier ist. Dann kann MANN leichter "Nein, danke" sagen ohne einschlechtes Gewissen zu haben.

Denn wenn FRAU ein NEIN bekommt, kann sie oft sehr schwer damit umgehen. Bestenfalls nimmt sie es sportlich:"So so, NEIN? Na da wollen wir doch mal sehen. Wäre ja gelacht."


ciao

B.

P.S.
Ich schrieb, obwohl ich ein Mann bin. Habe aber einige weibliche Gene, daher verzeihe frau mir die Dreistigkeit.


Geschrieben

Hmmm..... das ist aber auch ein oller Spielverderber gewesen. Fast schon eine Unverschämtheit, dass er vielleicht Gefühle entwickelt hat und nicht nur als männliches Spielzeug "dienen" wollte...... Absprachen hin oder her....

Sowas kann immer passieren, deswegen sind es ja Menschen und keene Puppen oder Androiden.


Geschrieben

Würde mal sagen gerade deswegen, wo in Deutschland doch alles geregelt ist, sollte man beim Geschlechterverkehr und Austausch von Körperflüssigkeiten unbedingt und gerade deswegen keine Ausnahme machen.

Ich wäre dafür eine DIN Norm für's regelgerechte vögeln und fremdpoppen einzuführen.


Geschrieben

@Lomesome:
Ich hoffe,man kann dann endlich auch im Swingerbereich das begehrte ISO9000-Zertifikat ergattern...


Geschrieben

@gourmet
Ich dachte eigentlich eher an den FI Bereich.

Da wären ein paar Qualitätszertifikate und Normen dringend angebracht !


Geschrieben

Habt Ihr einen guten Spaten zu Hause? Oder große Gefriertruhen im Keller?



Wir haben sowas und benutzten es auch, hihi.

Fam. Fun


Geschrieben

Danke für die kreativen Beiträge ...also fassen wir mal eben zusammen, wenn wir als Paar einen Mann einladen dann haben wir zu akzeptieren das er tut was er gerade möchte und brauch sich einen Scheiß um Regeln zu kümmern....

Ihr seit echte Swinger wie wir sehen. Es gibt eine Regel unter Swingern... ein nein heisst nein .... und ist diskussionslos zu akzeptierten.

Leute die glaube Männer dürfen sich mal eben das nehmen was sie denn gerade wollen sind als Swinger völlig fehl am Platz und gehören bestenfalls in einen Puff, nur tun uns dann dort die armen Frauen auch leid....

Nur das geht ja auch nicht weil die meisten Herren ja nicht genug Taschengeld von Mama für den Puff bekommen....


Geschrieben

Wenn ich hier ebenfalls eine Verallgemeinerung tätigen wollte, könnte ich auch fragen: Können Paare so blöd sein? ....... oder ....... Können Frauen so blöd sein?

Klare Antwort: N E I N

Kann sein, daß ein Mann, ein Paar oder eine Frau in den Augen einer oder mehrerer Person/en "blöd" ist, aber alle?


Geschrieben

Gestern sah ich in Berlin einen Radfahrer, der bei Rot über die Ampel gefahren ist. Kommt in Berlin häufiger mal vor. Der soll doch froh sein, dass er ein Fahrrad hat und damit durch Berlin fahren darf, aber stattdessen verstößt er einfach gegen Regeln. Sowas aber auch. In China soll übrigens heute morgen ein Sack Reis umgefallen sein.


Ja man sollte ihm nun natürlich das Fahrad wegnehmen und entsorgen!

Ich denke inzwischen sind einige Säcke Reis umgefallen.


Geschrieben

Ist gut wir erkennen Ihr seit schlicht und einfach entweder nicht in der Lage unsere Frage zu verstehen oder wollt es nicht. Wir wollten eine Antwort haben wie andere Paare das sehen und wie die sich in ähnlichen Fällen verhalten. Aber die Berufsposter hier die meinen sie müssten zu allem und jedem Ihren Beitrag leisten sind einfach nur ermüdend von daher sollten wir das nochmal überdenken...denn eine intelligente Antwort zu bekommen scheint fast unmöglich zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)


Ihr seit echte Swinger wie wir sehen. Es gibt eine Regel unter Swingern... ein nein heisst nein .... und ist diskussionslos zu akzeptierten.



Ja wenn ihr nur echte Swinger wollt dann geht doch in den Swingerclub da ist doch alles geregelt.Warum sucht ihr dann hier?

Ist gut wir erkennen Ihr seit schlicht und einfach entweder nicht in der Lage unsere Frage zu verstehen oder wollt es nicht. Wir wollten eine Antwort haben wie andere Paare das sehen und wie die sich in ähnlichen Fällen verhalten. Aber die Berufsposter hier die meinen sie müssten zu allem und jedem Ihren Beitrag leisten sind einfach nur ermüdend von daher sollten wir das nochmal überdenken...denn eine intelligente Antwort zu bekommen scheint fast unmöglich zu sein.



Wenn man eine intelligente Anwort möchte sollte man vielleicht die Frage auch dementsprechend formulieren!

Diese Fragestellung hat aber nichtmal BILD Nieveau, also was erwartet ihr mit dieser Verallgemeinerung für Antworten?


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

ach Erlanger man sollte davon ausgehen das sich hier Paare, Frauen und Männer zum swingen kennenlernen können .... das suchen wir hier.

Aber wir machen uns nicht zum Ablaßventil für notgeile, samengestaute Männer denn nur solche meinen das Swingerpaare und Swingerfrauen Freiwild sind...also potentielle Puffkunden ....

unser Beleid den armen Damen wenn die Kerle wirklich mal neen fufziger gespart haben.


Geschrieben

ach Erlanger man sollte davon ausgehen das sich hier Paare, Frauen und Männer zum swingen kennenlernen können .... das suchen wir hier.

Aber wir machen uns nicht zum Ablaßventil für notgeile, samengestaute Männer denn nur solche meinen das Swingerpaare und Swingerfrauen Freiwild sind...also potentielle Puffkunden ....

unser Beleid den armen Damen wenn die Kerle wirklich mal neen fufziger gespart haben.


Aber ist es ein Wunder das dann auch mal ein Ausfall dabei ist?Hat sich halt mal wieder einer toll verstellt und ihr seit drauf reingefallen!

Man könnte jetzt auch die Frage stellen wie können Paare so doof sein auf dummdreiste Männer hereinzufallen.


Geschrieben (bearbeitet)

es hat keinen Sinn hier zu diskutieren bitte den Thread schliessen die Berufsposter sind ermüdend...

so schlecht kann unsere Frage ja auch nicht sein, denn Balou1966 ist das beste Beispiel dafür das man auch eine intelligente Stellungnahme posten kann und nicht nur Unfug.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...