Jump to content

Können Männer lesen???


bisie35sucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch (für mich jedenfalls) nicht zu fassen!!!
In meinem Profil steht, dass ich eine FRAU suche (das sind die Wesen, die vorne rum 2 mehr oder weniger grosse "Wölbungen" haben und zwischen den Beinen nix hängen ausser viell. nen Piercing).
Und trotz und alledem werde ich pausenlos von MÄNNERN angeschrieben.
Ich denke, dass mein Profil nicht falsch zu verstehen ist, zumal nicht wirklich viel drin steht.
Muss ich also daraus schliessen, dass Männer (abgesehen von meinem) völlig dumm & schwanzgesteuert sind???
Wenn das ist so............. Jute N8
~Dani~


Geschrieben


Muss ich also daraus schliessen, dass Männer (abgesehen von meinem) völlig dumm & schwanzgesteuert sind???
Wenn das ist so............. Jute N8
~Dani~



Die Wirklichkeit ist härter als jeder Schwanz. Und da Du einen Albert Einstein zu Hause hast, müsstest Du Dir eigentlich ein Lächeln abringen können. Ah ja...gibt es hier nicht so etwas wie einen Filter?


Geschrieben

Hmmm ... typisch Frau ... keine Ahnung aber rummeckern ... Mach halt den Filter rein und Du hast Deine Ruhe ... In 1h kuck ich mal ob ich Dich noch anschreiben kann ...
Zu Deiner Frage: Nein Männer können nicht lesen, aber kommen gut mit Bildern zurecht ...
schönes WE
Sino


Geschrieben

Hurra,noch ein Männerverallgemeinerungsthread...

@TE:
An das entsprechende Einstellen des Filters hast Du bist jetzt wohl nicht gedacht?

Muss man jetzt allgemein davon ausgehen,daß alle Bi-Frauen blöd sind?


Geschrieben

Das hat mit können nix zu tun sondern ist einfach eine Frage der Organisation.

Geht man davon aus, dass für ein Date ca. 100 PN's geschrieben werden müssen, ist das nun mal eben nur mit copy paste möglich und zum Lesen dieser ganzen Romane die Frauen so als Profiltext einstellen, bleibt da nu' wirklich keine Zeit.


Geschrieben

@Dani! ein tipp von uns.. ;-) FILTER einschalten.. das männer dir nicht mehr schreiben können... ist leider hier so das fast alle des lesens nicht mächtig sind... ;-) wenn das ganze blut in den unterleib fliesst.. arbeitet das hirn nicht mehr richtig... ;-) WER sich jetzt wieder auf den schlips getreten fühlt.. einfach auf unser profil gehen und die negativ TASTE betätigen!!! HILFT gegen FRUST!!!! carlos


Geschrieben

Hach Gott ach Gott...
Das tut mir nun aber leid, dass sich ausgerechnet die, die lesen können, angesprochen fühlen *lol*
Also seid ihr doch alle gleich :-p
Warum muss ich nen Filter aktivieren, weil ihr zum Lesen und verstehen zu dusselig seid???


Geschrieben

@Dani! ein tipp von uns.. ;-) FILTER einschalten.. das männer dir nicht mehr schreiben können... ist leider hier so das fast alle des lesens nicht mächtig sind... ;-) wenn das ganze blut in den unterleib fliesst.. arbeitet das hirn nicht mehr richtig... ;-) WER sich jetzt wieder auf den schlips getreten fühlt.. einfach auf unser profil gehen und die negativ TASTE betätigen!!! HILFT gegen FRUST!!!! carlos



Na ihr sprecht mir aus der Seele!
Euch alles Gute :-)
Dani


Geschrieben

Hmmm ... typisch Frau ... keine Ahnung aber rummeckern ...




...tzzzz


Geschrieben

einfache antwort:
die wenigsten lesen, die meisten haben 3 auswahlkriterien: frau, anschreibbar, willig.
ne frau biste
anschreibbar offensichtlich auch
willig ergibt sich daraus, dass du da bist.
also?
filter rein, fertsch


Geschrieben

Na ihr sprecht mir aus der Seele!
Euch alles Gute :-)
Dani


Auf anderen plattformen ist es auch nicht besser.. ;-) must dir nen dickes FELL anschaffen... und immer Lächeln... wer angibt hat mehr vom leben! ;-) aber es gibt hier auch ganz nette männer.. das sind rosinen die du im kuchen suchen musst!


Geschrieben


Warum muss ich nen Filter aktivieren, weil ihr zum Lesen und verstehen zu dusselig seid???




Du willst also lieber weiterhin PN's von Männer bekommen,damit Du Dich darüber aufregen kannst?

OK,Du BIST blöd!


Geschrieben

Es ist doch (für mich jedenfalls) nicht zu fassen!!!
In meinem Profil steht, dass ich eine FRAU suche (das sind die Wesen, die vorne rum 2 mehr oder weniger grosse "Wölbungen" haben und zwischen den Beinen nix hängen ausser viell. nen Piercing).
Und trotz und alledem werde ich pausenlos von MÄNNERN angeschrieben.
Ich denke, dass mein Profil nicht falsch zu verstehen ist, zumal nicht wirklich viel drin steht.
Muss ich also daraus schliessen, dass Männer (abgesehen von meinem) völlig dumm & schwanzgesteuert sind???
Wenn das ist so............. Jute N8
~Dani~




Du arme du hast den gleiche Fehler gemacht wie wir....eine einfache Frage gestellt und schon fallen sie über dich her. Und wenn man solche Beiträge wie von Gourmet liest der beleidigt dich und teilt dir mit das du blöd bist ... meint aber weil er ein Smilie dahinter kloppt ist es gut und keine Beleidigung.

Wir verstehen das du genervt bist uns geht es genauso. Nur schade das die Hobbytipsler hier meinen sie müssten alles mit bescheuerten Bemerkungen kaputt schreiben.


Geschrieben

Ich werde hin und wieder auch von Frauen angeschrieben (obwohl ich nur richtige harte Jungs suche) oder bekomme Gästebucheinträge von weiblichen Fans!
Und geh ich ins Forum und beklag mich?!?!?!

(mal davon abgesehen, dass mich die geile Geli auch immer angräbt, obwohl ich nicht auf Mädels stehe )


Geschrieben


Also seid ihr doch alle gleich :-p
Warum muss ich nen Filter aktivieren, weil ihr zum Lesen und verstehen zu dusselig seid???


Ist eine Person, die nicht in der Lage ist, definierte Aussagen zu tätigen, überhaupt fähig, einen Filter zu setzen?


Geschrieben

Wie nennt man einen Thread hier bei poppen.de, bei dem sich ein Mann darüber beschwert, keine Nachrichten zu erhalten?

Wie nennt man einen Thread hier bei poppen.de, bei dem sich eine Frau darüber beschwert, zuviele Nachrichten zu erhalten?


Geschrieben

Darf man(n) das wirklich gleich setzen?

Ich meine, schließlich ist es doch ein großer Unterschied, ob eine Frau konstruktive Kritik übt oder ein Mann rumjammert. Oder etwa nicht?


Geschrieben

naja
wenn dus so formulierst, werde ich nochmal in mich gehen und darüber brüten.

fertig gebrütet: eindeutig kein unterschied


Geschrieben

Hach Gott ach Gott...
Das tut mir nun aber leid, dass sich ausgerechnet die, die lesen können, angesprochen fühlen *lol*
Also seid ihr doch alle gleich :-p
Warum muss ich nen Filter aktivieren, weil ihr zum Lesen und verstehen zu dusselig seid???



Du mußt keinen Filter setzen richtig, aber warum regst du dich dann auf das sie dich anschreiben?
Hast du Angst wenn du den Filter setzt, das dir vielleicht die entgehn, die interesssant sein könnten?


Geschrieben

Du arme du hast den gleiche Fehler gemacht wie wir....eine einfache Frage gestellt und schon fallen sie über dich her. Und wenn man solche Beiträge wie von Gourmet liest der beleidigt dich und teilt dir mit das du blöd bist ... meint aber weil er ein Smilie dahinter kloppt ist es gut und keine Beleidigung.

Wir verstehen das du genervt bist uns geht es genauso. Nur schade das die Hobbytipsler hier meinen sie müssten alles mit bescheuerten Bemerkungen kaputt schreiben.




biesie35sucht hat keine einfach eFrage gestellt, sondern eine beleidigende.

Wenn darauf beleidigend geantwortet wird, ist das nur logisch.

Ist einer(m) eigentlich schon aufgefallen, dass Toleranz und Akzeptanz ausschliesslich für die eigene Meinung eingefordert wird, aber nie für die , nicht passende und nicht genehme, eines anderen??

Tja, wenn man einem dummen Menschen erklären könnte, dass er dumm ist, dann wäre er nicht dumm....... schade eigentlich


Der Wolf


Geschrieben


Hast du Angst wenn du den Filter setzt, das dir vielleicht die entgehn, die interesssant sein könnten?



ich wollt jetzt nicht so eklig sein und das so direkt schreiben.


Geschrieben

ich wollt jetzt nicht so eklig sein und das so direkt schreiben.



na für mich gilt ist der Ruf erst ruiniert schreibts sich völlig ungeniert!


Geschrieben

Muss ich also daraus schliessen, dass Männer (abgesehen von meinem) völlig dumm & schwanzgesteuert sind???



Schließ Deinen Mann schnell weg, bevor ihn eine andere sieht und mitnimmt!


×
×
  • Neu erstellen...