Jump to content

Sind Paare dämlich, notgeil und weltfremd?


Paare dämlich,notgeil und weltfremd?  

19 Stimmen

  1. 1. Paare dämlich,notgeil und weltfremd?

    • ja, sicher
    • noch viel schlimmer
    • bin Paar und muss sagen das es atürlich nnicht so ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nach der Lektüre eines Threads heute stellte sich bei mir die Frage zu den Paaren.

Zuerst meine Erfahrungen bei poppen.de mit Paaren.
Bei Mailkontakten wird schnell klar, dass es grundsätzlich nicht um den Menschen hinter dem Mann geht, sondern nur darum einen kostenlosen Callboy zu bekommen.

Telefonate oder chatten ist meist nur sehr eingeschränkt drin, stattdessen sollte man doch einfach zum Treffen kommen und gucken ob es dann passt (im Zweilfelsfall fährt man halt mal 3 Stunden umsonst)
Auch nett wenn es vorab keine Gesichtsbilder gibt, schließlich sieht man sich ja beim Treffen.

Als ich noch als Nichtsingle hier angemeldet war kam dann immer noch die Frage dazu, ob meine Freundin nicht auch mitkommen könnte (wozu war ich hier wohl alleine angemeldet )

Das 1. echte Treffen mit einem Paar war eine Enttäuschung, nicht weil es nicht zum Sex gab, sondern weil die Begründung war ich sei nicht bi genug (was ich vorher aber auch ausdrücklich gesagt habe). soviel zum Thema regeln einhalten.

Wenn es hier angeblich soviele Männer für Paare gibt, dann frag ich mich warum komischweise die wenigsten Paare was passendes finden?

Den einzigen Dreier MFM über poppen.de hatte ich daher auch nur mit einem Paar, wo ich sie auch vorher schon alleine kannte, übrigens für alle beteiligte ein geiles Erlebnis.

Das Paare soviel besser als Männer sind ,sieht man wenn man unter Sie sucht sie guckt. Dort begreifen sie nämlich nicht das sie ein Paar und keine Sie sind, auch werden einzelne Frauen die Frauen suchen oft von Paaren angeschrieben (natürlich auch nur Standartmail).

Wie doll Männer von Paaren ausgelastet sind, sieht man im Videochat, wo meist der Mann fröhlich wichsend vor der Cam sitzt.

als ich hier mal als Paar gesucht habe, wurde unsere Sie auch von dem mänlichen Part des anderen Paares auch direkt angegraben.

Mag sein das dies nur Ausnahmen sind, aber warum sollte ich da anderes rangehen als die Paare

Im übrigen will ich hier keine Postings von Paaren, die meinen es wäre in wirklichkeit gar nicht so. die sind schließlich nicht objektiv.

Gruß Six


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also im Videochat ist es mir auch schon sehr,sehr oft aufgefallen das die meisten Paarnicks
einen wichsenden Typen vor der Cam haben :-)


Geschrieben

Du hast halt Pech, dass du n Typ bist.

Du hast hier keine Ansprüche zu stellen, sondern nehmen was kommt und dabei so verbiegen, wie Paar/Frau das gerne hätte.
Egal obs dir passt oder nicht. Oder um mit den Worten der Arschkrampen zu sprechen:

Wen interessiert die Meinung der Apfelsine über die Handelsklasse?

Ich geb zu, ich ertapp mich da auch manchmal bei. Nehmts uns nicht übel, bestes Beispiel, wie "Macht" den Charakter abändert.


Geschrieben

bekennender nichtwichsender mann eines paares ist ...*lach*

also , wir leisten uns (extra für den videochat ) zu unserem paarprofil
auch noch ein solo-profil für SIE ......

das mit den wichsenden einzellern im VC kann ich so nur bestätigen , glücklicherweise bestätigen ausnahmen diese regel ....

dennoch finden wir diese abstimmung mehr als abstrus bezüglich der fragestellung wie auch der antwortmöglichkeiten ....





Geschrieben (bearbeitet)

@ Claire

es ging nur um die Paare die ja angeblich soviel auswahl haben, dass sie die Suche aufgeben

Bei Frauen ja zum Teil noch nachvollziehbar, allerdings ist da meine Erfahrung im Schnitt deutlich besser
(gerade mal lüstern nach links guck )
@ finelover

Paare sollen doch nciht antworten, wir Männer sollen doch in anderen Thread auch nicht behaupten das wir nicht notgeil sind

Wieso abstrus

Willst du behaupten ich kann meine subjektiven Erfahrungen nicht 1 zu 1 auf alle übertragen? Dabei habe ich das doch von den höherwertigen und niveauvollen Usern Frauen bzw. Paaren gelernt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och Möööönsch Six!

Auch Du, mein Sohn Brutus? Pauschalisieren? Schwarz- Weiß Malerei? Hast Du das Anderen nicht oft genug vorgeworfen?

Du weißt, daß ich Dich schätze, aber "Sind Paare dämlich, notgeil und weltfremd" kann ich ehrlich maximal als Satire auf die momentan wie Gänseblümchen aufpoppenden "Sind XXXXX denn alle XXXXX??" ernstnehmen...

Und mach mal in der Umfrage bei Antwort drei ein "n" bei "nnicht" weg und setz es vor "atürlich".



Antwort auf Deine Frage: Sind sie nicht. Natürlich nicht. Nicht alle. Wie immer und überall - es sind Menschen. Und die sind unterschiedlich.


Geschrieben


die auswahl ist bezogen auf MÄNNER für PAARE schon sehr groß @ six
alleine gestern haben wir knapp 50 Mails von solo-männern bekommen
und das ohne entsprechende such-anzeige im forum .....

wir hatten auch schonmal such-anzeigen für nen mann geschaltet , jedoch war die mail-flut kaum zu bewältigen ( knapp 500 stück )...

die auswahl ist und bleibt für paare die männer suchen groß und durchaus verständlich ( aus unserer sicht ) wenn die ihre suchen einstellen ....


Geschrieben


(gerade mal lüstern nach links guck )




Angeber.

Ok, Aktive Profilteilnehmer sind, sofern nich absolute Vollpfosten, wohl die Ausnahme. Weil man da schon weiß, dass da schreib- und damit Inhaltmäßig was rüber kommt.

Ich weiß, welches Paar du meinst. Mit "DU als Mann" meinte ich auch eher "Man als Mann", weiß ja, dass du da keine Ambitionen hast/hattest.
Meine Antwort bleibt trotzdem bestehn (siehe oben)


Geschrieben

@ Lady

wie Satire

Ich meine das völlig ernst und wenn dann nur Satire auf einen Thread, in dem sich die angeklagten auch nicht verteidigen durften


Geschrieben

Achtung Achtung der kleine Six möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden


Geschrieben (bearbeitet)

@ Claire

mich interessiere Handelsklassen auch nicht, solange ich in der besten bin
@ finelover
sicherlich die Auswahl ist groß, doch wieiviel Qualität ist denn unter der Quantität?

Mag sein das es bei euch vielleicht anders ist als bei dem auslösenden Paar, was sich sehr abwertend gegenüber Männer geäußert hatte.
wie gesagt die tollsen Männer finden hier in meinen Augen schneller eine frau als den Ansprüchen eines Paare zu genügen (bei mir jedenfalls so )

@ luderpaar

ich bin aber derzeit im Paradies für Erwachsene und daher gehe ich auch erstmal wieder an die "arbeit"
übrigens sollten keine Paare posten, könnt wohl doch nicht lesen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

Sind ja auch kein Paar sondern nur der männlich, vor der cam wichsende Teil


Geschrieben



ich bin aber derzeit im Paradies für Erwachsene und daher gehe ich auch erstmal wieder an die "arbeit"



oh, nein..... bitte nicht schon wieder *angstvoll nach rechts guck*


Geschrieben (bearbeitet)


übrigens sollten keine Paare posten, könnt wohl doch nicht lesen


dat ist wie mit dem profile lesen .....
bei poppen online ...zack ...leseschwäche ....


[COLOR=Navy]_______________

Gewinnspiel für FI-User---&gtKLICK HIER&lt---
[/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm ... na ja ... ich hatte eigentlich ganz gute Erfahrungen mit Paaren ... Aber komischerweise schreiben immer nur die weiblichen Paarmitglieder ... Aber ich weiß jetzt wenigstens warum das so ist, die ganzen Männer sitzen ja wichsend im VC ...
Ich suche schon lange einen Grund die Premiummitgliedschaft im Haushaltsausschuss durchzubringen. Hier wäre endlich einer ...

Also beweist das wieder, dass lesen bildet und Bilder ankucken nochmehr ...

weitermachen

Sino


Geschrieben

Sind Paare dämlich, notgeil und weltfremnd?



eindeutig-..........noch viel schlümmmmer


Geschrieben (bearbeitet)

na da schau mal an - der six und nen jammerthread

klaro sind alle paare voll dov - deswegen rauchen sie aber nicht das selbe zeug wie du


wer hat dir ans bein gepinkelt, so pauschal hier alle anzuka....

hier ist immer noch nicht die realität, sondern das www und eben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben





Antwort auf Deine Frage: Sind sie nicht. Natürlich nicht. Nicht alle. Wie immer und überall - es sind Menschen. Und die sind unterschiedlich.




Frau Allista, Ihre göttlichen Worte treffen ins Herz. Vor Ihrer weltenumfassenden Weisheitlichkeit verbeugt sich demütigst der unbedeutendste Ihrer Verehrer.

Hosianna! Hallelujah!


Geschrieben

also ich kenne weder dämliche noch notgeile noch weltfremde paare, zumindest nicht in dieser 3-er kombi.
dämliche paare ja.
weltfremde paare. ja.
notgeile paare.ja.

aber diese absolut befremdliche, bzw. notgeil,dämlich und weltfremd anmutende umfrage wird unserem süßen hasen sixpack ( seit wann eröffnest du eigentlich jammerthreads schnuggi?) sicher auf seinem beschwerlichen weg der reifung weiterhelfen.

lieb gemeint

ese


Geschrieben

super... immer der olle six... is mal wieder typisch... niemand holt mich aus dem kinderparadies ab...


Geschrieben

muß der te notgeil sein wer er so einen gejammer hält



Frechespaar


Geschrieben (bearbeitet)

Wie bereits erwähnt ist der Thread eine Reaktion auf einen anderen Thread.

Wollte das Thema eigentlich schon immer mal sachlich diskutieren, warum Paare angeblich soviel besser sind als Solomänner.

aber nachdem ich heute gelernt habe das ich als Single Mann eh zu blöde zu allem bin, immer nut notgeil und es nicht zu schätzen wüßte wenn sich Gottheiten namens Paare mal für mich interessieren würden, kam halt das dabei heraus

Alle anderslautenden Einsprüche von uns niederen poppen.de Usern namens Mann, wurdensofort als sinnlos abgetan und waren eplizit nicht erwünscht. Denn was wüsten wir armseligen geschöpfe denn schon, wir denken ja eh nur daran, wie wir endlich mal wieder ficken können.

Zumal männliche Dauerposter ihre Zeit im Forum nur aufgrund ihrer Erfolglosigkeit verbringen.

Eigentlich würden ich natürlich der Lady zustimmen.

Aber das in inzwischenzeit eigentlich täglich in Threads grundsätzlich alle Männer angegriffen werden zu doof, zu schlecht im Bett oder sonstwas zu sein, fand ich einfach mal gerecht die Paaruser auch mal in einen ähnlichen Kontext zu setzen.

Sicherlich weiß ich das eigentlich alle Paare, die hier geschrieben haben, völlig ok sind, aber das interssiert in anderen Threads auch kein.

Und wenn da von vielleicht 5 Männer auf alle geschlossen werden kann, dann kann ich das von meinen Paarerfahrungen doch gerechterweise auch so.

Und wenn ich mir das Umfrageergebnis angucke gibt es mir doch deutlich recht

Grundsätzlich interessant das man als Mann, der andere Gruppen angreift grundsätzlich notgeil ist und hier nichts gebacken bekommt.

Während andere Gruppen, die auf Männer schimpfen einfach nur Recht haben

Aber leider ist es auch im Forum inzwischen wohl so das Männer hier immer Vogelfreie sind.

Ist echt schade.

Eigentlich solltes es doch hier darum gehen zusammen Fantasien auszuleben, bei denen alle auf ihre Kosten kommen.

Aber Mann darf ja scheinbar keine Wünsche haben.

Übrigens habe ich kein Wort gegen Frauen gesagt oder diese Seite.

Hatte auch gerade ein wunderbares sehr erfülltes Date, aber ein erfülltes Sexualleben kann Mann ja nur als Teil eines Paares haben (ich vergaß).

Komisch das die hochintelligenten Paare (mit ausnahme von ampaar) nicht in der Lage sind, eine gewisse Ironie zu erkennen.

Aber gut, wer würde sowas schon bei einem Thread erwarten der von einem Mann erstellt wurde.

Dachte die Antwortmöglichkeiten lasse da keinen Zweifel dran, aber naja. Vermutlich bin ich einfach zu notgeil dafür, bin ja nen Solomann.

Verschiebt den Thread oder löscht ihn von mir aus.

Gruß
Six


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ne ne ne .... bloß nicht löschen den thraed ....
der strotzt geradezu vor ironie und sowas ist von nem
MANN doch selten *lach*

du magst ja nicht unbedingt unrecht mit kleineren anmerkungen von dir haben , dennoch ist es klar das der zusammenhang sich stark nach gejammer anhört ...

aber six , sowas is man doch von dir in der art garnicht gewöhnt ....
*kopp streichel*

wie heißt den die laus die dir über die leber gelaufen ist ?



Geschrieben

Was ich mich nur Frage ist wieso du dich in dem andern Thread angesprochen gefühlt hast .. dein Posting fand ich eigentlich voll ok

Dein Eröffnungsposting enthält ne gewisse Bissigkeit die deinen Sarkasmus überspielt .. wenns dich nicht stören würde hättest ja nicht so nen Tamtam drum gemacht also doch wohl eher nen Heulthread


Geschrieben

ich glaub, es stört ihn einfach nur, wenn männer hier "entsorgt" werden.... und wenn paare meinen, dass jeder mann doch froh sein müßte, wenn sie sich dazu herablassen sich mit ihnen zu treffen....

ich glaub, die laus heißt arroganz..


×
×
  • Neu erstellen...