Jump to content

Was verstehen Frauen unter Niveau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Frauen sprechen hier immer von Zuschriften mit Niveau! Was meint ihr damit! Eine Einladung zum Essen oder eine kulturelle Veranstaltung? Ich habe schon einige Frauen angeschrieben und keine plumpen Sprüche wie "willst du ficken" losgelassen, sondern meiner Meinung nach mit "Niveau" geschrieben.

Aber alles landet im Papierkorb. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch Bilder (kein Gesichtsbild, kein Bild vom Penis) im Profil, wollte diese jetzt durch neue ersetzen, aber zur Zeit ist ein Hochladen wohl aus technischen Gründen nicht möglich.

Bitte nur Antworten von Frauen. Auf dumme Bemerkungen von Männern kann ich verzichten!


Geschrieben

Beschreibung
Ich will poppen, sonst wär ich ja nicht hier!


Das sicherlich nicht, sorry das konnte ich mir trotz Aufforderung nichts zu schreiben nicht verkneifen


Geschrieben

Ich frage mich immer,wie solche mega-niveauvollen,mit Herzblut geschriebenen PN's aussehen.

Jeder,der einen Jammerthread eröffnet,beschreibt seine verschmähten PN's so,aber keiner wagt es,eine Kostprobe zur Beurteilung im Forum zu posten...


Geschrieben

ein etwas umfangreicheres profil wäre mit sicherheit sinnvoll.
nicht, daß der eine satz nicht ausdrücken würde, was du suchst, das mein ich damit nicht
aber frauen wollen bissl was sehen und bissl was lesen (natürlich auch keine romane).


Geschrieben

six und gourmet, ihr sollt doch net antworten, ihr seid doch männer

aber so ne niwo-volle mail würd ich ja auch mal reizen zu lesen.

@te, setz mal eine rein, bitte


Geschrieben

Warum sollte Frau sich gerade für Dich entscheiden? Es gibt keine Fotos (ok, liegt vielleicht gerade nicht an Dir) und die Beschreibung unterscheidet sich nicht von den tausend anderen, die man tagtäglich so sieht. Größe, Gewicht, Schwanzlänge, Vorlieben, das gleiche haben zig andere auch... also warum sollte sie gerade Dir zurückschreiben?

Mach Dich interessant, sei einzigartig, drück was aus... sonst wird das nix.


Geschrieben

Profilaufrufe: 18
Profilbewertung: Nichtssagend
Anz. Bewertungen: 1

ø Bilderbew.: 0
ø Mailbew.: keine Bewertung
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 1
versendet: 0 / 7

ø Länge: 391
Antwortrate: 14%
Antwortzeit: z.Z inaktiv




jo, hast recht - alle dov


Geschrieben

Das sicherlich nicht, sorry das konnte ich mir trotz Aufforderung nichts zu schreiben nicht verkneifen



War ja klar dass die Jungs es nicht lassen können.

Na ja, die Seite heißt nun mal poppen.de. Ich bin ja nicht hier um ne Frau für´s Leben zu finden. Da würde ich wohl eher ein anderes Portal wählen.


Geschrieben

he, du hast 7 nachrichten versendet.................


sollen nun alle geil und verliebt sein

mal ehrlich...............


Geschrieben

Ich frage mich immer,wie solche mega-niveauvollen,mit Herzblut geschriebenen PN's aussehen.

Jeder,der einen Jammerthread eröffnet,beschreibt seine verschmähten PN's so,aber keiner wagt es,eine Kostprobe zur Beurteilung im Forum zu posten...



Dann zeig uns doch mal ne Kostprobe von dir! Vielleicht kann ich ja noch was lernen! Anscheinend bist du hier ja sehr erfolgreich!


Geschrieben

War ja klar dass die Jungs es nicht lassen können.


du wolltest keine dummen Bemerkungen.

Wer sich im Eingangsposting damit Brüstet nicht " willst ficken " zu schreiben, dann in der Beschreibung es so niveauvoll umschreibt, sollte mal drüber nachdenken.

Gourmet betont im Gegensatz zu dir nicht wie niveauvoll seine Pns sind und er jammert nicht rum, daher spielen seine hier keine Rolle

@ Bichas

denke das wird nicht sein 1. Nick sein


Geschrieben

lieber TE.
zu recht stellst du diese frage.
was ist eigentlich niveau?

wir sollten uns diesem heiklen thema nähern bezüglich deines eigenen niveaus..
welches niveau erwartest du von frauen?

suchst du die 18 jährige mit rausgewachsenen blonden strähnen aus dem hochhausblock, die gerade mit der jugendhilfe im clinch liegt, weil sie das 3. mal schon ne fremdunterbringung ihrer kinder verkraften muss und ärger mit dem ASD hat und abends nicht das busgeld hat, um in die fickgroßraumdisse fahren zu können?
redest du vom niveau einer frau, die an der uni arbeitet?
redest du von deinem niveau, meinem, unser aller niveau???
hast du niveau und wenn ja, wie definierst du es?
ist es niveauvoll, eine bierflasche mit dem flaschenöffner, statt mit den zähnen zu öffnen?
ist eine pizza mit salami niveauvoller als eine pizza mit thunfisch?
oder ein bigmäc niveauvoller als chicken mc nuggets?
ist dein fernsehkonsum und dein playstation-gespiele so niveauvoll, dass du eine frau begeistern kannst mit deinem niveau?
ist deine wohnung so groß und schön und behaglich und niveauvoll, dass eine frau sich wohlfühlen kann darin?

fragen über fragen lieber TE. viel glück bei deiner niveau-suche.

what`s your definition of " niveau"?

ese


Geschrieben

Viele Frauen sprechen hier immer von Zuschriften mit Niveau! Was meint ihr damit! Eine Einladung zum Essen oder eine kulturelle Veranstaltung? Ich habe schon einige Frauen angeschrieben und keine plumpen Sprüche wie "willst du ficken" losgelassen, sondern meiner Meinung nach mit "Niveau" geschrieben.

Aber alles landet im Papierkorb. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch Bilder (kein Gesichtsbild, kein Bild vom Penis) im Profil, wollte diese jetzt durch neue ersetzen, aber zur Zeit ist ein Hochladen wohl aus technischen Gründen nicht möglich.

Bitte nur Antworten von Frauen. Auf dumme Bemerkungen von Männern kann ich verzichten!



Ach weißte? Frauen reden viel, wollen auch viel, aber bekommen halt nur das, was sie auch verdienen. :-)

Die sind hier halt ein wenig auf dem Höhenflug, daher gibs ja auch fast nur dicke Frauen hier, weil woanders würd die ja niemand bemerken. Sorry, aber das ist leider wirklich so!

Es ist halt nur immer wieder interessant zu beobachten, wie sich manche ins Zeug legen können, um einen dieser Gehsteigpanzer aufzureißen. Naja....wer es mag?

Ich mags halt nicht und von daher halte ich mich auch arg zurück. Ich mag nunmal nicht mehr, als ich tragen kann. :-)


Geschrieben

Ich?

Ich schreibe nur doofe "Ey ficken?"-PN's.

Und das auch noch per copy&paste.

Aber ich jammere ja auch nicht rum.

Also Maestro,lass uns mal an Deiner Schreibkunst teilhaben.


Geschrieben

he, du hast 7 nachrichten versendet.................


sollen nun alle geil und verliebt sein

mal ehrlich...............



Zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen, dass ich vorher ein anderes Profil hatte. Ich musste dieses aber aus einem bestimmten Grund löschen.

Bei meiner Frage ging es ja auch nicht um mein Profil , sondern was Frauen hier unter Niveau verstehen!


Geschrieben

Ich mag nunmal nicht mehr, als ich tragen kann. :-)




Watt können die Frauen hier dafür, das Du so schwächlich bist *weglach*


Geschrieben

reden viel, wollen auch viel, aber bekommen halt nur das, was sie auch verdienen. :-)




du meinst männer

ese, die gaaaanz viel mitleid hat


Geschrieben

du meinst männer

ese, die gaaaanz viel mitleid hat



wenn wir bekommen, was wir frauen verdienen und das dann männer sind.... müßen wir frauen ziemlich böse sein


Geschrieben

wenn wir bekommen, was wir frauen verdienen und das dann männer sind.... müßen wir frauen ziemlich böse sein



Du warst ja ne ganz liebe.

Waren nach der Logik dann Männer wirklich lieb das sie sowas göttliches wie Frauen bekommen?


Geschrieben

Warum sollte Frau sich gerade für Dich entscheiden? Es gibt keine Fotos (ok, liegt vielleicht gerade nicht an Dir) und die Beschreibung unterscheidet sich nicht von den tausend anderen, die man tagtäglich so sieht. Größe, Gewicht, Schwanzlänge, Vorlieben, das gleiche haben zig andere auch... also warum sollte sie gerade Dir zurückschreiben?

Mach Dich interessant, sei einzigartig, drück was aus... sonst wird das nix.



Habe jetzt bemerkt, dass die Auflösung meiner Bilder zu hoch ist. War bei meinen früheren Profil aber kein Problem.

Danke für die Tips. Aber meine Frage ist damit noch nicht beantwortet!


Geschrieben

wir wollen auch zuspruch - also machen wir auch nen fred auf


übrigens, was habt du gegen uns dicke

phhhhhhhhhhhhhhh


Geschrieben

@TE:
Nun zier Dich mal nicht so und setz hier eines Deiner revolutionären PN-Werke rein,damit die Ladies beurteilen können,ob dieses nun wahrhaftig "niveauvoll" oder voll für den Arsch ist.

Von nix kommt nix.

Den Nick der Angeschriebenen kannst Du aus Diskretionsgründen weglassen.


Geschrieben

Es ist wie so oft hier!

Es melden sich ständig Leute, die nichts zum Thema beitragen!

Ich will hier keine Frauen an den Pranger stellen und auch nicht jammern, ich will doch nur ne Antwort auf meine Frage!


Geschrieben

wir wollen auch zuspruch - also machen wir auch nen fred auf


übrigens, was habt du gegen uns dicke

phhhhhhhhhhhhhhh



Ihr meintet sicher "Alte".


Geschrieben



Es melden sich ständig Leute, die nichts zum Thema beitragen!



und meist sind das auch noch die TEs

Lese Dir den von Ese durch und beantwortet ihn.

Wenn nicht poste eine Pns von Dir, was hast zu verlieren (nach dem Thread eh nicht viel)


×
×
  • Neu erstellen...