Jump to content

Antworten auf Er sucht Sie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir mal die ersten 5 Seiten dieser Rubrik angeschaut und eins festgestellt
außer dem Suchenden der von Zeit zu Zeit seine Suche nach oben bringen will antwortet in dieser Rubrik keiner keine Frau gibt hier einen Text ein wieso ist das so !!!!!!!

Nur eine Frage


Geschrieben

Guten Morgen.

Vielleicht antworten die interessierten Frauen ausschliesslich als PM.


Auf der anderen Seite dürften Frauen hier quasi die freie Auswahl haben,
ohne auch nur in eines dieser Suchforen zu schauen...

Tedt.


Geschrieben

Guten Morgen.

Vielleicht antworten die interessierten Frauen ausschliesslich als PM.


Auf der anderen Seite dürften Frauen hier quasi die freie Auswahl haben,
ohne auch nur in eines dieser Suchforen zu schauen...

Tedt.



ja da kann ich dir nur zustimmen die freie Auswahl haben Sie !!!!!!


Geschrieben

Da sehe ich genauso...warum sollten sie auch im Forum diese Rubrik durchsuchen wenn die meisten sich beschweren das ihr Postfach überfüllt ist und sie daher schon einen Filter setzen müssen?

Im nächsten Leben werde ich auch eine Frau *fg*


Geschrieben

Die meißten Frauen dürften schon genug Probleme haben, ihren Posteingang bearbeitet zu bekommen, was sollen sie da noch zusätzlich in den Suchen suchen


Geschrieben

bei Sie sucht ihn antworte ich per PM
weil ich sowieso aufs Profil muss,wegen der Entfernung usw....
ausserdem mach ich mich nit so gern zum deppen^^


Geschrieben

@EinsamKoeln
Die Frage war nach "Er sucht Sie" und nicht nach "Sie sucht Ihn"


Ich habe, wo ich noch suchte, nie auf Anzeigen in Er sucht Sie geantwortet. Man bekommt soviele Zuschriften, dass man keine Lust hat sich durch die ganzen "suche geile Stute die meine Morgenlatte abreitet"-Thread zu kämpfen, um einen halbwegs normalen Mann dazwischen zu finden.

Sumse


Geschrieben

ja da kann ich dir nur zustimmen die freie Auswahl haben Sie !!!!!!



stimmt nicht - nur bei den "ichfickallestypen"


Geschrieben

@Bichas:
Jetzt desillusioniert die Ladies hier doch nicht so gemein.

Nicht,daß sich in den nächsten Tagen einige Userinnen wegen neurotischen Selbstzweifeln auf die Couch eines The***uten begeben müssen...

Wollt Ihr dann etwa für die Kosten aufkommen?!


Geschrieben

he,

wir wollen hier sicher keinen desillusionieren


allerdings ist das oft wie auf dem viehmarkt dort . die hengste werden dort wie sauer bier angeboten und keiner will sie wirklich

unser tiefstes bedauern kann ihnen sicher sein


Geschrieben

Meint Ihr jetzt Stuhten,die von den echten Hängsten verschmäht werden oder umgedreht?

Oder wie oder was?

Und überhaupt?


Geschrieben

wir meinen - na überhaupt und so

wichtisch ist aber, sich endlich mal über wirklich alles hier auszutauschen und so....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch gewisse Bedenken, ob im "Er sucht Sie" viele Kontakte zu Stande kommen.

Wenn eine Frau dort sichtbar antworten würde, wäre eines gewiss: Jede Menge PN für sie nach dem Motto:

"Mich gibt es auch, und ich bin für Dich noch viel besser als die Lusche, auf die Du geantwortet hast"

Wer nicht völlig Banane oder Fake ist, hält sich dort sicher dezent bedeckt. Schließlich gilt es auch als damenhaft, sexuelle Kontaktanbahnung nicht in aller Öffentlichkeit zu betreiben. Alles andere wäre wohl nicht damenhaft, sondern dämlich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@brise:

stimmt


grad läuft dort wieder ne suche und ein M war vergeblich am genannten PP. Die TE erschien wohl nicht..........

was uns da wirklich fehlt, ist eine resonanz der männer auf erfolgte dates, aber dieses haben wir dort noch NIE gelesen.

jeder 2. erstellte thread verschwindet dort wieder, deil die TE gelöscht oder gesperrt wurde


Geschrieben

@EinsamKoeln
Die Frage war nach "Er sucht Sie" und nicht nach "Sie sucht Ihn"


Ich habe, wo ich noch suchte, nie auf Anzeigen in Er sucht Sie geantwortet. Man bekommt soviele Zuschriften, dass man keine Lust hat sich durch die ganzen "suche geile Stute die meine Morgenlatte abreitet"-Thread zu kämpfen, um einen halbwegs normalen Mann dazwischen zu finden.

Sumse



scho klar,ich wollte damit nur sagen dasses Frauen vll auch so machen.....


Geschrieben

Die Rubriken *Er sucht Sie*, *Sie sucht Sie* und *Paar sucht Sie* sind so überflüssig wie ein Kropf. Die Antworten auf die Suchanfragen beweisen, daß offenkundig kein wirklicher Bedarf besteht und die Singeldamen ein absolut erfülltes Sexualleben haben. PN´s, wie fälschlicher Weise hier behauptet, werden auch nicht verschickt. Wenn, dann bestätigt die Ausnahme die Regel.

*Er sucht Ihn* ist der Renner, dicht gefolgt von *Er sucht Paar* und der allgemeinen Suche, bei denen es zu Zusammenrottungen und Gruppenbildungen kommen soll. PN´s werden zusätzlich massenhaft verschickt, um zu 99,99 % ungelesen im Mülleimer zu landen.

Was sagt uns das?

Frauen suchen nicht, sondern wollen sich finden lassen. Dabei findet ein Versteckspiel statt, ähnlich, wie das aus Kindertagen, bei dem man sich an eine Wand gelehnt die Augen zuhalten muß und bis Zehn zählt, während sich die Anderen in die Büsche schlagen.


Geschrieben

Au ja!

...und ich hab ein richtig gutes Versteck gefunden *grins*

Auch wenn die Aufforderung kommt: "sag mal Piep" bin ich nicht auffindbar
(Filter weiterhin geschlossen halt)

hachz, heut komm ich mir mal wieder so richtig kindisch vor

und noch schnell ontopic:
wieso?
- wie Briese schreibt: wenn der Filter offen ist, kommen so viele Mails, dass das die gesamte (poppen-)Zeit verschlingt.
- Das Forum eh nur von einem Teil der User genutzt wird
- Nicht alle Frauen reine Sexkontakte suchen, wie sie dort größtenteils angeboten werden
- Antworten dort zu offensiv sind und neue Mailfluten auslösen würden
- Die aktive Suche in anderen Teilen des Forums viel effektiver ist (ansprechende Forumsbeiträge hier -&gt man hat schon ein ungefähres Bild von dem Mann, wie er denkt, welcher Typ er ist ...)


Geschrieben

nach dreitagen ist die Resonanz so das Er sucht Sie mehr als überflüssig ist !! Mann sollte das etwas abändern oder ganz schließen oder die Antworten nur dem Anzeigenaufgeber zukommen lassen !!


Geschrieben

..................antwortet in dieser Rubrik keiner keine Frau gibt hier einen Text ein wieso ist das so !!!!!!!

Nur eine Frage



Nur eine Antwort: Weil ich es zu blöd finde zu schreiben: "Du hast Post" (naja, jetzt hast Du keine Post, nicht das Du mich jetzt falsch verstehst).

Ich gestehe jedem TE in der Suche zu, dass er, wenn er eine Anzeige aufgibt, doch auch in seine PN schaut. So viel Verstand traue ich auch einem Mann zu. Ich muss Ihn also nicht noch einmal darauf aufmerksam machen.

BDSMSie


Geschrieben

Ich gestehe jedem TE in der Suche zu, dass er, wenn er eine Anzeige aufgibt, doch auch in seine PN schaut. So viel Verstand traue ich auch einem Mann zu. Ich muss Ihn also nicht noch einmal darauf aufmerksam machen.

Da scheinen wir Männer die Damen anscheinend doch nicht soviel Verstand zuzudichten... Es reicht uns nicht ein PN zukommen zu lassen, wir müssen solches leider auch noch mitteilen, sonst wird es mit Sicherheit nicht bemerkt...


(Andersherum, scheinen viele TE-Damen ihr eigenen Thread nicht mehr anzuschauen, was darauf hin deutet, dass Frauen vergesslicher sind als sie sagen zu sein. Oder gerade ihre Tage gekriegt haben.)


Geschrieben

Du darfst auch noch ergänzen, weil das Profil gelöscht und/oder gesperrt wurde und die Schreiberlinge sich nicht die Mühe machen und wenigstens das Profil der Dame anklicken, die den Thread eröffnet hat.

BDSMSie


×
×
  • Neu erstellen...