Jump to content

Deepthroat mit meiner Freundin


SpiderWiesel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie die Überschrift schon sagt möchte ich gerne Deepthroat-Sex mit meiner Freundin. Ich habe diese Phantasie schon sehr lange und es wäre das größte für mich diese Phantasie endlich mit meiner Freundin ausleben zu können. Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut diesen Wunsch offen auszusprechen. Da Deepthroating für die Frau ja logischerweise um einiges weniger reizvoll ist als für den Mann, stellt sich mir hier die Frage aller Fragen. Wie bringe ich ihr bei, dass ich Deepthroat möchte und vor allem, wie überzeuge ich sie davon es dann auch zu machen? Damit meine ich wie und wann spreche ich am besten mit ihr darüber? 
Die Frage richtet sich vor allem an Männer und Frauen die es mit ihrem Partner praktizieren... jeder hat ja mal irgendwann damit angefangen. Generell kann aber jeder gern seinen Senf dazu geben. Vielleicht hat ja der ein oder Andere einen Tipp für mich. 

Geschrieben

Ich finde es wirklich super, dass du diese Phantasie nicht mal deiner Freundin 'gestehst' , aber Lösungen willst, sie zu 'überzeugen'. Mit einem Wort : PORNOSCHEISS Aber ok, nur meine kleine Meinung

Geschrieben

Eine Frau findet das schon sehr reizvoll ,.... wenn sie es mag ihn tief zu schlucken ...... Nicht jede mag, möchte und kann es. Viel haben ein würge Reiz , manche eben kaum bis gar nicht ..... es ergibt sich . .... so ist meine Erfahrung .... die Dame wenn es ihr Spaß macht probiert selber wie tief sie ihn nehmen möchte ... bei der einen klappt das einwenig weniger , bei der anderen mehr . .... zum " Glück zwingen " würde ich hier niemanden . Dann verliert sie das Vertrauen ,... und das ist es nicht wert. Passiv bleiben und sie probieren lassen .....

Geschrieben

bei 8x2 bestimmt kein Problem 😅😄😃🤣😂

Geschrieben

Indem man locker ist und sagt: lass uns mal etwas neues ausprobieren. Nichts erzwingen, aber es versuchen wollen. Ich kann dies anatomisch nicht. Vom würgereiz mal abgesehen hatte ich immer Halsschmerzen für 3 Tage bekommen, schluckprobleme und das macht einfach keinen Spaß... Darauf also Rücksicht nehmen

Geschrieben

Genau wie bei jedem anderen Thema rund um das Liebesleben, ist Offenheit einfach das wichtigste. Sprich es bei ihr an und erkläre ihr deine Lage, dass es ein Wunsch von dir sei. Wenn sie nicht sofort total abgeneigt davon ist, tastet euch langsam heran.Sollte sie gleich sagen sie möchte das nicht, würde ich an deiner Stelle schon nochmal ein klärendes Gespräch suchen um das Thema einfach trotzdem einmal offen anzusprechen damit am Ende dann nicht nur ein Fragezeichen deinerseits bleibt. Weiß sie über das Thema bescheid und mag es einfach nicht, musst du es wohl akzeptieren, was für dich jetzt auch kein Weltuntergang sein sollte. Möglich wäre ja aber auch, dass sie überhaupt kein Problem damit hat und du dich hier grad völlig umsonst reinstresst :P Aber nichts desto trotz: Schaut euch im Internet ein paar Sachen dazu an, sprecht ganz offen Ängste, Sorgen aber auch positive Einfälle dazu aus. Wenn ihr euch einigermaßen sicher fühlt probiert es aus. Aber immer schön langsam und Vorsichtig. Achte auf die Körpersprache deiner Freundin, nicht das dass erste Mal gleich ein Horrorerlebnis für sie wird. Geh auf deine Freundin ein. Wenn sie Zeichen gibt es ist unangenehm, bzw das wird es vermutlich die erste Zeit bestimmt immer sein( kann ich jetzt nicht so viel dazu sagen, kam noch nie in den Geschmack :P) oder es tut weh dann versuch gleich ein stück wieder raus zu gehen. Probiert es einfach aus. Es wird mit Sicherheit nicht perfekt klappen aber da gilt auch wieder wie bei den meisten Dingen: Übung macht den Meister. Bei solchen Dingen fällt einem dann oft auf: "Der Weg ist das Ziel" Nimm dir Zeit mit deiner Freundin, legt ne gute Musik ein und übt ;)

Geschrieben

Genau Hades..., manche können und mögen, andre kriegen es trotz allem Wollen und evtl sogar aus Liebe nicht hin, weil bei manchen Menschen eben einfach der Würgereiz zu hoch ist. Hatte (leider) erst dreimal (also b. 3 Personen 😜) dieses sehr besondere Vergnügen. Kann es selbst aber auch nicht 😒

Geschrieben

Das gefällt nicht jeder frau. Ihr müsst euch da langsam rantasten und sie muss sagen wie weit es geht....sie soll ja auch ihren spass haben

Geschrieben

Drüber offen reden. Mehr als nein sagen kann se nicht. Bei nem ja einfach mal probieren. Am besten wenn sie auf dem Rücken liegt und den Kopf im Nacken hat. Auch gut möglich, wenn sie es weiß und erfahrung damit hat überrascht se dich damit. In beiden fällen gilt jedoch, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;) Sie kann dir ja schließlich nicht in den Kopf schaun

Geschrieben

Wir führen eine sehr intensive und liebevolle Beziehung. Wir verwöhnen uns gegenseitig und Blasen und Lecken gehören quasi zum Standard. Wir sprechen offen über unsere Volieben und was uns anmacht. So kam es dazu das meine Frau mich "stufenweise" deepthroated" verwöhnte. Gerade gestern "musste" ich dann sogar abspritzen und sie hat es genossen, so wie ich. Nicht jede Frau kann bzw will das... Sprich mit ihr - probiert was geht ansonsten hast Du keine Chance in den Genuss zu kommen....

Geschrieben

Hi spider .. Red mit ihr ! Es gibt schon frauen die drauf stehen ... Ausprobieren vllt steht deine freundin ja auch drauf und wenn nicht ,wars nen versuch wert ! Lg Jana

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb erbi69:

Genau Hades..., manche können und mögen, andre kriegen es trotz allem Wollen und evtl sogar aus Liebe nicht hin, weil bei manchen Menschen eben einfach der Würgereiz zu hoch ist. Hatte (leider) erst dreimal (also b. 3 Personen 😜) dieses sehr besondere Vergnügen. Kann es selbst aber auch nicht 😒

Mir reicht das beim Arzt schön wenn der mit dem Spachtel kommt und sagt " sagen sie mal A"... ich versteh das sehr gut wenn Frau das nicht möchte .

 

hatte auch das Vergnügen das drei Damen es gemocht und geschafft haben . 

 

 

Geschrieben

Im Grunde ist es so wie mit all den Dingen die man beim Sex praktiziert. Ausgefallene Dinge bespricht man, es sei denn es passiert rein zufällig und man merkt der Partner oder die Partnerin zeigt gefallen daran. Mach es doch mal spielerisch, es ist Grillzeit, und solltet ihr mal irgendwo eine Grillwurst grillen, flüster ihr ins Ohr das du ihr auch gerne mal dein Würstchen ganz tief in den Mund schieben magst 😜😜😜😜😜

Geschrieben

Traurig wenn du sie überzeugen willst um das zu bekommen was du willst Wenn mich das als Frau reohem würde , würde ich es von alleine gucken wie weit es geht

Geschrieben

Es gibt Frauen die das mögen 😉 Es hat viel mit Konzentration und Selbstbeherrschung zu tun. Also schon eine Leistung und mit jedem Schwanz geht das auch nicht. Aber Übung macht den Meister. Du solltest deiner Freundin deine Wünsche offenbaren.

Geschrieben

REDEN !!!!

aber gleiches recht für alle

steckt dir eine extra grosse currywurst in den hals und erlaube deiner freundin diese immer wieder TIEF und HEFTIG in deinen hals zu stossen. dann wird sie wissen was du von ihr wünscht und du wirst wissen wie es sich für SIE anfühlt :clapping::clapping:

Geschrieben

Keine Ahnung was am Deepthroat so toll ist aber naja gibt nix was es nicht gibt....und eine Frau dazu überreden oder ähnliches ist auch kein Spaß ....steck dein Ding doch tief in das Staubsauger Rohr und Deepthroate den doch 😉🙈😂

Geschrieben

Bei einer guten Freundin, hat Mann 3 Wünsche frei.

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich...in der Zeit in der du dir die Gedanken gemacht hast und hier einen Text formulierst, hättest sie einfach mal zur Seite genommen und gesagt: Schatz irgich ndwie habe ich schon ewig den Traum und die Fantasie einen deepthorat von dir zu bekommen. Entweder sagt sie ok....oder sie wird dir erklären, dass sie ein extremen Würgerwflex bekommt.....dann respektiere das und genieße deine Frau so wie du sie genießen kann. Ich will hier nicht beurteilen ob es geil ist oder nicht...mir ist es total egal...Hauptsache meinem Gegenüber geht es mit allem gut....

Geschrieben

Einfach fragen. ....und ja Deep Throat fühlt sich scheiße an.......jedoch kann frau es üben und so ihrem Partner schenken. Es kommt auf die Lage an.

Geschrieben

Ehrlich, ich denk du bist nen Fake..aber das ist Sache von poppen...na, wenn dein Schwanz klein ist..so wie dein Profil..wird sie keine Probleme haben.....und woher hast du die Logik einer Frau macht es weniger Spaß?...dann solltest oOJamesOo vorgeschlagen hat..einen Staubsauger nehmen..😂

Geschrieben

Na ja, Ich würde sagen mit der wachsenden Grösse des Geschlechts wird die Bereitschaft schwinden diesen Wunsch zu erfüllen.

Geschrieben

Frag sie....gibt ja nur zwei Möglichkeiten...entweder sie leht es ab oder nicht.....dann heisst es üben....mein Mädel hatte den Ehrgeiz es irgendwann zu schaffen, fand es selbst toll und hat es pronbiert bis es geklappt hat.

×
×
  • Neu erstellen...