Jump to content

Neuer Erotikmarkt an der A 2 in Lippetal - Lippborg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

nun soll doch endlich ein Erotikmarkt an der A 2 in Lippetal - Lippborg gebaut werden.


WAS HALTET IHR DAVON ???

Die Pfarrgemeinde war dagegen. Nun möchte ich gerne von euch hören was ihr davon haltet. Freue mich schon auf eure Beitäge.

Liebe Grüße
Ralf


Geschrieben

Ist doch schön, daß die Pfarrgemeinde, die gegen den Erotikmarkt war, ihre Meinung geändert hat und nun gebaut wird.
Ist ja auch einleuchtend. Mehr Erotik - mehr Sex - mehr Kinder - mehr Gemeindemitglieder.


Geschrieben

Danke für deinen Beitrag. Die Kirche ist aber immer noch gegen den Erotikmarkt.


Geschrieben

Hallo,

nun soll doch endlich ein Erotikmarkt an der A 2 in Lippetal - Lippborg gebaut werden.


WAS HALTET IHR DAVON ???



Iss mir völlig lego, da ich in Berlin wohne.

Falls ich mal die A2 lang fahre, werde ich bestimmt nicht extra in Lippetal anhalten nur um mir irgendwelche Figg-Utensilien zu besorgen.

der_master

P.S.: Hier umme Ecke wird nen neuer Penny-Markt gebaut...was haltet ihr davon?


Geschrieben

Pater xxxx aus dem Assen führte doch auch schon einen Prozeß gegen das Land Nordrhein-Westfalen wegen des staatlichen Sexualkundeunterrichts. Scheint eine verdammt schwierige Ecke Deutschlands für erlebte Erotik zu sein


Geschrieben

Wer braucht denn nen Erotikmarkt in Zeiten wo man das Zeugs übers Internet kaufen kann, noch dazu viel billiger????


Geschrieben

Die Kirche ist aber immer noch gegen den Erotikmarkt.


Wie? Du hast doch geschrieben

Die Pfarrgemeinde war dagegen.


Wenn sie dagegen war, der Markt jetzt aber gebaut wird, bedeutet das in dieser Konstellation, das die Pfarrgemeinde jetzt nicht mehr dagegen ist.

Masterchen, der Penny ist out, wir haben jetzt den Cent.
Aber wieso wird der Markt um die Ecke gebaut? War das Grundstück nicht lang genug?


Geschrieben


Aber wieso wird der Markt um die Ecke gebaut? War das Grundstück nicht lang genug?



Joo..iss halt nen Eckgrundstück

Dafür dann auch mit ohne Anschluss an die A2.


Geschrieben

Dann is ja nix mit Erotikmarkt incl. kirchlichen Segen in der Nachbarschaft.


Geschrieben

Du kannst mir glauben, wenn es nach unserer Kirchgemeinde gegangen wäre, würde dort niemals ein Erotikmarkt eröffnet b.z.w. erbaut werden.


Geschrieben

Ralf, ohne dir zu nahe treten zu wollen bin ich einfach der Meinung, dass dieser Erotikmarkt den meisten Usern hier so ziemlich egal ist, ausser den wenigen die zufällig grad aus Lippstadt kommen und ob die sich dann auch noch ausgerechnet hier im Forum beteiligen ist noch ne andere Sache. Ansonsten - für die anderen ist das in ungefähr so wie die Sache mit China und dem Sack Reis glaub ich...


Geschrieben

@ralf810 weiß du wann es eröffnet Wird???


Geschrieben

ich weiss noch nicht wann die Eröffnung ist.


×
×
  • Neu erstellen...