Jump to content

Siegt die Dreistigkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einen wunderschönen sonnigen Samstag liebe heterosexuelle Damen, 

stellt euch bitte Folgendes vor:

Ihr lernt jemanden HIER kennen. Stilvoll wie ihr seid, setzt ihr ein längeres und intensiveres Kennenlernen voraus. Im Laufe der Zeit wächst mehr und mehr das Verlangen, diesen Menschen auch real zu treffen, da er euren Vorstellungen entspricht. Das erste reale Treffen bestätigt euren entstandenen Eindruck eindrucksvoll (Welch eine Alliteration, etwas für die Liebhaber der deutschen Sprache). Die Person scheint somit euer würdig zu sein, da sie bis dato nicht mit der Tür ins Haus gefallen ist, sich anständig verhalten hat und Sex nicht das vorrangige Thema der Unterhaltungen war. Für den Fortbestand des Kontaktes ist (eigentlich) gesorgt. 

In einem Moment, beispielsweise bei einem Spaziergang nach einem Essen, schaut er euch tief in die Augen und sagt: "Ich will dich ausdauernd poppen". Es widerspricht dem vorher gezeigten Bild in jeglicher Form. Sozusagen ein "Ey, Bock zu ficken" Anschreiben nach geleisteter Vorarbeit. 

Wie ist eure Reaktion darauf? 

Ist es eher ein Türöffner oder ein Totalschaden? 

Ist dieser Ausspruch wirklich rein negativ zu bewerten? Viele Frauen lehnen das oben genannte Anschreiben ab, jedoch sollte die unterschiedliche Konstellation erkennbar sein.

Über Antworten bin ich wie immer dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard, böser Bube 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte den Mann sehen, der genau diesen Satz raus haut! Reinhard, man weiß doch letztendlich erst, wie man reagiert, wenn die entsprechende Situation da ist.

Geschrieben

Ich bin da. Habe es tatsächlich schon gemacht. Den Ausgang verrate ich zu gegebener Zeit 😉

Geschrieben

Ha, ich wusste, daß es eine persönliche Erfahrung ist! 

Geschrieben

Und das hast du mir lobenswert entlockt. Allerdings war es nicht über diese Plattform. Wie wäre es, wenn du spekulierst wie du reagieren würdest? 

Geschrieben

Ich weiß nicht: Poppen sagt man zueinander eher nicht. Das ist ein etwas antiquierter Ausdruck.... Aber ich denke wenn Du ein Date aus diesem Forum bekommst ist doch klar das es vor allem um Sex geht. Auch die Frauen spielen ja mit diesen Gedanken. Wenn Du bei dem Date auch vor allem Sex möchtest kannst Du das natürlich auch ausdrücken. Vieleicht ist es eher Deine Art sie zu fragen ob sie mit zu Dir kommt.... ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNoJunior:

Wie wäre es, wenn du spekulierst wie du reagieren würdest? 

Wahrscheinlich würde ich lachen...alleine schon über die Wortwahl. 

Aber das ist ja nur spekuliert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Wahrscheinlich würde ich lachen...alleine schon über die Wortwahl. 

Aber das ist ja nur spekuliert.

Lachen ist ja schon einmal nicht so schlecht, oder? Nimm doch mal Bezug zu Türöffner und Totalschaden 😋.

Geschrieben

Kann ich nicht. Die Situation hatte ich noch nie. 

Spekulationen bringen doch letztendlich nichts. 

Geschrieben

Ich werte das mal als unentschlossen. Ist absolut in Ordnung. Ich kann dein Argument nachvollziehen.

Geschrieben

Ich bin hier nicht auf den LOVE BOAT.....

 

Mir sind klare Ansagen lieber wie das rum schlawenzel um den heißen Brei.

Nein sagen kann ich immer noch!

Ich habe das schon erlebt....

Toller Mann tolles Date toller Vorlauf...und dann die ganz direkte Ansage!

Ich habe diese Nacht nie vergessen!

Ich bin 55...keine 5...und ich denke man sollte mit sowas umgehen können!

Ich persönlich mag das...und direkt...Da kommt Blondie gut mit klar!9_9

 

Ich sage ja auch was ich will....:bed:

Geschrieben

Ganz klar Totalschaden.

Junior du musst noch üben.:confused::coffee_happy:

Geschrieben

Spekulatius okay.

Bei Dir - Lachflash! Bei Mr.Right ein Halleluja er ist Hetero!😉

Geschrieben

Darf ich es kurz machen? Die Brötchen werden sonst kalt.

Die Phase der Eroberung mag gespickt sein voll Charme und sprühen vor Esprit. 

Aber der Onkel hat auch eine dunkle Seite, die in einer bestehenden Beziehung  (welch Art auch immer) ab und an auszubrechen vermag. 

Und das ist gut so... ein im Wald gesäuseltes:

"Ich hab so Bock dich zu ficken!" Wird denoch immer und zwar fast ausnahmslos von den Damen lächelnd entgegengenommen als hier ein: "EY FICKEN? Ich Leck wie Lassie"

 

Frühstücksgrüße vom Roten

Geschrieben

Und Ihre Gegenfrage war:

Was verstehst Du unter "ausdauernd" poppen?

Geschrieben

Tja, was willst Du hören. Erst ein wenig saeuseln und dann ist aber mal genug den schließlich kennt man sich nun 2 Std. Lieber dann die direkten Ansagen ...wie las uns das Essen sparen und voegeln.Dann haette er nicht nötig ne Weile sein Chentleman aufrecht halten zu MUESSEN und ich kann direkt entscheiden und verschwende meine Zeit an jemanden​ über den ich evt anders denke nicht.Obwohl SO mir das noch nicht passiert ist. Entweder haben die Herren sich so primitiv verhalten das es klar war oder sie waren eben genau so wie es es rueber gebracht haben.

Geschrieben

Ist mir ähnlich passiert, natürlich ich in der "Frauenrolle". Tolles Gespräch, gutaussehender Mann, ich war irgendwie geschockt, weil ich so gar nicht damit gerechnet habe. Irgendwie war durch das intensive und humorvolle Gespräch der Sexfaden bei mir gerissen. Zu viel Gequatsche kann also auch nach hinten losgehen. Hatte das Gefühl ein richtig guter Freund sitzt mir gegenüber. Mit meinen Freunden schlafe ich nicht.

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht was daran Dreist sein soll, aber wenn ich hier jemand kennen lernen und wir uns gut verstehen und beide Sex wollen, ist die Frage doch legitim. Die Wortwahl ist zwar nicht so passend, aber nicht weiter schlimm.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lonlywife:

Ist mir ähnlich passiert, natürlich ich in der "Frauenrolle". Tolles Gespräch, gutaussehender Mann, ich war irgendwie geschockt, weil ich so gar nicht damit gerechnet habe. Irgendwie war durch das intensive und humorvolle Gespräch der Sexfaden bei mir gerissen. Zu viel Gequatsche kann also auch nach hinten losgehen. Hatte das Gefühl ein richtig guter Freund sitzt mir gegenüber. Mit meinen Freunden schlafe ich nicht.

Sex verloren...Freund Gewonnen...

Win-Win Situation oder? ;)

Zumindest langfristig

 

Geschrieben

Nicht wirklich, denn ihn interessierte wirklich nur Sex, was völlig ok ist, ich fühlte mich dabei aber irgendwie... kann ich nicht beschreiben. 

Geschrieben

Wenn ich einen Partner suchte wäre das ein guter Weg. Wobei lediglich das Wort poppen ein Witz wäre den ich dementsprechend frech kommentieren würde. Wenn ich hier jemanden kennenlerne , würde ich ihn allerdings für eine Partnerschaft kategorisch ausschliessen. Für eine Affaire sehe das anders aus.Da wäre mir persönlich aber die Anlaufzeit zu lang.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lonlywife:

Nicht wirklich, denn ihn interessierte wirklich nur Sex, was völlig ok ist, ich fühlte mich dabei aber irgendwie... kann ich nicht beschreiben. 

Grob verstanden. :)

Geschrieben

Das kommt drauf an in welcher Situation sich die Dame kopfmäßig befunden hat:

Wenns um Sex und nix als Sex geht, absoluter Türöffner.

Wenn sie sich mehr gewünscht oder eingebildet hat, KÖNNTE es den Effekt der eiskalten Dusche haben.

Ich würde es aber amüsant finden....Wäre ein Türöffner bei mir. Immerhin hat er sich vorher ausreichend bemüht.

×
×
  • Neu erstellen...