Jump to content

Die Behaarung - rasiert, behaart oder dazwischen ?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mir hier aufgefallen ist...
Hier sind so viele Frauen rasiert, zugegeben ich bin es auch meistens - aber mag das Wechselspiel zwischen der behaarten, Teilrasierten und ganz rasierten Muschi - meiner Partnerin. Wenn sie dann mal gefunden ist.

Hier kann man bei der Suche dieses Kriterium wählen, jedoch immer nur absolut.
Beispiel: Entweder ist sie zum Zeitpunkt meiner Suche rasiert, jedenfalls im Profil und mir ist z.B. nach einer Teilrasierten, dunkelhaarigen, schlanken - die es nicht gibt - weil sie vergessen hat ihr Profil gemäß dem Stand Ihres Haarwuchses anzupassen oder es ist umgekehrt.

Klar ist die Behaarung und die Haarfarbe im Grunde nebensächlich - doch die Fantasie ist da - und meistens ist die Frau in meiner Fantasie, bzw. in meinen Träumen teilbehaart, also hübsch zurecht frisiert.

Wie wäre es mit der Option im Profil " wechselnde Behaarung " welche mir natürlicher erscheint. Da ich mir kaum vorstellen kann, das wirklich alle rasierten immer komplett rasiert sind.
Oder ist das bei euch tatsächlich so, daß ihr alle ein, zwei Tage alles komplett rasiert ?
Auch im Winter ?
Könnt Ihr euch nicht vorstellen mal auf eine ordentliche Teilrasur umzusteigen ?
Ich meine es genügt ja wenn von Hinten gesehen alles schön glatt ist, aber vornherum auf dem Hügelchen, finde ich Haare schon Reizvoll.

Herzliche Grüße

No_Username


Geschrieben


Oder ist das bei euch tatsächlich so, daß ihr alle ein, zwei Tage alles komplett rasiert ?
Auch im Winter ?


Ich rasiere mich sogar täglich. Ja auch im Winter


Geschrieben

Ich rasiere mich nur jeden zweiten oder dritten Tag, ist das jetzt Teilrasiert

Gruß Ise


Geschrieben

Huch, bevor ich Zöpfle machen kann, mäh ich lieber mal jeden zweiten Tag ob Sommer oder Winter laaaaach ausser ich bin faul oder Klingen stumpf manchmal bleibt nen Steg damit der Eingang gefunden wird

grüssle, Evi


Geschrieben

Klar ist die Behaarung und die Haarfarbe im Grunde nebensächlich - doch die Fantasie ist da - und meistens ist die Frau in meiner Fantasie, bzw. in meinen Träumen teilbehaart, also hübsch zurecht frisiert.

Wie wäre es mit der Option im Profil " wechselnde Behaarung " welche mir natürlicher erscheint.


Wie frisiert? So richtig mit Föhnen und Locken, incl. Färbung oder Tönung und Strähnchen?
Der Begriff "wechselnde Behaarung" weckt in mir den Gedanken an ein Toupet.

Oder ist das bei euch tatsächlich so, daß ihr alle ein, zwei Tage alles komplett rasiert ?
Auch im Winter ?


Ja.


Geschrieben

Ich rasiere mich nur jeden zweiten oder dritten Tag, ist das jetzt Teilrasiert

Gruß Ise



Ich verstehe unter teilrasiert, dass ein Teil der Schamhaare stehen bleiben, also bei Frauen zum Beispiel ein gerader Strich auf dem Venushügel und seitlich der Schamlippen rasiert.

Weil ich nicht so gerne Haare im Mund habe, mag ich es lieber, wenn Frau sich rasiert. Ich rasiere mich nicht für mich, nur vor Treffen.



Geschrieben

Sorry @ Zauberhand,

ich glaube ich hab das Schild vergessen

Gruß Ise


Geschrieben

Ich verstehe unter teilrasiert, dass ein Teil der Schamhaare stehen bleiben, also bei Frauen zum Beispiel ein gerader Strich auf dem Venushügel und seitlich der Schamlippen rasiert.

Weil ich nicht so gerne Haare im Mund habe, mag ich es lieber, wenn Frau sich rasiert. Ich rasiere mich nicht für mich, nur vor Treffen.



Haare im Mund kann ich nur unterstreichen, sind nicht so Toll. Aber wenn ich schon so weit vorrangekommen bin - stören die mich weniger. Aber es ist was dran.
Unter Teilrasur, verstehe ich das gleiche wie du und somit ist das wesentliche doch glatt und hygienisch genug - oder ?

Wofür nehmen die Frauen die restliche Deko auch noch weg ? In der Pubertät kämmen sie jedes Haar aus dem Bikini und sind sie dann mal da, werden sie abrasiert.

Mit frisiert meine ich z.B. auf 1 - 2 cm geschnitten und seitlich schön getrimmt, untenrum ganz ab. Also eine ganz normal gepflegte Muschi.
Oder wenn die Haare länger sind, wenigstens seitlich eingrenzen und untenrum ganz ab.
Sonst wirds mir auch zu fusselig im Mund.



Aber wie gesagt, wenn man schonmal soweit ist - sag ich auch nicht mehr " Oh, da kann ich nicht drauf, hier ist ein Rasierer ! "
Irgendwie will man sie ja weil sie reizt, und die Haarpracht ist doch dann, in der Realität wirklich Nebensache. Ich bin da eben nicht so ausgelegt Sonderwünsche in Bezug auf Behaarung zu äußern. Von Natur aus sind sie nun mal da, wenn sie weg sind hat es doch Gründe. Findet Ihr euren Schlitten in Glatt vielleicht selber geiler ?

Hier melden sich nur Männer und ob Ihr euch rasiert ist mir schnuppe.
Ich will es mal von den Ladys wissen.

Herzliche Grüße

No_Username


Geschrieben

Wieso willst du von den Ladys wissen, ob wir rasiert sind?


Geschrieben

Weil dann Männer vielleicht gezielter nach der Frau suchen können?

Es soll ja welche geben, die auf Haare im Intimbereich stehen.
Ich bin da auch nicht abgeneigt. Da ist die Frau einfach mehr ,,Natur'' und wirkt untenrum nicht so ,,künstlich''.


Geschrieben

wenn eine Muschi, oder ein Schwanz nach Fisch riechen, sind die Haare egal, nur die Frage nach der Fischart ist spannend...

Aber wenn Freitag ist...


Geschrieben

Wieso willst du von den Ladys wissen, ob wir rasiert sind?


Warum soll ich mir von einer Frau sagen lassen, ob Männer rasiert sind ?
Das ist mir zu hoch.
Du bist ein Mann und schreibst von "wir", als ob du ne Frau wärst. - Sorry !

Frauen sollten erklären warum sie rasieren oder nicht rasieren. Was dahinter steht...
- finden es selber schöner
- finden es natürlicher/hygienischer (behaart/unbehaart)
- denken " Männer mögen das so " (behaart/unbehaart)
- lassen sich überreden ( zum rasieren )
- denken " es muss so sein" (behaart/unbehaart)
- sind Pelzliebhaber
- mögen Nacktmulle
- was weiss ich ?

Herzliche Grüße

no_username


Geschrieben

na dann such doch nach beiden und du hast die volle auswahl. du kannst ja auch die behaarten oder teilrasierten fragen ob sie sich nicht vor deinen augen rasieren möchte.
ich mag es wenn noch so ein kleiner anstandsstreifen da ist.


Geschrieben

rasiert sollte schon sein.. ich finde es für mich einfach schöner und appetitlicher


  • 13 Jahre später...
Geschrieben

Definitiv rasiert. Das gilt für beide Beteiligten.

Geschrieben

Ganz ehrliche Antwort?

Ich finde rasiert sieht beim Kerl komisch aus. Von mir aus einfach nicht rasieren, oder nur in Form bringen, oder was weiß ich. Mir ist es wirklich fast egal. 
Auf dem Gebiet beuge ich mich gesellschaftlichem Druck und rasiere selber auch (wenn’s muss). 
Weil ich aber super empfindliche Haut habe, bin ich idR nur teilrasiert, manchmal nur gestutzt. Ich mags bei mir irgendwie lieber. 
Ich finde ein komplett rasierter Intimbereich hat sowas kindliches. Das finde ich beim Mann sehr suspekt 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Apharis:

Ganz ehrliche Antwort?

Ich finde rasiert sieht beim Kerl komisch aus. Von mir aus einfach nicht rasieren, oder nur in Form bringen, oder was weiß ich. Mir ist es wirklich fast egal. 
Auf dem Gebiet beuge ich mich gesellschaftlichem Druck und rasiere selber auch (wenn’s muss). 
Weil ich aber super empfindliche Haut habe, bin ich idR nur teilrasiert, manchmal nur gestutzt. Ich mags bei mir irgendwie lieber. 
Ich finde ein komplett rasierter Intimbereich hat sowas kindliches. Das finde ich beim Mann sehr suspekt 😁

Warum empfindest du da gesellschaftlichen Druck? Du beugst dich also, obwohl es dir nicht gefällt? Warum machst du so etwas? 

Ist nicht böse gemeint oder so, ich frage mich nur: deinen intim Bereich sieht doch kaum einer, oder was ist der Hintergrund? Demjenigen, der das zu Gesicht bekommt, demjenigen sollte der Mensch der die Behaarung (oder eben nicht) trägt egal sein 

Geschrieben

Der Hautkontakt ist im rasierten Zustand nach meinem Empfinden intensiver, direkter. Daher finde ich das grundsätzlich angenehmer. Wobei gegen eine Intimfrisur auch nichts einzuwenden ist. 

Die Hygiene halte ich in dem Zusammenhang für vorgeschoben. Waschen sollte man sich so oder so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ROW79:

Warum empfindest du da gesellschaftlichen Druck? Du beugst dich also, obwohl es dir nicht gefällt? Warum machst du so etwas? 

Ist nicht böse gemeint oder so, ich frage mich nur: deinen intim Bereich sieht doch kaum einer, oder was ist der Hintergrund? Demjenigen, der das zu Gesicht bekommt, demjenigen sollte der Mensch der die Behaarung (oder eben nicht) trägt egal sein 

Ist leider nicht so egal, wie es sein sollte. Es gibt tatsächlich Männer, die finden Intimbehaarung richtig abturnend. Für mich ist es bequemer unrasiert, oder nur teilrasiert. Weil es mir aber letzten Endes auch egal war, habe ich dann einfach immer voll rasiert. 
Als junges Mädel ist auch unter Frauen da ein seltsamer gesellschaftlicher Druck gewesen. Ich war immer überall die jüngste, aber die älteren waren immer rasiert. Und irgendwie bekommt man dann vermittelt, dass das so muss. (Auch ein Ego muss sich ja erst entwickeln. Meins war als ***ie noch lange nicht fertig :-)) 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Apharis:

Ganz ehrliche Antwort?

Ich finde rasiert sieht beim Kerl komisch aus. Von mir aus einfach nicht rasieren, oder nur in Form bringen, oder was weiß ich. Mir ist es wirklich fast egal. 
Auf dem Gebiet beuge ich mich gesellschaftlichem Druck und rasiere selber auch (wenn’s muss). 
Weil ich aber super empfindliche Haut habe, bin ich idR nur teilrasiert, manchmal nur gestutzt. Ich mags bei mir irgendwie lieber. 
Ich finde ein komplett rasierter Intimbereich hat sowas kindliches. Das finde ich beim Mann sehr suspekt 😁

Laut einer Umfrage der "Brigitte" bevorzugen Frauen eher teilrasierte  Männer und ich handhabe es genauso, natürlich sind bei mir auch die wichtigsten Bereiche glattrasiert.  Ich finde bei einer Frau eine  getrimmte Intim-Frisur viel erotischer als glattrasiert, ich sehe ein gepflegtes Dreieck schon als Körperschmuck an. Eine Glatze findet ja auch kaum jemand attraktiv.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Apollon65:

Laut einer Umfrage der "Brigitte" bevorzugen Frauen eher teilrasierte  Männer und ich handhabe es genauso, natürlich sind bei mir auch die wichtigsten Bereiche glattrasiert.  Ich finde bei einer Frau eine  getrimmte Intim-Frisur viel erotischer als glattrasiert, ich sehe ein gepflegtes Dreieck schon als Körperschmuck an. Eine Glatze findet ja auch kaum jemand attraktiv.

In meiner Generation hält sich leider das Gerücht, dass unrasiert unhygienisch sei. Das ist natürlich totaler Mumpitz.

Ich habe Mädels in meinem engsten Freundeskreis, die enthaaren sich ohne Pause seit ihrem 14. Lebensjahr. Bedeutet, dass sie ihren Körper mit Haaren noch nie gesehen haben. Stoppeln Ja, die fühlen sich aber natürlich unangenehm an und werden dann wieder entfernt. 
Ich finde das gewaltig schade. Ich kann da nur empfehlen sich mal einen Monat nicht zu rasieren und dann mal auf den Spiegel zu setzen ;-) UND Hand an zu legen. Die Haare transportieren Reize und Berührungen. Natürlich tun sie das, die Anzahl der Nerven da unten ist gewaltig und die Haare kurz und dick. Ein hervorragender „Verstärker“. Stoppeln pieksen und brennen, das ist überhaupt kein Vergleich.  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Apharis:

In meiner Generation hält sich leider das Gerücht, dass unrasiert unhygienisch sei. Das ist natürlich totaler Mumpitz.

Ich habe Mädels in meinem engsten Freundeskreis, die enthaaren sich ohne Pause seit ihrem 14. Lebensjahr. Bedeutet, dass sie ihren Körper mit Haaren noch nie gesehen haben. Stoppeln Ja, die fühlen sich aber natürlich unangenehm an und werden dann wieder entfernt. 
Ich finde das gewaltig schade. Ich kann da nur empfehlen sich mal einen Monat nicht zu rasieren und dann mal auf den Spiegel zu setzen ;-) UND Hand an zu legen. Die Haare transportieren Reize und Berührungen. Natürlich tun sie das, die Anzahl der Nerven da unten ist gewaltig und die Haare kurz und dick. Ein hervorragender „Verstärker“. Stoppeln pieksen und brennen, das ist überhaupt kein Vergleich.  

Wieder was gelernt. Ja, und Stoppeln finde ich auch ganz unangenehm. Anscheinend ist das Rasieren zu einem gesellschaftlichem Muß geworden, und das auch aus solchen hanebüchenen Gründen. Heutzutage sieht doch jede Frau untenrum gleich aus, finde ich langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Apollon65:

Wieder was gelernt. Ja, und Stoppeln finde ich auch ganz unangenehm. Anscheinend ist das Rasieren zu einem gesellschaftlichem Muß geworden, und das auch aus solchen hanebüchenen Gründen. Heutzutage sieht doch jede Frau untenrum gleich aus, finde ich langweilig.

Ich bin mit 24 an einen älteren Partner gekommen, der mich damals gebeten hat, die Rasur zu pausieren. Zum einen, weil er es lieber leiden mochte, zum anderen weil die Spontanität dann einfach enorm anstieg. Der Gedanke „oh mist, ich bin nicht frisch rasiert“ war einfach weg. Das Spiel mit ihm ging fast 2 Jahre. 2 Jahre mit allem, was zur Intimbehaarung gehört. Mal ganz natürlich, mal in Form, gestutzt oder auch nicht. Eine für mich extrem lehrreiche Zeit auf dem Gebiet. Heute weiß ich, dass sich für mich eine leichte Behaarung beim sex am besten anfühlt. 
 

kleines PS: auf meinen Profilbild bin ich zB absolut unrasiert. Weder gestutzt noch in Form. Und ich denke, man sieht da auch keinen unästhetischen „Busch“ aus dem Höschen wuchern ;-) 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Apharis:

Ich bin mit 24 an einen älteren Partner gekommen, der mich damals gebeten hat, die Rasur zu pausieren. Zum einen, weil er es lieber leiden mochte, zum anderen weil die Spontanität dann einfach enorm anstieg. Der Gedanke „oh mist, ich bin nicht frisch rasiert“ war einfach weg. Das Spiel mit ihm ging fast 2 Jahre. 2 Jahre mit allem, was zur Intimbehaarung gehört. Mal ganz natürlich, mal in Form, gestutzt oder auch nicht. Eine für mich extrem lehrreiche Zeit auf dem Gebiet. Heute weiß ich, dass sich für mich eine leichte Behaarung beim sex am besten anfühlt. 
 

kleines PS: auf meinen Profilbild bin ich zB absolut unrasiert. Weder gestutzt noch in Form. Und ich denke, man sieht da auch keinen unästhetischen „Busch“ aus dem Höschen wuchern ;-) 

Stimmt, sieht ansprechend aus

×
×
  • Neu erstellen...