Jump to content

Hat jemand einen Schweißfetisch?


Achselhogtie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Hallo, ich bin soeben auf dieses Forum gestoßen, da ich auf der Suche nach Gleichgesinnten bin.
Ich stehe total darauf, wenn mein Sexpartner überhaupt kein Deo verwendet und deshalb entsprechend nach Schweiß riecht. das gibt mir einen richtigen Kick und ich werde unfassbar erregt.
Auch ich selbst verwende nur noch sehr wenig Deo und rieche gerne an mir selbst...
Geht es sonst noch jemandem so? Sollte es bereits ein ähnliches Thema geben, freue ich mich auf einen Link, aber jetzt bin ich erst einmal sehr gespannt auf eure Antworten!

Geschrieben

Grundsätzlich gilt ,.... man muss sich riechen können.... das wird jeder kennen..... ich bevorzuge Parfüm und deo. Habe aber hier schön wünsche gelesen , wo gesagt wurde am besten 5 Tage nicht waschen.. na ja jeder wie er es mag.

Geschrieben

Wußte gar nicht, dass "dies" sogar einen Namen hat. Wenn du es erregend  findest, ist doch alles gut. Du tust damit keinem weh, belästigst niemanden(außer du riechst sehr streng, im Supermarkt an der Kasse....vor mir 😉). Ich für mich, kann solchen Gerüchen nichts abgewinnen. (Manchmal hebt es mir regelrecht.) Aber wer's "dufte" findet, wieso nicht. 

Geschrieben

Mit sich riechen können versteh ich was anderes und nicht das man nach Schweiß riecht👃

Geschrieben

Hatte mal besuch von einem Mann, der roch so stark, es war selbst duch viel Lüften nicht weg zu bekommen, habe Ihn sofort gebeten zu gehen widerlich war das

Geschrieben

Übrigens ist Schweiß geruchlos. Erst die entstehenden Bakterien riechen übel.

Geschrieben

Nö, nicht mein Ding. Sobald man sich selbst riechen kann ist es schon zu spät. Geht nicht! Schon mal neben jemandem trainiert, der Knobi ausschwitzt? Dann bist Du kuriert. 😨

Geschrieben

Krass ......es gibt Sachen !!!!nichts für ungut

Geschrieben

Partnersuche generell ist ja schon schwierig ohne Ende. Dann noch mit so einem Fetisch- das stell ich mir extrem hart vor. Auch wenns nur für eine Nacht sein soll.

Wenn man während dem Sex schwitzt, vor allem im Sommer, gehört das irgendwie dazu und ich finde es nicht schlimm. Alles darüber hinaus- puh, nein, nicht wirklich.

Geschrieben

Jedem das seine, aber ich brauche das auch nicht, wenn jemand in der Öffentlichkeit ne Schweissfahne hinter sich her zieht... da könnte ich dann nur noch würgen 😵😱

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Achselhogtie:

Geht es sonst noch jemandem so? 

Wie es aussieht, wohl eher nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn man während dem Sex schwitzt, vor allem im Sommer, gehört das irgendwie dazu und ich finde es nicht schlimm. 

Aber mit dem richtigen Antitranspirant/Antiperspirant.....riecht man gar nicht erst. 😉 Da würde mir auch alles vergehen. (auch wenn's vielleicht dazu gehört) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Achselhogtie:

Auch ich selbst verwende nur noch sehr wenig Deo und rieche gerne an mir selbst...

Fällt das dann schon in die Sparte "Selbstbefriedigung"?

Ich hoffe nur, daß Du den entsprechenden Schweißgeruch, den Du favorisierst, nicht auch demonstrativ anderen zumutest. Diesbezüglich würdest Du damit für mich in dieselbe Rubrik wie jene fallen, die anderen Menschen unbedingt ihre eigene Nacktheit aufzwingen möchten - nur mit dem Unterschied, daß mir in diesem Falle definitiv immer schlecht werden würde, wohingegen es bei den nackten Menschen darauf ankäme, wie sie aussehen.

Geschrieben

Für jemanden der geruchsempfindlich ist ist so ein Fetisch schon mal nichts. Und ganz dick Parfüm auftragen finde ich genauso schlimm. Was anmacht sind die Pheromone am Körper.

Geschrieben

Denke Schweiß u sex Schweiß ein grosser unter schied !! Ich mag den stinke Schweiß nicht ,glauben wurde nur noch am wurgsen sein !! Da würde ich keine Lust auf sex haben !! Gott sei dank es gibt Wasser u Deo 😉 Aber jeder wie er/sie mag !!

Geschrieben

Ich denke in Urzeit haettest Du wesentlich mehr Gleichgesinnten finden koennen ;-) Aber was solls, jedem das seine...

Geschrieben

Ok...mich hat's beim lesen grad echt geschüttelt aber wie heißt es so schön....Jedem dass seine 😌

Geschrieben

Von welchem Schweiß genau redest du? Dem sauberen Schweiß nach der Dusche...Oder schon Schweiß nach 1-2 Tagen nach der Dusche?

Geschrieben

Frischer Schweiß nachdem mann draußen gearbeitet hat. Sehr geil

×
×
  • Neu erstellen...