Jump to content

Bordelle, Laufhäuser in Nordrhein-Westfalen


Falcon1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen,

ich habe ein frage an euch! könnt ihr mir ein paar adressen in Nordrhein-Westfalen nennen? bzw. bordelle, laufhäuser etc.

ich wäre euch sehr dankbar.

mfg falcon1986

Geschrieben

nun...in den regionalzeitungen von NRW....findest du sowas mit garantie auch:-))...


Geschrieben (bearbeitet)

Der Begriff "Google" sagt dir was?



das weiss jedes kind. seine frage war eine andere. in google. kommst du erst mal auf payseiten, dies ist teilweise nicht real. mit ner 0190 er nummer ist dem uhser nicht geholfen. er will vernünftige antworten und evtl. ein paar erfahrungen und tips wo was abgeht. thema verfehlt socke note 6 setzen.

hallo zusammen.

ich habe ein frage an euch!

könnt ihr mir ein paar adressen in nrw nennen? bzw. bordelle, laufhäuser etc.

ich wäre euch sehr dankbar.

mfg
falcon1986


die schnelle nummer bekommst du in essen auf der pferrrenn.... (straßenstrich) oder in der stahlstr. neben dem möbelmarkt. in gelsenkirchen gibt es einen sehr preiswerten swinger club. im ruhrgebiet ist ne menge los. schade wohne nicht mehr da. beziehung in essen vorbei. heul.


bearbeitet von vorwitzwilly
Geschrieben

Falcon,

Schau einfach mal in die örtlichen Blättchen, da ist normalerweise einiges an Werbung drin.


Geschrieben

Etwas zu finden, kann nicht das Problem sein. Einfach mal in der Taxi-Zentrale nachfragen.

@ Socke
Mit Deiner 6 tut uns leid, hoffentlich bleibst Du nicht sitzen.


Geschrieben

Etwas zu finden, kann nicht das Problem sein. Einfach mal in der Taxi-Zentrale nachfragen.

@ Socke
Mit Deiner 6 tut uns leid, hoffentlich bleibst Du nicht sitzen.



die zeiten der taxifahrer sind rum. meistens auch ortsfremde. na????
also wenn dann einen fahrer im taxi. in der taxizentrale sitzen oft frauen. ey, wo gibt es hier was zu ficken... na igno ingoooooo


Geschrieben

Eine Taxi-Zentrale ist zwar keine Auskunft, aber in unserer Gegend wissen dort auch die Frauen zu helfen und kennen solche Einrichtungen.
Man sollte nur nicht unbedingt fragen, wo es was zu fi... gibt.
Hauptsache, wir bekommen von dem einsamen Rächer nicht auch noch eine 6.


Geschrieben

Eine Taxi-Zentrale ist zwar keine Auskunft, aber in unserer Gegend wissen dort auch die Frauen zu helfen und kennen solche Einrichtungen.
Man sollte nur nicht unbedingt fragen, wo es was zu fi... gibt.
Hauptsache, wir bekommen von dem einsamen Rächer nicht auch noch eine 6.



ja wir haben mal einen türki. taxifahrer in essen gefragt. wo was los ist. der meinte den club penelope. am nächsten morgen sind wir da wieder raus. ich und mein kumpeö damals student in essen. wir müßten lachen wir hatten den ganzen abend die betonungen wie der türke ausgesprochen. wie geschrieben p e ne looope. es heißt aber anders.


Geschrieben

Die Idee mit dem Taxifahrer ist auch net schlecht!
Die wissen (zumindest manchmal) schon, ob es sich für einen Suchenden lohnt, hier oder dort anzuhalten.
Nebenbei wissen die auch, wo es sich als Paar nicht gut macht, dort einzukehren. Könnte dann Konflikte mit anwesenden Damen in der Bar geben.

A. G. Biggi


purelust41-9621
Geschrieben

hallo zusammen.

ich habe ein frage an euch!

könnt ihr mir ein paar adressen in nrw nennen? bzw. bordelle, laufhäuser etc.

ich wäre euch sehr dankbar.

mfg
falcon1986


die frage ist wo genau in nrw


Geschrieben (bearbeitet)

man lese das profil vom eröffner, da steht oberhausen. und jetzt wissen wo. ist doch schon alles beantwortet.


bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...