Jump to content

das sich-Aufrichten von Körperteilen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen!

 

Spaßige Frage(n) an die Jungs:

Was muss passieren, damit du im Alltag einen Ständer bekommst? Sexuelle Handlungen sind ausdrücklich nicht gemeint! In welchen Situationen ist es dir peinlich, in welchen nicht? Und: Hast du eine Chance, dagegen anzukämpfen? Indem du z.B. an Angie denkst? ;)

 

Spaßige Frage(n) an die Mädelz:

Exakt die gleichen Fragen, nur auf hart werdende Nippel bezogen. ;)

 

Zusatzfrage an alle:

Wenn du mitbekommst, dass dein Gegenüber mehr oder weniger erregt ist/wird, wie reagierst du?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zugegeben noch nie passiert

Geschrieben

....wenn ich so ne richtig geile Alte mit mega arsch und titten sehe...in high heels.... firrrr

Geschrieben

Sobald das kopfkino mit einer schönheit beginnt 😂

Geschrieben

spaßige erweiterung der fragestellung: "was ist mit einem mann mit ständer UND harten nippeln??" verschwindet das wieder von alleine? muss er zum arzt? bleiben schäden...? lg, tina 😘

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ein kalter Windstoß und die Nippel werden hart.😁

Momööönt! Wir reden hier über irgendwas Erregendes und nicht über Frauen, die ständig frieren! ;););)

Geschrieben

Ich bin jung und brauche die Erektionen. Immer, wenn es etwas schönes Weibliches zu sehen gibt. Ich kann das aber gut steuern. Ich sage meinem Penis "Sitz" und er gehorcht dann meistens. War hartes Training, nicht zu empfehlen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Momööönt! Wir reden hier über irgendwas Erregendes und nicht über Frauen, die ständig frieren! ;););)

Pffff, du weißt doch gar nicht, wie heiß mich so ein Windzug machen kann.😛

Geschrieben

Bei mir mehrmals am Tag. Und ich hab kein problem damit. Das fängt bei geilen Kopfkino, über nen geilen Chat bis hin zu Kleinigkeiten. Wie beispielsweise ich merke wie ich hab plötzlich beim vorbeigen im Bus und eine Frau streift mich plötzlich exakt an der richtigen Stelle. (Gewollt wie ungewollt) Das merken selbst erregt mich dann schon und zack **Kopfkino** Ja ich bin sehr schnell erregbar und ich hab da absolut kein Problem mit. Wenn ich dann auch noch merke "ups ich hab ne latte" erregt nich das zusätzlich. Ein Teufelskreis :D Hingegen mag ich es sogar und bemerke dann doch hin und wieder den Blick einer Frau in neinen Schritt und um so mehr Freut es mich dann zu sehn, wie besagte Unbekannte anfängt zu lächeln, oder sich auf die Unterlippe beißt und Wegguckt. (Ja ich gehe sehr offen damit um und bin sehr Aufmerksam, wie mein umfeld reagiert) Ich schließe eine "vermutliche" diagnostizierte "Hypersexuellaktivität" nicht aus. Ich hab sehr oft und viel Lust. 😈

Geschrieben

Naja, der Klassiker: Im Auto zu sitzen und über Kopfsteinpflaster zu fahren, kann manchmal zu Erklärungsnotstand führen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Pffff, du weißt doch gar nicht, wie heiß mich so ein Windzug machen kann.😛

Bei mir tut es auch ein normaler Zug. 

Geschrieben

Bezweifel zwar das die Mädels neidig auf die Erfahrung mit dem Ständer sind,...aber irgendwie find ich's blöd das mich frühmorgens im T-shirt dann doch gelegentlich die Erfahrung mit den harten Nippeln ereilt.:crazy:😂

Geschrieben

ja und was machst du in der situation wenn es dir auffällt?

Geschrieben

Beschäftigen sich manche im Alltag nur mit Sex..im Job...in der Bahn... beim einkaufen? Nur weil ich jemand sehe werd ich doch nicht geil.

Geschrieben

Ich kriege nen Latte wen ich Frauen mit Strumpfhosen sehe am schlimmst ist das bei Frauen ab 50

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Wenn du mitbekommst, dass dein Gegenüber mehr oder weniger erregt ist/wird, wie reagierst du?

zu mir sagte mal ein mann der ständig geil wurde .... vor mir könne mann wohl mit dem nackten steifen penis rumwedeln und ich würde es nicht bemerken.

stimmt so nicht ganz, ich irgnoriere die geilheit meines gegenübers, so als wäre sie nicht da. warum ? weil sie mir egal ist solange ich damit nicht belästigt werde.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Beschäftigen sich manche im Alltag nur mit Sex..im Job...in der Bahn... beim einkaufen? Nur weil ich jemand sehe werd ich doch nicht geil.

Spaßige Frage(n)?????? Ab in den Keller!

Geschrieben

Sichtbare, harte Nippel bedeuten doch noch lange nicht Geilheit! Oh Herr, lass Hirn regnen!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Bei mir tut es auch ein normaler Zug. 

Kommt wahrscheinlich aber drauf an wer drin sitzt, bzw. wohin du fährst.😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

zu mir sagte mal ein mann der ständig geil wurde .... vor mir könne mann wohl mit dem nackten steifen penis rumwedeln und ich würde es nicht bemerken.

stimmt so nicht ganz, ich irgnoriere die geilheit meines gegenübers, so als wäre sie nicht da. warum ? weil sie mir egal ist solange ich damit nicht belästigt werde.

Der Typ rafft ja gar nix! Mit ner Latte kann man doch nicht wedeln. Es sei denn, der ganze Kerl wedelt. :joy:

 

Ich kann natürlich verstehen, was du meinst. Aber eigentlich wollte ich hier nicht über Situationen schreiben/lesen, wo das Gegenüber sabbernde, nervige und ekelige Geilheit an den Tag legt. Es ging eher um Alltagsgeschichten oder auch um das Eigenleben, das manche Körperteile zu führen scheinen... ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Kommt wahrscheinlich aber drauf an wer drin sitzt, bzw. wohin du fährst.😉

Eine Einladung? Kann dann nicht für "Sitz" garantieren! Möchte ich auch gar nicht 😋

Geschrieben

kenne die Situation und kann es kann sowohl peinlich aber auch erregend sein.

Hatte das mit einer Dozentin, als sie bemerkte, dass ich nichts darunter trug und es Sie ziemlich erregte. Das führte dann bei mir zu gewissen Blutverlagerungen.

 

Und in solchen Momenten an Angie zu denken hilft aber auch nicht....Auch wenn optische Reize dazu führen können sind es bei mir eher gewisse Momente in denen Spannungen zwischen unbekannten aufkommen, die ein wenig weiter als ein Flirt gehen....

×
×
  • Neu erstellen...