Jump to content

was bedeutet das eigentlich...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn die Mädels ihre Post öffnen, nicht aber löschen und vor allem:
nicht antworten???

a) ich hab mich verklickt, wollte löschen
b) ich weiß nicht wie man diese sch... mail löscht
c) ich verstehe den Inhalt dieser Nachricht nicht, vielleicht morgen
d) ganz interessant, aber doch nicht so wirklich
e) interessant, aber ich trau mich nicht
f) mist, jetzt wird es ernst
g) C-Kategorie, brauchbar wenn A+B absagen
h) wenn ich geil bin, antworte ich, dann aber fix
i) irgendwas passt mir nicht, weiß aber nicht was
j) eine der Vorlieben ist für mich no go, sonst ginge es
k) kann mich nicht entscheiden
l) kann nur klicken, tastatur ist schrott
m) kann nicht lesen
n) kann nicht schreiben
o) kann weder lesen noch schreiben

Also Ihr lieben Postaufbewahrer - klärt mich massenhaft und gründlich auf,
ein gelesenes, jedoch unbeantwortetes Briefchen bleibt mir sonst für immer
und ewig ein Rätsel, und ihr wollt mich doch nicht dumm sterben lassen, oder?

lg
Sven

PS.: Ich mag den Papierkorb, der ist an Eindeutigkeit nicht zu überbieten! *eg*


Geschrieben

Gute Frage!

Würde mich auch extrem interessieren!
Offensichtlich gibt es nun auch schon "Mail-Messis" !


Geschrieben

Als Mädel antworte ich einmal, dass dieses kein Supportthema ist.

Wenn Du die Forensuche betätigt hättest, wüsstest Du, dass es schon so viele Antworten von Frauen gegeben hat, das dem einfach nichts mehr hinzuzufügen ist.


Geschrieben

Als Mädel antworte ich einmal, dass dieses kein Supportthema ist.

Wenn Du die Forensuche betätigt hättest, wüsstest Du, dass es schon so viele Antworten von Frauen gegeben hat, das dem einfach nichts mehr hinzuzufügen ist.



Hmmm...da hast Du Recht ;-)
Vielleicht kann ja ein Admin den Thread verschieben?

BTW - Wenn es ein ernsthaftes Problem für mich dargestellt hätte, wäre natürlich die Suche erste Wahl gewesen - Du hast den Smilie schon gesehen, hm? Trotzdem Danke für den Tip.


Geschrieben

Kann doch jeder machen wir er möchte...................

der eine oder die eine löscht und die anderen halt net.......

hast du damit ein Problem?


Geschrieben

bedeutet bei mir: gelesen, gefreut, aber es gibt keinen Grund zu antworten
z.B. wenn jemand schreibt "gute Nacht" und er ist schon offline


Geschrieben

x) keine zeit zum antworten
y) keine lust zum antworten
z) völlig egal, die nachrichten verschwinden doch ohnehin nach kurzer zeit von selbst


Geschrieben

p) zum antworten müsste ich nachdenken, aber denken ist schwieriger, als man denkt!
q) mal schauen, was passiert, vielleicht schreibt er nochmal wenn die Anderen nicht da sind!

Der Mann, der meistens antwortet!


Geschrieben

Tja....nicht jede hat halt den Begriff "Höflichkeit" gehört.........!


Geschrieben

....vielleicht bedeutet das auch...

der Typ geht mir auf den Keks also ignoriere ich die Nachricht einfach


Geschrieben

nee, wenn er mir auf den Keks geht, lasse ich ihn das wissen, sonst schreibt er ja weiter!


Geschrieben

Wenn es keine Antwort gibt, wie z.B. wenn jemand schreibt

"Ich schick Dir mal nen Kuss"

???

Was soll ich da antworten? "Toll"? "Danke"? "Hau ab"? *schulterzuck*

Oder ich habe gerade keine Zeit, telefoniere, bekomme Besuch, hab gerade keine passende Antwort, keine Muße, keine Lust, muss erst drüber nachdenken, etc.


Geschrieben

p) bin leider nur ein Fake
q) habe gerade meine Tage
r) habe gerade Kopfschmerzen
s) bin weiblich


Geschrieben

also, eine frage war die, warum nicht löschen?
ganz einfach. wenn sie die pn geöffnet hat, lesen muß ja nicht stattgefunden haben, dann macht sie diese pn wieder zu. wenn sie direkt löschen würde käme ja die selbe pn nocheinmal.
der text ist folgender: warum löschst du mich, bin ich so hässlich. ohne bild im profil. schade du hast ja sicherlich schon gefunden. ich weiß du bist ein fake, es hat sich hier schon rumgesprochen. wofur bist du tussi eigendlich hier?? was bildest du dir ein, ich bin ein dom!!!!
usw usw.
dann kommt noch dazu, das du während du dich durch die zig Pns durchwühlst, schon wieder neue dazu kommen. solltest du so einem menschen dann noch schreiben, z.b. du gefällst mir nicht. zu weit weg, müßte ja eigendlich jeder wissen dass 300 km hin und 300 km zurück sehr unrealistisch sind, oder????
dann geht die party richtig los. ich arbeite in deiner nähe, komme jeden tag an deinem haus vorbei......
irgendwann kommt der filter oder man macht das postfach überhaupt nicht mehr auf.
viele hier sind spezialisten im anschreiben wenn man online ist, egal was in dem profil steht, hauptsache anschreiben und wenn es in alaska ist.....


Geschrieben

p) zum antworten müsste ich nachdenken, aber denken ist schwieriger, als man denkt!
q) mal schauen, was passiert, vielleicht schreibt er nochmal wenn die Anderen nicht da sind!

Der Mann, der meistens antwortet!



Sagt uns doch mal Bescheid, wenn die Anderen nicht da sind, wir schreiben dann mal


Geschrieben

.

PS.: Ich mag den Papierkorb, der ist an Eindeutigkeit nicht zu überbieten! *eg*



na endlich mal nen jammerthreaderöffner...der aber trotzdem klare zeichen zu schätzen gelernt hat


Geschrieben

Ich öffne und lese jede PN und ich lösche auch keine. Warum auch ?
Viele klingen so poetisch, daß ich sie vielleicht mal in einem Buch oder Gedichteband veröffendlichen werde.....falls sie dort nicht schon entsprungen sind.....


Geschrieben

also ohne jetzt irgendwem persönlich auf die füsse treten zu wollen... ich kann die meisten nachrichten nicht löschen, da ich mich am telefon noch mit meiner besten freundin darüber totlachen möchte, wie dumm, penetrant, lächerlich, nervig etc. manche anschreiben sind...

... natürlich lache ich mich nicht über alles kaputt sondern nur über das lächerliche...und immer anonym!

liebe frauen...macht euch doch mal den spass am ende eures profils ein codewort anzugeben... und dies sollen die herren in den betreff schreiben um zu beweisen das sie das profil gelesen haben! ihr werdet merken nur jeder 10te liest das profil bevor er schreibt und somit kann ich nur sagen...diese herren sind es meist, die die blödesten sachen schreiben!


Geschrieben



liebe frauen...macht euch doch mal den spass am ende eures profils ein codewort anzugeben... und dies sollen die herren in den betreff schreiben um zu beweisen das sie das profil gelesen haben! ihr werdet merken nur jeder 10te liest das profil bevor er schreibt und somit kann ich nur sagen...diese herren sind es meist, die die blödesten sachen schreiben!



das werde ich mal probieren...danke für den tipp!

ese


Geschrieben

Da stellt man sich die Frage, warum hier der "Nein Danke" Button eingebaut wurde.......!


Geschrieben

Da stellt man sich die Frage, warum hier der "Nein Danke" Button eingebaut wurde.......!



Richtig, so hätte der vermeintliche 'Jammerthread' auch lauten können.
Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Reaktionen auf eine ironische Diskussion sind, seltsam, wie ungemütlich so mancher auf dieses Thema reagiert, wahrscheinlich nicht wissend, was das ein oder andere Emoticon bedeutet... *vbg*

Interessant auch, dass von den Mädels immer wieder muckiert wird, man(n) habe das Profil nicht richtig gelesen. Hmmmmmmmmmmm...vielleicht sollten die Programmer mal den Filter so überarbeiten, dass die no-go-Kriterien einbezogen werden, meinetwegen basierend auf den Vorlieben und Abneigungen, die ja bekanntlich variabel sind. Weiß nicht, wieviele Profile ich schon gesehen habe, bei denen sich ellenlang und moralisierend über 'gebundene' Typen ausgelassen wird, in der Suche jedoch 'Affäre' angegeben ist - ein Mißverständnis???

Und von wegen Profil nicht lesen - wer liest den das Profil des Absenders?

lg
Sven


Geschrieben

Da stellt man sich die Frage, warum hier der "Nein Danke" Button eingebaut wurde.......!




NEIN ist die Antwort auf eine Frage............... ODER ?

Nicht jede PN ist eine Frage, also BITTE - was soll man antworten ???

Bei einem Kompliment kann man ja noch DANKE sagen


Bussi


Geschrieben

Hey Kiss...es ging darum, den Button auch zu BENUTZEN *eg*

lg
Sven


Geschrieben (bearbeitet)

OK, sorry !!!

Aber es gibt die rühmlichen Ausnahmen, zu denen ich mich zähle

....bei mir ist so gut wie keiner bislang leer ausgegangen.....nein nicht DAS .........

..........es ist zwar Zeitaufwendig, aber ich beantworte fast alle Pn´s



Bussi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

der text, den der "nein-danke" button auslöst...ist eine zumutung, auch im sinne des auslösenden. zeugt es doch auch nicht gerade von geistiger grösse, sich solch einer krücke zu bedienen.


×
×
  • Neu erstellen...