Jump to content

Weiße Erotik


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Er hatte sich seit Tagen auf das kommende Ereignis gefreut. Natürlich hatte er sie vorher nicht wirklich eingeweiht...

...aber er hatte schon ihre exhibitionistische Ader bemerkt. Wenn er ihr beim Ausziehen zusah merkte er genau wie es ihr gefiel sich zu präsentieren. Meistens zog sie ja auch eng sitzende Kleidung an, die ihre Figur richtig betonte und insbesondere ihre Brüste und ihren gut proportionierten Hintern sehr hervorhoben. Sie hatte eine sehr erotische Ausstrahlung und wusste diese auch zu nutzen. Am Abend fuhren sie dann gemeinsam zur Praxis von Dr. G. Es war der letzte Termin in der gynäkologischen Praxis für diesen Tag. Der Arzt hatte ihn nach ihrer letzten Untersuchung kontaktiert und ihm einen Vorschlag gemacht...

Dr. G. hatte auch bemerkt, dass sie diese Untersuchungen stark erregten. Sie stiegen aus dem Auto und gingen gemeinsam hinauf zur Praxis, die im ersten Stock einen Hauses am Rande der Stadt lag. Er klingelte und die Assistentin von Dr. G. öffnete ihnen die Tür. Da er schon öfter in der Praxis gewartet hatte bemerkte er sofort, dass die Assistentin heute Abend einen kürzeren Kittel als sonst trug - und statt der sonst üblichen Jeans hatte sie heute weiße, eng anliegende Strümpfe an. Die Assistentin führte sie direkt ins Untersuchungszimmer, wo bereits zwei andere Paare warteten. Eines der Paare war ca. im selben Alter, das andere Paar schien etwa fünf bis zehn Jahre älter zu sein. Er bemerkte jetzt ihre kurze Verunsicherung, da sie wohl erwartet hatte, allein mit dem Arzt zu sein. Mit sanftem Druck schob er sie trotzdem auf einen der Hocker, die noch frei im Zimmer herum standen. Als er unter ihrem Kleid ihre Nippel hart werden sah, wusste er, dass sie genau das wollte, was nun geschehen würde...

-------------------------------------------------------------

Sie hatte sich zwar etwas gewundert, dass er sie heute zur Untersuchung fahren wollte - sonst holte er sie ja meist nur ab - aber schließlich hatte er heute ja auch früher Feierabend gemacht. Sie zog sich nach dem Duschen noch schnell ihre knappe schwarze Unterwäsche an - sie genoss es, sich beim Arzt kurz in ihrer verführerischen Wäsche zu zeigen bevor die Untersuchung begann. Nachdem die beiden in die Praxis eingelassen wurden wunderte sie sich kurz darüber, dass die Assistentin heute so ein sexy Outfit an hatte. Sie wurden direkt in Untersuchungszimmer geführt und als sie dort die beiden Paare sitzen sah, wusste sie, dass er diesen Termin extra am späten Abend arrangiert hatte. Ihr wurde heiß und schwindelig und sie fühlte, wie er sie auf einen der beiden noch freien Stühle im Untersuchungsraum führte.

Die Assistentin verschwand und kam kurz darauf zusammen mit Dr. G. und einem Tablett mit Sektgläsern wieder zurück. Er hatte es also tatsächlich getan; er hatte sich gemerkt, dass sie ihm gegenüber einmal ihre Vorliebe für die weiße Erotik erwähnt hatte. Und nun sollte sie wohl ihre erste reale Einführung in dieses Gebiet erhalten. Schlagartig fühlte sie, wie es zwischen ihren Beinen feucht wurde und ihre Brustwarzen hart wurden.

Nachdem alle ihren Sekt getrunken hatten bat Dr. G. sie aufzustehen und sich frei zu machen. Es stellte sie dem Kreis als neue Patientin vor. Da sie hier in der Runde nun "die Neue" war, würde sie zuerst untersucht werden. Sie stellte sich also mitten in den Untersuchungsraum und zog ihr Sommerkleid über ihren Kopf. Als sie an sich herunter blickte merkte sie, dass alle Anwesenden nun ihre Nippel deutlich durch den eng sitzenden schwarzen Spitzen-BH sehen konnten. Das erregte sie sehr. Dr. G. bat sie, einen ihrer Füße auf den Hocker zu stellen. Er gab seiner Assistentin ein Zeichen und diese zeigte der Runde den immer größer werdenden feuchten Fleck, der sich auf dem Dreieck des schwarzen Tanga ausbreitete.

Dr. G. grinste und stellte fest: "Hier scheint sich ja wieder eine neue Patientin für die weiße Erotik gefunden zu haben".

Die Assistentin trat von hinten an sie heran und öffnete den schwarzen Spitzen-BH. Dieser glitt zu Boden und Dr. G. begann nun, vor allen Anwesenden, ihre Brüste zu untersuchen und massierte sie dabei erst sanft, dann immer heftiger. Das ältere Paar trat hinzu und begann nun, ihre Brüste zu massieren, während Dr. G. die Untersuchungsliege präparierte. Sie stöhnte leicht auf...

Das Paar setzte sich nun wieder, und Dr. G bat ihn, ihr den Tanga auszuziehen. Er lächelte sie verschmitzt an, zog das kleine Nichts herunter und geleitete sie zum Untersuchungsstuhl. Dr. G. reichte ihm die Spekula für die Untersuchung und sie sah, als sie liegend zwischen ihren Beinen nach unten blickte, dass nun alle einen Blick zwischen ihre geöffneten Schenkel werfen konnten. Unfassbar - nun lag sie hier vollkommen nackt und präsentierte ihre rasierte, feuchte Möse nun nicht nur wie gewohnt ihrem Arzt, sondern auch zwei vollkommen fremden Paaren.

Vor aller Augen begann er nun, sanft ihren Kitzler zu massieren. Sie spürte die Erregung in sich aufsteigen und schloss die Augen. Als nächstes bemerkte sie, wie sich das kühle Metall der Spekula in sie hinein glitt. Sie stöhnte laut auf!

Dann nahm Dr. G. die Spekula und öffnete sie langsam, aber bestimmt, und gab somit für die anderen den Blick in ihr Innerstes frei. Dazu richtete er noch eine Untersuchungslampe aus und als sie die Augen leicht öffnete, merkte sie, dass alle Anwesenden in ihre rosa Lustgrotte sahen. Nacheinander durfte jeder der Anwesenden jeweils die Spekula einführen und sich ihre ergogene Zone ansehen. Das Ein- und Ausführen der Spekula erregte sie noch mehr.

Kaum noch halten konnte sie sich, als sie merkte, wie die Assistentin ebenfalls begann, ihren Oberkörper freizumachen und ihre Brüste massierte. Parallel übernahm Dr. G. wieder die Initiative und demonstrierte den anderen, was eine erotische Massage des Kitzlers bewirken kann. Sie fühlte nur noch, wie es in ihr explodierte...

Geschrieben

Sehr erotisch! Bitte mehr!

Geschrieben

Oh ja voll genial, verlangt nach einer Fortsetzung oder mehr! ?

Geschrieben

toller Anfang, weiter so

Geschrieben

Das fängt schon viel versprechend an, auch sehr schön geschrieben. Würde mich freuen, wenn es weiter geht.

Mann_aus_Heidenheim
Geschrieben

Sehr anregend. Es wäre schön, wenn eine Fortsetzung folgen würde.....

×
  • Neu erstellen...