Jump to content

Männer !!!! Eure Meinung ist gefragt....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es mal interessieren, was Männer so für ein passendes Outfit bei einer Frau für ein " unverbindliches Treffen " halten ???
Das Date sollte schon in einem netten Cafe oder einer Bar stattfinden.
Es gibt da ja die verschiedensten Varianten und Vorstellungen.


Geschrieben

Ach das ist doch eigentlich ganz einfach.

Ich bin dafür das wenn es für die DAME auch ein unverbindliches Date ist das Sie ein ganz normales Freizeitoutfit anzieht.

Wenn die Dame aber eh mit dem gedanken hingeht das Sie Lust auf evtl. mehr will dann sollte Sie es dem Mann auch gleich signalisieren indem das der Auschnitt etwas weiter ist oder der Rock etwas höher rutscht.

So wissen beide was sache ist finde ich zumindestens.


Geschrieben

Am besten was, worin sie sich wohlfühlt! Auch als Mann weiss ich, dass man mir das anmerkt, wenn ich mich nicht wohlfühle, obwohl Frauen dafür eine bessere Antenne haben! Man ist doch sowieso schon etwas nervös, da sollte dann kein Störfaktor dazukommen! Ausserdem kann man vielleicht schon an der Kleidung etwas von dem Menschen erkennen!

Der Mann


Geschrieben

Das passende "outfit" ist immer jenes, in welchem sich Frau "sicher" und "sexy" zugleich fühlt.

Ansonsten ist bei den aktuell fallenden Temperaturen natürlich auch der Angoraschlüpper-Ouvert schwer im kommen.

Gruß


Geschrieben

Es gibt da ja die verschiedensten Varianten und Vorstellungen

..einer schönen Frau steht alles! Da zählt die Ausstrahlung, nicht die Bekleidungsmarke...


Geschrieben

Das fragst du jetzt ausgerechnet MÄNNER ?
Die Gattung, die das "weibliche Zwischen den Zeilen lesen" schon aus genetischen Gründen niemals verstehen kann ?
Die Gattung, die Kleidung nahezu ausschließlich zum Schutz gegen Umwelteinflüsse und aus gesellschaftlichem Zwang benutz ?

Woher denkeste denn kommt der ewig gleiche, schon nahezu automatisierte Satz von männlichen Ehepartnern "Schatz, kann ich das so anziehen?"

Du könntest übertriebener Weise in nem Kartoffelsack und Gummistiefeln in die Bar kommen. Ungeschminkt und mit nassen Haaren (weckt ggf. sogar noch den Beschützer - Instinkt *g*). Solange du ihn nett und offen behandelst wäre das dem Mann höchstwahrscheinlich schnurzpiepe. Nur ein Lächeln musst du zustande kriegen - alles andere ist so unwichtig, das es den meisten erst im 3ten Ehejahr auffällt.

Und im Fazit : Normal. Strassenklamotten, gepflegt, nicht zu overdressed. Wenn du auf Sex aus bist ggf. etwas mehr körperbetont.

-mein Senf-

mfg


Geschrieben

Das passende "outfit" ist immer jenes, in welchem sich Frau "sicher" und "sexy" zugleich fühlt.

Ansonsten ist bei den aktuell fallenden Temperaturen natürlich auch der Angoraschlüpper-Ouvert schwer im kommen.

Gruß



Lach......Angoraschüpfer...........
Ich dachte da eher an warme Fellboots und Pelzmantel, natürlich hochgeschlossen und drunter ein Hauch von nichts...fg


Geschrieben

Mich würde es mal interessieren, was Männer so für ein passendes Outfit bei einer Frau für ein " unverbindliches Treffen " halten ???
Das Date sollte schon in einem netten Cafe oder einer Bar stattfinden.
Es gibt da ja die verschiedensten Varianten und Vorstellungen.




Passendes Outfit....hm...grübel ,grübel: Ich möchte dir eine Frage stellen.
Warum stellst Du die Frage nach dem Outfit, wenn Du doch selbstbewußt und stilsicher bist?

Und...was würde es über Dich aussagen, wenn ein "Mann" Dir sagte ,was du zu tragen hättest bei ersten unverbindlichen Treffen?

Trag das , worin DU DICH wohl fühlst und bestimme selber wie sexy Du dabei aussiehst.

Gruss Streicher999


Geschrieben

wie hat mario barth gesagt ????

oben loch .... unten loch ........... das ist ein kleid !!!!

ich denke einmal, eine frau sollte das anziehen wo sich sich sehr wohl drinn fühlt.

und das wäre ja je nach jahreszeit doch verschieden oder ? ich denke mal nicht das heute bei gefühlten 5°C jemand im top und mini herumläuft.

gruß

thomas


Geschrieben

Der Yin-Yan-Button an der Bluse ist ein pfiffiges Statement beim ersten neutralen Treffen.


Geschrieben

Passendes Outfit....hm...grübel ,grübel: Ich möchte dir eine Frage stellen.
Warum stellst Du die Frage nach dem Outfit, wenn Du doch selbstbewußt und stilsicher bist?

Und...was würde es über Dich aussagen, wenn ein "Mann" Dir sagte ,was du zu tragen hättest bei ersten unverbindlichen Treffen?

Trag das , worin DU DICH wohl fühlst und bestimme selber wie sexy Du dabei aussiehst.

Gruss Streicher999



Stimmt, bin ich auch, aber auch ich könnte mit meinem Outfit völlig daneben liegen.
Der eine würde mich im Kartoffelsack und Gummistiefeln noch ansehnlich finden und ein anderer lieber in Strapse und Minirock, ich denke aber es sind eher die Ausnahmen....


Geschrieben

Ach das ist doch eigentlich ganz einfach.

Ich bin dafür das wenn es für die DAME auch ein unverbindliches Date ist das Sie ein ganz normales Freizeitoutfit anzieht.



Das geht ja schon mal garnicht.... !

Weil jeder was anderes darunter versteht.

Alltagstauglich sollte dieses besser beschreiben.

Nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu dezent und schon garnicht in Sportklamotten... es sei denn man trifft sich zum Joggen.

Vielleicht auch ein bisschen businesslike ...


LG Mr Smart Smile


Geschrieben

von meiner seite aus kann jeder das tragen was ihm /ihr gefällt

und wo sich jeder wohl fühlt





Peter


Geschrieben

frauen ziehen sich eh immer nur für sich an. als mann achte ich da nicht sonderlich drauf, was SIE an hat. bloss keinen maskenball oder eine modenschau. hauptsache SIE ist gut drauf. und das sieht man im gesicht


Geschrieben

ich hatte vor Jahren mal ein Date mit einer Frau die ich in einem anderen Forum kennenlernte.

Sie kam in fleckigen Sweatshirt und Schlabberlook daher.

Sie hat dieses wohl auch als Freizeitoutfit angesehen.

Absolut tödlich für ein Kennenlernen mit MIR!

Ich mags auch nicht wenn eine Frau in Ökolook und Hippiestyle ankommt.

Sorry ... das war nicht gegen Euch Damen... aber es ist mein Empfinden.

Mr Smart Smile


Geschrieben

frauen ziehen sich eh immer nur für sich an. als mann achte ich da nicht sonderlich drauf, was SIE an hat. bloss keinen maskenball oder eine modenschau. hauptsache SIE ist gut drauf. und das sieht man im gesicht



also doch Nur Arbeitskombi und immer lächeln....


Geschrieben

Der Wohlfühl Gedanke ist natürlich wichtig!
Sie sollte sich jedoch nicht "verkleiden", sondern so aussehen, wie es ihrem Stil entspricht.
Der Mann läuft doch in die Irre, wenn er eine feminine, sexy Frau kennen lernt, die eigentlich mehr der Jeans Typ ist und ihn so nicht so sehr ansprechen würde.


Geschrieben

also doch Nur Arbeitskombi und immer lächeln....



Ja wat denn nu? Blaumann? Kartoffelsackmini? Pelzmantel? Die Zahl der Möglichkeiten ist gar vielfältig verwirrend. Bleib einfach bei dem kleinen Schwarzen mit dem süssen "Nichts" drunter. Das steht Dir und ist unverbindlich genug ohne die Möglichkeit der Verbindlichkeit auszuschliessen.

Lächeln ist natürlich nie verkehrt.

Gruß


Geschrieben

Etwas passend soll es schon sein. Minirock und durchsichtige Bluse könnten an vielen Orten ganauso unpassend wirken, wie der sprichwörtliche Gammellook.

Die Frau sollte sich sie selbst fühlen.
Wir Männer sehen gerne eine Frau an. Dann ziehen wir sie auch gerne mit den Blicken aus. Ab da betrachte ich die Kleidung einer Frau ein wenig wie eine 'Geschenkverpackung' *grins*. Auspacken macht sehr viel Spaß.


Geschrieben

Ja wat denn nu? Blaumann? Kartoffelsackmini? Pelzmantel? Die Zahl der Möglichkeiten ist gar vielfältig verwirrend. Bleib einfach bei dem kleinen Schwarzen mit dem süssen "Nichts" drunter. Das steht Dir und ist unverbindlich genug ohne die Möglichkeit der Verbindlichkeit auszuschliessen.

Lächeln ist natürlich nie verkehrt.

Gruß



Ok, Ok, ich weiß mich eigendlich ja schon zu kleiden, aber mich hat mal die Meinung anderer hier interssiert.

Ich bin ein stiller Beobachter und schau mir auch gern mal in Cafes und Bars die Outfits der Leute (vorwiegend die der Frauen) an.
Gibt viel zu wenig Frauen die was aus ihren Typ machen und sich hängen lassen, dabei kann man auch mit weniger Mitteln und etwas Phantasie sich nett Zurechtmachen.
Unter "nett" verstehe ich nicht unbedingt einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel, aber auch nicht ein Shirt, wo eine zweite Person mit hinein passt.


Geschrieben

Genau richtig Sabiene. Wer sowieso schon zu viele Pfunde mit sich rum trägt, muss nicht auch noch bauchfrei aufkreuzen.
Nicht alles was Männer vermeintlich sexy finden, passt zum eigenen Typ.
Den sollte man unterstreichen. Es gibt viele Frauen, die das können, aber leider auch die anderen.
Gerade junge Mädchen laufen manchmal rum, dass man denkt, die wollen einen erschrecken.
Habe mir dein Bild angesehen und muss sagen, schlicht, aber elegant, nicht provokativ, jedoch anregend.


Geschrieben

kann man ja nicht pauschal sagen.
liegt an dir was du für ein typ bist

also t-shirt, jeans und turnschuh würde ich an einer frau bevorzugen.
trage ich halt auch und ich würde mir auch nie einen anzug anziehen wegen einer frau.

aber die geschäcker sind halt verschieden ;-) und das ist auch gut so

aber einen maskenball würde ich nicht veranstalten, geh einfach so hin wie du bist


Geschrieben

Ich würd einfach sagen: Zieh an, was dir gefällt. Immerhin muss frau sich in den Sachen wohl fühlen, und bei einem unverbindlichen Treffen geht es ja auch erstmal nur ums schauen, ob die Chemie stimmt. Da muss man ja nicht gleich nackte Haut zeigen, sondern eher Köpfchen und Humor.


Geschrieben

ich bin der meinung, das ein date immer was besonderes sein sollte, daher sollte sich die frau, ihrem typ entsprechend, anspfrechend kleiden.

Der mann übrigens auch. Immerhin könnte ja bei jedem Treffen der traumprinz oder -prinzessin vorbei kommen...


Geschrieben

Sie muss vor allem authentisch angezogen sein, dass heisst, die Klamotten, in denen sie sich wohl fühlt. Völlig daneben finde ich es sich extra zu stylen oder gewollt lässig zu wirken. Das merkt der aufmerksame Mann.


×
×
  • Neu erstellen...