Jump to content

Dicke im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich gehe mal davon aus, dass Dicke im Swingerclub nicht gerne gesehen sind (mit Dick meine ich DAmen ab 120 kg aufwärts).

oder liege ich damit falsch?

 

Es gibt ja öfters auch Mollypartys hab ich schon gelesen. Das wäre dann wohl besser wie ein normaler Abend. oder?

 

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Dass dicke Frauen nicht jeder mag ist mir bewusst. Daher meine Frage

  • Moderator
Geschrieben

Bitte, dies ist nun keine "Pro und Kontra - dick/mollig/dünn/fett - Diskussion" ( Diese gibt es schon reichlich im Forum) sondern eine Frage ob auch "dicke Frauen/Menschen" in einen Swingerclub gehen, und dort auch "zufrieden" mit dem was da evtl. passiert, sind.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Gute Frage, Wolke! Magst du mich mal anschreiben? Bin selbst sehr kurvig! Lg aus München

OutdoorPaar099
Geschrieben

Es gibt durchaus beleibtere Frauen in Club!.Manche Clubs haben,wie du schon erwähnst, Molly Partys.

Geschrieben

jeder soll dahin gehen wo es ihm passt...wenns den anderen nicht gefällt können die ja gehen ;)

Geschrieben

Die meisten sind was aelter und auch keine Models. Aber du hast schon recht, So richtig dick sind die meisten auch nicht. Aber als ich ne Bekannte ab und an begleitet hab ist die immer zufrieden nach Haus gegangen.

 

Geschrieben

Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. Es gibt Menschen die auf mehr Frau stehen, aber auch genügend die es unestätisch finden. Wenn Du selbstbewußt genug bist solltest Du es einfach tun und heraus finden, danach bist Du schlauer.

Geschrieben

Warum nicht auch mollige Frauen sind erotisch

Geschrieben

Das ist Unsinn....denn es gibt viele Männer und auch Damen die auf dicke stehen

Geschrieben

Also I war schon in einigen Clubs, auch dicke Frauen waren da zu sehen. Was nicht abstoßend ist, den auch sicher habe Lust und sehr viel Sex im Blut. Ich habe kein Problem damit, den eine etwas erotischere Mehr Kuschelzone ist doch auch sexy. Aber Männer wollen auch große Brüste. Umgekehrt die Frag, seht ihr gerne Dick Männer im Club. Ich finde Jeder Mensch hat erotische Gedanken und Gefühle. Sie zu erleben und auszugeben ist jeden eine Freude und Genuß. Im letzten Club war eine Dame sehr sehr oft und life live sehr sehr Laut, also hat sich ihre sexuellen reize sehr wohl auf di Männer umgesetzt und jeder hatte seine Freude, den Genuss gehabt. Ich finde Dicke Frauen haben Humor, und sehrwohl ihre Lust sich zu erleben, verdient, auch im Club...

Geschrieben

Also, meine Frau gehörte auch dieser Fraktion an, kenne auch einige andere Frauen die in diese Kategorie fallen, und die Ihren Spaß im Club hatten/haben. Und die haben oft mehr Spaß gehabt, und konnten Sich vor Verehrern nicht retten, im Gegensatz zu den "Klum-Models" die die ganze Zeit nur rum stolziert sind, und als laufende Umkleide-Kabine her gehalten haben. Aber es kommt halt auch auf den Club dabei an, gibt auch Clubs da haben nur laufende Röntgenbilder Zutritt. Am besten Ihr fragt einfach mal die Paare /Frauen hier, auf die Deine Maße zutreffen, in welchen Clubs Sie gute Erfahrungen gesammelt haben, dann dürften da auch welche Dabei sein, in denen Du dich Wohlfühlst.

Geschrieben

Ich denke dicke Frauen sind immer und überall gefragt. Nur dicke Männer nicht.

Geschrieben

Im Swinger habe ich oft mit meiner Frau erlebt , das Männer mit ner schlanken Frau kamen aber gerne mit einer molligen Frau gepoppt haben. Mollige Frauen sind Genussmenschen in allen Bereichen und viele Männer stehen darauf. Im Swingerclub gibt es immer einen Querschnitt durch die Gesellschaft, Dicke , Dünne, Junge und Alte, das Wichtigste ist das man sich natürlich gibt.

Geschrieben

Hey...wo ist dein Selbstbewusstsein ...wir sind wundervoll 😊 Lass dich von ein paar Menschen nicht runterziehen. Kopf hoch rein in den Laden und Spaß haben 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Bastian039:

Also I war schon in einigen Clubs, auch dicke Frauen waren da zu sehen. Was nicht abstoßend ist, den auch sicher habe Lust und sehr viel Sex im Blut. Ich habe kein Problem damit, den eine etwas erotischere Mehr Kuschelzone ist doch auch sexy. Aber Männer wollen auch große Brüste. Umgekehrt die Frag, seht ihr gerne Dick Männer im Club. Ich finde Jeder Mensch hat erotische Gedanken und Gefühle. Sie zu erleben und auszugeben ist jeden eine Freude und Genuß. Im letzten Club war eine Dame sehr sehr oft und life live sehr sehr Laut, also hat sich ihre sexuellen reize sehr wohl auf di Männer umgesetzt und jeder hatte seine Freude, den Genuss gehabt. Ich finde Dicke Frauen haben Humor, und sehrwohl ihre Lust sich zu erleben, verdient, auch im Club...

Dazu sag ich Amen und sing noch ein Halleluja 👍😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Wort vergessen 😌
krokantsplitter
Geschrieben

Hey Süße! Lege ma mehr Selbstbewusstsein an den Tag!!! Trage jedes Gramm mit Stolz!!! Es gibt mehr Männer als Du glaubst die ,,dick" lieben!!! Sind nur zu feige es zu gestehen!!! Ich liieeebe Frauen die ,,mehr" haben! !! Finde es sehr geil! !!!!!!!! Schätzken DU bist GEIL! !!!!!

Geschrieben

Achso von Molly Party halte ich nichts, da stigmatisiert sich die Frau selber, wenn wie schon selber erlebt nebenbei der normale Betrieb im Club weiter läuft kommt man sich vor wie im Zoo. Nehme Dir am besten Jemanden an die Hand der schon Erfahrung im Club hat das erleichtert die Sache ungemein. Solltest Du einen Partner haben nehmt ein Paar mit das den Club kennt , es muss ja nichts untereinander passieren. Ich kenne das vom Joyclub da gibt es Swingerpaten die Neulingen den Einstieg erleichtern.

Geschrieben

Hallo Poppen-Team. Da muss ich euch korrigieren. Die TE fragte ob es für dicke Personen nicht angenehmer sei auf Veranstaltungen zu gehen die auf ihre Fülle zugeschnitten sind! Gegenfrage liebe XXL-Wolke. Warum??? Was ist wenn die mollige/dicke Person nunmal lieber schlanke/normal gewichtige Partner haben möchte? Ich selbst gehöre der letzten Fraktion an, hatte aber auch über 121kg die ich dann in knapp 3 Jahren auf 73,4 kg reduziert habe. Ich ging und gehe heute noch oft in Clubs, Kinos und Bars. Man mochte mich früher als dicker wie auch jetzt. Ich kenne etliche sehr mollige und dicke und die sind immer gern gesehen und haben ihre bewunderer. Lg Ingo

Geschrieben

Kopf hoch und Brust raus... völlig egal was andere denken. Von Gedanken anderer lässt man sich doch den Spaß nicht verderben. Und ich denke es stehen mehr Männer auf mollige als du denkst.

×
×
  • Neu erstellen...