Jump to content

Wir sind ratlos ... habt ihr Tips und Erfahrungen !?


2verschaerfte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo !

Wir (ein Paar, hetero), sind der Meinung unseren sexuellen Horizont erweitern zu müssen.

Meine Frau möchte gern eine offene Sexbeziehung haben und würde sehr gern mit einem Mann, gern zu zweit poppen. Halt ohne mich.

Ihrerseits sagt sie, soll ich das auch machen, aber das liegt mir nun gar nicht. Zusammen können wir das dann gern machen.

Meine Vorstellung dazu ist, das wir mit einem Mann oder einem Paar etwas unternehmen sollten.
So ist meinerseits eine gewisse Sicherheit da und auf jeden Fall Vertrauen ... wir würden uns ja dann nicht wirklich aus den Augen verlieren.

Sie ist vor kurzem mit einem Mann eine Sexuelle Beziehung eingegangen. Es geht dabei um einen Mann unseren Alters der auch noch bei ihrem neuen Arbeitgeber der Vorgesetzte ist. Manager halt !
Angeblich so sagt er, möchte er auch nur eine Sexbeziehung. ... Meiner Meinung nach kommt bei solch einer Beziehung nach einer gewissen Zeit auch eine Vertrautheit und der Andere möchte mehr von dem Partner.


Nun würden wir uns freuen, wenn ihr uns Ratschläge geben könnt :-)

Mit kuschligen Grüßen ... 2verschaerfte :-)


P.S. Sie möchte bei mir bleiben, aber will auch Sex mit andern Männern !


bearbeitet von 2verschaerfte
Geschrieben

In Eurem Posting steht doch schon Eure Antwort ...
Finger weg !
So deute ich das , was Ihr schreibt ...


Geschrieben (bearbeitet)

Wie meinst du das genau ! In wie fern sollten wir die Finger davon lassen ?

LG


bearbeitet von Prickel
Bitte keine Vorposts zitieren
Geschrieben

Wenn ich das richtig verstehe, ist "das Kind doch jetzt eh schon in den Brunnen gefallen", sprich "Sie" poppt mit ihrem Chef. Was sollen wir da noch für einen Rat geben?


Geschrieben

ich finds blöd, wieso will sie alleine mit irgendwelchen kerlen vögeln?


Geschrieben

Wie meinst du das genau ! In wie fern sollten wir die Finger davon lassen ?

LG


Ihrerseits sagt sie, soll ich das auch machen, aber das liegt mir nun gar nicht. Zusammen können wir das dann gern machen.


Für dich , den Mann , ein NO-GO was sie möchte , du aber nicht .

Sie ist vor kurzem mit einem Mann eine Sexuelle Beziehung eingegangen. Es geht dabei um einen Mann unseren Alters der auch noch bei ihrem neuen Arbeitgeber der Vorgesetzte ist. Manager halt !
Angeblich so sagt er, möchte er auch nur eine Sexbeziehung. ... Meiner Meinung nach kommt bei solch einer Beziehung nach einer gewissen Zeit auch eine Vertrautheit und der Andere möchte mehr von dem Partner.


Da greift das , was Birubensweib schon sagte


Geschrieben

niemand kann euch einen rat geben, der euch und eure situation nicht kennt...

warum will sie ohne dich mit anderen männern sex haben???

dies geht nur mit einem gewissen risiko... natürlich kann sich daraus mehr entwickeln...

ihr müsst dort entweder eine schranke setzen oder mit dem risiko leben und schauen, ob eure beziehung das aushält...

sex und arbeit ist für mich eh ein absolutes no-go...

aber das muss jeder für sich selbst beurteilen...

nur nach 3 sätzen von anonymen menschen im forum eine lösung oder gar einen ratschlag, der euer problem in luft auflöst, ist wohl ziemlich blauäugig...

ihr müsst wissen, was ihr wollt, wieviel ihr euch zumuten könnt und was ihr riskieren wollt...

viel glück...


Geschrieben

Mit einem Arbeitskollegen oder Vorgesetztem ist immer sch...
Es muss gewisse distanz behalten werden.
Ich selbst hatte eine solche beziehung, ich verheiratet sie singel.
Es ging daran kaputt das sie mehr wollte(Zeit).
Mann kann nur tips geben. Aber da es eh schon passiert ist, würde ich darauf eingehen damit du etwas mehr weist.
viel erfolg


Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Arbeitskollegen oder Vorgesetztem ist immer sch...
Es muss gewisse distanz behalten werden.
Ich selbst hatte eine solche beziehung, ich verheiratet sie singel.
Es ging daran kaputt das sie mehr wollte(Zeit).
Mann kann nur tips geben. Aber da es eh schon passiert ist, würde ich darauf eingehen damit du etwas mehr weist.
viel erfolg




Wenn wir unsern Sexuellen Spaß zusammen haben, habe ich auch nichts dagegen ... nur möchte ich mit dabei sein.

LG

niemand kann euch einen rat geben, der euch und eure situation nicht kennt...

warum will sie ohne dich mit anderen männern sex haben???

dies geht nur mit einem gewissen risiko... natürlich kann sich daraus mehr entwickeln...

ihr müsst dort entweder eine schranke setzen oder mit dem risiko leben und schauen, ob eure beziehung das aushält...

sex und arbeit ist für mich eh ein absolutes no-go...

aber das muss jeder für sich selbst beurteilen...

nur nach 3 sätzen von anonymen menschen im forum eine lösung oder gar einen ratschlag, der euer problem in luft auflöst, ist wohl ziemlich blauäugig...

ihr müsst wissen, was ihr wollt, wieviel ihr euch zumuten könnt und was ihr riskieren wollt...

viel glück...



sie ist mehr oder weniger dauerscharf und will halt ganz gern mit dem eine oder dem Anderen gewohnten Mann Sex haben und wir möchten uns nicht aufgeben.
Lust hab ich auch auf etwas anderes, aber halt nur wenn wir zusammen sind.

LG

ich finds blöd, wieso will sie alleine mit irgendwelchen kerlen vögeln?



Sie ist dauerscharf und will gern von anderen Männer (gewohnte) richtig hart Sex haben.
Sie ist aber nun auch bereit darauf einzugehen, das wir es mit einem Paar ausprobieren.

LG

Wenn ich das richtig verstehe, ist "das Kind doch jetzt eh schon in den Brunnen gefallen", sprich "Sie" poppt mit ihrem Chef. Was sollen wir da noch für einen Rat geben?



Sie poppte mit ihrem Chef, aber würde halt auch zu gern mit anderen gewohnten Männern poppen.
Mit dem Chef sehe ich ganz klar eine große Gefahr ...


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

Sie ist dauerscharf und will gern von anderen Männer (gewohnte) richtig hart Sex haben.
Sie ist aber nun auch bereit darauf einzugehen, das wir es mit einem Paar ausprobieren.

LG



ja, hey du bist doch auch scharf, oder? verstehe ich da was falsch? zu dritt oder zu viert kann man da echt geile sachen machen. meine frage war warum sie ohne dich mit anderen kerlen vögeln will.


Geschrieben

ja, hey du bist doch auch scharf, oder? verstehe ich da was falsch? zu dritt oder zu viert kann man da echt geile sachen machen. meine frage war warum sie ohne dich mit anderen kerlen vögeln will.



Abwechslung oder halt andere Haut.
Aber hast Recht ... allein zu poppen is in einer Partnerschaft nich pralle.
Sie sagte zu dem Thema ohne MICH ... ich mag das nicht wenn du mir dann zusehen kannst ... möchte es gern allein genießen.

LG


Geschrieben

Es schreibt der Mann von @2verschaerfte, also werde ich ihm auch antworten.

Deine Frau hat bereits eine Affäre mit einem anderen Mann, incl. Sex.
Nun möchte sie eine "offene Sexbeziehung" haben. Mit anderen Worten, sie möchte dein OK für eine Liebschaft mit ihrem Vorgesetzten.
Natürlich billigt sie dir ebenfalls eine Sexbeziehung zu. Ist ja auch praktisch. Dann braucht sie sich keine Vorwürfe wegen ihres Seitensprunges machen, weil du auch einen hast.

Ich sehe eine Beziehung bröseln.


Geschrieben

mit dem chef poppen ist echt hart...



Wohl war !
Aus ihrer Sicht kann es aber auch ein anderer sein.

LG


Geschrieben

sie fickt mit ihrem chef und du willst das nicht.
wo ist das problem?
fick den chef in den arsch oder treib es mit seiner sekretärin.
mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

ese


Geschrieben

Es schreibt der Mann von @2verschaerfte, also werde ich ihm auch antworten.

Deine Frau hat bereits eine Affäre mit einem anderen Mann, incl. Sex.
Nun möchte sie eine "offene Sexbeziehung" haben. Mit anderen Worten, sie möchte dein OK für eine Liebschaft mit ihrem Vorgesetzten.
Natürlich billigt sie dir ebenfalls eine Sexbeziehung zu. Ist ja auch praktisch. Dann braucht sie sich keine Vorwürfe wegen ihres Seitensprunges machen, weil du auch einen hast.

Ich sehe eine Beziehung bröseln.



Wir haben uns auf meine Variante erst kürzlich geeinigt, aber sie fragte halt ob sie es evtl. doch mit einem anderen weiter machen kann.
Es soll auch eine reine Sexgeschichte mit dem Anderen sein.

LG


Geschrieben

Wenn sie mit einem anderen Sex moechte und es ihr eigentlich egal ist, wer das nun ist, dann fehlt ihr etwas in Eurem Bett.
Vielleicht hofft sie, dass Du, wenn Du auch mal einen anderen Partner probierst, das lernst, was jetzt fehlt?
Ich nehme mal an, Ihr seid schon lange zusammen, da lassen sich bestimmte Gewohnheiten schwer beschreiben und noch schwerer aendern. Besonders, wenn Du nicht gucken darfst, was der Andere denn nun anders macht...
Aber das ist genau das, was Du unbedingt herausfinden musst, da Du sie ganz offensichtlich sehr liebst und gar keine Andere willst.

Da wird Euch wohl nichts uebrigbleiben, als Euch nochmal zusammenzusetzen und zu reden - und gut zuzuhoeren!


Geschrieben

Wir haben uns auf meine Variante erst kürzlich geeinigt, aber sie fragte halt ob sie es evtl. doch mit einem anderen weiter machen kann.


Dann habt ihr euch doch nicht geeinigt, ansonsten würde diese Frage nicht aufkommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie mit einem anderen Sex moechte und es ihr eigentlich egal ist, wer das nun ist, dann fehlt ihr etwas in Eurem Bett.
Vielleicht hofft sie, dass Du, wenn Du auch mal einen anderen Partner probierst, das lernst, was jetzt fehlt?
Ich nehme mal an, Ihr seid schon lange zusammen, da lassen sich bestimmte Gewohnheiten schwer beschreiben und noch schwerer aendern. Besonders, wenn Du nicht gucken darfst, was der Andere denn nun anders macht...
Aber das ist genau das, was Du unbedingt herausfinden musst, da Du sie ganz offensichtlich sehr liebst und gar keine Andere willst.

Da wird Euch wohl nichts uebrigbleiben, als Euch nochmal zusammenzusetzen und zu reden - und gut zuzuhoeren!



Es war bei uns auch eine ganze Zeit viel Streß.
Sie wollte es einfach ausprobieren wie ein one´s so ist ... nun hat sie Gefallen daran gefunden.
Sie ist sich einfach nicht sicher was sie am besten machen sollte ...

nice gell ;-)

Dann habt ihr euch doch nicht geeinigt, ansonsten würde diese Frage nicht aufkommen.




Stimmt ... wo du es jetzt sagst "mir schwirren aber auch sehr viele Gedanken durch den Kopf" :-)
Eigentlich würde sie von anderen gern hören, das ihre Entscheidung nicht schlecht ist, aber was ich hier so bisher lese, so ist das auf einem Alleingang bei ihr mit unserer Beziehung bald Geschichte :-/


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

Abwechslung oder halt andere Haut.
Aber hast Recht ... allein zu poppen is in einer Partnerschaft nich pralle.
Sie sagte zu dem Thema ohne MICH ... ich mag das nicht wenn du mir dann zusehen kannst ... möchte es gern allein genießen.

LG



ja, sorry das ist ein bisschen egoistisch. vorallem wenn du sagst das es dir ein mulmiges gefühl macht. ich meine, ich kenne euch nicht. ich weiß nicht wie das in euer beziehung so ab läuft, aber sowas kann auch ein anzeichen für das ende einer beziehung sein.

doch, wie gesagt ich kenne euch nicht.


Geschrieben

Hey

ich kann dich zwar verstehen , aber lass ihr ihren spaß.... und probiere es doch auch mal aus... denn ich denke da kannst du auch das neue interessante entdecken und evtl eröffnet es dir und ihr neue horizonte für eure partnerschaft... vielleicht läßt sie dich ja auch dann irgendwann mal zuschauen oder so.... vielleicht darfst du ja auch mal mitmachen...
ich würde mich freuen wenn sie sich mal meldet bei mir...

lg aus hannover


Geschrieben

Seid Ihr verheiratet und habt Kinder ? Wenn Nein, dann kann ich nur sagen abschießen, denn das Vertrauen ist bereits gebrochen.

Denn bereits vorher schon fremdgehen, bevor Ihr das geklärt habt ist sogar noch schlimmer als es heimlich zu tun und dann erwischt zu werden.

Aber wie alle hier es bereits sagen, das müsst IHR entscheiden, was IHR tut und wie IHR damit umgeht.

Also ich sehe auch die Beziehung als verloren an.


Geschrieben

Seid Ihr verheiratet und habt Kinder ? Wenn Nein, dann kann ich nur sagen abschießen, denn das Vertrauen ist bereits gebrochen.

Denn bereits vorher schon fremdgehen, bevor Ihr das geklärt habt ist sogar noch schlimmer als es heimlich zu tun und dann erwischt zu werden.

Aber wie alle hier es bereits sagen, das müsst IHR entscheiden, was IHR tut und wie IHR damit umgeht.

Also ich sehe auch die Beziehung als verloren an.



Wir haben Kinder und sind verheiratet.
Sie möchte mich aber auch nicht verlieren, sagt sie.
Mit mir möchte sie auch weiterhin bzw. noch mehr Sex machen.
Sie fühlte sich alleingelassen und brauchte ihren Sex, war ihre Antwort.

LG


Geschrieben

es kann ja auch sein das sie hemmungen hat, vor ihm ihre lust mit einem anderen mann zu zeigen. aber da kann sie sich auch bemühen, wenn sie merkt das er kein gutes gefühl dabei hat.


×
×
  • Neu erstellen...