Jump to content

Brauch mal die Meinung der Männer!!!


swingerpaarnbg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Jungs
ich brauch mal eure meinung. Ich habe eine Freundin die sich auch gern auf dieser Seite anmelden würde aber sie trau sich nicht und zwar weil sie hatte vor einer weile eine BrustOp dort würde ihr bei einer Brust die Brustwarze entfernt und sie hat unterhalb eine große Narbe. Das ist jetzt auch der punkt wo sie nicht weiß wie Männer drauf reagieren. Es wird in nächster zeit eine neu warze geformt und auch so hin tättowiert das man es dann nicht mehr sieht aber mom schaut es nun mal so aus.

sie ist wirklich ne hübsche Frau, anfang 40, ca 1,70 und 80Kg. Sie hat etwas auf den rippen aber es ist sehr gut verteilt.

Würdet euch das stören bzw abtörnen oder sagt ihr es ist nicht sooo wichtig???

Haut rein in die Tasten und sagt mir mal eure Meinung weil ihr Freund will kein Sex mehr mit ihr.


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke man sollte einen mensch nicht auf eine brustwarze reduzieren...

ich frage mich, was das für ein freund ist...

ich drücke ihr die daumen, dass sie, wenn sie den mut findet sich hier anzumelden auf sensiblere menschen trifft... wobei ich bezweifle, dass dies hierfür die plattform ist, die das sensibelste miteinander garantiert...



nach daten kann man einen menschen nicht beurteilen, weil auf mich mehr wirkt... persönlichkeit, charakter, ausstrahlung... ich suche hier keine körperhülle sondern einen menschen als komplettpaket...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin nicht perfekt und habe mich hier angemeldet. Ich will auch gar nicht perfekt sein, denn dann ist meine Persönlichkeit weg.
Ich habe Tattoos und Piercing, für einige ein absolutes no go, für andere egal oder anregend.
Mein Haar vorne ist im Cabrio-Look. Na und? Andere haben Glatze oder die totale Wolle auf dem Schädel.

Wer mich nicht so nimmt, wie ich bin, ist mich nicht wert.


Geschrieben

was ist das denn für ein freund ? ! ich würde sie liebend gerne vor ihrem freund schön hernehmen und ihr sagen wie wäre das mein angebot steht und nicht nur das geile grüße der sexfreund wenn bedarf dann einfach melden


Geschrieben

Ich persönlich gehe nicht nach dem öußernen bei mir zählen die Inneren Werte und so wie du deine Freundin beschrieben hast muß sie sehr stark sein. Außerdem was ist das für ein Typ der jetzt so ne Nummer abzieht
Ich seh auch nicht wirklich super toll aus, aber trotzdem können mich die Menschen gut leiden .


Geschrieben

Danke erstmal das ihr soo schnell geantwortet habt. Ich muss auch dazu sagen ihr Freund ist so drauf das er sich lieber Ponos anschaut und sie nicht mehr beachtet. Das hat sie ganz schön mitgenommen.
Bitte jetzt nicht den komentar warum trennt sie sich nicht, das ist ein anders Thema.


Ich habt auch alle recht das es nicht nach dem äußeren geht aber es reicht schon ein Mann der dafür sorgen kann das Frau sich nicht mehr Sexy fühlt.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jungs
....aber sie trau sich nicht und zwar weil sie hatte vor einer weile eine BrustOp dort würde ihr bei einer Brust die Brustwarze entfernt und sie hat unterhalb eine große Narbe. Das ist jetzt auch der punkt wo sie nicht weiß wie Männer drauf reagieren. ...



Also fakt ist wohl sie könnte sich hier anmelden und im Profil angeben das beide Brüste amputiert sind und trotzdem würde sie sich nicht vor PMs retten können, solange ihre Muschi ganz ist....

Ich habe das Gefühl hier treiben sich viele rum, die nur auf das Loch unten achten und wenns nicht wird sogar zu Homos werden um wenigstens EINEN Loch abzubekommen...

Es sind sicher nicht alle so, aber für so eine Sensible Frau ist es wirklich die falsche Plattform, ausser sie will Sex bzw. bestätigung das sie noch eine vollwertige Frau ist. Das würde sie auf jeden Fall bekommen, da bin ich mir sicher.

Warum aber auch nicht, begehrt zu werden (auch wenns nur wegem Poppen ist) ist eventuell trotzdem förderlich für das Selbstbewustsein.

Das wäre sogar von dieser Seite ein Vorteil.

Ich würde z.B. auch locker darüberhinwegsehen, da ich ja nur einen Seitensprung bzw. Affäre suche und eine Frau ist natürlich keine minderwertige Frau, nur weil sie Pech hatte mit dieser OP.
Aber für eine ernste Beziehung sind natürlich die Anforderungen anders...

Hmm, irgendwie finde ich das was ich geschrieben habe dumm und egoistisch, aber lösche es trotzdem nicht HEHE

Danke erstmal das ihr soo schnell geantwortet habt. Ich muss auch dazu sagen ihr Freund ist so drauf das er sich lieber Ponos anschaut und sie nicht mehr beachtet. Das hat sie ganz schön mitgenommen.



Das ist aber hart. Wenn meiner Frau sowas passieren würde, wäre sie für mich kein bischen Minderwertiger.
Ich hoffe für sie, das sich das legt bei ihrem Partner, den Anfangsschock könnte man vergeben, aber wenn er auf Dauer so bleibt ist das schon hart und hat wohl auf Dauer keine Zukunft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.... anfang 40, ca 1,70 und 80Kg. Sie hat etwas auf den rippen aber es ist sehr gut verteilt.

Würdet euch das stören bzw abtörnen



Nein, mich würde ihr Alter und ihr hohes Gewicht abtörnen.

Wäre es eine jüngere, schlankere Dame täte eine Narbe an der Brust meiner Geilheit wohl keinen Abbruch.


Geschrieben

...

Würdet euch das stören bzw abtörnen oder sagt ihr es ist nicht sooo wichtig???

Wenn das gut gemacht ist, und mal ein paar Tage vergangen sind?
Natürlich ist es ein "Makel", aber wer hat sowas nicht? Ich meine damit einen optischen Mangel, über den man sich selbst die meisten Gedanken macht. Wenn sogar manche Mädels, die von anderen als hübsch angesehen werden, sich selbst hässlich finden, das sagt doch eigentlich alles.
Das eigene Selbstvertrauen bzw. Selbstwertgefühl ist bei solchen Dingen entscheidend, weniger das, was andere denken.

Bei einem Neuanfang würde ich das jetzt auch nicht sonderlich betonen, weil das wieder Reaktionen auslöst, die man eigentlich gar nicht will. Man lernt jemanden kennen und er akzeptiert es oder eben nicht. Ob jemand von der Art her zu einem passt, findet man ja auch erst nach einiger Zeit heraus. Natürlich muss man einen Partner auf sowas vorbereiten, aber alles zu seiner Zeit und mit der nötigen Sorgfalt!

Haut rein in die Tasten und sagt mir mal eure Meinung weil ihr Freund will kein Sex mehr mit ihr.

Es gibt Männer, die ihre Frauen wegen weniger verlassen und andere, die in schwierigeren Situationen trotzdem zu ihren Frauen halten.
Alles eine Charakterfrage.
Ich will niemanden für so etwas verurteilen, weil man selbst nicht weiß, wie man sich im Ernstfall verhält. Richtig kennen, lernt man jemanden erst in Notsituationen.
Wenn es aber nur um den Sex geht, dann sollte sie nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, möglicherweise gibt sich das auch mit der Zeit.
Solche Dinge soll es auch nach Schwangerschaften geben!


Geschrieben (bearbeitet)

Nein - mich stört so etwas nicht ... viel wichtiger scheint mit jedoch zu sein, daß deine
Freundin selbst damit klar kommt und ihren Körper so akzeptiert. Sie sollte keine Gedanken an evtl. gestörte subjektive ästhetische Empfindungen anderer Menschen
verschwenden.


bearbeitet von thegunner69
Tippfehler korrigiert
Geschrieben

Deiner Freundin ein herzliches Willkommen in der Poppen.de Familie

Es ist egal ob jemand im Rollstuhl sitzt oder eine andere Beeinträchtigung hat oder ob, wie bei deiner Freundin etwas mit den Brüsten nicht in Ordnung ist.
Wichtig ist der Mensch.
Wir sind alle keine Engel und perfekt ist auch niemand aber Hey, wer will das schon.
Gerade die kleinen Macken oder Fehler machen uns doch Einzigartig.

Manu


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kanns nur immer wieder sagen:

was beim Sex (sorry, wir sind hier bei poppen.de) zählt, ist die Geilheit der Frau.

Klar, wenn ein Mann für sein Kopfkino dringend 2 Nippel braucht, hat sie keine Chance. Aber auf den Einzelnen kann sie garantiert auch verzichten und man kann vorher sowas abklären. Immer offen schreiben ... :"... du ich hab da einen kleinen Makel ....".

Ich habe als fette Frau die Erfahrung gemacht, wenn man von vorne herein solche "Abweichungen von der Norm" abklärt und offen ist, ist das beim Treffen kein Thema mehr, es sei denn, die Frau macht eins draus.

Es wird immer Menschen geben, die Konformität als Lebensbedingung sehen. Aber ob die mehr Spaß haben, als jene, die andere Wertigkeiten haben ?

Wirklich glücklich kann man nur sien, wenn man sich akzeptiert, so wie man ist. Dann muss man nicht ständig im Kopf haben, was andere wohl denken.

Und ich hoffe, sie hat den Verlust ihres Nippels gut überwunden - meine sind sehr sensibel und für mich wärs wegen des Reizes ein echter Verlust !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Über den "Freund" der sie nun nicht mehr sexy genug findet, braucht man wohl kein Wort verlieren.

Beim Querlesen ist mir der Gedanke gekommen als gäbe es so eine Haltung: "Egal, Hauptsache da ist noch was zu poppen, der Rest ist egal."

Die mag es bei manchen Männern wirklich geben... Aber ich hoffe doch sehr, dass so eine Einstellung nicht typisch ist.

Wenn Deine Freundin sich anmelden möchte, sollte sie das ruhig tun. Eine Gewissensfrage wäre, ob sie diese Kleinigkeit als Behinderung eintragen will, oder überhaupt im Profil erwähnen möchte.

Ich persönlich würde so etwas nicht ganz vorne als Info vor mir hertragen, sondern erst im Laufe der Entwicklung eines Kontaktes erwähnen. Es gibt komische Typen, die speziell auf "Behinderungen und Defekte" fixiert sind.


Geschrieben

ich habe im näheren freundeskreis ähnliches erlebt.
durch krebs-erkrankung musste bei ihr eine brust entfernt werden.
hinzu kamen chemotherapien (haarausfall).
nun litt bei dem verheirateten pärchen(seit 14 jahren) ebenfalls von seiner seite aus "sexfrust",
dies kam zumindest bei gesprächen unter ihr und einer freundin heraus!
in einem vertraulichen gespräch "unter männern" wollte ich die "abneigung" bei ihm hinterfragen.
in diesem stellte sich heraus, dass er sie immer noch liebt und und begehrt.
vielmehr habe er angst etwas falsch zu machen - sprich zu berühren etc.
er sagte mir auch, dass sie ihm nun schon des öffteren fragte ob sie so überhaupt noch attraktiv ist. auch gab es momente wo sie ihm unterstellte auf andere frauen zu schauen, da diese ja normal mit ihren zwei busen wären!
in mir entstand der eindruck, hier handelt es sich um missverständnisse und unsicherheit.

meiner meinung nach ist es wohl die neue situation, der sich beide stellen müssen.
diese krankheit hat beiden viel abverlangt, nerven wie auch ängste.
mein rat an beide war: reden, reden, reden!

ich persönlich kann mir gut vorstellen, falls ich mal in so eine- oder ähnliche situation komme, niemals einen menschen fallen zu lassen.
und erst recht nicht den, den ich liebe!!!
vielmehr glaube ich, dass so ein schicksal (das uns allen widerfahren kann) uns noch mehr zusammenrücken lässt.

p.s. bei meinem letzten besuch unterhielten wir uns auch ein wenig über sexuelles,
so fragte ich: na, und bei euch alles tutti?
die antwort von beiden war ein breites grinsen...




die liebe ist manchmal das traurigste,
oft das schönste, aber immer das wichtigste im leben


Geschrieben

Also, das zeigt doch wieder mal nur, wie oberflächlich dumm und arrogant die Gesellschaft geworden ist. Es kann doch nicht wahr sein, das das Fehlen einer solch periphären Sache wie einer Brustwarze, eine Beziehung gleich welcher Art handicapt.
Ich schätze, Sie sollte Ihrem "Bekannten" schleunigst per Fusstritt entfernen und sich was neues suchen. Jemanden z.Bsp., der sie als Menschen schätzt und Ihre Weiblichkeit in der Gesamtheit sieht.
Ich würde niemals auf solche Dinge derart Wert legen, dass ich eine Frau in attraktiv oder unattraktiv kategorisieren würde. Das ist einfach nur jämmerlich.
Richte der Bekannten einen schönen Gruss aus und viel Glück bei Finden eines neuen Partners, der sie wirklich verdient!
Gruss Marc


Geschrieben

Nein, mich würde ihr Alter und ihr hohes Gewicht abtörnen.

Wäre es eine jüngere, schlankere Dame täte eine Narbe an der Brust meiner Geilheit wohl keinen Abbruch.



Und mich würde Deine Arroganz abtörnen. Sie scheint weder alt noch fett zu sein und wenn jemand es so in sein Profil schreibt ist es ehrlich.


Es gibt keine perfekten Körper, nicht mal die, die von einen Schönheitschirugen nachgebesset wurden, denn die bekommen für Schönheit noch Narben, wenn auch vielleicht kleinere.
Keiner sollte sich wegen einer Narbe und wo sie ist spielt keine Rolle schämen, denn Gesundheit und Wohlbefinden ist doch wichtig.


Geschrieben

... Es kann doch nicht wahr sein, das das Fehlen einer solch periphären Sache wie einer Brustwarze, eine Beziehung gleich welcher Art handicapt.



Ich sehe das wie du, aber jemand, dem es wichtig ist, z.B. weil er auf Nippel steht, sieht das zentral. Und erst recht in dieser Beziehung: wir sind hier bei poppen.de. ich kann ihre Bedenken verstehen, aber sie sollte einfach ein bischen selbstbewusst sein und mit ihren Stärken werben, dann ist ein so kleines Makelchen irrelevant.


Geschrieben (bearbeitet)

finde es eher eine schwierige frage ob es stört.
bei einer beziehung würde ich mal sagen nein denn da sollte es ja um mehr gehen als um brustwarzen.
wenn es nur ums poppen geht wird es schwieriger da es dann ja oberflächiger ist und nicht den mensch sondern eher das fleisch sieht.
auch wenn es jetzt empörte gibt kann ich mir nicht vorstellen das beim gangbang oder einer 5 minuten nummer auf einem parkplatz der mensch im vordergrund steht genau so wenig wie bei reinen fickbeziehungen.


da ich eh nichts von reinen fickbeziehungen halte werde ich wahrscheinlich nie feststellen ob mich so was stört..................


bearbeitet von llcj70
Geschrieben

Mich würde das weder stören, noch abtörnen.
Wenn der Freund deshalb keinen Sex mehr mit ihr will, dann hat er die Bezeichnung "Freund" wohl kaum noch verdient.

So einfach sehe ich das und sie sollte sich ruhig hier anmelden und zu diesem kleinen Makel stehen.


Geschrieben

Nein, mich würde ihr Alter und ihr hohes Gewicht abtörnen.



Ein vollkommen überflüssiger Zusatzkommentar der hier nicht das Mindeste zum Thema beiträgt.

Ich hoffe, dass die jungen Frauen das bei Deinem Alter ähnlich sehen.....


Geschrieben

Hallo Jungs

Würdet euch das stören bzw abtörnen oder sagt ihr es ist nicht sooo wichtig???




Darauf kann es nur eine Antwort geben: NEIN ! (Punkt)

Sollte das wirklich der Grund sein und nicht falsche Rücksichtnahme oder missverstandene Signale, dann (verzeiht die rüde Ausdrucksweise) ist Er ein Idiot!


Geschrieben

ich denke man sollte einen mensch nicht auf eine brustwarze reduzieren...

nach daten kann man einen menschen nicht beurteilen, weil auf mich mehr wirkt... persönlichkeit, charakter, ausstrahlung... ich suche hier keine körperhülle sondern einen menschen als komplettpaket...




GUUUUUUUTER JUNGE ! ! !



*Habe hier leider die Erfahrung machen müssen,
dass es viele oberflächliche "Typen" gibt, aber
die guten-NICHT extrovertiert und obeflächlichen
Männer überwiegen!


Geschrieben

Werde täglich mit den unterschiedlichsten Handicaps der Frauen konfrontiert, mal sind sie (nachvollziebar) dramtisch und führen zu einer massiven Beeinträchtigung der körperlichen Integrität (s. Eingansthread), mal schüttelt der fassungslose männliche Betrachter den Kopf, auf welche unscheinbaren vermeintlichen Defizite Frau sich manchmal selbst reduziert. Zu große oder zu kleine Brüste, zuviel oder zuwenig Gewicht, zu lange Schamlippen, Cellulite, zu dicker, zu dünner, zu platter Hintern uvm.

Die Fachwelt (z.B. Psychosomatik) kennt die Auswirkunen dieser 'Defizite' inzwischen ganz gut, teilweise ist sie sogar messbar und man kennt sie als Ursachen schwerer Krankheitsbilder wie zB das große Feld der Ess-Störungen, bis hin zu psychiatrischen Krankheiten, zB mehr ode minder schwere Neurosen.

Was ich damit sagen will - und jetzt komme ich endlich auf den Punkt *eg* - entscheidend ist die Gesamtwahrnehmung als Mensch, sowohl die eigene (nach innen), als auch die anderer (nach aussen). Die Postings spiegeln genau das wider, würde wetten, das besagte Frau sich ebenso vielfältig, teil zwiespältig innerlich fühlt (war auch wohl der Aufhänger dieses Threads, wenn ich das richtig verstanden habe)

Fakt ist - verschiebt sich das innere wie äußere Gleichgewicht durch welche Handicaps auch immer, erfordert dies eine Kompensation auf den anderen Ebenen dieser Frau. Die Gewichtung ist extrem schwer beurteilbar - für uns fast nebensächlich, für sie eine Katastrophe vom Ausmaß 9/11.

Für die praktische Anwendung hier auf p.de:
Seid zurüchhaltend mit Äußerungen verharmlosender oder verheerender Natur (wie hier schon gesehen), beides Mist *sorry* Keine Tabuisierung, keine übertriebene Rücksichtnahme ('sieht doch toll aus...'). Man(n) gebe der Frau das Gefühl, dass sie eine Frau ist, also begehrenswert und vor allem ein liebenswerter Mensch. Jetzt nicht gleich abdrehen, liebe Community, das hat nix mit Liebe oder so zu tun, geht sisch um Respekt und so... dem femininen Gegenüber klar machen: Hey, ich mag Dich so wie Du bist, ob Du Körbchengröße A oder D hast (nur zB)

Es soll ja Fälle geben, da mag man sich einfach nicht, was 100.000 andere Ursachen haben könnte, ausser den körperlichen 'Gebrechen', oder?

In diesem Sinne...


Geschrieben

Nun mal stop.........

wenn es feststeht, dass einer Frau die Brustwarze entfernt werden muß.........warum?..........dann wird bei der OP auch eine neue Brustwarze geformt. Es sei denn, dass es ein Unfall war und auch dann wir zu 95% versucht, die Brustwarze neu zu formen!

Was für ein Problem besteht............außer.......dass....falls es einen Freund gibt.......diesen direkt in den Wind zu schießen?

Und wieviele Männer/Frauen haben hier eine Behinderung aber gehen damit nicht hausieren?

Ich mag Diskussionen, ich mag aber nur ehrliche Diskussionen!!!!!


Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass es schlicht nicht stimmt was Du eingangs schreibst, hab ich ein Problem damit, Dein Posting zu verstehen.

Was willst Du denn sagen?

lg
Sven


×
×
  • Neu erstellen...