Jump to content

Was suchen Frauen -Phänomen poppen.de


Hot_Affair

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich gehe folgender Frage nach:

Welche Vorstellung eines Mannes hat eine Frau hier bei poppen.de?
Besonders groß, besonders schön, besonders großes Geschlechtsteile etc.

Die Frage würde ich mir eigentlich gar nicht stellen, sondern davon ausgehen, dass die Frau hier identisch ist mit der Frau, die man in einer anderen "normalen" Partnrbörse trifft.

Dies ist aber definitiv nicht so, und daher suche ich den Grund.

Ich spreche mal offen
Wenn man hier eine Frau kontaktiert bekommt man (bezogen nun auf mich, wenn ich mein Bild freischalte) in ca. 90 + x der Fälle eine Absage. Und das gilt nun für alle Frauen, also schöne, hübsche, dicke, schanke...

In einer anderen Flirtbörse liegt dagegen das Interesse mit gleichem Bild, gleichen Worten..bei einem Vielfachen.

Möglich wäre natürlich noch, dass Frauen hier zum Chatten sind und daher jedem, der ernsthaft realen Kontakt sucht, eine Absage erteilt..aber doch sehr unrealistisch.

Also Ihr Frauen, was sucht Ihr hier und warum gibt es dieses Zerrbild zwichen dieser und einer "normalen" Kontaktbörse?

Gruss
Hot


Geschrieben

Da ich ja nur von mir ausgehen kann, werde ich dir auch mal aus meiner Sicht antworten . -g-

Ich bin hier nicht bei poppen weil ich chaten möchte , nein ... nie... nicht . das kann ich woanders auch und dabei noch mit musik oder dergleichen und viel komfortabler. (muss den , mit dem ich mich unterhalten möchte nicht erst in X Räumen suchen ,sondern logge mich ein und habe ihn zum schreiben da .

Ich bekomme am Tag so viele Anschreiben ,die ich auch alle lese , aber wenn ich zum 580. sten Mal gefragt werde , he möchtste ficken und das in diesem Stil, dann möchte ich dich erleben wie du dann reagierst.
Wenn man(n) mich nett und höflich anschreibt bekommt man(n) auch nette und höfliche Antwort. Aber es sollte doch auch irgendwie zusammen passen .
Wenn du im Profil stehen hast suche nur schlanke blonde jüngere Frauen und du mich anschreibst ,darf ich mich da nicht etwas verarscht vorkommen???? Ich denke ja !!!
Ganz klar muss ich doch davon ausgehen, du hast mein Profil und mein Bild gar nicht gesehn. Oder du kommst aus einer anderen Ecke Deutschlands ( wie soll das denn bitte funktionieren , so viel Urlaub habe ich leider nicht)
Also denk einfach mal darüber nach , vielleicht denkst du dann über die Frauen hier mal etwas anderst.
liebe Grüße
Rubenfrau


Geschrieben





In einer anderen Flirtbörse liegt dagegen das Interesse mit gleichem Bild, gleichen Worten..bei einem Vielfachen.




ich spreche auch mal ganz offen
da du hier KEIN bild drin hast, hinkt dein vergleich mit der anderen partnerbörse, wo gleiches (?) bild und gleicher text zu angeblich großem erfolg führen, gewaltig.

ansonsten...jammerthread the 34562475th

ese


Geschrieben

Nun, danke Dir.

Problem: Ich schreibe nett an, niemals was von f..oder ähnlichem..und ich bin auch nicht festgelegt auf nen Typ Frau.

Ich würde es auch nicht hinterfragen, wenn es in anderen Kontaktbörsen nicht um ein viiielfaches leichter wäre...und zwar in jeder Weise:-)


Geschrieben

vielleicht liegt die höhere ablehnungsquote auch an den direkten angaben, die man hier dem profil entnehmen kann und die nicht unbedingt in einer kontaktaufnahme auf einem anderen singleportal enthalten wären...

von daher ist doch die kontaktaufnahme hier und woanders gar nicht vergleichbar...



das mit dem bild kommt hinze...

danke ese für den lacher...


Geschrieben

Die Frage würde ich mir eigentlich gar nicht stellen, sondern davon ausgehen, dass die Frau hier identisch ist mit der Frau, die man in einer anderen "normalen" Partnrbörse trifft.

Dies ist aber definitiv nicht so, und daher suche ich den Grund.



Warum gehst du davon aus, dass dem definitiv nicht so ist?

Ich für meinen Teil war auch auf "normalen" Partnerbörsen angemeldet. Der einzige Unterschied besteht in meinen Augen darin, dass die Menschen die hier unterwegs sind offener sind bezüglich der Sexualität. Dies heißt noch nicht mal zwingend, dass sie tabulos sind, dass sie sämtliche Moralvorstellungen beim Login abgegeben haben und das sie alles toll finden und alles mitmachen. Ehrlich gesagt habe ich hier viele viele Menschen kennengelernt (auch über Stammtische quer durch Deutschland) und ich muss sagen, die Leute dort waren alle ziemlich "normal" und man hätte sie auf jeder Partnerbörse treffen können.

Jedoch gibt es hier einen Nachteil den man vielleicht auf den ersten Blick gar nicht sieht. Wenn man in einer Singlebörse unterwegs ist, dann lernt man die Leute unbeschwerter kennen, weil man denkt "hey der sucht ja auch ne Partnerin" und die Kontaktaufnahme ist vergleichsweise leichter .... hier wiederum ist es so, dass sofort der Gedanke aufkommt "der will ja eh nur poppen" und die Frauen dadurch vergleichsweise vorsichtiger sind bei der Kontaktaufnahme. Selbst wenn beide das gleich möchten, so ist Frau hier doch ungleich vorsichtiger.

Nicht umsonst sagte mein Kumpel (der mittlerweile hier nicht mehr angemeldet ist), dass es auf einer Singleplattform leichter ist eine Frau "ins Bett zu kriegen" als hier auf p.de. Das ist gar nicht so falsch, wenn auch etwas unschön ausgedrückt . Man muss sich aber nix vormachen, denn auch auf den Singleplattformen sind viele Männer nur wegen "dem einen" unterwegs.

Sumse


Geschrieben

Maklema,

natürlich tut er es nicht, hinken.
Wenn ich eine Frau anschreibe, dann erhält sie mein Foto in der Gallerie.
Gleiches Konzept bieten auch andere Börsen, insofern ist es gleichwertig.

Dass man hier evtl. nur mit Kröne GHs anschauen kann, habe ich schon berücksicht


Geschrieben

Ich glaub eher, viele sind mittlerweile nur noch hier um zu chatten, da sie "draußen" mit freunden nicht über ihre, ich sag mal ,sexuellen Gedanken so offen sprechen können. Ist eigentlich Schade, denn ich glaube wirklich das es hier Männer gibt die nicht einfach nur " ey alte ficken .." in die PN schreiben, da aber die meisten gar nicht aufn Treff aus sind gibt es halt absagen.
Ist halt nur meine Meinung.
lg


Geschrieben

auch ich kann ja nur aus meiner sicht erzählen,
als ich mich vor knapp 2 jahren angemeldet habe, habe ich einfach nur spass gesucht, schnellen sex ohne fragen und komplikationen.
das klappte auch erst ganz gut, aber schnell wurde klar, dass man sich selbst damit eben auf eine ebene bringt, auf der man gar nicht sein möchte.
ich will eben nicht nur "fickfleisch" sein.
zu oft habe ich es erlebt, einen wirklich tollen mann getroffen zu haben, der mir direkt klar machte: gefühle verboten
als ob gefühle bei einem stoppschild halt machen würden.
nebenbei habe ich durch den chat wirklich tolle menschen kennengelernt und auch viele freunde und gute bekannte gefunden. den kontakt halte ich über den chat.
aus diesem grund ist mein profil eben auch zum "chatprofil" mutiert.
was ich suche, finde ich hier nicht, auch nicht sonstwo auf einer anderen partnerbörse.
ganz im gegenteil.
auch bei anderen börsen findet man männer, die nach längerem kontakt dann mit der wahrheit ans licht kommen, dass sie gar nichts festes wollen, sondern auch nur "ihren spass" ohne verpflichtung.
bin aus dem grund bei keiner partnerbörse mehr angemeldet.
hier nur noch für den chat, und das richtige leben, lebe ich "draussen".
dinge verändern sich eben...


Geschrieben

Meine Sicht der Dinge:

Mal ne Frage vorweg: Isst man denn jeden Tag das Selbe ?!?

Will sagen: Was man hier will, sucht, macht, tut etc.pp. ist doch immer unterschiedlich =)
Jeder hat so seine Vorstellungen.
Ob es nun lockere Chats sind, Stammtischbesuche, aktive Suche an jemandem für gemeinsame Stunden oder oder oder.

Wenn ich als Single jemanden habe, mit dem ich hab und an ein paar nette Stunden verbringen kann, suche ich hier nunmal nicht aktiv. Beteilige mich aber sehr wohl noch am alltäglichen "Treiben" hier. Sei es im Forum, im Chat o.ä.
Was meine Vorstellungen sind, lässt sich ganz leicht in meinem Profil nachlesen.
Wie die Resonanz darauf ist, bekomme ich täglich zu lesen.

Also doch einfach mal n bissel locker bleiben

La la,
Tear


Geschrieben

Ja, also am Lockerbleiben liegts nicht..lach

Auch kann ich das alles nachvollziehen, was du schreibst.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Frau hier vielleicht einen sehr fixen Männergeschmack hat. Groß, sehr männlich markant, kurze Haare und braune Haut.

Aber das der Geschmack bei fast jeder worzufinden ist, scheint mir irreal.

Aber vielleicht liegts wirklich daran, dass Frau so mit Mails überflutet wird, dass sie eigentlich alles ablehnt bzw. unbeantwortet lässt, was jenseits ihres sexuellen Traumtyps ist


Geschrieben

Ersteinmal ist es ,glaube ich, ein Unterschied,ob ein Single hier sucht,oder ein Nicht-Single. Hier kann ein Nicht-Single doch wenigstens offen sein,er oder sie sucht eben nur eine Affäre..finde ich wesentlich ehrlicher,als in normalen Kontaktbörsen.Nirgentwo anders findet man so einfach den passenden Partner für stressfreien Sex..meistens jedenfalls(als Frau).Bei den anderen Börsen spielt ja nicht nur Sex eine Rolle,sondern alles Andere:Kinder oder nicht, welcher Beruf, Auto...........Da ist es wesentlich komplizierter jemanden nur für nette Stunden zu finden, nicht unbedingt nur fürs Bett,aber halt ohne andere Verpflichtungen.Gefühle inklusive...warum auch nicht!


Geschrieben

ich hab mit anderen Tauschbörsen schlechte Erfahrungen gemacht.. und fühle mich bei poppen.de sehr wohl. BIn in einer festen Beziehung und es soll auch so bleiben, wenn ich es in anderen Datinseiten gesagt habe, hatte ich mit der Ablehnung bei den Männern zu tun, oder es haben sich halt nur die notgeilen gemeldet...

Hier weiss man was man will... hier werde ich auch so genommen wie ich bin..


Geschrieben

Samanta,
auch dir danke für das Posting.

Könnte natürlich sein, dass wenn Frau mich sieht, dass Sie dann nicht an Affäre denkt..lach

Heisst, ich bin kein Typ, dem optische eine Affäre steht.

Hilft mir auhc nicht weiter meine Überlegung, weil gerade das Frauen auf anderen Seiten von mir wollen.

Es ist halt ein Paradoxon, wenn man bei einer Seite wie friendscout am Tag 5 Affären haben könnte und hier 5 vielleicht einem Jahr.


Geschrieben

Lieber Hot_Affäir,

hab dein Profil mal unter die Lupe genommen. Mal im ernst, Du hast kein Foto im Profil, das Auge isst mit, und gerade, weil jede Frau hier zig. Mails am Tag bekommt. Da werden die sehr schnell aussortiert.. Und eine Frau die eine Affäire sucht, dann stimmt was in der Beziehung nicht. HIntergedanke: vielleicht wird mal aus der Affäire was festes und ich trenne mich von meinem Partner..... Ja, genau. Den Hintergedanken hab ich auch irgenwo, irgendwie...

Und wenn Du dich so unwohl hier fühlst, wieso verlässt Du die Seite nicht? Wie du selber sagst, auf anderen Portalen ist die Resonanz viel grösser....


Geschrieben

Liebe Samanta,

wenn ich eine Frau anschreibe, dann erhält sie auch Zugriff auf meine Gallerie. Auch du hast diesen Zugriff gerade erhalten

Warum ich hier bin, ist weniger die Frage. Mich interessiert vielmehr die Tatsache, warum es ist, wie es ist. Und es ist tatsächlich anderwo anders

Daraus folgerte ich, dass sich hier Frauen "sammeln", die alle eine ganz spezielle, ähnliche Vorstellung von dem Mann für Sex haben.


Geschrieben

Ich glaube pauschal sagen zu können, dass alle Frauen, die kein kariertes Maiglöckchen suchen auf die Quadratur des Kreises hoffen...

Ein großer Vorzug der Frau, nämlich ihre Komplexität, ist ein Nachteil, wenn es um die Gattenwahl geht, weil es per se keine schönen männlichen Wolpertinger gibt...

Manch eine versucht sich an einem der seltenen komplexen männlichen Exemplare und scheitert später an ihrer eigenen Vielseitigkeit, weil sie es nicht dauerhaft schafft ihr psychophysisches Zahnrad so zu justieren, dass es mit hinreichendem Erfolg in das Zahnrad des Partners greift.

Mithin wäre es klüger für die Frau sich mit der Eindimensionalität des gemeinen Mannsbildes abzufinden, als diese zu verteufeln und Trugbildern in Form eigener Projektionen nachzujagen...


Geschrieben

Wenn ich eine Frau anschreibe, dann erhält sie mein Foto in der Gallerie.


Nur spielt es manchmal keine Rolle. Bei zahlenden Mitgliedern gibt es eine Art Sicht-Funktion, bei der man das Profil nicht aufmachen muss, um das Profilfoto zu sehen. Eine Bekannte hier, die viel Post bekommt, hat mir erzählt, dass sie PNs von Männern ohne Bild im Profil nicht aufmachen würde. Es würde ihr zu lange dauern. So reduziere sich die Anzahl der Mails schon mal erheblich.


Geschrieben

Hallo Hot_Affair hab mir mal hier alles durchgelesen aber finde hier auch keine Antwort!Mir geht es leider genauso egal was ich schreibe bekomme ich entweder ein nein danke oder Mülltonne.Wenn Sie es dann mal lesen bekomme ich meistens auch keine Antwort!Hoffe natürlich das sich dies ändert und versuche es weiter!


Geschrieben

was schreibst du denn so?
gehst du irgendwie auf die person oder deren profil ein?
wird aus deiner mail klar, dass du das profil gelesen hast?
bei solchen mails antworte ich immer
wobei ich sowieso die meisten mails beantwortet habe...


Geschrieben



In einer anderen Flirtbörse liegt dagegen das Interesse mit gleichem Bild, gleichen Worten..bei einem Vielfachen.


Kann es sein das du gerade Werbung machst für ne andere Seite.
Dein Nick lässt darauf schliessen


Geschrieben

Genau,
Frauen denken immer ich mache Werbung, und ich lande daher im Spam-Eimer

Natürlich mache ich keien Werbung udn es geht um normale Kontaktseiten sagte ich, keine erotischen. Meine These ist doch gerade, dass es etwas mit dem sexuellen Hintergrund dieser Seite zu tun hat und dass sich genau solche Frauen tümmeln, die einen ganz speziellen Typ Mann suchen.
Wobei ich diese These oben nicht für wahrscheinlich halte.


Geschrieben

[la]@Sogge Ich weiß was Du meinst, aber ich denke, diesmal biste auf dem Holzweg.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


×
×
  • Neu erstellen...