Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man jemanden kennenlerrnt (egal ob Mann oder Frau) und diese Person einen "sehr gern zu Hause besucht" 1 mal, 2 mal, 3 mal... aber dann, wenn man fragt, ob diese Person mit ins Lokal geht, wo einige Bekannte sind.......und diese Person dann meint: Ich habe heute was vor......... aber wenn man dann sagt, ok, ich gehe nicht aus komm mit zu mir nach Hause und die Person dann sagt: ok, ich komme............ hmmmm.....was denkt man dann?


Geschrieben

na da scheint jemand die öffentlichkeit zu scheuen...

oder mag er /sie keine menschen ansammlungen?

oder will er/sie nur sex und alles andere interessiert nicht ..also auch keine bekannte...

zumindest kommt es eher negativ rüber..
also ansprechen und abklären :-)


Geschrieben

was man dann denkt..

Da ich mir nur wage denken kann was zu Hause "passiert", könnte eine Möglichkeit des Ratsels Lösung sein, dass zu Hause mehr geboten ist als z. B. bei einem Treffen mit Bekannten..

Kann ja auch sein, dass tatsächlich nur Interesse an Thema Nr 1 vorherrscht..

Sind halt alles nur Vermutungen, aber wir wurden ja gefragt was wir denken..

dd


Geschrieben

Wenn was im Unklaren liegt, sollte man die Karten auf den Tisch legen.


Geschrieben

Vielleicht will dieser jemand einfach nicht mit Dir zusammen in der Öffentlichkeit gesehen werden.


Geschrieben

Vielleicht will dieser jemand einfach nicht mit Dir zusammen in der Öffentlichkeit gesehen werden.



Und dann fragt man sich: warum?

Denn ich brauchte bis heute noch keine Heimarbeit anzunehmen oder mir einen Tunnel zur Arbeit bauen............also wieso???


Geschrieben

Vielleicht weil er Angst hast, seine Frau/Freundin erfährt davon, dass er sie betrügt !


Geschrieben

Hat er ein generelles Problem damit oder läßt es sich auf Deine Gegenwart beschränken ? Schämt er sich ggf. aus irgendeinem Grund, oder steht er nicht dazu, Dich zu kennen, hat er Angst, das die Öffentlichkeit falsche Schlüsse ziehen könnte ?

Was hält Dich davon ab, ihm eine Antwort aus den Rippen zu schnitzen, allein um auch Klarheit zu bekommen, das es nicht an Dir liegt ?


Geschrieben

Vielleicht weil er Angst hast, seine Frau/Freundin erfährt davon, dass er sie betrügt !



oder er hat einfach angst,dass es dann "ernst" wird.......


Geschrieben

Das habe ich gemacht... und es kam von ihm...............

hab ich gesagt, das ich nicht mit Dir ausgehe? Was kann ich dafür, das ich nie kann?

ok, und nun: welchen Rückschluss zieht man?

grins


Geschrieben

Aber du schreibst doch oben, dass er dann, als du Zuhause mit ihm bleiben wollte, auf einmal doch Zeit hatte ... da stimmt doch was ganz gewaltig nicht


Geschrieben

Hallo,

ich weiß ja nicht, welche Absprachen ihr mit einander habt. Geht es nur um Sex?
Oder habt ihr beide die Option offen gelassen, das evtl. auch mehr draus werden kann?
Ich bin mir recht sicher, das es nicht an Dir oder deinem Aussehen liegt.
Ein Treffen mit ihm und deinen Freuden könnte für ihm zu Eng sein. Ich meine er will nicht das deine Freunde denken, das ihr ein Paar sein könntet.
Oder er will nicht das du es denkst.
Ist er Singel?
Wenn ja stimmt das auch wirklich?

Leider kann man Menschen nur vor dem Kopf schauen.
Ich denke du hast 2 Möglichkeiten. Sprich ihn darauf an, oder warte einfach ab, wie es sich weiter entwickelt.


Playcat


Geschrieben

Ja was ... das kann ich dir auch nicht beantworten. Schieß ihn doch in den Wind ... oder ist er so gut ?


Geschrieben

Lege die karten auf den tisch und frage ihn/sie/es direkt. gibt es keine eindeutige, ehrliche und kurze knappe erklärung, dann würde ich sagen ist was faul


Geschrieben

Eben, das denke ich auch. Wenn er Dir wichtig ist, nagel ihn fest und fordere eine ganz klare Aussage. Ich hätte Probleme mit jemandem, der versucht, sich zu klaren Fragen, nicht klar zu äußern.


Geschrieben

Er ist gut, sehr gut, Eva, und absolut vom Aussehen "ein Traummann" !

Ich glaube, 80% der Frauen hier würden sich die Finger nach ihm lecken,................. aber jemand, der ........nur meinem Gefühl nach........ nicht ehrlich ist, kann sein und aussehen wie er will.........für mich kommt er dann nicht in Frage!

Deswegen meine Frage.......obwohl ich sie innerlich schon wußte..... aber nun die Sicherheit habe, dass auch er nur eins will/wollte!

Playcat? Mein Profil und meine Einstellung sollte jeder lesen können und auch er hat es gelesen und ..........angeblich.......akzeptiert

Klüger wird man nur mit jeder Erfahrung!

Danke!!!


Geschrieben

.....was denkt man dann?




...öhm...POPPEN????????


Geschrieben

... Er ist gut, sehr gut, Eva, und absolut vom Aussehen "ein Traummann" ...



So jemanden hatte ich auch schon mal, aber derjenige war auch nicht ehrlich zu mir ... wie ich leider erst später festgestellt habe ... ich habe die Konsequenzen gezogen.


Geschrieben

Sowas hatte ich schon von der anderen Seite: wenn jemand nur mein Boy-Toy ist, dann werde ich ihn nicht meinen Freunden vorstellen, weil ich nicht weiss, wie lange das laufen wird und keine Fragen darueber beantworten will.
Da gibt es etwas an Dir, was ihn dazu bringt, Eure Beziehung nicht als solche zu akzeptieren - das kann sowas sein wie: Du willst mehr als er. Aber er mag Dich und ist lieber mit Dir zusammen als ohne Dich. Und trotzdem will er sich nicht mit Freunden ueber das geplante Hochzeitsdatum unterhalten: er hat schliesslich noch nicht entschieden, wo Eure Beziehung hinfuehrt.


Geschrieben

Macht es einen Unterschied, ob dort wo Du hinwillst mit ihm Bekannte oder Freunde von Dir sind oder nicht?

Ich hab so ein Exemplar geheiratet - der will und braucht einfach den Kontakt zu anderen Leuten nicht.
Zu zweit irgendwohin war nie ein Problem. Die Vorstellung irgendwohin wo wir in einer Gruppe gesessen hätten - der Horror.


Geschrieben

Ich habe absolut nicht vor ihn zu heiraten bzw. ich werde gar nicht mehr heiraten.

Nur wenn einer nicht weggehen will, wenn einer keine Zeit hat wenn man mit ihm nur einen Kaffee trinken möchte,........ aber wenn er danach sofort zu mir nach Hause kommen kann.......dann läuten die Alarmglocken!!


Geschrieben

Bei mir ist auch oft das gleiche passiert, aber öfters andersrum. Hierbei wird eher die öffentlich bevorzugt, aber wenn ich dann jemand zuhause einlade möchte sie plötzlich nicht mehr. Teilweise geht es hierbei auch um gute Freunde, die ich schon Jahre kenne... wobei es klar sein sollte, daß es nicht um 'das eine' geht.

Vielleicht ist das auch so eine der Unterschiede zwischen Mann und Frau: Mann kommt gerne bei Frau zuhause, in der Hoffnung daß etwas passiert. Frau scheut es eher bei einem Mann zuhause zu kommen, aus Angst daß etwas passieren könnte...

LG,
Joy


Geschrieben

mhhhhhhh.... sag mal warst du eigentlich auch schon mal bei Ihm?


×
×
  • Neu erstellen...