Jump to content

werden männer bi, wenn........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...sie die frau eines paares wollen und der mann bi ist ?

kennt ihr das ?


Geschrieben

Hm,in den 70ern gab es Artikel wie "Macht Discomusik schwul?".

Die Antwort darauf(Thread- wie Artikelthema)könnt Ihr Euch eigentlich selbst geben...


Geschrieben

@die bichas:

Hier auf dieser Seite bestimmt ..... Der Notstand treibt wohl die seltensten Blüten.

Abgesehen davon: mich wundert, nicht nur hier, das Frauen wohl einen einfacheren Umgang mit der eigenen Bi-Sexualität haben als die Männer. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Anteil der Bi-Frauen höher sein soll als der der Männer .... da muß man hier ja nur mal in Er sucht Ihn reingucken. Es ist wohl mehr eine Frage des mangelnden Mutes zum Outing.


Geschrieben

Tja, ich kann dir nur sagen, dass es bei uns DEFINITIV nicht so ist. Bi ist Bäh für mich.
Aber: Die Frage stellt sich doch gar nicht für uns. Die einzige Frau, die wir wollen, bist eh du.
Dein Mann ist laut Profil nicht bi. Also: Where's the problem?

MfG

Jens v. 30erpaarnds


Geschrieben

warum sollte ein mann deswegen bi werden?
selbst wenn der andere mann bi ist und die sache vorher geklärt ist, dann weiß der bi mann, dass es sich nur um die frau dreht.


Geschrieben (bearbeitet)

Die einzige Frau, die wir wollen, bist eh du.



voll dat gelüge hier getutet geschreibt

im ernst, unser ER ist nicht bi, aber wir haben die erfahrung gemacht, dass dann männer plötzlich beide wollen, wenn er bi ist.

@jens: erste abmahnung wegen geschleime

warum sollte ein mann deswegen bi werden?
selbst wenn der andere mann bi ist und die sache vorher geklärt ist, dann weiß der bi mann, dass es sich nur um die frau dreht.



moin peter,

du bist zwar ganz neu, aber eben deshalb.........

hier werden männer echt bi, wenn sie dadurch die möglichkeit haben, die frau zu poppen

sachen gibbet - hamma


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

[la]Na auf die spamfreie Diskussion bin ich ja gespannt...

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

Männer werden zu Allem, wenn es im Profil oder der Anzeige als Voraussetzung steht!

Hauptsache, die inserierende Lady signalisiert ihre Bereitschaft zum Sex mit IHM, wenn er das ist, wonach sie oder das Paar ergänzend sucht. Dies ist ein Axiom!


Geschrieben

da hast du wohl wirklich recht

leider ............


Geschrieben

He, wir wißen doch alle, was sich hier so rumtreibt....
Also für mich ist bi unter Männer ein No-Go, aber es mag wohl "Genossen" geben, die alles sagen, bzw tun würden, um mal eine Frau abzukriegen. Die schau´n auf Euer Profil, kriegen ´nen Ständer und sagen alles was Ihr hören wollt.......

Tut mir echt leid, um die neg. Erfahrungen, die Ihr hier machen müßt. Langsam glaube ich wirklich, das p...de nur ´ne nette Site ist um Kontakte zu knüpfen - aber meine Sexualpartner suche ich mir lieber woanders!

Oder mal anders gefragt, ohne den Thread hier aufweichen zu wollen: Wie handhabt Ihr das nit dem Fakecheck?

LG
phil


Geschrieben

Also wir haben die Erfahrung gemacht das sich Männer als Bi ausgeben, nur um an die Frau ranzukommen!!

Sowas ist einfach doof!!!
Und Männer denkt daran..Sowas kommt immer raus!!
Und dann ist Schluß mit lustig.

Sowas von Notgeil muß doch nicht sein, schließlich gibt es genug Solofrauen hier.


Geschrieben

Männer werden zu Allem, wenn es im Profil oder der Anzeige als Voraussetzung steht!

Hauptsache, die inserierende Lady signalisiert ihre Bereitschaft zum Sex mit IHM, wenn er das ist, wonach sie oder das Paar ergänzend sucht. Dies ist ein Axiom!


Einspruch!

Manche wohl schon, aber garantiert nicht die Mehrheit der Männer.


Geschrieben

v

im ernst, unser ER ist nicht bi, aber wir haben die erfahrung gemacht, dass dann männer plötzlich beide wollen, wenn er bi ist.



Aber das ginge doch nur, wenn euer ER sich als Bi ausgeben würde. Wie könntet ihr sonst die Erfahrung gemacht haben?

Und ja. Wir wollen nur EUCH!!!!!!!

MfG


Geschrieben

Ich bin nicht bi und werde es auch nicht, ich stehe zu meinem Wort.

Kontakt zu einem Pärchen, wo er bi ist, ist kein Problem, dann wird vorher geklärt, dass ich für bi-Spielchen nicht zur Verfügung stehe, und gut isses.

Sollte sich dann während des Dates etwas anderes ergeben, kann ich jederzeit gehen.

Onkel Helmut


Geschrieben

Ein ganz klares, 100%iges Nein von mir!!!
Ich frage mich auch, wie die Hetero-Männer, die plötzlich bi werden, das machen.
Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe. Ich mich mit einem Paar treffen würde, und der Mann plötzlich versuchen würde, mich anzufassen. Dann wäre ich ganz sicher nicht mehr in der Lage, die Frau zu poppen Will sagen.....den Hetero Männern muß es doch irgendwie gefallen, sonst nützt ihnen ihre plötzliche Bi-neigung doch nichts?!


Abgesehen davon, ist mir mal aufgefallen, dass es hier auch ein paar Paare gibt, bei denen Er laut Profil hetero ist, die aber im Forum plötzlich nach einem Bi-Mann suchen - aktuell läuft gerade so eine Suche

Alles in allem ist es doch eine alte Diskussion. Viele hier geben was vor zu sein, um zu kriegen was sie wollen.......

So das war mein Wort zum Samstag


Geschrieben

...die Anzahl der Heteromänner die plötzlich BI sind um uns kennenzulernen ist recht bis mächtig hoch.

Da kommen dann in den Anschreiben diese netten Aussagen wie:
" Ich bin BI habe es nur nicht reingeschrieben weil auch Kumpels hier mitlesen und ich mich nicht outen will - ...habe BI nicht angegeben weil ich keine Post von Männern bekommen möchte - ...bin nur BI wenn eine Frau dabei ist - könnte mir vorstellen - möchte mal probieren - ...möchte unbedingt erste Erfahrungen sammeln - ...träume schon immermal davon einen Schwanz zu blasen....usw."

Wenn wir diese nutzlosen Mails ausgedruckt hätten, könnten wir damit mind. ein Zimmer tapezieren


Geschrieben

@ bipaarDo

das ist echt krass! Am Besten ist wohl die Aussage "Ich bin nur Bi, wenn eine Frau dabei ist" *lol......ob die Männer wirklich galuben, was sie da für´n stuss von sich geben?!


Geschrieben

Hallo zusammen,
wir haben genau das gegenteil erlebt.
Männer bei denen BI im Profil steht werden plötzlich Hetero.
Das wäre ein Irrtum, noch gar nicht aufgefallen, ein versehen, keine ahnung was das ist....
Um ne Frau abzubekommen würden manche Herren alles tun. Leider wird dabei kein wert auf ehrlichkeit gelegt. Abgesehen davon, wo ist denn die grenze zuischen BI und Hetero. Die meisten wissen das wohl nicht bzw. jeder hat da eine andere vorstellung. BI ist für uns, wenn 2 Männer sich gegenseitig wichsen oder blasen uvm. Wenn aber 2 Männer mal aneinander geraten beim verkehr mit Frauen Sandwich MFM dann ist MANN noch lange nicht BI evtl. unangenehm.
Wie seht Ihr das denn.


Geschrieben

@ Petra6

Also dass es beim Sex mit einem Paar mal zu Berührungen zwischen den Männern kommt, z.B. beim Sandwich, wie ihr es ja auch sagt, ist, denke ich, selbstverständlich.

Für mich fängt Bi ganz klar mit jeglichen (beabsichtigten) Berührungen an - bewußtes Streicheln usw. .


Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich auch so sehen. Bi ist, wenn man bewußt den Spaß auch mit einem gleichgeschlechtlichen Partner sucht ,und auch findet. Nicht, dass man keine Angst vor Menschen des eigenen Geschlechts hat!
Mir macht es beispielsweise u.a. Spaß einem Pärchen auch mal zuzusehen. Das liegt aber dann eher an der Frau, als an dem Typen.

Edith: Ich kann mir das übrigens gut vorstellen, dass einige Männer hier alles werden, um mal ranzudürfen. Manche Paarprofile sind aber auch verlockend, da fällt es wahrscheinlich leicht mal ein Bi-Interesse vorzugaukeln. Wahrscheinlich denkt sich derjenige: Wenn ich dann mal da bin, kann ich das ja immer noch irgendwie hinbekommen ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@fehlerlos

Es ist tatsächlich unglaublich krass was teilweise für ein Stuss geschrieben wird;
hatten schon mal überlegt einige Nachrichten zu archivieren und eine TopTen der "schwachsinnsMails" anzulegen

Ein Highlight war die Mail mit dem Inhalt...Ihr wollt also schwulen Sex mit Zuschauerin...

so, wollen jetzt aber mal nicht OT werden oder einen weiteren Jammerthread beginnen!

Es gibt auch nette Anschreiben und wirklich nette reale BI-Männer die sich halt ausleben;
wo letztlich das BI anfängt und aufhört, darüber gibt es ja hier auch schon Threads...


Geschrieben



kennt ihr das ?



Kennen nicht, aber wenn ich mir einige Profiltexte von Bi Paaren vor Augen führe, da scheinen doch wirklich bei etlichen Männern Mutationen in der geschlechtlichen Ausrichtung stattzufinden.

Welche sich im Bett erstaunlich schnell zurückentwickeln, sonst wären die Bi Paar Profiltexte nicht so verfasst.


Geschrieben

[la]Na auf die spamfreie Diskussion bin ich ja gespannt... [/la]


Also bitte, liebe Lady,
absolut spamfrei, wie gewünscht:

werden männer bi, wenn...sie die frau eines paares wollen und der mann bi ist ?



Ich kann Euch die Antwort nur aus meinem eigenen reichhaltigen Erfahrungsschatz heraus geben:

Ich bleibe immer total hetero, wenn ich nur die Frau eines Paares will.

Wenn ich den Mann will, werde ich stockschwul.

Wenn ich beide will, werde ich bi.

Die beiden letztgenannten Fälle sind mir noch nicht passiert.


Geschrieben

ich werde nie bi würde ich verzichten


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

...sie die frau eines paares wollen und der mann bi ist ?

kennt ihr das ?




so ein Quatsch
wenn man einen Dreier hat,muß der Mann od beide Männer doch nicht bi sein !!!


×
×
  • Neu erstellen...