Jump to content

Kondome - Welches Kondom für wen und warum ? =)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soooo... dann hier mal einen Beitrag zum Thema: "Wie findet Man(n)/Frau das passende Kondom"

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es ein allgemein verbreitetes "Problemchen" ist.

5483650567 verschiedene Kondome, in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen, Formen, mit Noppen, Rillen, Schnörkeln... extra weit, extra lang, extra dünn...

Dies hier soll ein Thread zum Tipps geben werden !

Z.B.:

[COLOR="Black"]
Für Umfang XY cm und Länge XY cm empfehle ich "Schlumpfi" von Direx ...

Also Jungs, mal ran an die Tasten !!!

La la,
Tear
[/COLOR]


Geschrieben

Wegen der überdurchschnittlichen Reißfestigkeit und unkomplizierten Handhabung empfehle ich "HT Special" von Blausiegel.

Wann bekomme ich meine Gage für den Werbespot(t) überwiesen?

Abgeraten wird von "London";das sind spröde Teile,die schnell reißen.


Geschrieben

Hot Rubber ohne Reservoir

... haben den vorteil, dass es beim blasen im hals nicht so kitzelt *würgs* und sind auch gut für AV geeignet.

leider recht schwierig zu bekommen und die ohne reservoir (unseres wissens) nur in der 100er box.


Geschrieben

Ich bin grundsätzlich für Ganzkörperkondom! Schon immer!
(Oder Gummistiefel)


Geschrieben

Danke Paan... Danke für diesen äußerst produktiven und innovativen Beitrag...

La la,
Tear


Geschrieben

Wegen der überdurchschnittlichen Reißfestigkeit und unkomplizierten Handhabung empfehle ich "HT Special" von Blausiegel.



Jup sehr gute Gummies, kann ich auch nur empfehlen- bei normal großen Penissen...

Bei den etwas größer gebauten Männern empfehlen sich eigentlich eher die XXL Varianten- nix ist dämmlicher als wenn der Gummi drückt oder zu eng ist oder nur zur Hälfte drüberpast, bzw dann ständig hochschubbelt.
Da sind Ritex recht gut oder Durex Big King

Durex Emotions oder Love sind auch nicht schlecht- gerade erstere sind gut feucht beschichtet.

Nicht zu empfehlen Billy Boy....haben die schlechte ANgewohnheit gerne zu reißen- besonders die Grünen und schwarzen von....

Kat


Geschrieben (bearbeitet)

Ich spreche mal von meinem "deutschen Durchschnittsschwanz". Vermessen habsch den noch nie, weil ich das mit dem Lineal eh nicht hinkriegen würde... aber er ist jetzt nicht überdurchschnittlich groß. Länge irgendwo zwischen 14 und 16cm, schätzungsweise. Umfang: boah, keine ahnung. Durchmesser mögen so 3 bis 4 cm sein.

Wenn es um Reißfestigkeit und zuverlässige Anwendung geht, empfehle ich FF, und zwar die Standardversion (hab jetzt kA wie die genau heißen). Die Dinger halten einiges aus. Vorteil ist wie gesagt die immense Reißfestigkeit, ich hab davon noch keins kaputtgekriegt. Nachteil: Sie sind relativ dickwandig, daher leidet das Gefühlsleben ein wenig.

Wer eher auf das "gefühlsechte" steht, sollte auf die Marke "Durex gefühlsecht" zurückgreifen. Gibts bei Schlecker Haben mich nie enttäuscht, aaaber sie sind manchmal "falschrum" verpackt, d.h. das Reservoir schaut zur falschen Richtung raus. Das Problem hatte ich mit FF nie, kann sich in hitzigen Situationen nachteilig auf die Koordination von Erregung und Überziehen auswirken.

Gar nicht empfehlen würde ich die Marke "Ritex", die gehen sehr leicht kaputt. Jedenfalls habe ich das so erfahren.


bearbeitet von boarderline747
-.- Rechtschreibung ausgemerzt
Geschrieben

Hm also die XXL von Ritex halten recht gut *g*.....

Die normalen von Blausiegel sind übrigens auch net schlecht---also generell die Marken Durex und Blausiegel-----gute haltbarkeit, nicht zu trocken, reißfest.....

Kat


Geschrieben

Die XXL sind mindestens 2X zu groß für mich, daher keine Erfahrung :P

Gibt es eigentlich Marken, die man zwingend mit Gleitgel "nachsalzen" sollte, weil die Firma sie damit nicht gut genug ausgestattet hat?


Geschrieben

hm ich hab bisher eher die Erfahrung gemacht, das dies von der Länge des Sexes abhängt

also kennen tu ich,
*Billy Boy - reisen oft und selbst bei normalen oft zu klein- deswegen No GO
*Durex Emotions- sind gut
*Durex Love sind auch gut
*Blausiegel Comfort sind auch gut
*Blausiegel HT Spezial- ja auch gut, besonders reißfest halt aber dafür deutlich dicker
*FF normale---ja normal würd ich sagen, find sie net so der Brüller hatte 1-2 kaputte bei
*Ritex XXL - sind gut
*Durex Avanti - halt latexfreie, gut die sind net so feucht (es sei denn Durex hat da was ändert) und ich finde die reißen schneller
Durex gerippt bzw genoppt- vom Effekt merkt man net wirklich viel- aber sie halten *g*
London - auch paar kaputte bei habt

Vom Feuchtigkeitsgrad her würd ich sagen sind alle gleich (mal von den Avanti abgesehen)- ich hab aber gemerkt bei 2-3 h rummachen.....dann gibt jedes Gummi in Sachen Feuchtigkeit auf.....
Da hilft entweder Gleitgel (bevorzugung von mir das Toy Fluid von FF, oder das Warming Gel von Durex), oder man sollte den Gummie wechseln (oder beides)

Aber für "normal" langen Sex....ja da tuts denke ich jedes von dennen ganz gut g*

Kat


Geschrieben

also ich schwöre auf die ES² extra sensitiv von Condomi, empfohlen von der AidsHilfe und haben bei Stiftung Warentest mit gut abgeschnitten.
Haben außerdem den Vorteil, das sie sehr geruchsarm sind und wenn man vom poppen noch mal aufs blasen umschwenken will, schmeckt der Schw... nicht nach Gummi

Bisher hat auch noch keiner der Männer was zu meckern gehabt...egal ob groß oder mittel *lächel*

und wo bekomme ich jetzt meine Werbeprämie???


Geschrieben

Ich habs in einem anderen Thread schon mal geschrieben: Ich benuzte ausschließlich maßgeschneiderte aus chinesischer Seide


Geschrieben

Ich schneidere mir die selbst aus Naturdarm mit Kreuzstich zugenäht.

LG xray666


Geschrieben

also die schlimmsten sind für mich die roten von billy boy ... da sieht das dingn aus als wen ner im gartenhäcksler war

ich nehme immer einen normalen und dann einen genoppten drüber .. also 2 ... hat auch den vorteil das er optisch dicker wirkt


Geschrieben

ich nehme immer einen normalen und dann einen genoppten drüber .. also 2 ... hat auch den vorteil das er optisch dicker wirkt



Ich hoffe mal das der Smiley dahinter dafür steht das es ein Witz ist/war


Geschrieben

@ Sylphinja
galubst du ich würde über solche themen witze machen ???


Geschrieben (bearbeitet)

Also... ich bin (was man so hört ;-) wohl ganz gut gebaut... Vielleicht etwas länger, aber wohl definitiv etwas dicker als normal (also nicht nur der Bauch :-)

Der dickere Schwanz - so schön er auch ist - hat auch ein paar Nachteile: Er geht manchmal nicht rein :-( oder tut ihr weh :-(( UUUND manche Kondome drücken so stark, daß die Erektion nachlässt :-(((

Wegen des letzteren Problems bin ich für den privaten Gebrauch auf XL-Kondome umgestiegen (nehme meist auch meine Kondome mit zB. in den Swingerclub): Sind etwas teurer, machen aber viiiiel mehr Spaß :-)

Meine Erfahrungen:
* Durex King Size: Top! Meine Lieblingskondome! Sitzen angenehm, rutschen nicht ab, drücken den Schwanz nicht ab... Super! Tip: In der Apotheke sind die Dinger billiger als im Sex Shop (ca. 8 Euro vs. 14 Euro)!
* Rilaco XXL: Habe mal ein Päcken irgendwo in den neuen Ländern gekauft... Waren auch sehr angenehm!
* Ritex XXL: Vorsicht! Mir sind zwei Ritex XXL-Kondome geplatzt (zum Glück in sicherer Umgebung)!

Außerdem:
Latexfreie Kondome! Eine Freundin mit Latex-Allergie liess mich einmal zu latexfreien Kondomen greifen - ich glaube, es waren Durex Avanti Ultimate: Seeeehr teuer (15 Euro für 5 Kondome), aber sehr angenehm! Da der Grundstoff nicht so sehr nachgibt wie Latex, sind diese Kondome von Haus aus etwas weiter geschnitten. Sehr angenehm, gutes Gefül, kein Gummi-Geruch, sehr guter Sex :-)
Obacht: auch diese Kondome können platzen!

Latexfreie Kondome! Eine Freundin mit Latex-Allergie liess mich einmal zu latexfreien Kondomen greifen - ich glaube, es waren Durex Avanti Ultimate: Seeeehr teuer (15 Euro für 5 Kondome), aber sehr angenehm! Da der Grundstoff nicht so sehr nachgibt wie Latex, sind diese Kondome von Haus aus etwas weiter geschnitten. Sehr angenehm, gutes Gefül, kein Gummi-Geruch, sehr guter Sex :-)
Obacht: auch diese Kondome können platzen!


bearbeitet von dickmanns69
Doppelposting zusammengefügt. Benutze bitte den Ändern-Button, wenn du noch etwas einfügen möchtest.
Geschrieben

Hey
Da habt ihr ja schon schön was zusammengestellt Weiter so !

La la,
Tear


Geschrieben

@tear
dachte eigentlich Du bist eine belesene Frau!?

schau doch bei VINICO auf der seite nach, die haben einen kondomberater.

da ich auch einen dicken habe, ist mann schon erstaunt, dass nicht die xxl-kondome
die richtigen sind,
sondern durex avanti das gummi, für die dicken gerätschaften.

schönen sonntag noch!


Geschrieben

Ich schneidere mir die selbst aus Naturdarm mit Kreuzstich zugenäht.



Ich sach immer Jute statt Plastik.


Geschrieben

Latexfreie Kondome: Eine Freundin mit Latex-Allergie liess mich einmal zu latexfreien Kondomen greifen - ich glaube, es waren Durex Avanti Ultimate: Seeeehr teuer (15 Euro für 5 Kondome), aber sehr angenehm! Da der Grundstoff nicht so sehr nachgibt wie Latex, sind diese Kondome von Haus aus etwas weiter geschnitten. Sehr angenehm, gutes Gefül, kein Gummi-Geruch, sehr guter Sex :-)
Obacht: auch diese Kondome können platzen!

Latexfreie Kondome haben u.a. den Vorteil, daß sie bei Kontakt mit Fetten/Ölen nicht porös/durchlässig werden, also auch beim Einsatz von fetthaltigen Vaginal- oder Analzäpfchen eingesetzt werden können.
Oder auch bei Spielen z.B. mit Babyöl: erst russische Ölmassage und dann Verkehr :-)


Geschrieben

Ich sach immer Jute statt Plastik.


Nene, hab ich auch schon probiert. Jute kratzt, genau wie Hanf. Wie gesagt: reine Seide, maßgeschneidert.


Geschrieben

Da wir gerade beim Thema sind:
Wie findet ihr "Durex Performa"? Das sind die Kondome mit dem Lokalanästhetikum
Benzocain "innen drin"... damit kann mann stundenlang rammeln rammeln rammeln
(falls das jemand will :-) ohne zu kommen...


Geschrieben

Bei den Durex Performa hast das Problem, die Beschichtung muss ja erstmal wirken können- laut nem Freund muss man wohl am besten den Gummi schon ne halbe Stunde vorher draufziehen, damit das Zeug dann beim Vögeln überhaupt wirkt

Kat


×
×
  • Neu erstellen...