Jump to content

Stalking und Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

... aus mal wieder aktuellem Anlass würde ich gerne andere Meinung und Erfahrungen zum Thema STALKING hören.


---> ich weiss, dass du dies hier lesen wirst und ich hoffe du nimmst es dir zu Herzen!!!!

Meine Geschichte:

Vor über 9 Monaten lernte ich einen Mann kennen... von Anfang an machte ich meinen Standpunkt sehr deutlich... "nein ich möchte mich nicht verlieben und eine Beziehung möchte ich auch nicht".

Wir telefonierten viel und sprachen über ihn und seine Exfreundin, sein Leben und etwas übe mich... die Gespräche waren super entspannt und sehr harmonisch... allerdings ab und an ziemlich Sexlastig.
Wie sich schnell herausstellte waren wir sexuell nicht ganz unterschiedlicher Meinung.
So beschlossenen wir uns spontan zu treffen.
Das Treffen wirkte vertraut und wir verstanden uns gut.

Nach einiger Zeit lud ich ihn zu mir ein....im Nachhinein bedauer ich es.... wir wurden immer vertrauter miteinander, bis er mit gestand sich wahnsinnig verliebt zu haben.
Ab dem Zeitpunkt zog ich mich zurück, denn ausser Sympathie empfand ich nichts.

Der weitere Kontakt beschränkte sich fast nur auf Mails, in denen mir Unheil etc an den Kopf gewünscht wurde. Ich muss zugeben da stand ich Emotional drüber... es war mir einfach egal.... dann wurde mir wieder der Hof gemacht... und als ich eine Affäre und sexuellen Kontakt ablehnte wieder mit Beschimpfungen reagiert.
Dieses hin und her ging über Monate... Er stand Nachts vor meinem Haus und erhoffte sich, dass ich seine Nähe spüren, stellte Grablichter an den gemeinsamen Treffpunkten auf und schrieb Gedichte in Internetportalen.
Immer mit dem Grund, dass ich die "perfekte Frau" und "Liebhaberin" sei....

Der Kontakt brach ab und ich hörte nichts mehr von ihm.... bis ich vor ca 3 Wochen.... wieder erfuhr ich eine "Lobpreisung"... auf die ich nicht weiter einging.
Mir wurde mitgeteilt, dass er nun gerne nach HB ziehen würde damit keine Entfernung mehr zwischen uns stände... aber im gleichen Atemzug erzählte er, dass er nun eine niedliche und liebe Freundin gefunden hätte... ich freute mich in dem Moment nicht nur für ihn.... als er dann aber wieder anfing zu erzählen, dass er sie nicht lieben könnte und nichts an mich herranreichen würde... war das Gespräch schnell beendet.

Heute hat er sich wieder gemeldet und mich als Lügnerin und bitch beschimpft... ich habe ihn wieder geblockt...ich bin traurig und mit der Sitation überordert.... ich hab angst, dass der ganze Terror von vorne los geht.

was kann ich machen ????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vllt ist das Thema doch zu sensibel....

Schade... hätte sehr gerne auch mal ein ernstes und meiner Meinung nach auch hier relevantes Thema zur Diskussion gestellt..


Geschrieben

ich überleg schon die ganze Zeit was man dazu sagen kann ausser: au Backe!


Wieder ein Grund mehr niemandem die eigene Adresse mitzuteilen. Für Dich tut es mir ausgesprochen leid!!!


Geschrieben

danke.

... ich gebe mittlerweile nicht mal mehr meine Hansynummer raus, oder verschicke Fotos... was hier dann meist mit Fakevorwürfen kommentiert wird....

Ich weiss das die betreffende Person mir nichts Böses möchte... aber ich verstehe nicht warum er nicht einfach mit seiner Freundin glücklich wird und seine Energie in diese Beziehung steckt.


Geschrieben

wer weiß wie falsch es manchmal klickt in anderen Köpfen?


Geschrieben

habe beide Links angesehen... einen kann ich nicht ernst nehmen---> Ironielastig und der ander hilft mir auch nicht weiter....
trotzdem danke für die Mühe...

ich denke, dieser Thread kann hier geschlossen werden.... ich hoffe nur, dass er von einer Person gelesen und verstanden wird.

und noch eins.... Mädels passt auf euch und eure Privatsphäre besser auf!!!


Geschrieben

Also wenn ich die Geschichte richtig gelesen habe, war der Typ mal lästig.

Und jetzt meldet er sich alle drei Wochen ?

Seh' das mal als Zeichen, dass Deine bisherigen Reaktionen (bzw. Nicht-Reaktionen) den richtigen Weg aufzeigen. In einem halben Jahr wird er sich nur noch alle drei Monate melden und nach einem Jahr gar nicht mehr.


Geschrieben

Ich denke, man wird sehr sehr misstrauisch wenn man so eine Erfahrung hinter sich hat und wird auch fast nervlich ein Wrack, weil man immer beunruhigt ist, ob er nicht evtl glkeich wieder vor der Tür steht.. Orte, die man öfter besucht, wo man denjenigen mal traf werden zum Höllentrip..
ich vermute mal, diese Freundin.. er will dass Du eifersüchtig wirst, er wird in jeder Reaktion von Dir reindeuten dass Du ihn doch magst usw. Er wird alles so drehn das es passt.. auch wenn Du nicht reagierst, weil Du nix von ihm willst, wird er es so drehn, das es genau das gegenteil wird.. z.B. dass Du Dir Deine Gefühle nicht eingestehn willst oder so.. da hilft nur, eine klare Ansage,Dich in Ruhe zu lassen,sich nicht mehr zu melden, da Du Dich sonst gezwungen siehst, das zur Anzeige zu bringen... und das auch machen wenn er nicht aufhört. ich glaube, es gibt wirklich Menschen, denen man nur so die Situation klarmachen kann


Geschrieben

@ Lolitahb:

Du schreibst, daß Du Dich zurückgezogen hättest, als ER Dir seine Liebe gestand. Gut, aber wenn Deine inneren Antennen Dir da schon rieten, auf Abstand zu gehen, warum hast Du danach noch über Monate Kontakt gehalten, bzw. bist immer wieder auf Kontaktwünsche eingegangen, anstatt ihn konsequent abzublocken? Also hier die Igno setzen, hier sowie außerhalb keine Mails mehr beantworten, Telefonate sofort beenden, eindeutig klarmachen, daß Du keinen Kontakt mehr wünschst, er Dich nicht mehr anrufen solle? Warum hast Du nicht zumindest mal mit einer Anzeige gedroht, wenn er Dich künftig nicht in Ruhe ließe?

.


Geschrieben

Weil mir die Situation nicht bewusst war und ich dachte eine Freundschaft wäre denkbar.


Geschrieben

Ist Stalking nicht seit kurzem ein Straftatbestand ? Du scheinst doch eine Menge Beweise in Form von Nachrichten usw zu haben. Zeig ihn einfach an. Selbst wenn es nicht zu einer Verurteilung / Bestrafung kommt wird ihn das womöglich zum Nachdenken anregen.


Geschrieben (bearbeitet)



ich denke, dieser Thread kann hier geschlossen werden.... ich hoffe nur, dass er von einer Person gelesen und verstanden wird.


Also war die ganze Aktion mal nen "auf den Marktplatz stellen und hoffen", dass ER es liest?

Nuja....

Wenn Dir das alles so wichtig ist, solltest Du ihm das PERSÖNLICH (per PM, SMS or whatever) klar machen....

Nen "Rumgeplärre" (sorry für das Wort) im Forum wird an der Situation wahrscheinlich wenig ändern... und hat für mich den Anschein einer "späten" Rache....


bearbeitet von der_smarte
Geschrieben

danke für den konstruktiven Beitrag...

allerdings ist es gar nicht falsch... ja es ist ein weiterer Versuch es ihm verständlich zu machen.

ich habe nicht das Gefühl ich würde mich ausweinen...


Geschrieben


ich habe nicht das Gefühl ich würde mich ausweinen...


Darum geht es nicht...

Es geht einfach darum, dass Du über Dritte hier DEINE Geschichte zum Besten gibst...

Das ist unfair dem "Dritten" gegenüber und zusätzlich auch polarisierend...

Sowas hat meiner Meinung nach in nem Forum nix zu suchen.....wenn Du unbedingt WILLST, dass er diesen Thread liest....dann schicke ihm doch ne PM mit dem Link zu diesem Thread.

Ich kann das auch gerne für Dich übernehmen...sende mir ne PM mit dem Nick (wird nicht weitergegeben *schwör*) und ich schicke ihm den Link, ok?

der_smarte


Geschrieben

Weil mir die Situation nicht bewusst war und ich dachte eine Freundschaft wäre denkbar.



Dieser Mensch verflucht, beschimpft und beleidigt Dich - und Du denkst dennoch, daß eine Freundschaft denkbar wäre...???

.


Geschrieben

Oh ha, doofe Geschichte weil man einen Menschen schlecht einschätzen kann u. nicht hineinschauen kann!
Man kann ja nur blocken, Handy aus etc., aber das ist natürlich kein Heilmittel auf Dauer!

Zumindest würde ich mich auf kein Gespräch mehr einlassen u. niemals nie die Türe öffnen wenn er auf der Matte steht, man weiß nie zu was manche Leute fähig sind, wenn sie unter Stress stehen... bzw. Kummer haben... etc...

Halt die Augen auf und wenn sich nach 1 - 2 Wochen noch nichts getan hat, er noch immer nervt, bzw. sogar vor der Tür steht.... dann ab zum Anwalt o. zur Polizei.... nützt ja nichts, du mußt ja auch deine Ruhe finden... ist halt mal ein negatives Beispiel wie es auch ausgehen kann, schade eigentlich!

Wünsche dir trotzdem ein schönes entspanntes u. ruhiges Wochenende, Loli!


Geschrieben

Und du widmest ihm wieder Aufmerksamkeit...

Wies schon weiter oben steht, kann immer alles zu irgendjemandes Gunsten ausgelegt werden, wenn nur die Gedankengänge verworren genug sind...


Geschrieben

[la]Auf Wunsch der TE geschlossen.

Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


×
×
  • Neu erstellen...