Jump to content

Aussehen egal,...aber doch nicht wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich lese hier ziemlich oft,das aussehen,alter,... keine rolle spielt,hauptsache die chemie stimmt,...das versteh ich nicht wirklich???

irgendwas muß einen doch auch optisch ansprechen,sonst könnten wir ja gleich unseren lebensunterhalt mit sex verdienen,...

der erste kontakt(hier bei poppen)ist meistens ein foto,wenn einen das nicht anspricht,na dann ist es doch schon vorbei,...denjenigen will ich doch dann gar nicht näher kennenlernen,...

wie denkt ihr darüber?

lg aberaber


Geschrieben

aus unserer sicht, unsinn!!!!

bilder, was ist dass, eine momentaufnahme, was nützt mich ein schlankes reh mit halterlosen auf dem bild, super optik,.. wenn sie unten riecht und wenn die den mund aufmacht meine großer klein wird.....
wird jeder ne andere ansicht haben.

wir treffen uns zum ficken, haben dass alter wo wir auch gebrauchsspuren nachweisen können, deshalb gibt es nur eins, reale livetreffen und dann entscheiden.


Geschrieben

Was nützt mir die tollste Verpackung, wenn ich den Inhalt nicht mal mit 'ner Beißzange anfassen würde?


Die Leute, mit denen ich mich getroffen habe, die wussten alle vorher nicht, wie ich aussehe.
Und ich wusste es bei ihnen auch nicht immer.

Die Kommunikation mit jemandem vor einem Treffen - die verschafft mir ein Bild. Und zumindestens ich entscheide danach, ob sich ein Treffen lohnt oder nicht.


Geschrieben

Dialog mit nem Kumpel letztens:

Er:"Hab eben wieder mit XY gechattet, die is ja leider nich besonders attraktiv"
Ich:"Wat, woher weißt du das denn nu???"
Er::"Naja, sie hat gesagt, dass ihr das Aussehen bei nem Mann scheißegal ist"

Nu kommen wahrscheinlich Entrüstungsstürme, wie man so über Menschen reden kann...
Aber n wahrer Kern is doch drinne.


Geschrieben

ich lese hier ziemlich oft,das aussehen,alter,... keine rolle spielt,hauptsache die chemie stimmt,...das versteh ich nicht wirklich???

irgendwas muß einen doch auch optisch ansprechen,sonst könnten wir ja gleich unseren lebensunterhalt mit sex verdienen,...


Natürlich habe ich auch eine gewisse Vorstellung vom Äußeren, aber keine konkrete und ich werde eine Beziehung nie ausschließlich nach den Aussehen fest machen.
Die berühmten inneren Werte sind für mich sehr wichtig, da ich einige unangenehme Erlebnisse hatte.
Vielleicht sehe ich das aus einer anderen Sicht wie jemand, der einen ONS oder ein Vorzeigepüppchen sucht.


Geschrieben

ich lese hier ziemlich oft,das aussehen,alter,... keine rolle spielt,hauptsache die chemie stimmt,...das versteh ich nicht wirklich???


Hier gibts ne Menge Herren denen es egal ist. Hauptsache figgn


Geschrieben

Ich habe vor einem Treffen immer gewusst wie der Mann aussah und er wusste immer wie ich aussehe ....

... es ist Blödsinn. Das Aussehen ist natürlich nicht egal, wobei es kein Adonis sein musste. Er musste nur etwas haben was mir gefällt.... was anderen gefällt ist dabei total unrelevant.

Dazu muss dann noch der Charakter (die Chemie) stimmen und dann is alles supi. Ich bin damit immer gut gefahren und habe bei meinen realen Dates nie eine wirkliche Enttäuschung erlebt.

Sumse


Geschrieben

ja dass haben wir ja schon tausenmal gehört, dass alles bestens ist. kann es nicht mehr wirklich hören.


Geschrieben

Was nützt mir die tollste Verpackung, wenn ich den Inhalt nicht mal mit 'ner Beißzange anfassen würde?


Die Leute, mit denen ich mich getroffen habe, die wussten alle vorher nicht, wie ich aussehe.
Und ich wusste es bei ihnen auch nicht immer.

Die Kommunikation mit jemandem vor einem Treffen - die verschafft mir ein Bild. Und zumindestens ich entscheide danach, ob sich ein Treffen lohnt oder nicht.



natürlich spielt die kommunikation eine mehr als große rolle,...wenn dann auch noch die "verpackung" stimmt,...
ich meine damit,das wenn mir der kontakt vom typ her nicht gefällt,dann hab ich auch keine lust auf unterhaltung,...


Geschrieben

Ich habe vor einem Treffen immer gewusst wie der Mann aussah und er wusste immer wie ich aussehe ....

... es ist Blödsinn. Das Aussehen ist natürlich nicht egal, wobei es kein Adonis sein musste. Er musste nur etwas haben was mir gefällt.... was anderen gefällt ist dabei total unrelevant.

Dazu muss dann noch der Charakter (die Chemie) stimmen und dann is alles supi. Ich bin damit immer gut gefahren und habe bei meinen realen Dates nie eine wirkliche Enttäuschung erlebt.

Sumse



genau so seh ich das auch,...wow!!!
sumse und ich sind einer meinung,...baby,you can turn me on,...*fg*


Geschrieben

Kommt echt drauf an. Wenn man unterwegs ist, dann guckt man natürlich eher nach dem Aussehen. Allerdings ist daraus bei mir noch nie etwas ernsthaftes entstanden.
Wenn ich jemanden hingegen direkt kennenlerne (Arbeit, Party, zufällig an einem Foto-Kopierer, der nicht funktioniert... ) und man sich sympathisch ist, dann ist das Aussehen wirklich zweitrangig. Wenn ich eine Frau vom Charakter her mag, dann empfinde ich sie auch gleich als viel attraktiver.


Geschrieben

sumse und ich sind einer meinung,...baby,you can turn me on,...*fg*



*sing* wunder gibt es immer wieder ... *sing*


Geschrieben

wer sagt denn, dass zur passenden chemie nicht auch der optische eindruck gehört???

ich finde es blödsinnig sich auf alter, haarfarbe, größe, körbchen und sonstwas festzulegen wenn man überhaupt nicht weiß, wie ein mensch auf einen wirkt, wenn er vor einem steht...

ein bild liefert einen ersten eindruck, ein telefonat kann den mit leben füllen, aber was passiert entscheidet das gegenüberstehen...

auch zum äußeren eindruck gehört mehr als ein paar im profil aufgelistete daten...


Geschrieben

Leuten, die so etwas im Profil stehen haben, schreibe ich gar nicht erst...

Verpackung muss stimmen, auch da gibt es eine "Chemie".... Ich muss jemanden hübsch finden, damit sich in mir der Wunsch regt, mit ihm Sex haben zu wollen. Natürlich ist die Charakter-Chemie auch wichtig, aber Charakter allein? Nein.


Geschrieben

@ Aberaber:

Kleine Übersetzungshilfe zu Profilansagen gefällig?

Besagte "Chemie" stimmt dann, wenn Aussehen, Alter, Charakter etc. bei einem realen Treffen halten, was sie auf der virtuellen Ebene zu versprechen scheinen...

Sonst noch Fragen?
.


Geschrieben

Wie kann ich hier bei Poppen nach Aussehen gehen, da die meisten doch eh kein Gesichtsfoto (ich eingeschlossen ) im Profil haben.
Auch ich denke, daß das Aussehen nicht einen zu hohen Stellenwert haben sollte.
Mir ist die Optik auch nicht völlig egal, aber ich denke, da hat doch jeder eine andere Vorstellung.

Wenn ich in den Mails die ich bekomme schon lese " Du siehst toll aus " muss ich immer schon lächeln.
Woher will der Schreiber das denn wissen ?? (meine Bilder ohne Gesicht).
Meine Figur und auch die Klamotten können aber keinen Aufschuss über mein Aussehen geben.


Geschrieben

Natürlich spielt Ausehen und Alter eine Rolle wer das sagt das es keine Rolle spielt weiß nicht kann nicht ganz frisch sein .
Ich gehe doch nicht mit einem Mann ins Bett den ich garnicht leiden kann vom Aussehen (kann ein ganz netter Kerl sein ) abe5r ins Bett würde ich nicht mit ihm gehen .
Wie geht der Spruch den ich erst kürzlich hier gefunden habe
Warum ich nicht mit dir schlafe , ich bin zwar geil ,aber nicht verzweifelt .lächel


Geschrieben

@ Aberaber:

Kleine Übersetzungshilfe zu Profilansagen gefällig?

Besagte "Chemie" stimmt dann, wenn Aussehen, Alter, Charakter etc. bei einem realen Treffen halten, was sie auf der virtuellen Ebene zu versprechen scheinen...

Sonst noch Fragen?
.



da hast du vollkommen recht ^^


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Womit wir dann doc wieder bei dem Thema wären dass Männer als mal zu oft bescheissen bei ihren Profilangaben.
Spätestens beim Date heisst es doch eh Farbe bekennen...


Geschrieben

Ich behaupte auch gern, dass - für mich - das Aussehen keine Rolle spielt. Jedoch meine ich damit nur, dass ich keine vorgefertigten Ideale habe, denen ich (vergeblich) nachrenne oder dass "er" irgendwelchen Normmaßen entsprechen müsste. "Irgendetwas" muss mich natürlich auch optisch ansprechen - was das genau ist, weiss ich selbst nicht. z.b. ist Gerard Depardieu nicht wirklich gut aussehend, aber ich finde ihn attraktiv - so mal als Beispiel.


Geschrieben

Also jeder guckt auf das aussehen, wer was anderes sacht ist na ja...
Kann ja sein das einer es geschafft hat den Charakter blick zu Endwickeln! Wenn ja glückwusnch aber bei den normalo Menschen sehen die als erstes den Körper die hülle und alles was da so dran ist! Im best fall wird der Mensch der nicht so der Knaller ist doch nur der Beste freund oder Freundin, die dann im geheimen oder auch nicht so im geheimen vor sich hin schmachten und nur davon träumen das sich der oder die in sie verliebt, das passiert jeden tag und seit je her^^

mfg


Geschrieben

wenn ich mir so anschaue, wie die antworten bei "sie sucht ihn" ausfallen, dann sträuben sich mir die haare.

sorry jungs, aber wie blöd muss man sein ? ihr schreibt oftmals einfach sinnlos vor euch hin, ohne überhaupt ins profil zu schauen. selbst, wenn es geseperrt wurde, seid ihr noch voll notgeil

alles poppt ihr doch alles - egal, wie es aussieht


Geschrieben

Es kenne viele interessante Frauen, mit denen ich stundenlang tolle und gewinnbringende Telefonate führen kann. Sobald es aber darum geht, mit wem ich abends Essen gehe, schränkt sich der Kreis deutlich ein. Zur Attraktivität gehört für mich auch ein entsprechendes Aussehen. Die Geschmäcker sind hier zum Glück verschieden und zumeist finden Menschen zusammen, die sich auf der gleichen Etage bewegen. Die meisten Menschen können ihren Eigenschaften (innere und äußere) ganz gut einschätzen und wissen auch, in welchem realistischen Bereich der geeignete Partner zu finden ist.

Insofern läßt die Aussage "Aussehen egal" tief blicken. Entweder ist der Suchende im Kellergeschoß zu finden oder er sucht einfach nur eine Partnerin fürs Bett. Letztgenannter Beweggrund beinhaltet in meinen Augen leichte Tendenzen einer menschenverachtenden Einstellung, ist aber bei Männern leider recht häufig anzutreffen.


×
×
  • Neu erstellen...