Jump to content

Gibt es noch reale Frauen?


Thomasdt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin jetzt schon eine lange Zeit hier vertreten.....

Wo sind die Frauen, die einfach nur geilen Sex möchten....

bis jetzt vier Dates und davon zwei Fakes, na ja ist ne Quote von 50%, aber trotzdem...


Gibt es sie?


Geschrieben

....na sei doch mal zufrieden. Eine Quote von 50% ist doch sehr gut. Ich habe vielleicht gerade mal ne Quote von 20%. Glückwunsch.....


Geschrieben

Nein die gibt es nicht mehr.

Was du glaubst mir nicht? Weißt es selber besser? Ja, warum dann die Frage?


Geschrieben

Ich komme gerade vom Real - also da waren Frauen


Geschrieben

Bin jetzt schon eine lange Zeit hier vertreten.....

Wo sind die Frauen, die einfach nur geilen Sex möchten....

bis jetzt vier Dates und davon zwei Fakes, na ja ist ne Quote von 50%, aber trotzdem...


Gibt es sie?




schade, dein filter............

grad im moment ist unsere SIE läufig



Geschrieben

Ey Fehlerlos, du hast mir nix mitgebracht? Da war der Name aber nich Programm...


Geschrieben

Nein die gibt es nicht mehr.

Was du glaubst mir nicht? Weißt es selber besser? Ja, warum dann die Frage?




Frust tippen.....

Da schreibt man(n) süße träume und viel mehr und nachher stellt sich raus, ein Fake...

Und das nicht nur einmal....


Geschrieben

endlich..kann ich meine theorie mal wieder anbringen



ausserirdische haben sich der spezies frau bemächtigt, diese ausserirdischen waren so gemein, dann profil zu erschaffen, in denen sie drauf hinwiesen, welche typen der männlichen spezies sie nicht zu forschungszwecken wollen.

da die forschungslabore der ausserirdischen voll sind, nehmen sie somit auch nur die input von der männlichen spezies, bei denen sie hoffen, das sich ihre forschungsergebnisse bestätigen....alle die somit kein *sie sind zur forschung zugelassen* von den ausserirdischen erhalten, sind für diese nicht interessant.

da die ausserirdischen jedoch nur auf der durchreise sind...und jeden tag neue ausserirdische die weibliche spezies assimilieren für forschungszwecke..ist im laufe des lebens bestimmt irgendwann mal eine ausserirdische lebensform bereit......auch dich als forschungsobjekt auszuerwählen...und dann bekommste ne mail....so in etwa mit *heute sind sie dran...zur entnahme sämtlicher organe erscheinen sie bitte nüchtern zum date*....

bei den paaren ist es hier so, das die ausserirdische weibliche spezies...sich sozusagen die besten forschungsobjekte als haustiere hält, und somit als paar auftritt...was die genau dann mit den männern so machen, keine ahnung, scheint dann abe rirgendwie den amazonen beizuwohnen.... dadurch verschleiern sie auch die weitgehende *paar-anwendungsforschung in ihre gesamtheit zum wohle des einzelnen spezies*....das dann auch so das problem, das die dann auch nur bestimmte forschungsobjekte, sprich....solomänner sich ausssuchen, da die reisen von den anderen galaxien beschwerlich und somit auch bei diesen wesen eng-spezifizierte forschungsaufgaben vorliegen.


somit sind frauen und auch paare in ihrer ursprünglichen erscheinungsform nicht wirklich, sondern nur ein trugbild der ausserirdischen forschungsgruppen, damit der mensch an sich, sich nicht vor deren aussehen erschreckt.


Geschrieben

Ey Fehlerlos, du hast mir nix mitgebracht? Da war der Name aber nich Programm...



Ich hab mir ja auch nichts gekauft, Claire - wollte doch nur gucken, ob´s bei Real Frauen gibt


Geschrieben

Aber durch Frust tippen wirds doch nich besser...

Hier schon tausendmal gesehen, dass so ein Thema kommt und Antworten so wie meine kommen. Und das frustet noch mehr möcht ich vermuten.

Und ich find die Frage einfach blöd, dann schreibs in die Kritikecke oder wo auch immer und lass Dampf ab und schreib, dass es für dich persönlich schwierig is, was reales zu finden (Tip-je mehr Zeit man vergehen lässt zwischen Erstkontakt und Treffen desto wahrscheinlicher ist dasselbe auch)..Aber stell doch bitte diese Frage hier nich, von der JEDER inklusive dir (und sogar dem fliegenden Pferd) die Antwort kennt...

Ich will dir keine Vorschriften machen, um Gottes willen...Nur n bißchen Denkanstoß, deswegen der Imperativ...


Geschrieben (bearbeitet)

Bin schon ne ganze Weile hier, mal mehr und mal weniger aktiv, aber reale Frauen habe ich schon einige kennenglernt.

Ich komme gerade vom Real - also da waren Frauen




Stimmt, da habe ich heute auch welche gesehen. Kaum zu glauben.


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

@TE

wir können deine post nicht lesen wegen dem filter



Geschrieben

Na wenn die alle im Real sind, wissen wir ja, warums hier keine gibt...


Geschrieben

Ja sicher gibt es die, aber ihnen wird zu wenig Beachtung geschenkt, denn wenn ich mir so die Wünsche einiger hier durchlese, dann bin ich auch lieber Fake.


Geschrieben

@ Claire

Aber ab 20 Uhr hat Real doch zu, dann sind die spätestens ab 20.30 wieder alle hier


@ sabienehh
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Dir hier wenig Beachtung geschenkt wird, was jetzt durchaus als Kompliment gemeint ist


Geschrieben

Aber ich kann mich mit den vielen Wünschen oder besser gesagt ausgefallenen der Herren hier nicht identifizieren.
Und dann spielt ja auch noch das Anschreiben eine große Rolle


Geschrieben

hmm sabiene, was soll ich jetzt dazu sagen, ausser dass ich diesbezüglich sicher nicht mit euch Frauen tauschen möchte !


Geschrieben

Ich fahr selten nach Real, aber bin ich deshalb nicht real?*fggggg


Geschrieben

Lustig, also wenn ne Frau nach 2 Minuten nicht mit dem TE fickt, isse nicht real? Grrrrrr, Betschwester Korni, stimm mit ein, vielleicht erhört er uns dann ja: Herr, lass Gras wachsen....

Beim REAL war ich schon ewig nicht mehr.


Geschrieben

Bin jetzt schon eine lange Zeit hier vertreten.....

Wo sind die Frauen, die einfach nur geilen Sex möchten....

bis jetzt vier Dates und davon zwei Fakes, na ja ist ne Quote von 50%, aber trotzdem...


Gibt es sie?




Wie hast du denn die Dates mit den Fakes gemacht ?


Geschrieben

Wie hast du denn die Dates mit den Fakes gemacht ?




Da ich auch bi in meinem Profil stehen habe, gibt es Männer die mich alleine haben möchten...

Sind als Frauen hier vertreten..... doch blöde oder?


Geschrieben

verstehe ich richtig?
männer sind als frauen hier vertreten ??


na das sind dann die männer die sich immer beschweren das sie versetzt werden !

verabreden sich wahrscheinlich mit sich selber -)


Geschrieben

hatten die männer alle ne ganzkörperoperation oder warum so viele fakes,das is hier die frage

Machen wir doch das Beste draus.... nicht unterkriegen lassen.......... WEITERSUCHEN!!


Geschrieben

Ja - es gibt sie! Bin zwar kein dauernder "Sucher" aber ich habe hier schon ein paar nette Mädels kennengelernt. Was aber nicht heißen soll, das mit allen auch was gewesen ist. Aber ein Kaffee und nett geplaudert war immer drin!


×
×
  • Neu erstellen...