Jump to content

Wie Schmeckt Sperma ??


dickerpopo-6568

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ich soll schlucken und eckel mich ....wie schmeckt sperma??


Geschrieben

kosten...zaghaft mit der zunge..dann weiste wie es schmeckt und dann entscheiden...und wat heißt..*ich soll schlucken*...nicht persona genug..alleine zu entscheiden..was DU willst??


Geschrieben

Warum probierst du nicht dein eigens, dann bekommst du schon einen Vorgeschmack


Geschrieben

von devilfire: Warum probierst du nicht dein eigens, dann bekommst du schon einen Vorgeschmack



richtiiiiiig

wie soll man jemanden geschmäckerr beschreiben


"erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie alleine machen."


Geschrieben

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?".
Er willigt ein und sie bestellt ein Glas Bailey´s und ein Glas Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter".
Er macht´s genau so wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.:

T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.

T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen.

T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter

T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben

T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr:
"Der Drink heißt Blowjob´s Revanche "


Geschrieben (bearbeitet)

böser smurf, nun erschreck doch den armen nicht für`s erste mal
grenzt ja an schock-therapie


bearbeitet von Prickel
Bitte keine VORposts zitieren ;-)
Geschrieben

Da geht probieren wohl über studieren. Vorallem schmeckt Sperma ja nicht immer gleich. Es gibt schon Lebensmittel, die Einfluss auf den Geschmack haben.


Geschrieben

Da geht probieren wohl über studieren. Vorallem schmeckt Sperma ja nicht immer gleich. Es gibt schon Lebensmittel, die Einfluss auf den Geschmack haben.



Sehr zuverlässig hier übrigens Ananas. Ich hab eine dikrete Freundin, die lässt mich Tage vorher Ananssaft in Klinikkonfektion trinken *smile*
Übrigens schwört sie auf die aphrodisierende Wirkung - und ich hatte noch nie Grund daran zu zweifeln *have fun*

(für Eingeweihte: "der einzichste, wo Anna nass macht is der Präsi")


Geschrieben

Also ich muss agen ich habe 2 Wochen lang fast nur Ananassaft getrunken und es hatte keine wirkung. Danach andere Säfte nichts.

ich weiß net wie es schmeckt meien Freundin findet es aber net so toll!


Geschrieben

Du bist Single und suchst ONS oder Affaire?
Mein Rat: nur mit Kondom!
Dann kommt die Frage auch gar nicht auf, ob Du schlucken solltest!


Geschrieben

na udn vermeide viel kaffee


das macht etwas bitter

hab ich zumindestens mal gehört*gg


Geschrieben

Kurz und knapp die Antwort:

LECKER!!!

(w)


Geschrieben

Nun ja,
also sowirklich lecker finde ich schmeckt Sperma auch nicht gerade. Zudem schmeckt es auch bei jedem kerl anders finde ich! Nun ja,aber geil find ichs trotzdem :-P
lg bella


Geschrieben

Hallo Ihrs,

ich habe des Öfteren schon gehört, das Männer unterschiedlich schmecken.
Kommt viel auf die Ernährung an.
Du solltest Dein eigenes mal probieren, dann weisst Du zumindest wie Du schmeckst... und
wie es annähernd bei anderen schmecken könnte *gg*.

Gruss
Pur


Geschrieben

kommt in deinem "Speziellen" Fall wohl auch drauf an, ob vor oder nach dem AV...

ok, Mahlzeit fg


Geschrieben

-vorsichtig wieder reinkuck-


ausser von Juicy noch keinen auf den Deckel bekommen? okay....



-leise wieder rausschleich-


Geschrieben

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?".
Er willigt ein und sie bestellt ein Glas Bailey´s und ein Glas Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter".
Er macht´s genau so wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.:

T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.

T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen.

T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter

T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben

T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr:
"Der Drink heißt Blowjob´s Revanche "




einfach nur 100 punkte, hab lang nicht so gelacht!!!!


Geschrieben

Sehr zuverlässig hier übrigens Ananas. Ich hab eine dikrete Freundin, die lässt mich Tage vorher Ananssaft in Klinikkonfektion trinken *smile*
Übrigens schwört sie auf die aphrodisierende Wirkung - und ich hatte noch nie Grund daran zu zweifeln *have fun*

(für Eingeweihte: "der einzichste, wo Anna nass macht is der Präsi")





was ist ne direkte freundin?????

gibt es indirekte?

klär mich auf, ich bin diesbezüglich dumm und unerfahren!!


Geschrieben

-vorsichtig wieder reinkuck-


ausser von Juicy noch keinen auf den Deckel bekommen? okay....



-leise wieder rausschleich-



hinterherläuft auf Omme haut und durchfiggt!!!


Geschrieben

ansonsten schmeckt es zum kotzen oder nach gummibärchen, schleimig oder flüssiger, rotzig wie austern oder einfach köstlich, es spieklen wie schon genannt die lebensmittel ne große rolle.
kaffee ist auch bei ns ein no go aber sekt soll gut sein, ananassaft auch rotwein, und viel frisches obst aber weniger zitrusfrüchte, jedoch sind alle diese faktoren nichts wenn du dich ekelst.
jeder schwanz ist lecker wenn man ihn liebt und der mensch den man liebt den könnt man anknabbern, genau das ist es mit sperma, ich mag es nicht liegt aber an der konsistenz und einer sehr schlechten erfahrung, jedoch manchmal so von einer erregten schwanzspitze so ein bisschen genascht, das mag ich auch.

das ist ein thema da kann dir niemand wirklich eine antwort geben, nur die

mach nichts was du nicht willst, denn sex sollte immer geil sein, nie zwang.
und teste sein sperma heimlich mit dem finger dann weist du was du machen wills oder nicht.

viel glück und fun


Geschrieben

was ist ne direkte freundin?????

gibt es indirekte?

klär mich auf, ich bin diesbezüglich dumm und unerfahren!!



Aufklärung: Du bist gar nicht dumm, vermutlich auch nicht unerfahren*lächel*.
Allerdings bist Du sehr aufmerksam: Ich wollte diskrete Freundin schreiben, das s ist mir verSchütt gegangen. Und falls Dir eine indirekte Freundin genau so obskur wie eine diskrete vorkommt: diskret meint in diesem Falle; eine lustbetonte, höchsterotische, innige Freundschaft ohne Treuversprechen, gemeinsamer Zukunftsplanung oder gemeinsamer Bibelkreisbesuche *lach* Wunderschöne Beine hast Du übrigens... auch*sfg*


Geschrieben

hallo ich soll schlucken und eckel mich ....wie schmeckt sperma??




warum sollst du sperma schlucken,haste keine eigene meinungsfreiheit ob du das schlucken willst oder nicht


Geschrieben

warum sollst du sperma schlucken,haste keine eigene meinungsfreiheit ob du das schlucken willst oder nicht



paigeiemaus, wie schmeckt es denn, dass sperma???

kanst du uns nicht sagen,.... frissest ja immer den ganzen schwanz mit auf.
kussi auf deine muschi..................


Geschrieben

lölz dumme menschen gibbet ja überall,dat ringelpitz_si das beste Beispiel

ich behalte es für mich ÄTSCH


Geschrieben

von Smurf3: -vorsichtig wieder reinkuck-


ausser von Juicy noch keinen auf den Deckel bekommen? okay....



-leise wieder rausschleich-



law and order - jetzt wird`s juicy
nein, nein, komm wieder rein, trau dich



von Pegasus994: hinterherläuft auf Omme haut und durchfiggt!!!



ein schelm ist der, der böses denkt




was man ernst meint, sagt man am besten im spaß...


×
  • Neu erstellen...