Jump to content

Was ist eine "Schlampe"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angeregt durch den "Können Frauen Sex und Liebe trennen"-Thread, frage ich mich gerade, wie ihr, Männer und Frauen, eine "Schlampe" definiert.

Ist eine Frau, die mit vielen Männern (gleichzeitig oder nacheinander, egal ) Sex hat(te), eine Schlampe oder nur "sexuell offen"?
Ist es abhängig von ihrem Verhalten davor/danach?
Ist es abhängig davon, wie sie sich benimmt, anzieht, ausdrückt?

Was macht eine Schlampe aus?

PS: Sorry, wenns das Thema schon gab, hab nix gefunden.


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmm...für mich ist eine Schlampe jemand der nur mit mir spielt....oder etwas vorspielt...ist jetzt doch schwieriger zu erklären als ich dachte....werd wohl gleich nochmal ein EDIT reinsetzen...

Gruß aus der Heide

Kitoma

So...die EDIT nachreicht:

Frauen dir mir z.B. Gefühle vorspielen die gar nicht da sind....wenn es nur um Sex geht kann man das ruhig sagen. Oder auch andere Sachen die nichts mit poppen zu tun haben....die dich anlügen nur um sich interessanter...begehrlicher zu machen...

Hoffe du konntest meinen Gedankengängen folgen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schlampen sind welche,die geld für sex haben wollen
aber wenn jemand viele sexuealpartner hat,is für keine schlampe


Geschrieben

schlampe ist im volksmund (!!!) die frau, die sich nicht wäscht, nicht ordentlich kleidet, liderlich in den tag hineinlebt, charakterlos ist, raucht, säuft, kontakte zu vielen männern pflegt, in der kneipe sitzt, sich nicht um ihre kinder kümmert, faul ist, eher im unteren IQ segment angesiedelt eben.

für viele männer, die hier frauen suchen, ist man eine schlampe, weil man hier angemeldet ist

im sexuellen (dirty talk) bereich ist es manchmal ganz schön, eine schlampe zu sein und dann bin ich es aus vollem herzen gerne

schlampe kann durchaus ein liebevolles kompliment sein genauso wie eine beschimpfung.
abwägungssache.

ese


Geschrieben

@MaLekma: super beschrieben genaus so sehe ich das auch

liebe Grüße
Andrea


Geschrieben

die sex für geld wollen nutten.
schlampen vögeln nicht nur wahlos rum, sie sind hintervotzig und graben auch die partner anderer frauen an.


Geschrieben (bearbeitet)

also forenbewohnerin oder hartz 4 - tante????



muss ich nicht verstehen, glaube ich.

vollzitate sind hier untersagt. trage bitte zum thema bei.

ese

p.s. ja katzy. das ist auch meine persönliche meinung, wenn ich " schlampe " definieren sollte im NEGATIVEN sinn. das sind die weiber, die über leichen gehen und denen es egal ist, ob ein kerl gebunden ist oder nicht und die dummdreist alles machen, ohne je charakter zu zeigen.
für diesen typ frau habe ich allerdings eine andere bezeichnung. die ist aber nicht fsk18;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[la]Das ist hier aber nicht das Thema .... (das Arbeitslose sich nicht um ihre Kinder kümmern)

back to topic, please.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

schlampe ist im volksmund (!!!) die frau, die sich nicht wäscht, nicht ordentlich kleidet, liderlich in den tag hineinlebt, charakterlos ist, raucht, säuft, kontakte zu vielen männern pflegt, in der kneipe sitzt, sich nicht um ihre kinder kümmert, faul ist, eher im unteren IQ segment angesiedelt eben.



Ja, das trifft so ziemlich das Bild, dass ich selbst von einer Schlampe habe.

im sexuellen (dirty talk) bereich ist es manchmal ganz schön, eine schlampe zu sein und dann bin ich es aus vollem herzen gerne

schlampe kann durchaus ein liebevolles kompliment sein genauso wie eine beschimpfung.
abwägungssache.



Auch da kann ich nur zustimmen

Was das andere betrifft... eine Frau ist also keine Schlampe, weil sie viele Sexpartner hat, sondern nur dann, wenn sie VERGEBENE Sexpartner hat?

Mal ein Beispiel:

Eine Frau hat mit so ca. 30 verschiedenen Männern im Jahr Sex. Vögelt mal hier, mal da, hat vielleicht sogar feste "Fickfreunde".
Eine andere Frau lebt fast enthaltsam, trifft aber plötzlich den "Mann ihrer Träume", der jedoch leider vergeben ist. Trotzdem hat sie Sex mit ihm, weil sie verliebt ist.

Schlampe?

Oder bezieht sich das lediglich auf die Frauen, die nicht verliebt sind und vergebene "Fickfreunde" haben?


liest man hier doch immer wieder. heute sogar in der bildzeitung. arbeitslose kümmern ich nach einer erwiesenen studie am wenigsten um ihre kinder!!!!!



Ja, wenns in der Bild steht, dann muss es ja stimmen


Geschrieben

Eigentlich schon sehr gut beschrieben von der weiblichen Seite her.

Aus männlicher Sicht ist eine Schlampe meist diejenige, die mit jedem in die Kiste hüpft, nur mit einem selber nicht.

Wobei es noch die Variante gibt, dass man mit der nur weil man völlig besoffen war...


Geschrieben

interessante frage, ja, ich trau mich mal zu nem ersten beitrag ...

also welche frau würde sich hier als schlampe outen - wobei die festlegung des Begriffs dan durch sie erfolgen kann? malekma bist du eine schlampe , manchmal?

unnd was wär eigentlich das männliche gegenstück zu ner schlampe? - ich mein jetzt nicht das stück das ne schlampe in den mund nimmt . sondrn eben nen macker der sich so verhält wie ne weibliche schlampe ..kann ja auch n homo sein ...
also wer hier sagt mal was dazu ??????


Geschrieben

Eine "Schlampe" hat in der heutigen Gesellschaft eine sexuelle Aussage....sie treibt es halt mit mehreren Männern, einzeln oder gleichzeitig!!

P.S. ICH BIN EINE SCHLAMPE!!:-))


Geschrieben (bearbeitet)



liest man hier doch immer wieder. heute sogar in der bildzeitung. arbeitslose kümmern ich nach einer erwiesenen studie am wenigsten um ihre kinder!!!!!
hängen wohl in foren.... statt den kindern was bei zu bringen.




da bildzeitung anscheinend deine lektüre ist weiterhin viel spaß beim absondern deiner qualifizierten meinungen.

ich verdiene übrigens mehr als du, wenn ich das mal so aus deiner schlechten kleidung auf deinem profilfoto schließen darf
ich muss mich zwar keinem schlechtgekleideten herren gegenüber verteidigen, sage dir aber einfach mal, dass ich teilweise tagelang am pc berichte schreiben muss und mich parallel dann mit absonderlichen beiträgen wie dem deinen ablenke und amüsiere.

auch ok?

ese

@lonesome: herrliche definition!

@lealaura: fakes sind für mich schlampen. und männliche schlampen gibt es per definitione ja nicht, daher sind alle fakes weiblich.
comprende?
zu deiner frage: klar bin ich ne schlampe, aber nur in der küche


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Schlampe lebt, Männer und brave Weibchen verstörend, ihren/seinen Sex selbstbewusst und zielgerichtet (um nicht zu sagen egoistisch) aus. Eigentlich objektiv betrachtet eine positive Entwicklung, welche von jenen die daran nicht teilhaben können aber gerne verzweifelt mit dem Wort "Schlampe" negativ dargestellt wird.

Diese Nation braucht eindeutig mehr Schlampen!

Was meinte allerdings die selige Else Kling mit ihrem Ausspruch "g'schlamperte Schlampen"???


Geschrieben

schlampen sind welche,die geld für sex haben wollen


Achja?
Erklär mal


Geschrieben


Eine andere Frau lebt fast enthaltsam, trifft aber plötzlich den "Mann ihrer Träume", der jedoch leider vergeben ist. Trotzdem hat sie Sex mit ihm, weil sie verliebt ist.

Schlampe?



für mich ist das keine schlampe, da liebe im spiel ist.
das ist einfach schicksal und kann jeder /jedem passieren.

sie wäre nur dann eine schlampe ( also das ist meine meinung ), wenn sie nur spielt und wenn sie ihre geilheit nur daraus bezieht, der anderen frau den kerl wegzunehmen. es gibt frauen, denen es den special kick verpasst, mit gebundenen männern zu verkehren

liebe aber kann überall hinfallen.

IMHO

@horny...sehe ich genauso...aber du definierst schlampe positiv. und die konnotation von schlampe ist ja nicht so ganz eindeutig, wie man hier sieht

ese


Geschrieben

liest man hier doch immer wieder. heute sogar in der bildzeitung..



Das ist das mit Abstand geilste Totschlagargument, dass ich je gehört habe......Kompliment

Das schlägt sogar die fränkische Argumentationskette: Das kannste net machen weil des macht man fei net.....


Geschrieben

ich glaube jeder definiert das wort "schlampe" eh anders!


Geschrieben

sage dir aber einfach mal, dass ich teilweise tagelang am pc berichte schreiben muss und mich parallel dann mit absonderlichen beiträgen wie dem deinen ablenke und amüsiere.

auch ok?

ese

@lonesome: herrliche definition!

@lealaura: fakes sind für mich schlampen. und männliche schlampen gibt es per definitione ja nicht, daher sind alle fakes weiblich.
comprende?
zu deiner frage: klar bin ich ne schlampe, aber nur in der küche




also du schreibst berichte für geld und sagst dann "mich parallel dann mit absonderlichen beiträgen wie dem deinen ablenke und amüsiere" .. das ist dann echt schlampig in deiner arbeit - weil parallel kann mensch nicht ...kein mensch kann das.
also schreibst du dann schlampig den bericht , oder?

den rest versteh ich nicht - warum solls keine männlichen schlampen geben .
ist doch nur ne verhaltensweise , oder? was issn "per definitio" fürn slang - kabier isch echt net. und was meinste mit comprend ... kannst dich auch mal so äußern dass ma dich versteht? oder bist ne studierte schlampe ?


Geschrieben (bearbeitet)

also du schreibst berichte für geld und sagst dann "mich parallel dann mit absonderlichen beiträgen wie dem deinen ablenke und amüsiere" .. das ist dann echt schlampig in deiner arbeit - weil parallel kann mensch nicht ...kein mensch kann das.
also schreibst du dann schlampig den bericht , oder?

den rest versteh ich nicht - warum solls keine männlichen schlampen geben .
ist doch nur ne verhaltensweise , oder? was issn "per definitio" fürn slang - kabier isch echt net. und was meinste mit comprend ... kannst dich auch mal so äußern dass ma dich versteht? oder bist ne studierte schlampe ?



frauen sind multitaskingfähig.
du als mann kannst das natürlich nicht verstehen

ese

p.s ringelpitz, welche preise? es gibt tatsächlich eine erhöhung des honorars für beratungen , melde dich bei bedarf bitte beim ASD oder der zuständigen krankenkasse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@horny...sehe ich genauso...aber du definierst schlampe positiv. und die konnotation von schlampe ist ja nicht so ganz eindeutig, wie man hier sieht



Selbstverständlich definiere ich "Schlampe" positiv, da ich ja selber eine bin. Schau mal in meine Küche.

Jawoll! Es gibt sie die männliche Schlampe!


Geschrieben

*offtopic*

@Ese: FIVE!!!

*ontopic*

Mir gefällt die Definition "Schlampen sind Weiber, die mit allen Männern ficken - außer mit mir, die Schlampe!" am besten...


Geschrieben

Der Begriff Schlampe hat meiner Meinugn nach nur gemessen an den "anerkannten Gesellschaftlichen Werten" einen negativen Klang. Insgeheim beschreibt es eine Frau, die gewisse Abwendungen von einigen gesellschaftlichen Normen zeigt. Übrigens bei vielen Männern insgeheim begehrt..... Man sagt ja nicht umsonst:
Eine Schlampe im Bett und eine Lady in der Öffentlichkeit


×
×
  • Neu erstellen...