Jump to content

Chancen für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich will jetzt hier keine Diskussionslawine ins Rollen bringen, aber ich finde es schon merkwürdig, dass wenn man hier Frauen nett und ohne aggresiv zu sein anschreibt, wieso kommt sooo wenig zurück?
Ich meine, wir wissen alle warum wir hier sind. Leute kennenlernen, flirten, Spass haben. Kann mir auch vorstellen, dass die Frauen hier echt massenweise Mails bekommen und nicht immer antworten können oder wollen. Aber leider ist das scheinbar die Regel.
Oder bin ich sooo hässlich und uninteressant, dass ich deshalb nie ne Antwort bekomme? Wie seht ihr das? Sowohl Frauen als auch die Männer? Ist das bei euch ähnlich??


Geschrieben

Das ist vollkommen normal und nichts gegen dich . Es herrscht hier ein enormer Männerüberschuss und somit hat der Einzelne das nicht so leicht. Ich hab mich schon öfters gefragt, warum Männer die wirklich suchen und das hier nicht nur als Entertainment ansehen, sich das antun und nicht lieber auf der freien Wildbahn suchen, denn da dürfte es tatsächlich leichter als hier sein .

Sumse


Geschrieben

Bist ein hübscher Junge! Darum brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Was das Feedback betriff, ein Tip von mir: Schreibe niemals ohne triftigen Grund eine Lady an. Es sind einfach zuviele Männer hier im Forum, die um die Gunst der Dame buhlen und wenn sie täglich hundert Mails im Postfach hat, vergeht ihr die Lust am Antworten. Ausserdem hebt sie dermaßen ab, daß sie glaubt, ein überirdisches Wesen zu sein, um das sich das gesamte Universum dreht. Die Sicht auf die Realitäten geht verloren und damit auch der Blick für den Einzelnen.

Warte damit, bis Du dazu aufgefordert wirst; indirekt per Anzeige oder direkt per PN. Dann klappt das auch mit dem Feedback, denn Du kannst fast sicher sein, daß sie Dich interessant findet. Alles Andere ist reine Zeitverschwendung. Im Supermarkt quatscht Du beim Einkaufen ja auch nicht Jede an!

Gruß aus Berlin


Geschrieben

Das hab ich mir auch schon oft gedacht....nur leider bin ich nicht der Typ, der in Discos, Kneipen oder sonstwo die Frauen reihenweise anspricht. Hier ist es für jemanden wie mich einfacher-dachte ich jedenfalls. Zumal ich ja auch gern eine Frau kennenlernen würde, die älter als ich ist.


Geschrieben

Lieber yokohama,

ganz am Anfang dieser Seite, direkt oberhalb ist ein Verzeichnis der häufigsten Themen hier im Forum.
Es heißt: Wichtig: Das große poppen.de Inhaltsverzeichnis

Deine Fragestellung und einige Antworten darauf findest du unter
W: Warum schreibt mir niemand??
oder unter
F: Frauen anschreiben

Da wird zwar nicht deine persönliche Frage: "Bin ich so hässlich und uninteressant.. " beantwortet, aber vielleicht findest du den einen oder anderen Hinweis, woran es so ganz allgemein liegen könnte.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Hier ist es für jemanden wie mich einfacher-dachte ich jedenfalls.


Nirgendwo ist es *einfach*. Aber wie Sumse schon schrieb, im RL ist es *wahrscheinlicher*!


Geschrieben

Mittlerweile soll es jetzt ja ganz brauchbare Texterkennungsprogramme geben.

Das wäre doch mal ein echter Service von p.de wenn jede mail durch so ein Programm läuft und anschließend eine Punkte Vergabe erfolgt in den Bereichen: Witz, Niveau, Kultur und was sich die Damen sonst noch so von ihren Traumfröschen erhoffen.

Frau kann dann direkt ihren Niveaupegel so hoch ansetzen, dass gar nix mehr durchkommt und Mann kann sich die Mühe sparen.


Geschrieben (bearbeitet)

und dennoch ist es merkwürdig, dass hier doch so einige männer auf ihre " kosten " kommen.

erstaunlich...oder? aber das liegt natürlich NICHT an den männern, sondern an den doofen weibern

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ich will jetzt hier keine Diskussionslawine ins Rollen bringen, aber ich finde es schon merkwürdig, dass wenn man hier Frauen nett und ohne aggresiv zu sein anschreibt, wieso kommt sooo wenig zurück?



Würde das nicht so eng sehen, es gibt halt solche und solche. Es kommt durchaus was zurück manchmal nette Unterhaltung, durchaus auch mal ein treffen. Schade finde ich wenn gar keine Nachricht kommt und auch nicht der Nein Danke Button gedrückt wird. Es wird hier so oft das Niveau angeprangert, was sicherlich nicht ganz unberechtigt ist. Aber selbst wenn jemand 100 Mails bekommt, was ich bezweifeln möchte (Es gibt ja den Filter) kann man schnell vorsortieren und löschen und der engeren Auswahl antworten.


Geschrieben

und dennoch ist es merkwürdig, dass hier doch so einige männer auf ihre " kosten " kommen.


Ach Ese, wem sachste datt?!


Geschrieben

Hier ist es für jemanden wie mich einfacher-dachte ich jedenfalls. Zumal ich ja auch gern eine Frau kennenlernen würde, die älter als ich ist.


Was für einer bist Du denn?

Ein lieber netter Kerl der hier ist um seine Freundin zu betrügen und dann auch noch den Beziehungsring direkt auf dem Foto zeigt?


Warum sollte es auf einer seite die aufgrund des Namens Männer in Massen anzieht, einfacher sein als draußen wo ausgegliechene Verhältniss herrschen?


Geschrieben

Ist das bei euch ähnlich??




.....nö......


Geschrieben

Was für einer bist Du denn?

Ein lieber netter Kerl der hier ist um seine Freundin zu betrügen und dann auch noch den Beziehungsring direkt auf dem Foto zeigt?


Warum sollte es auf einer seite die aufgrund des Namens Männer in Massen anzieht, einfacher sein als draußen wo ausgegliechene Verhältniss herrschen?



@sinfulAngels, sind wir hier bei poppen.de oder im Aufnahmebüro für's katholische Kloster? Was soll diese Anmache? Noch betrügt er niemand oder muß jemand der leiert ist mit Scheuklappen durch die Gegend laufen. Mailen, Flirten, Tanzen, Kaffee trinken ist noch lange kein Betrug. Und wer selbst von 3er Beziehungen nicht abgeneigt ist sollte den Unterschied zwischen Liebe und Lust kennen.

Gruß Syn


Geschrieben

@ Syn

ich habe hier auch als 23 jähriger Nichtsingle angefangen.

Es ging nicht um moralische Bewertung. Das muss jeder selber wissen.

aber als Nichtsingel hat man es hier halt schwerer bei den frauen , da nur wenig Vorurteile gegenüber den Single.

Und der Ring auf dem Foto wirkt halt echt deplaziert in dem Kontext, oder?

Des weitern ist es komisch sich als fremdgeher lieb und nett zu beschreiben, denn fremdgehen ist nunmal nicht nett sondern egoistisch.

Gruß
Six


Geschrieben

@ six... ohh... woher hast du das denn?


Aber viel fieser ist es... wenn ein singel plötzlich ein nichtsingel ist.... also immer schön ehrlich bleiben


Geschrieben

@ Loli

ich war hier über ein Jahr als offizieler Nichtsingle unterwegs.

Finde es auch ok, das man dann hier sucht.

Aber verstehe halt nicht warum man sich dann hier als lieb und nett verkaufen will

Was meinst warum aus mir das arrogante arschloch Six geworden ist


Geschrieben

Tja Yokohama23 so offen wie der Name der Seite, so verklemmt sind hier viele, was das Thema "Seitensprung" anbelangt. Aber ich will diesbezüglich keine Diskussion mehr lostreten, denn dazu gab es schon genügend hier.

Ich war hier vor langer Zeit mal recht aktiv. Ich habe dabei auch einige nette Leute kennengelernt auch über die Bettkante hinaus. Aber ehrlich gesagt, kamen diese nur selten über das gezielte Anschreiben zustande, sondern viel mehr durch Kontake aus dem Chat oder aus dem Forum. Doch alles in allem ist es auf die Dauer etwas "mühsam" und auch nervig gewesen wegen des "ungünstigen" Verhältnisses Männlein zu Weiblein und eben auch wegen der "Verklemmtheit", auch wenn man es dem Namen der Seite nach anders vermutet.

So war ich dann eher auf "normalen" Sites unterwegs, wo das Verhältnis sichtlich ausgewogener war und man vor allem auch wesentlich mehr Leute kennenlernt, egal ob daraus letztlich mehr wurde oder nicht. Ich will mich schließlich auch ein wenig unterhalten. Denn was nützt mir die größte Sexkanone, wenn kein ordentliches Gespräch möglich ist.

Außerdem habe ich irgendwann nicht mehr einsehen wollen, dass ich zahlen muss, damit meine Nachrichten länger als ein paar Tage aufbewahrt werden etc. Aber zum Glück hat man ja die Wahl

So schaue ich hier nun nur noch ab und an just for fun vorbei.

Gruß Thomas


Geschrieben

@ Loli

ich war hier über ein Jahr als offizieler Nichtsingle unterwegs.

Finde es auch ok, das man dann hier sucht.

Aber verstehe halt nicht warum man sich dann hier als lieb und nett verkaufen will

Was meinst warum aus mir das arrogante arschloch Six geworden ist



*lach* in meinen vorherigen Sätzen könnte sich evt Ironie versteckt haben...


arogant???? arschloch??? wer??? du??? ohne dir zu nahe zu treten.... reden wir von den gleichen menschen?????



apropos... wann waren denn die Chancen höher?


Geschrieben

Chancen nehmen sich nicht viel, als Single ist man einfacher flexibler was telefonieren und treffen angeht.

Hatte als vergebener ähnlich viele Treffen wie vorher auch

Grundsätzlich ist gegen fremdgehen ja nichts einzugehen, nur haben Nichtsingels halt Nachteile.

Und als Nichtsingle kann ih nun hauptsächlich Sex suchen und mich daher nicht als netten Typ von nebenan präsentieren


Geschrieben

jammerthreat 29846

1. ich versteh es nicht
2. es geht mir nicht so
3. geh zum chekow


Geschrieben

Ich hab die Lösung!
Die meisten Frauen können nicht lesen.

Und falls doch, dann kriegen sie Nachrichten von Männern, die nicht schreiben können.

Aber falls weibliche Lesefähigkeit und männliche Schreibfähigkeit sich doch mal paaren sollten, gibt es auch fast immer eine Antwort. Auch wenn die der Anfrage entsprechend oft nur "Fick Dich selbst!" lautet.


Geschrieben (bearbeitet)

Chancen nehmen sich nicht viel, als Single ist man einfacher flexibler was telefonieren und treffen angeht.

Hatte als vergebener ähnlich viele Treffen wie vorher auch

Grundsätzlich ist gegen fremdgehen ja nichts einzugehen, nur haben Nichtsingels halt Nachteile.

Und als Nichtsingle kann ih nun hauptsächlich Sex suchen und mich daher nicht als netten Typ von nebenan präsentieren



@ SIx zu Punkt 1 gebe ich Dir vollkommen recht, wie auch Deiner Antwort auf meinen Beitrag habe Deinen ersten Post anders Verstanden. Punkt 2 schön für Dich. Punkt 3 warum gehen Nichtsingels fremd ?????, brauchen sie doch gar nicht oder?. Punkt 4 warum kann ein Nichtsingel nicht der nette Typ von nebenan sein? Ich denke der /die Nichtsingel kann genauso wie der/die Singel ganz OK oder ein ganzes A....loch sein.

Gruß Syn


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

intressant, intressant, also zum einem, weil die meisten nichtsingles ihrer partner/in nichts sagen, das ist fies und die meisten frauen hier nichts von halten. Aber das sagt nichts zu deiner person aus. Und das die frauen ansich viel Post bekommen und auch im realen leben, die sind, die assuchen, würde ich nicht behaupten, das mna draussen es leichter hat. Ich mein hier, kannste einiger male anschreiben, wenn nichts kommt und vieleicht klappt es beim 3-4mal oder weil du dich zufällig auf irgendeinem Thread dich unterhälst mit der "begehrten", aber das ist irgendwie leichter wie wenn man zB morgens an der Bushaltestelle ein ansprichst.
Also, ich mein, ich "kenne" eine, die sehe ich morgens immer wieder an der Bushaltestelle und manchmal siehts sie noch fertig us und manchmal nicht bei Laune, das nimmt schon den "Mut" weg zu masprechen....
Aber ich habe mir vorgenommen, das wenn ich sie beim nächsten mal morgens an der Haltestelle sehe, sie dann anspreche und ihr ein Kaffe bring vom Bäcker neben an....


×
×
  • Neu erstellen...