Jump to content

mollige frauen und der traum mit 2 männern


hauswand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nachdem ich viele anzeigen mir angeschaut habe und sie auch durchlesen habe, stelle ich sehr oft bei den geheimen wünschen von molligen frauen fest das sie den wunsch nach 2 männern haben. das ist auch ok. denn man oder sie hat so seine fantasien. nun meine frage. warum ist es für die frauen negativ wenn der man mit 2 frauen seine lust ausleben möchte. kann eine zunge nur eine frau glücklich machen. bin nun gespannt.


Geschrieben

nur mal ne kleine frage zum genauen verständnis:
es sind _immer_ mollige frauen, die einen ffm verneinen?


Geschrieben

@ Hauswand

du träumst doch auch von 2 Frauen und findest die Variante mit 2 Kerlen vermutlich nicht ganz so toll.

Wo ist da der Unterschied, soll eine Möse nur einen schwanz glücklich machen

Ich habe beides gemacht, so schön es als Mann auch mit 2 Frauen ist , wenn ncht gerade wirklich richtige Bi- Frauen ist die Kombination 2 Männer eigentlich logischer

Aber jeder wie er will.

Unsere sie ist auch mollig, gibt sich allerdings nicht mit 2 zufrieden sondern macht ganze GB, müßte sie jetzt eigentlich ne Tonne wiegen um die These des TE zu stützen


Geschrieben

also hier hallo wink ich mollig bez. dick... ich giere nicht nach nem dreier mit zwei männern... doch hab ich es schon gemacht... und auch die ander kombi hab ich schon durch und mir gefällt beides... ich denke wahrscheinlich (mir gings nämlich auch so) das viele frauen einfach nicht so genau wissen was sie da tun sollen.. ich meine eine frau ist meist mit dem anderen geschlecht vertraut... doch wenn da auf einmal eine andere frau ins spiel kommt ist es denk ich zum teil auch überforderung und auch eifersucht... wir frauen sind eben so...


Geschrieben

Ich denke auch,das gerade bei molligen Frauen bei einer 2ten sie die Eifersucht dazu kommt. Selbst weiss ich von mir (auch mollig),das man mit ein paar Rundungen nicht ganz so glücklich ist. Wenn nun eine andere Frau dazu kommt fängt Frau an zu vergleichen und fühlt sich evtl unsicher. Vllt daher eher die Neigung zum mmw.
Aber mal ganz ehrlich....kann man das so verallgemeinern??? Ich bezweifel das....

LG von Frau sweetdream


Geschrieben

@ Hauswand

du träumst doch auch von 2 Frauen und findest die Variante mit 2 Kerlen vermutlich nicht ganz so toll.

Wo ist da der Unterschied, soll eine Möse nur einen schwanz glücklich machen

Ich habe beides gemacht, so schön es als Mann auch mit 2 Frauen ist , wenn ncht gerade wirklich richtige Bi- Frauen ist die Kombination 2 Männer eigentlich logischer

Aber jeder wie er will.

Unsere sie ist auch mollig, gibt sich allerdings nicht mit 2 zufrieden sondern macht ganze GB, müßte sie jetzt eigentlich ne Tonne wiegen um die These des TE zu stützen


nun was gibt es auch schöneres wenn eine frau die lust auf mehrere männer verspürt. davon bin ich auch nicht abgeneigt. einen netten kleinen gb. wenn noch eine bifrau dabei ist umso besser.


Geschrieben

hm, also ich bin auch mollig und mag den dreier mit 2 Männern, aber das hat nichts damit zu tun, das ich Probleme wegen meiner Figur habe oder eifersüchtig auf die andere Frau bin...nur komme ich bei 2 Männern doch eher auf meine Kosten als bei einer weiteren Frau.
Für mich kann ein dreier mit einer zweiten Frau doch nur funktionieren, wenn beide Frauen zu 100% bi sind und zu 100% harmonieren...oder der Mann ein "Steger" ist

aber jedem das seine, nur nicht mit mir

liebe Grüße
Andrea


Geschrieben

ich glaube nicht, dass frau anfängt zu vergleichen, wenn eine zweite Frau dabei ist. Zumindest nicht automatisch. DAS passiert erst in dem Moment, wo sie sich vernachlässigt fühlt. Im übrigen: ich habe beileibe nichts gegen Frauen - aber ich finde Männer als Gespielen einfach interessanter... - natürlich hat fast jeder Mann den Traum, einmal zwei Frauen im Nest zu haben... - in praxi sollte er sich aber ernsthaft prüfen, ob er TATSÄCHLICH in der Lage ist BEIDE gleichermaßen zufrieden zu stellen... (wir Frauen tun uns da doch wesentlich leichter...)


Geschrieben

Recht hast du Messalina. Es sei denn,die beiden Frauen möchten sich auch zusammen vergnügen. Da hat Mann dann nicht so viel "Arbeit",oder?

LG von Frau sweetdream


Geschrieben

warum ist es für die frauen negativ wenn der man mit 2 frauen seine lust ausleben möchte. kann eine zunge nur eine frau glücklich machen. bin nun gespannt.



und was haben mollige frauen aus der überschrift..mit deinem wunsch zu tun ?


Geschrieben

ich habe es jetzt 3 mal gelesen, und doch nicht verstanden
habe auch den wunsch, bin aber net mollig,
was mach ich falsch?


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt muss ich (weiblicher Teil) doch auch mal was dazu sagen!

Ich denke, dass der Wunsch nach 2 Männern bei vielen Frauen vorhanden ist und das nicht, weil sie mollig sind! Nur die meisten Frauen möchten es nicht öffentlich zugeben.
Genauso ist der Wunsch bei den Männern sehr gross, mal 2 Frauen zu geniessen.

Wir für unseren Teil wissen, was wir voneinander haben und ich (mollig, ohne Eifersucht und genug Selbstbewusstsein) möchte erst mal, dass eine zweite Frau dazu kommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde die These, dass gerade mollige Frauen gerne einmal von zwei Männern verwöhnt werden wollen, mehr als fragwürdig.

Woher hast du das? Subjektive Erfahrung? Ist es dir bei einigen Profilen aufgefallen?

Denke dass dieser Wunsch nichts mit Körpermaßen zu tun hat.

Alles zíemlich weit hergeholt für meinen Geschmack. Für mich liest es sich so, dass du auf Deubel komm raus eine Rechtfertigung für deinen Traum (ffm) gesucht hast

Nichts für ungut

Frank


Geschrieben

Ob nun mollig oder nicht, zwei Männer sind ne feine Sache, zwei Frauen und ein Mann macht irgendwie eine Frau zuviel, wenn Frau nicht bi ist. Da die meisten Männer schon mit einer Frau überfordert zu sein scheinen, was sollen sie mit zweien?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Wir (Vollweibvonhier und ich) haben das auch mehrfach ausprobiert, und auch andersrum.

Also wenn der Mann keine Probleme mit einem "Nebenbuhler" hat, ist das einfach NUR geil. Und es heisst ja auch, ne Pflaume kann nicht umfallen, sonder nur reifen, und da ist was dran.
Mir und meiner getrennten hat es jedenfalls immer gefallen.


Geschrieben

irgendwie scheint der zusammenhang zwischen molligen frauen und sex mit 2 männern an mir vorbei gegangen zu sein


Geschrieben

Ich hab mal gehört , daß mollige Frauen nachts von wilden Gangbangs träumen . Iss da was dran ?
Sorry , aber jeder Mensch hat seine Wünsche/Vorstellungen , die man ( aus meiner Sicht ) nicht an einem Gewicht festmachen kann ...


Geschrieben

ja, ich find auch kein richtigen Zusammenhang darin. Ich weiss nur das Frauen sich gerne 2Männer wie wir 2Frauen gern hätten. Nur das wir offener drüber isnd. Sag ma mal so, kenn einige rauen, die so nicht ganz sexuell offen sind (zumindest verbal) und nur wenige davon es zugaben..... Ok, mit denen hatte ich auch nichts sexuelle o.ä.....


Geschrieben

Ich hab mal gehört , daß mollige Frauen nachts von wilden Gangbangs träumen .




...du hast ja Träume..


Geschrieben

Also 2 Frauen 1 Mann ist bestimmt nicht mein Traum ... 2 Männer schon eher aber das tolle ist ja, dass viele Dinge in der Phantasie geschehen und man sie gar nicht zwingend ausleben muss. So auch bei mir .

Was passiert wenn ich abnehme? verschwinden dann auch die Phantasien ??? oder wenn eine schlanke Lady zunimmt ... kriegt sie dann auch diese geilen Phantasien??? Lieber TE erkläre mir bitte den Zusammenhang von Körpergewicht und geilen Phantasien .. danke.

Sumse


Geschrieben

kann eine zunge nur eine frau glücklich machen. bin nun gespannt.



ähhmm.. ja! es kommt natürlich auf die zeitliche reihenfolge ab.

ich habe immer gedacht das ein dreier nur richtig funktioniert wenn, einer von zweien verwöhnt wird und nicht das sich der einzelne sich doppelt abrackern muss.


Geschrieben

also, was mich betrifft, egal ob Mann oder Frau, beide träumen/wollen mal mit 2 Gegengeschlächtigen Sex haben. So, ich hätte es auch gern, am besten erst mal mit 2 Frauen, aber dann würde ich ihr auch gern den Gefallen machen und und einer von 2 Männern sein und sie dabei verwöhnen. Ich hab in beiden Fällen was davon...
Und wenn die eine oder andere mollig ist oder auch nicht, egal, mehr abzuschlecken und zupacken *g*
Ich mag beides!!!!!


Geschrieben

Gegengeschlächtigen



Du willst Schlächtersex haben ich glaube das läuft unter Bizarr oder so

Sorry ich konnte nicht anders ... bei der Vorlage ...


Geschrieben

lol....

ich meinte damit das "andere" Geschlecht als das eigene....

aber, muss ich zugeben, bist schlagfertig gewesen!!! Das mag ich!!!!


  • 13 Jahre später...
Geschrieben

Schon die Erwähnung "mollige Frauen" ist Diskriminierung.

×
×
  • Neu erstellen...