Jump to content

Frauen und Jain...


Pegasus994

Wenn Frau Nein sagt meint sie...  

27 Stimmen

  1. 1. Wenn Frau Nein sagt meint sie...



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also...bei mir ist die Bedeutung für "NEIN" immer "NEIN"...

LG von Frau sweetdream


Geschrieben

nein heisst NEIN

wenn ich unentschlossen bin dann ist kommt ein *vielleicht* oder *nja*...


Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen einem Japaner und einer Dame?

Wenn ein Japaner "Ja" sagt, meint er "Vielleicht",
wenn er "Vielleicht" sagt, meint er "Nein",
wenn er "Nein" sagt, ist es kein Japaner...

Wenn eine Dame "Nein" sagt, meint sie "Vielleicht",
wenn sie "Vielleicht" sagt, meint sie "Ja",
und wenn sie "Ja" sagt, ist sie keine Dame...



Ich sollte noch erwähnen, dass ich ganz fest an ein zusätzliches weibliches Gen
glaube, das die Molekularbiologie noch finden muss: das "Ja, aber-Gen"...


Geschrieben

ein "nein" heisst bei mir "nein" Wenn ich "jein" meine - dann sage ich "vielleicht" oder "mal sehen"


Geschrieben

*lächel* auch ich meine nein, wenn ich nein sage...ohne wenn und aber

liebe Grüße
Andrea


Geschrieben

Nein ist Nein ,und wer das nicht akzeptieren kann oder will kriegt was auf die Finger,zumindest in nem Club.
Auch im privaten Umfeld werden da keine Diskussionen zugelassen.


Susi


Geschrieben

moin,

bei mir heißt Nein auch immer NEIN !!!

Wenn ich vielleicht meine, dann sage ich auch vielleicht !!!


Geschrieben

auch wenn kerle sich was völlig anderes dann einbilden, ein NEIN wird immer ein NEIN bleiben !!!


Geschrieben

es soll frauen geben, die meinen, was sie sagen
nein = nein
auch bei mir

dann gibt es noch die, die spielchen spielen wollen, aber glaubt ihr ernsthaft, die würden das hier durch eine abstimmung preis geben???


Geschrieben

NEIN ist auch bei mir ganz klar und deutlich NEIN, nichts anderes!


Geschrieben

Bist du auch so hart wenn "Bomchicawahwah" :-)


Geschrieben

Oh Kitoma bei deinem "Bomchickawahwah" sag ich ja auch nicht NEIN


Geschrieben

Das kommt ganz auf die gestellte Frage an!

Als die Österreicher 14/18 den Serben den Krieg erklärten, meinten sie ja eigentlich "Nein!", obwohl sie wie der Deutsche Kaiser "Ja!" sagten und dann total überrascht waren.
Der Deutsche Kaiser wollte es ja auch nicht glauben, was da kam, als auf seiner Jacht loslallte.

Umkehrschlüsse sind nicht verboten.


Geschrieben

hängt von der Tonlage ab. Also nur wenn man Sie vor sich stehen hat, sie dich angrinzt und mit dir spielt um dich gierig zu machen....;-)


Geschrieben

Das alte Problem ... die Hoffnung der Männer, dass Nein = Jein oder Vielleicht heißen könnte.

Es wird Zeit das akzeptiert wird, dass ein NEIN wirklich ein NEIN ist.

Sumse


Geschrieben

Ein Nein heisst Nein....die Frage stellt sich nur, wie lange der Weg ist um aus einem Nein ein Jein zu machen?

Bei manchen Frauen ist der Weg für den Mann sehr beschwerlich und steinig, und führt über nette Abende, Niveau und sonstiges zum Ziel.

Bei anderen Frauen ist er sehr, sehr kurz und führt mit dem ersten Schritt - und da spielt es eigentlich keine Rolle wie dieser Schrit aussieht - direkt über die Klippe in den Abgrund ;-)


Geschrieben

ja=ja
nein=nein
jein = nein und hör' endlich auf zu fragen.


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

und was bedeutet gar keine Antwort????


bearbeitet von ladyallista
KEIN (!!!) Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Was meinen Frauen wenn sie Nein sagen...


Auweia....16 mal Jein und immer noch keine konkrete Meinung.

Es ist doch vollkommen egal, was eine Frau sagt und meint, weil sie meint ja viel, sagt aber nicht immer das, und davon sagt sie jeden Tag eine Menge, von dem was sie meint und überhaupt.
Ich bin der Meinung, du solltest sowas nicht überbewerten und solche Fragen auch nicht stellen, weil die führen ohnehin zu keinem Ergebnis.


Geschrieben

und was bedeutet gar keine Antwort????




ich kenne die frau nicht, aber ich behaupte einfach mal es bedeutet auch "nein"


Geschrieben

"nein" heisst nein
"ich weiss nicht, ich glaube nicht" heisst: versuch doch, mich vom Gegenteil zu ueberzeugen
aber ein klares NEIN ist NEIN und nix anderes!


Geschrieben

ich kenne die frau nicht, aber ich behaupte einfach mal es bedeutet auch "nein"



ok dann weiß ich jetz ja deine Antwort...fg


Geschrieben

ist doch normal wenn eine frau nein sagt meinte sie damit ja


sonst würde man ja nicht sagen das die frauen zickisch sind



Peter


Geschrieben

Nein, zickig ist, wenn sie gar nicht antworten und trotzdem nicht mit Pegasus ins Bett wollen!


×
×
  • Neu erstellen...